Diskussion: Luna Republik - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Diskussion: Luna Republik (/showthread.php?tid=805) |
RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 05.01.2012, 23:46 (05.01.2012)Bnau schrieb: ich werde eine film derhen mit dem titel: ''als Das Bados seine PS3 im Arsch war!'' Als DaS PS3 von DaS BaDOS im Arsch war? Übrigens krieg ich grade kein Bild mehr auffem TV, ihr auch? O_O Und was hat die PS3 damit zu tun? xD RE: Diskussion: Luna Republik - Bnau - 05.01.2012, 23:48 Wenn deine Ps3 heile währe könntest du nicht sole mörder texte schreiben! RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 05.01.2012, 23:51 (05.01.2012)Bnau schrieb: Wenn deine Ps3 heile währe könntest du nicht sole mörder texte schreiben! Die ist heile O__O Ich benutz sie nur ab 0 Uhr, weil ich da "Schlafen" muss. Sleeping is for Pussys! PS: Monsterpost in Luna Republik, Minipost in Dark Forest! YES xD RE: Diskussion: Luna Republik - Anonymer Brony - 06.01.2012, 08:16 Friendship, müssten sihc Light und Muddy nicht wundern wer dieser Crimson ist? Die kenne ihn doch noch garnicht unter dem Namen. Und beim alten Labor ist er ja auch nicht mehr ^^ RE: Diskussion: Luna Republik - Friendship_Warrior - 06.01.2012, 12:29 Nun... Mein Char plappert ziemlich viel... Und woher sollte er wissen, dass du nicht mehr da bist? Keine Sorge... Ich schreibe schon mit Hintergrundgedanken. *G* RE: Diskussion: Luna Republik - Anonymer Brony - 06.01.2012, 12:41 OK. war ja nur so eine anmerkung von mir. ^^ wird schon alles werden. ^^ RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 07.01.2012, 02:17 *Applaudier* Glückwunsch, Trixies Evil Twin... Du hast es geschafft, dass ich dich ab jetzt hasse... LnT, schön und gut aber THIS: (07.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb: Pisa nickte und dasd wbergh WHAT IS THIS??? AND WHY IS IT IN MY RPG??? WHY DOES IT EXIST??? Du stehst SO kurz davor, auße Innenstadt zu fliegen. 1. SCHREIB MEHR! 2. SCHREIB DEUTSCH!!! RE: Diskussion: Luna Republik - Trixies Evil Twin - 07.01.2012, 02:19 das war n Test man -_- hab was wegen der Schrift geguckt >_> musst ja nicht gleich dich vom ersten Eindruck täuschen lassen ;3 RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 07.01.2012, 02:24 -__- Es gibt ne Beitragsvorschau... (07.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb: Pisa nickte und ̶b̶̶e̶̶s̶̶t̶̶i̶̶e̶̶g̶ kroch in den Lüftungsschacht bis er unter dem Raum endete wo dieses Büro sich befand. Sie hielt ausschau nach dem Pony das Danger erwähnte.1. Deine Satzstellung ist unter aller Sau... 2. Offtopic gehört in den Diskusionsthread... 3. Was soll das überhaupt heißen "Bestieg kroch" WTF??? RE: Diskussion: Luna Republik - Friendship_Warrior - 07.01.2012, 02:27 Îch habe jetzt mal *hoffentlich* alle Npc zusammen... Sind schon immerhin 12, die ich erwähnen muss... fuuuuuu... Aber egal, das wird schon. RE: Diskussion: Luna Republik - Hari龜 - 07.01.2012, 02:28 (05.01.2012)Haribokid schrieb: kleinen Lüftungsschacht wo man nicht gerade durch passt. (07.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb: Pisa nickte und ̶b̶̶e̶̶s̶̶t̶̶i̶̶e̶̶g̶ kroch in den Lüftungsschacht bis er unter dem Raum endete wo dieses Büro sich befand. Sie hielt ausschau nach dem Pony das Danger erwähnte. Warum benutzt du nicht einfach die Tür. Man kann auch die verbarrikadieren kurz weg schieben. Der Lüftungsschacht ist zu klein. Benutzt die Tür. Ja ich wiederhole mich. benutzt die Tür. RE: Diskussion: Luna Republik - Trixies Evil Twin - 07.01.2012, 02:33 (07.01.2012)DaS BaDOS schrieb: -__- Es gibt ne Beitragsvorschau... wieos war doch richtig ? hab doch nur n Spaß gemacht mit dem "bestieg" xD ja war jetzt ne dringliche von mir her Anmerkung x33 das bestieg ist DURCHGESTRICHEN! das war ne absichtliche Korrektur (07.01.2012)Haribokid schrieb:(05.01.2012)Haribokid schrieb: kleinen Lüftungsschacht wo man nicht gerade durch passt. schon ok. ich änders um v_v sie is eig relativ dü.... lieber nicht sonst denkt ihr die Arme hat magersucht xD EDIT : hier euren Bereich dne ihr gerne HIER haben wollt : btw Angel + Bella = , find die beiden einfach nur cuuuttte :3 , was solls für Aethar is ersatz da xD RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 07.01.2012, 02:38 (07.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:(07.01.2012)DaS BaDOS schrieb: -__- Es gibt ne Beitragsvorschau... [ s ] und [ /s ] ohne die Leerzeichen= RE: Diskussion: Luna Republik - Trixies Evil Twin - 07.01.2012, 02:40 (07.01.2012)DaS BaDOS schrieb:(07.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:(07.01.2012)DaS BaDOS schrieb: -__- Es gibt ne Beitragsvorschau... is das nich das Selbe -_-" hab mal ne Frage (damit das nichtz als SPAM gekennzeichnet wird wenn ich das lose schreibe) wie alt ist Angel und wie groß ist die Alters-Differenz zwischen ihr und dem Zarren ? Also Bella wie auch immer >_> ? RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 07.01.2012, 02:45 NEIN! >.< In aller Fairheit: Achte mehr auf Rechtschreibung und Gramatik. Tu uns den Gefallen okay? Im Moment machst du dir nämlich n Haufen Feinde... RE: Diskussion: Luna Republik - Nightmare Moon - 07.01.2012, 02:46 Hackt mal nicht so auf der rechtschreibung rum meine texte sind zwar lang aber strotzen vor rechtschreib und grammatik fehler naja mal abgesehen davon das ich derzeit nur word pad habe ohne rechtschreibüberprüfung RE: Diskussion: Luna Republik - Trixies Evil Twin - 07.01.2012, 02:50 Ich für meinen teil hab zB ÜBERHAUPT keine Rechtschreibüberprüfung o.o da bin ich eher altmodisch/klassisch in dem Sinne xD ich hab auch nicht vor mir hier Freunde anzulachen... weitesgehend ist es eh ne Männercommunitiy von daher EDIT : und sowar ich mitbekommen habe sind immernoch keine "angekündigten" Schlachten in der Innenstadt entstanden richtig ? EDIT2 : Darüber hinaus habe ich ne Internetbegrenzung und bin daher grad nur heimlich on. Ohne Begrenzung macht mir mein Hirn weniger Druck... und damit könnt ich besser Texte verfassen.. Aber es sind meine Eltern die damit Einschätzungsprobleme haben RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 07.01.2012, 02:51 (07.01.2012)Nightmare Moon schrieb: Hackt mal nicht so auf der rechtschreibung rum meine texte sind zwar lang aber strotzen vor rechtschreib und grammatik fehler naja mal abgesehen davon das ich derzeit nur word pad habe ohne rechtschreibüberprüfung Es geht mir weniger um die Rechtschreibung, sondern eher darum, dass seine Post keinen Sinn ergeben! Jetzt ist es schon viel besser... Aber das man immer erst 3 Mal meckern muss... RE: Diskussion: Luna Republik - Nightmare Moon - 07.01.2012, 02:55 Naja da geb ich Bados teilweiße recht an deinen Texten TeT gibt es viel potenzial zum ausbauen ^^ naja aber ich bin mal pennen werden morgen erst abends on sein schaue mir mit meinen freund Sherlock Homes 2 an gutes schreiben euch allen und setz mal die story etwas fort heute war es sehr mager. Krümel und matze müsst ihr mal wieder in den Arsch tretten ^^ RE: Diskussion: Luna Republik - Hari龜 - 07.01.2012, 02:55 Ich denke mal, dass das BaDOS seine Situation beschreibt: Spoiler (Öffnen) |