Bronies.de
RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RP: Luna Republik (Agrargebiet) (/showthread.php?tid=804)

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - KeiserinSkadi - 02.01.2012, 03:12

Nachdem Wiliem sich von dem Schlag erholt hatte, ging er zur Bibliothek.
Dort stand Clint und Diktierte aus seinem Buch, während Rainbowshy mitschrieb.

Rainbowshy lächelte als sie Wiliem sah. Aber sie bemerkte das etwas mit ihm nicht stimme und ihr lächeln, wandelte sich in ein besorgtes gesicht.
"Was ist den mit dir passiert?"
"Der Kollege hat gleich die Fassung verloren, als ich ihm erzählt habe das du das Buch ausgeliehen hast. Und da hat er mir stellvertretend einen Tritt in die Magengrube verpasst."

Wiliem sah Clint verärgert an.
"Du musst nicht gleich so über reagieren. Rainbowshy kannst du vertrauen, die tut nichts böses."

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Dante - 02.01.2012, 03:21

Clint sah zu Williem hoch und musste sich das Lachen verkneifen, was ihm auch unglaublich gut gelang.
"Ponies sind böse, vertraue ihnen nicht, sonst bekommst du ohne Warnung einen Schlag ins Gesicht. Es klingt zwar hart, aber es ist wahr, aber trotzdem biete ich jedem Pony einen Spielraum an. Bei dem Buch ist der Spaß jedoch aus und mein bösestes Inneres kommt plötzlich heraus"

Clint drehte sich danach wieder dem Buch zu.

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - KeiserinSkadi - 02.01.2012, 03:33

"Lass und Morgen weiter machen." rief Rainbowshy Clint zu. "Ich bin wirklich schon müde."
Man merkte das sie Ehrfurcht vor Clint hatte.

Wiliem ging zu ihr und legte ein Vorderbein über ihre Schulter.
"Ja. Lass uns endlich mal ins Bett gehen"
Rainbowshy lächelte.
Dann schaute Wiliem zu Clint.
"Ich denke dir wird der Schlaf auch nicht schaden"

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Dante - 02.01.2012, 03:49

Als Clint sah, wie Williem und Rainbowshy weggingen, bekam er ein Kribbeln in der Lendenregion. Er musste wohl mal aufs Klo. Während er an der Pissrinne stand überlegte er, wann er zuletzt jemandem "vertraut" hat oder jemanden gar "geliebt" hat. Er überlegte lang. Sogar so lang, dass er nicht bemerkte, dass er schon fertig war mit urinieren. In Gedanken verloren trottete er auch langsam Richtung Bett. Sein Buch hatte er im Vorbeigehen mittgenommen.
In seinem kleinem, einsamen Räumchen angekommen, versteckte er sein Buch wieder sorgfältig und legte sich ins Bett. Schlafen wollte er jedoch nicht. Er starrte einfach nach oben. Seine Verbitterung und sein Alleingänger-Geist konnte er bisher gut verdrängen. Jedoch wollte er seine Verbitterung besiegen und nicht verdrängen. In dem Moment war sicher, dass er in der Nacht nicht von allein Schlafen konnte, also nahm er schonmal einen Spiegel zur Hand um später den leichten Narkolepticfluch zu sprechen.
Er brauchte eine Stute. Nicht nur deswegen, weil cloppen mit der Zeit langweilig wurde, sondern auch deswegen, um seine letzten Tage zu Teilen.
In seinem Alter so fit zu sein wie er es wahr, kommt schon selten vor, aber das Bedürfnis nach einem Namenshalter und einer Begleiterin in die Ewigkeit war trotzdem da.

Er sah in den Spiegel. Sein Spiegelbild war nicht der, der er war, oder der er sein wollte. Ihm viel ein, was anders war. Seine markante Narbe unter dem Auge war nicht zu sehen. Er schämte sich einst dafür, doch er wollte sich nicht verstecken. Auch wenn er nicht stolz auf seine Taten, seine Entscheidungen oder seine Vergangenheit war, war sie doch ein Teil von ihm. Mit einer Rasierklinge machte er seine Narbe wieder sichtbar. Die Narbe war schon vor Jahren mit Hilfe von Tränken vergangen, doch er wusste noch die Stelle. So setzte er das Messer an, schliess das Auge und zog es durch. Blut tropfte auf den Boden und Clint fühlte sich besser. Die Tropfen auf dem Boden sah er mit Erstaunen an. Er konnte etwas drin erkennen. Mit seinem Huf wischte er die Tropfen hin und her und auch die, die im Sekundentakt dazukamen. Als auf sich auf seiner Wunde eine Blutkruste gebildet hatte, sah sich Clint das etwas an. Es waren zwei Gesichter. Das linke war das seines Sohnes. So, wie er ihn in Erinnerung hatte und das rechte seine Frau, bevor sie starb.
Erinnerungen kamen in ihm hoch. Er musste die Bilder wieder verwischen.

Danach legte sich Clint ins Bett und sah wieder in den Spiegel. Das Fell unter seinem Auge war blutig, doch das kümmerte ihn nicht. Er sprach den Fluch und fing sofort an zu schlafen. Er sollte erst 8 Stunden später wieder aufwachen.

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Anonymer Brony - 02.01.2012, 05:33

Nach dem sich Crimson seine beiden Katare gehohlt und angelegt hatte, fragte Er eine der Wachen nach einem großen und freinen Raum um zu Tranieren. Die wieß ihn einen Weg und Crimson wurde nicht entäuchst. Platz war heir genug vorhanden. Sah nach einer alten Kavernen aus. Lediglich der Boden war eben. Hier konnte Er sich weit aus besser Austobben als in seinem alten Keller.

Er blieb in der Mitte der Kaverne stehen und schloss die Augen.

"Konzentiere dich. Gleichmässige Atmung. Totale Körperkontrolle."

Seine Atmung wurde ruhiger und gleichmässiger, bis sie eine genauen Rhytmus erreicht hatte. Gleichzeitig richtete Crimson langsamm seine Körper auf, so das er nur noch auf den Hinterbeine stand.

"Perfekte Balance. Gleichmässige Bewegung. Scharfer Geist."

Er öffnete langsamm die Augen und lies mit eine ruhigen und flüssigen Bewegung die Klauen herraus gleiten.
*Klick*
Langsamm begann Crimson sich zu bewegen. Er hatte schon lange nicht mehr die Gelegenheit gehabt, solch eine Fläche zu nutzen und Er wollte es nicht über stürzen. Für einen Aussenstehen musste es schon fast wie ein Tanz aussehen. Geziehte Schläge und Tritt. Ausgewogene Paraden. Er schloss wieder die Augen und lies die Errinerungen auf sich einwirken.

"Wie damals auf dem Schlachtfeld. Du weißt genau was du tun musst. Jeder Fehler kann der Letzt sein."

Als er anfing sich schneller zu bewegen, merkte Crimson eine unterschied. Er musste sich anders ausbalancieren. Er musste mehr Kraft auf die Beine anwenden. Damals hatte er noch seine Flügel. Jetzt fehlten sie Ihm. Sie haben ihm damals beim Gleichgewicht geholfen in schnellen bewegungen, und Ihm noch eine schneller Rückzugsmöglichkeit gegeben. Ein Vorteil der Ihm jetzt fehlte. Zwar war alles nach 10 Jahren Training immer noch da, und doch musste Er nun viele anders machen. Es war schwer für Ihn. Im Geiste nutzte Er noch seine Flügel, was Ihm einige schwerzen zuführte. Aber Er höhrte nicht auf. Er musste lernen den Schmerz zu Ignorieren oder sich von Ihm lehren lassen, sich anders zu bewegen. Er war Soldart, Er war Captain eines Elite-Teams, Er hatte gelernt, immer anpassungsfähig zu sein. Also würde Er lernen seine Kampfstyle an die neuen Umstände anzupassen, oder irgentwann vor schmerzen auf dem Boden liegen. Und Aufgeben war noch nie wirklich sein Ding gewessen.

"Im Namen von Luna, Ich werde es schaffen. Ich werde meine Eid so erfühlen wie Ich ihn damals geleistet habe, oder dabei Ehrenhaft sterben."

Nur langsamm erhöhte Crimson die Geschwindigkeit seiner Bewegungen. Jeder Schritt musste genau gewählt sein, wenn Er jeh weider auf seine alte Geschwindigkeit kommen wollte.

Die Seiten seines Rückens brannten vor schmerzen. Es war, als wenn seine Flügel noch da währen, nur währen sie aus Feuer. Irgentwie stachelte ihn das immer mehr an. Er bewegte sich immer scheller. Die Schmerzen versetzten Ihn in eine Trance zustand. Je schneller Er wurde, desto mehr brannten seine Narben, und desto mehr versank Crimson in einen Traum. Auch wenn seine Augen offen waren, so sah Er schon nicht mehr die Kaverne, sondern nur noch eine alte Schlacht.

Er wusste nicht welche es war, aber sie war heftig. Es war eine mischung aus Kugeln und Hufen. Er konnte den Pulverdampf richen. Er konnte den Flammernwerfer von Walküre richten. Und in seine Ohr klag nur eine Melodie, kein Funk, sondern ein Lied, welches Er schon lange nicht mehr gehört hatte. Er fühlte sich Frei, Lebendig und Unsterblich. In seiner Trance fing er das Lied mit zu singen. Er hatte keine Kontrolle mehr darüber, und im momment wollte Er es auch nicht.

Fast as the wind
The Invasion has begun
Shaking the ground
With a force of 1000 guns

First in the line of fire
First into hostile land
Hunters leading the way
Leading the way

Charging the lines with a force of a furious storm
Fast as the lightning phantom's swarm
600 miles at nightfall taken within a day
Thus earning their name, earning their fame

We are the Sky-Elite
Born to compete
Never retreat

<Fortune Hunters>

Living or dead
Always ahead
Fed by your dread

Always ahead as the Blitzkrieg rages on
Breaking morale with the sound of blazing guns

First into hostile land
Hunters leading the way
Leading the way

Leaving a trail of destruction through a foreign land
Massive assault to serve the Army plan
Communication's broken
Thus earning their name, earning their fame

We are the Sky-Elite
Bound to compete
Never retreat

<Fortune Hunters>

Living or dead
Always ahead
Fed by your dread

Pushing the frontline forth with a tremendous force
Crushing the way for Ground Corps
First into hostile land
Hunters leading the way
Claiming the fame

We are the Sky-Elite
Bound to compete
Never retreat

<Fortune Hunters>

Living or dead
Always ahead
Fed by your dread

Sky-Elite
Bound to compete
Never retreat

<Fortune Hunters>

Living or dead
Always ahead
Fed by your dread

Als er mit dem letzten Wort geendet hatte, zog er seine Teleskop-Katana mit dem Maul aus ihrer Scheide und lies sie rhytmisch Segment für Segment einrasten.

*Klick*Klick*Klick*Klick*

Nun war Crimson völlig in seine Element. Währen Andere dort gewesen, hätten sie gesehen, das seine Pupillen sehr klein wahren. Er musste fast wie ein Wahnsinniger aussehen. Und so ähnlich fühlte es sich für Ihn an. Wahnsinnig gut. Auch wenn seine Narben noch immer vor Schmerz brannten, genoss Crimson es. Diese Feuer brannten seine Geist frei.

Immer schneller, immer mehr Feuer. Es war wie eine Droge. Er wollte das es nie vergeht. Er schlug mit seine nicht vorhanden Flügeln, was dazu führten das die Narben an ein paar stellen weider leicht aufrissen und langsamm etwas Blut über seine Rücken lief.

Crimson wusste nicht wie lange Er schon heir war, und es war Ihm egal. Er wollte nie mehr weg.

"Oh du göttliche Freiheit. Verlass mich nie. Egal welches Feuer Ich dulden muss, bleib bei mir. Ich bin dein Engel des Todes. Ich bin der Wind des Todes der das Feuer immer wieder entfacht."

Was Crimson in seiner Trance nicht bemerkte, war das sich dort, wo seine Flügel einst waren, nun ein Paar neue Flügel manifestiert haben. Sie sahen aus, als wenn Sie auf purem Feuer bestehen würden. Sie waren wie durch Magie erschaffen und schienen wie echt zu funktionieren. Er bewegte sich wie damals. Doch der Scherz verflog nicht. Er hatte ihn noch vollständig im Grief. Die Blutungen schienen auch nicht auf zu höhren, und durch seine schnellen bewegungen hatte Er überall einige Blutspritzer am Körper und einigee Blutlienien die seine Rücken runter führten. Es war zwar nicht viel Blut das er dabei verlohr, aber Es sah fast so aus, als wenn Crimson jemaden massakriert hätte.

--------------------------

*Original Song: Sabaton - Ghost Division*

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Vidar - 02.01.2012, 19:01

Light wusste angesichts Muddys Reaktion, nicht was er sagen sollte. Light musste sich spontan daran erinnern wie er vor 3 Wochen, als er von Fates Tod erfuhr, zusammenbrach, für ihn war damals eine Welt zusammengebrochen. Genauso wie er damals reagierte Muddy nun, als würde Thunder Muddy in etwa soviel bedeuten wie Fate Light. Was zwischen den beiden war konnte Light sich nicht vorstellen und fragen würde er Muddy auch nicht.

Jedenfalls konnte er Muddy so nicht liegen lassen, es erinnerte ihn zu sehr an ihn selbst als man ihm die Nachricht von Fates Tod mitteilte. Mit tränenden Augen ging Light also auf Muddy zu und als er direkt vor ihm stand, kam etwas durch sein Funkgerät. "Hey Junge, bist du noch da? Ich wäre jetzt bereit..."

Light seufzte, das hatte ihm noch gefehlt, das in so einer Situation noch ein solcher Funkspruch durchkam, das war der absolut unpassendste Zeitpunkt für sowas. Da Muddy momentan nicht in der Lage war zu antworten, nahm Light sein Funkgerät und antwortete leicht verärgert. „ Light hier. Wer spricht da? Und egal zu was du nun bereit bist, vergiss es und komm zurück“

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Nightmare Moon - 02.01.2012, 21:42

Bloody Tear stand gerade unter einer vergrößerten Föhnhaube als jemand klopfte, sofort stellte sie den Föhn aus und benahm sich ganz still. Sie hörte Schritte die näher kamen
kurz verweilten und sich dann wieder entfernten. Die Tür viel ins Schloss und sie lugte aus der Badezimmertür hervor doch es war niemand mehr da nur zwischen den Karten auf
dem Tisch lag nun ein Brief mit ihrem Siegel. Sie schaute leicht verwundert und öffnete den Brief mit ihrem Maul und las sich ihn durch. Ihre Miene erehllte sich zunehmenst denn
es war ein Brief von Oberst Dustwood der seinen Auftrag erfolgreich abgeschlossen hatte. Da die Mitteilung sehr dringend war legte sie sofort ihre Rüstrung an und ging zu Tyrs
sachen. Sie räumte seine Satteltaschen aus wobei ihr ein heft ins Auge fiel auf dem in großen Buchstaben ´´Playpony´´ drauf stand. Sie rollte nur mit ihren Augen und schmiss es in
eine Ecke ehe sie anfing die Satteltasche mit ein paar von ihren Utensilien zu füllen. Darunter waren Pillen für die Innenstadt aber auch Unterlagen von dem Unbekannten Pony
und Informationen über die Zaibatsu. Sie hinterlegte Tyr eine Nachricht das sie ohne größere Blessuren zurückgekehrt war und sich nun wegen einer Verhörung in die Innenstadt
begeben musste, ausserdem stand darin das er sich nun seinen Tag Urlaub nehmen konnte. Daneben legte sie die Karte von dem Attentäter Pony ehe sie sich daran machte eine
kurze schriftliche erlaubniss zu schreiben damit sie mit der Bahn in die Innenstadt reißen konnte. Natürlich könnte sie auch einfach ihren General Bonus spielen lassen aber es wäre
wohl etwas merkwürdig wenn sie plötzlich im Agragrgebiet auftaucht und dann direckt in die Innenstadt möchte. Sie lies noch etwas Kerzenwachs unten drauftreufeln und setze
ihr Siegel ehe sie alles sicher in die Satteltaschen packte. Sie nah noch eine der Pillen ehe sie sich ihr Rüstung und Waffen umband darüber die Satteltaschen und zum Schluss einen
neuen Umhang im dunklen Rot. Danach schlich sie sich zur Bahnstation die nur von einem recht Muskolösen Hengst bewacht wurde. Sie zeigte ihre erlaubniss und der Hengst salutierte
erfürchtig und es dauerte nicht lange dann setze sich die Bahn in bewegung richtung Innenstadt.

TBC: Innenstadt

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - MAtZE - 02.01.2012, 21:48

Tyr hielt sich die Schlacht über zurück während an ihm die Soldaten vorbei voran in den Kampf stürmten wie gern würde er auch nach vorne stürmen das Blut pochte in seinen Ohren Adrenalin raste durch seine Adern seine Muskeln spannten sich an. Der Geruch von Pulver und Blut zog in seine Nüstern es erregte ihn aber seine Gedanken zwangen ihn dazu ruhig zu bleiben. „Rennt wie der Tod fallt nicht zurück für den Sieg für uns für euch rennt wie die vier Pferde der Apokalypse und vernichtet sie!!!!“ Tyr brüllte aus der tiefe seiner Kehle. Der tiefe Bass der Explosionen durchströmte ihn. Er beobachtete die Flammen wie sie die Gebäude einhüllten. Der Geruch von brennendem Holz und Fleisch mischte sich mit dem Aroma des Kampfes. Als seine Truppen den Komplex betraten begann Tyr mit seiner Leibstandarte über das Schlachtfeld zu schreiten. Zu den verletzten rief er die Sanis zumindest zu denen die man noch retten konnte. Tyr sah den Truppführer der Pegasi in einiger Entfernung liegen Tyr schritt zu ihm. „Soldat nehmen sie ihre Waffe Hoch.“ Secret zog mit letzter Kraft sein Gewehr zu sich. „Gut Soldat nun ruhe und lasse dich von den Walküren in die große Halle bringen wo sich alle Ehrenvollen Krieger sammeln.“ Tyr lächelte und Rammte ihm eine seiner Klingen ins Herz.

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Friendship_Warrior - 03.01.2012, 00:41

Muddy blieb einfach nur liegen. Er konnte nicht mehr, wieso musste Thunder es tun? Wieso hat er es getan? Er wusste doch erst vor kurzem, wer Thunder wirklich war...

Sacred stand immer noch in der Tür, die er leise schloss. Die Wachen hatten inzwischen bemerkt, dass Sacred den Raum betreten hatte, doch sagten nichts.

Muddy, der am Boden war, begann zu weinen.

Er hatte erst vor kurzem ein Gespräch mit Thunder geführt, schän ung gut, das taten sie ziemlich oft, aber in diesem ging es um die beiden und auch um Fate.
Muddy stellte sich im inneren immer noch die eine Frage. Warum? Warum hatte Thunder es erst so kurz vor seinem Tod zu ihm gesagt? Warum nicht schon vor 3 Jahren?

Muddy schluchzte und sprach leise vor sich hin.

"Warum musstest du mich verlassen... Vater?"

plötzlich spürte er einen Huf auf seiner Schulter, der ihn aus seinen Gedanken holte. Es war Sacred. Entgegen seiner Erwartungen fühlte sich Muddy... gut. Warum fühlte er sich gut?
Ja... das war es... Sacred hatte eine besondere Ausstrahlung... Das musste Thunder gemeint haben.

Er ignorierte die Tränen und stand wieder auf. Dann nahm er entschlossen das Walkie-Talkie von Light und sprach mit Dark.

"Was immer du vor hast, vergiss es und komm zurück! Wenn sie wirklich aus dem Viertel raus ist, müssen wir uns neu strukturieren!"

Er übergab dann Light wieder das Walkie - Talkie und starrte hoch zur Decke.

"Aufwiedersehen, Vater..." sagte er leise.

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Awesome Rainbow - 03.01.2012, 01:21

[Ok, ich hab mich jetzt vielleicht etwas 2 deutig ausgedrückt] dachte sich Dark.
Also machte er einen neuen Anlauf:
"Junge, Dark Light ist hier! So war das gar nicht gemeint!
Ich wollte auch einmal cool wirken...
Aber wenn es dir besser gefällt,
werde ich meine Informationen gebündelt hier Vortragen...
Also...
Ich konnte das Ziel lokalisieren...
Lauerte mir in unterirdischer Zugangsmöglichkeit zur Agrar-Militärbasis auf.
Wurde gefangengenommen und Entwaffnet.
Gab ihr gefälschte Informationen über Lage und Bau eurer Basis...
Pah, als ob ich genau wüsste, wo sie liegt und wie sie Aussieht.
Konnte fliehen, als Truppe Gamma sie "ablenkte".
Hat offenbar Angst, von den Militärs im Agrargebiet gesehen zu werden.
Tippe darauf, das sie im Geheimen dort ist.
Jetziger Aufenthaltspunkt unbekannt,
denke aber, das sie sich wieder in die Basis geschlichen hat.
Sie scheint mich nicht verfolgt zu haben...
Schliese draus, das sie mir den Schrott abgekauft hat...
Kannst du damit was anfangen?
"

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Vidar - 03.01.2012, 21:31

Light war sprachlos. Was hatte Muddy eben gesagt? Vater? Thunder war Muddys Vater? Davon wusste Light nichts, allerdings kontne er Muddys Reaktion jetzt komplett nachvollziehen. Jemanden zu verlieren der einen richtig Nahe stand war schrecklich, man konnte an sowas zerbrechen, allerdings schien Muddy es ziemlich gut zu verkraften. Light selber war eine längere Zeit nicht mehr ansprechbar, als er von Fates Tod erfuhr, zu plötzlich und unerwartet kam ihr Tod als das Light sich hätte so schnell wieder fangen können. Als er zu Muddy rübersah, bemerkte Light, das Sacred sich schon im Raum befand und direkt zu Muddy gegangen war.

Light wollte gerade zu Muddy sprechen als wieder ein Funkspruch durchkam "Junge, Dark Light ist hier! So war das gar nicht gemeint!“
Wer auch immer dieser Dark Light war, er wusste wie man zum unpassendsten Zeitpunkt einen komplett unangebrachten Funkspruch absetzte. Light war sichtlich angefressen, nicht nur wegen dem Zeitpunkt und der Art des Funkspruches sondern auch weil er wieder unterbrochen wurde.

„Ich wollte auch einmal cool wirken...“
Cool wirken? Einen unpassenderen Zeitpunkt um „cool“ zu wirken konnte er sich wohl nicht aussuchen

„Aber wenn es dir besser gefällt,
werde ich meine Informationen gebündelt hier Vortragen...
Also...
Ich konnte das Ziel lokalisieren...
Lauerte mir in unterirdischer Zugangsmöglichkeit zur Agrar-Militärbasis auf.
Wurde gefangengenommen und Entwaffnet.
Gab ihr gefälschte Informationen über Lage und Bau eurer Basis...
Pah, als ob ich genau wüsste, wo sie liegt und wie sie Aussieht.
Konnte fliehen, als Truppe Gamma sie "ablenkte"
. Moment hatte er grad Trupp Gamma erwähnt, welcher von einer Stute auf schrecklich Art und Weise aufgerieben wurde? Von der wurde er Gefangen genommen?

„Hat offenbar Angst, von den Militärs im Agrargebiet gesehen zu werden.
Tippe darauf, das sie im Geheimen dort ist.
Jetziger Aufenthaltspunkt unbekannt,
denke aber, das sie sich wieder in die Basis geschlichen hat.
Sie scheint mich nicht verfolgt zu haben...
Schliese draus, das sie mir den Schrott abgekauft hat...
Kannst du damit was anfangen?“

Light wusste nicht so recht etwas mit diesem Pony anzufangen und antwortete erstmal nicht auf diesen Funkspruch „ Ok fassen wir zusammen.Dieser Dark traf bei einem Unterirdischen Zugang auf die Stute welche Truppe Gamma hinrichtete, wurde von ihr gefangengenommen und gab ihr gefälschte Informationen, weil er nicht weiß wo sich unsere Basis befindet und konnte ihr entkommen? Kann mir bitte jemand sagen wer dieser Dark Light ist“

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Awesome Rainbow - 04.01.2012, 01:07

Da er von seinen Gesprächspartner keine Antwort hörte,
dachte er, das er verstanden hatte, was er ihn erzählt hatte.
Also stellte er das Funkgerät aus und steckte es wieder in seine Tasche.
Nur was sollte er jetzt tun?
Er gähnte...
Er hatte seit er von Bahnhof weggekommen ist, nicht mehr geschlafen.
Bevor er sich überlegte, wie er sein Ziel wiederfinden konnte,
wollte er erst mal eine Runde schlafen.
Also legte er sich auf sein Klappbett,
das er notfalls in der Wand versenken konnte, und schlief ne Runde.

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Friendship_Warrior - 04.01.2012, 11:18

"Dark Light ist... Ein Auftragkiller, wenn du es so möchtest..."

Muddy schnappte sich seinen Flachmann und entleerte ihn in einem Zug.

"Er sollte eigentlich die Generalin töten, doch sie war scheinbar hier... Jetzt ist sie es bestimmt nicht mehr... Nicht, wo wir jetzt anscheinend besiegt sind. Sie hat mit Sicherheit andere Dinge zu tun."

Er verzog angewiedert das Gesicht.

"Büah! Ich habe vergessen, dass ich Scotch nicht mag."

Sacred grübelte darüber nach, was Muddy sagte.
Bloody Tears war also hier? Es war wahrlich, wie er befürchtet hatte.
Er konnte sich möglicherweise auch schon denken, wo sie nun war.

"Sagt mal... Wenn ihr ein Auftragskiller auf der Flucht wärt, wohin würdet ihr dann flüchten?"

Muddy sah Light verwirrt an.

Die 6 Erdponys standen alle unbewaffnet vor ihnen.

Die anderen Soldaten umkreisten sie und richteten feuerbereit die Waffen auf sie.

Thunder wusste, dass hiermit sein letztes Stündchen geschlagen hatte... Keines der Ponys würde die Allianz verraten... Sie hatten schon eine Giftpille im Mund, die sie nur noch zerkauen mussten.

Still starrten sich die zwei Fronten an und warteten scheinbar nur noch auf den alles entscheidenden Moment.

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Vidar - 04.01.2012, 20:47

Ein Auftragskiller also. Das gefiel Light nicht besonders, Auftragskiller würden schließlich jeden umlegen solange nur die Bezahlung stimmte. Aber wenigstens wusste Light jetzt, wer Trupp Gamma aufrieb, es war die Generalin höchstpersönlich, das Militär musste richtig angepisst gewesen sein wenn sogar die Generalin zum Agrargebiet kommt. Light konnte nur hoffen das das Militär nun auch wirklich annahm das die Allianz zerschlagen sei, sonst würde es richtig düster aussehen und Thunders Opfer wäre umsonst gewesen.

Als Muddy sich über den Scotch beschwerte den er trank konnte Light sich ein Grinsen nicht verkneifen und schnappte sich selber den Flachmann und sah das er leer war „ Also dafür das du keinen Scotch magst, hast du aber ordentlich reingehauen Muddy“

"Sagt mal... Wenn ihr ein Auftragskiller auf der Flucht wärt, wohin würdet ihr dann flüchten?" Light wusste nicht warum Sacred so eine Frage stellte und Muddys Blick sagte ihm, das er auch nicht wusste warum diese Frage kam. Light überlegte kurz was er antworten könnte. Wohin würde er fliehen wollen, wenn er auf der Flucht wäre? Nachdem er einige Zeit darüber nachdachte begann Light zu antworten„ Also wenn ich auf der Flucht wäre, würde ich jedenfalls erstmal den Stadtbezirk wechseln und dort untertauchen wo man nicht so leicht gefunden werden kann, weil entweder die Suche nach eine sehr lange dauern würde,da man sich leicht verstecken könnte oder weil andere Umstände die Suche erschweren würden, die Innenstadt wäre gut dafür geeignet unterzutauchen. Warum fragst du Sacred?“

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Friendship_Warrior - 05.01.2012, 00:31

"Als ich noch im Gefängnis sah, verhörte mich ein Oberst namens Dustwood. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Typ in irgendeiner weise der Generalin untergeben ist. Wenn nun also der Auftragskiller, der mich in die Situation gebracht hatte in die Innenstadt geflohen ist, wird die Generalin vielleicht auch dort sein! Nur zur Info. Ihr kennt den Auftragskiller... Light, du müsstest wissen, wen ich meine!"

Die Generalin war also höchstwahrscheinlich in der Innenstadt... Wer war aber dann zurzeit an der "Macht" im Militär?

"Tschuldigt, dass ich frage... musste nur... Das... Wow... Habe grade eine möglicherweise gute Idee!"

Sacred ran rüber zur Karte, wo er einen Stift in den Mund nahm und eilig zu schreiben begann.

"Das muss ich noch richtig ausplanen..."

Er bemerkte erst jetzt, dass er wie ein irrer umhergelaufen war.

"Äh... Ich kläre euch später darüber auf."

Muddy schüttelte lediglich den Kopf

"Ich kann mir denken, was du denkst, Light... Dark Light ist kein "käuflicher" Auftragskiller..." "

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Vidar - 05.01.2012, 01:26

Als Sacred kurz von dem Auftragskiller sprach und meinte das Light wüsste wer gemeint war, wusste Light wer gemeint war. Er sprach von dem richtigen „Offiziersmörder“ welcher Sacred ins Militärgefängnis brachte und gestern der Allianz beinahe in die Falle getappt wäre. Er hätte jedenfalls nach der Sprengung seines Hauses ziemlich schnell den Bahnhof erreichen müssen, denn das Militär hatte das Agrargebiet ja kurz danach gesperrt hatte.

"Ich kann mir denken, was du denkst, Light... Dark Light ist kein "käuflicher" Auftragskiller..." Ein Auftragskiller der nicht käuflich ist? Davon hatte Light noch nie gehört „ Ich hoffe mal das du mit dem nicht käuflich richtig liegst Muddy" Light schaute rüber zu Sacred welcher fleißig schrieb und musste wieder grinsen.“„ Und eben wollte er noch schlafen gehen. Aber gut, ich wollte eh mit euch mit euch beiden die zukünftigen Aktionen der Allianz planen." Es folgte eine kurze Pause, Light fiel gerade noch ein, das er nicht dauerhaft der Anführer der Allianz sein konnte "Aber erstmal Muddy, ich werde meinen Posten bald abgeben müssen, schließlich wurde ich ja nur temporär zum Anführer ernannt. Wir brauchen jemand, der lange genug bei der Allianz ist und auch erfahren ist. Es muss ein Pony sein, welches von jedem respektiert wird.“

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Friendship_Warrior - 05.01.2012, 12:47

Muddy nickte nachdenkend.

"Nun... Du wirst fürs erste Anführer bleiben... Morgen sollten wir einen kleinen Trupp entsenden, der sich die Zerstörung oben ansieht. Danach müssen wir eine Versammlung einberufen, in welcher wir dann einen neuen Anführer wählen. Aber wer wäre denn ein guter Anführer?"

Muddy dachte nun über eine vielzahl an bewerbern und andere mögliche Kandidaten nach.

"Es gibt einige, die dafür geeignet wären, doch die meisten davon sind alle zu emotional, sodass sie unmöglich für längere Zeit in einer Führungsposition bleiben können.
Unser Freund Sacred wäre eine Möglichkeit, doch die wird nicht klappen, er würde nie akzeptiert werden. Wiliem? Agiert zu freizügig... Das könnte vielen das Leben kosten, aber er wird von den meisten respektiert."

"Was ist mit dir, Light? Du hast deinen Job bisher ziemlich gut gemacht."
sagte Sacred plötzlich dazwischen.

"Stimmt wohl... Du wärst auf alle Fälle ein Kandidat... Das heißt wenn du willst. Du bist zwar erst verhältnismäßig kurz hier, aber wirst schon respektiert, vor allem wegen dem Einsatz am Gefängnis. Dein Trupp war der einzige, der ohne Verluste heimkam, obwohl die Umstände sogar schlimmer waren als für die Ablenkungstrupps. Immerhin habt ihr mit dem Stock im wespennest herumgestochert."

Muddy bat inzwischen eine Wache, dass sie ihm eine Flasche Wasser bringen möchte, was diese auch gern tat.

"Aber das ist sowieso noch nicht wichtig..."

Muddy ging zur Karte gefolgt von Light und Sacred.

"Dann lasst mal hören, was ihr so geplant habt."

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Kruemelmonster - 05.01.2012, 14:28

"Team Blau, mittlere Lagerhalle einkesseln. Auf meinen Befehl stürmen wir."gab Cameron per Funk an sein Team weiter. Cameron war darauf vorbereitet dass niemand in der Halle mehr leben würde. Und sollte doch noch jemand leben, dann würde er gefangen genommen werden. Das Militär musste um jeden Preis mehr Informationen bekommen, dachte sich Cameron.

"LOS LOS LOS; STÜRMEN!!" brüllte Cameron in sein Funkgerät. Binnen Sekunden war sein Team in der Halle und hatte die Waffen auf eine kleine Truppe von Bauern angelegt.

"Schön, dass doch noch jemand hier ist." freute sich Cameron innerlich. "Hiermit seid ihr im Namen des Militärs verhaftet. Wiederstand ist zwecklos. Ihr seid..." Doch weiter kam er nicht. Das mittlere Pony schrie nur "Jetzt!" und zerbiss etwas in seinem Maul. Die übrigen Ponys machten jedoch etwas anderes. Feige legten sie sich auf den Boden und liesen sich überwältigen.

"Sanitäter sofort in die Lagerhalle." brüllte Cameron in sein Funkgerät. Irgendetwas war an diesem Pony anders. Er wollte es nicht sterben lassen. Als die Sanitäter eintrafen war es jedoch schon zu spät und das Pony war tot.

"Team Blau, sammeln und bereit machen zum Vorrücken. Ich werde Tyr informieren." rief er seinem Team zu und begann damit sich eine Erklärung zurechtzulegen für Tyr.

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Friendship_Warrior - 05.01.2012, 15:29

Nach einer langen Zeit kam die Gruppe endlich in der Basis an.

Die Wachen stürmten sofort auf die Gruppe zu, um die verwundeten, darunter auch Dark, in ein provisorisches Lager zu bringen.

"Hey! Wo ist Thunder?"

Keines der Gruppenmitglieder sah auf.

Die Wache verstand und machte sich auf dem Weg zum Besprechungsraum, nachdem er einige Answeisungen gab.

"Feiglinge! Warum habt ihr nicht zugebissen?"

"Fass dir doch selbst an die Hufe! Du lebst auch noch!"

"Das hat nichts zur Sache... Ich kann mich halt nicht umbringen."

Die 5 übrig gebliebenen Ponys sahen zu Thunders Leichnam. Eines der Ponys begann zu seinem Leichnam zu kriechen.

"HEY! Hier will einer abhauen!"

Ein Soldat schoss dem Pony in die Beine. Dieser kriechte allerdings weiter auf Thunder zu.
Der Soldat versetzte ihm dann mehrere Bauchschüsse.

Das Pony kroch trotzdem weiter. Als es bei Thunders Leichnam ankam, fing es bitter an zu weinen und erlag den Schusswunden.

Die anderen 4 stimmten sich dem toten ein und weinten ebenfalls.
Ein großes Pony, fast so groß wie "Legend" war von ihnen gegangen... Und mit ihm starb nun auch die Erinnerung an den ersten Anführer der Allianz.

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - KeiserinSkadi - 05.01.2012, 17:37

Wiliem konnte nicht einschlafen, also stand er nochmal auf.
Er Packte seine Sachen und ging leise aus dem Zimmer, so das Rainbowshy nicht aufwachte.
Sie lag friedlich da und schlief.

Er ging zügig durch die Gänge zum Besprechungszimmer.
Er hatte keine Ahnung was ihn erwarten würde.