Schnee? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Schnee? (/showthread.php?tid=7602) |
RE: Schnee? - Narcisse - 23.02.2013, 12:51 Ich versteh das Wetter nicht. 3: Erst Regen, dann +10 Grad, und am nächsten Tag liegt eine dünne Schneeschicht rum. Ich kann den verdammten Schnee nicht mehr sehen RE: Schnee? - CloudsdaleCompanion - 23.02.2013, 13:02 Dünne Schneeschicht ist noch untertrieben. Bei uns war gestern so gut wie gar kein Schnee vorhanden und ich hab mich schon auf den Frühling gefreut. Und Heute? Nun... [attachment=4072] (klicken zum vergrößern) RE: Schnee? - Misa - 23.02.2013, 13:15 Schnee ist ja zu Weihnachten und so ganz toll...bin auch lieber so der Schneetyp...aber solangsam kann Frau Holle mal Urlaub machen Hätte nichts gegen ein paar warme Sonnenstrahlen RE: Schnee? - ... - 23.02.2013, 21:51 In der Steiermark, Graz-Umgebung, schneit es mittlerweile viel zu viel! Ich hab heute Morgen eine Stunde gebraucht, um den Hof freizuschaufeln. Und jetzt? Jetzt schneit es schon wieder 20 Zentimeter! RE: Schnee? - Archie - 23.02.2013, 21:53 Auch hier in Wien liegt bis zu einem Meter Schnee...ziemlich nervig! RE: Schnee? - Purpleshy - 23.02.2013, 21:55 waren heute auf dem Heidelberger Meetup auf dem Königsstuhl,dort liegt noch bestimmt 15cm Schnee. War ne echte Rutschpartie hat aber Spaß gemacht xD RE: Schnee? - Shadow Dash - 23.02.2013, 21:55 Rein zufällig bin ich grade auch in Österreich, Steiermark. Ski-Urlaub machen Tja, Schnee hats hier wirklich genug und vor ein paar Stunden hats wieder angefangen zu schneien. Aber zum Glück muss ich den Schnee nicht wegkehren RE: Schnee? - blackpony1021 - 23.02.2013, 21:57 Bei mir ist Wetterchaos pur. Es schneit jeden Tag, aber es bleibt nichts liegen, zwischendurch scheint nochmal die Sonne, dann schneit es wieder. RE: Schnee? - Morasain - 23.02.2013, 22:02 Es... ... ist arschkalt ... liegt gut 15 cm Schnee ... schneit bereits seit gestern Abend ... hört nicht auf Ba'al, WARUM? Ich leb in NRW, ich bin das nicht gewöhnt! RE: Schnee? - Crash Override - 23.02.2013, 22:15 Temperatur: knapp unter dem Gefrierpunkt (ca. -4°c) Gefühlte Temperatur: ca. -7°c Wetterlage: Leichter Schneefall Strassenlage: kaum Schnee, leicht Weiss Fazit: Wenn so weiterschneit, erreichen wir morgen um 8:00h die 5 mm - Marke. Was für'n Witz... Dämlicher Winter. Letztes Jahr war's besser - ein Tag mit ca. 30cm Schnee (starker schneefall) für den man alle 2 h raus musste um die Wege freizuschippen. Dieses Jahr isses zum (Sorry - ich hab kein sich übergebendes Pony gefunden) RE: Schnee? - CrexTrex - 23.02.2013, 23:02 Bei uns in Heilbronn ist es auch recht mies: Temperatur so um die -5°C + ein extremen eisigen Wind Sehr vereiste Straßen Wenig bis keinen Schnee Mich hat es heute richtig genervt, obwohl ich eigentlich ein Winterfreund bin, da ich beim Zeitungen austragen ausgerutscht bin und mir mein Knie blöd angeschlagen hab Auch beim Gassi gehen mim Hund nervt der eisige Wind auf den Feldern gewaltig Vor einem Monat, als noch Ferien waren, waren die 10cm oder wie viel schön und es hat Spaß gemacht, im Schnee zu speielen, jetzt aber bin ich auch dafür, das mal wieder die Sonne rauskommen soll und es mal wieder warm werden sollte RE: Schnee? - Captain Gulasch - 23.02.2013, 23:33 Hier in Kiel ists auch nicht besser, die letzten 2 Wochen bestanden aus: Temperatur: -7C° bis +2C°, stark schwankend Gefühlt: Deutlich Kühler Wetter: Teilweise leichter bis starker Schneefall, welcher nach ein paar Stunden wieder weg ist, Bewölkt oder Sonnig. Wenn der Schnee liegen bleibt ists nur Schneematsch. Dazu öfters mal Windig. Es ist einfach nur noch nervig. Das beste, bin bei der Arbeit momentan sehr viel draußen, Außenbeleuchtung und sonstiges. Ich freu mich schon sehr auf den Frühling... RE: Schnee? - Vinyl - 23.02.2013, 23:39 Am Mittwoch war bei uns endlich der letzte Rest Schnee weggeschmolzen...Aber am nächsten Tag lagen wieder 10cm Schnee. Seit gestern schneit es bei uns ununterbrochen und der Schnee bleibt auch noch liegen RE: Schnee? - EpicZocker - 23.02.2013, 23:50 Ich glaube das wars jetzt, der Rest der noch liegt wird noch 1-2 Wochen liegen und dann kommt der Frühling RE: Schnee? - Midnite Madness - 24.02.2013, 02:45 Gestern hat es dauerhaft geschneit (Rheinhessen Nähe Mainz), aber gaaaanz feine Flöckchen und insgesamt eher sehr wenig Schnee. Temperatur bei -4 Grad, Straßen teilweise spiegelglatt. Ich liebe Schnee, ich mag die Stille, wenn der Schnee fällt. Und dann, daß alles weiß bedeckt ist, grade wenn am Folgetag die Sonne rauskommt. Und das sogar, obwohl ich nen verdammt langen Bürgersteig freimachen mußte RE: Schnee? - CloudsdaleCompanion - 24.02.2013, 07:59 Ich glaubs nicht, Heute Nacht hat es schon wieder geschneit! Jetzt liegt wieder ne weitere Schicht auf der eh schon dicken Schicht von gestern. Was soll das denn? RE: Schnee? - Morgentau - 24.02.2013, 08:32 Wie sagte doch schon Bambi: "Winter sure is long, isn’t it?" Auch vor meinem Fenster wirbeln die Schneeflocken herum.... RE: Schnee? - Purpleshy - 25.02.2013, 10:34 Also es macht echt kein Spaß mehr 25 Februar dachte der Schnee sei jetzt endlich mal weg will mit dem Hund raus und mich trifft fast der Schlag Straße total weiß oder besser gesagt alle weiß und mindestens schon 10cm. Gestern lag fast gar nichts mehr und über die Nacht muss es wieder wie blöd geschneit haben Toll jetzt könnte ich natürlich erst wieder einen Weg freischaufeln...... RE: Schnee? - Fluttersparkle - 25.02.2013, 17:35 Ach ja, Schnee. Erst war er da, dann wieder nicht und jetzt ist er wieder da und nervt mich nur noch herum. Schnee ist ja schön und gut, aber irgendwann sollte es auch aufhören damit. Spätestens bis März würde ich persönlich den Schnee weghaben, damit es endlich Frühling wird. Ich höre aus diesem Grund auch "Winter Wrap Up" rauf und runter. Ich mags halt warm. RE: Schnee? - snek - 25.02.2013, 17:40 Ja, es schneit |