Linkin Park Fanclub [R.I.P Chester Bennington] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Linkin Park Fanclub [R.I.P Chester Bennington] (/showthread.php?tid=8521) |
RE: Linkin Park Fanclub - Buster - 01.02.2017, 13:26 Ok ^^ RE: Linkin Park Fanclub - Purple Heart Bunny - 21.07.2017, 06:34 Bin ja hier nicht mehr drinnen. Aber diese Nachricht muss.ich loswerden da sie mich echt schockt...und tieftraurig macht.. Chester.ist tod.....einer meiner.absoluten lieblingssänger.. RE: Linkin Park Fanclub - Buster - 21.07.2017, 07:09 (21.07.2017)Black Midnight schrieb: Bin ja hier nicht mehr drinnen. Aber diese Nachricht muss.ich loswerden da sie mich echt schockt...und tieftraurig macht.. Yep das ist schon scheiße. RE: Linkin Park Fanclub - DailyFail - 21.07.2017, 12:51 Ich würde gern einen Toast auf Chester ausbringen und mich eintragen lassen. Auf seine Musik, seine Band und sein Leben. Mach's gut, Mann. Finde Frieden, wo auch immer du jetzt bist. RE: Linkin Park Fanclub - Buster - 22.07.2017, 19:12 (21.07.2017)DailyFail schrieb: Ich würde gern einen Toast auf Chester ausbringen und mich eintragen lassen. Chester wird sich über die tollen worte bestimmt Freuen und bist eingetragen. ^^ RE: Linkin Park Fanclub - DailyFail - 22.07.2017, 19:43 Da bin ich mir sicher. Danke schön. RE: Linkin Park Fanclub - Purple Heart Bunny - 22.07.2017, 23:29 Zu Chesters ehren will ich auch wieder eingetragen werden, auch wenn hier nun tote Hose sein sollte.. Hatte heute Hybrid Theory, Meteora und Reanimation, sowie Minutes to Midnight komplett durchgehört... Tat einfach sehr gut, die ganze Musik einfach zu hören und meine Lieblingslieder mitzusingen.. Chester mag zwar gegangen sein, aber in der Musik lebt er für immer weiter. In dem sinne, RIP Chester danke für die wahnsinnig gute Musik die du uns hinterlassen hast Auf Chester! RE: Linkin Park Fanclub - Dandelo - 23.07.2017, 00:26 Mag ja Coldplay (jedenfalls die alten Alben) fast so sehr wie LP, aber Chester war mir als Mensch auf gewisse Weise wesentlich näher. Eine Tragödie. Sein Tod hat mich sehr getroffen. Solange wir leben, wird auch er leben. Solange unsere Herzen schlagen, wird darin sein Grab sein. RE: Linkin Park Fanclub [R.I.P Chester Bennington] - Buster - 23.07.2017, 07:40 Seid alle eingetragen, und ich habe auch denn Titel des Threads sowie den Start Beitrag geändert. Hier sind noch von vielen Bands, ihre Tributs zu Chester und Linkin Park: 5 Tribute Lieder zu Linkin Park's Sänger Chester Bennington. (Öffnen) Ich wünsche Mike und denn anderen von Linkin Park noch richtig viel Glück für ihr Leben, und das sie bitte auch nicht das Gleiche machen wie Chester. Mit Freundlichen Grüßen OpTic Flutter. RE: Linkin Park Fanclub [R.I.P Chester Bennington] - Purple Heart Bunny - 23.07.2017, 10:30 Heute bzw. gerade setzte ich mein Album Marathon fort... Gerade läuft A Thousand suns... Danach geht's weiter mit Living Things, Recharged, The Hunting Party und zuletzt One More Light... Am Freitag hatte ich bereits Live at Milton Keys angeschaut, Live in Texas werde ich mir auch noch geben In dem sinne, ehre ich die Band indem ich mir ihre Bandgeschichte anhöre und bewundernd feststelle, das LP die einzige Band ist, die sich immer treu blieben und das machten, was ihnen am Herzen liegt: Musik die ihnen auch gefällt, egal was andere sagen...... So vielseitig und immer eine Überraschung wert, das fand ich immer ganz spitze.... Und was habt ihr heute so vor? Edit: Dead by Sunrise muss natürlich auch gehört werden Ein für mich sehr, sehr wichtiges Album..... RE: Linkin Park Fanclub [R.I.P Chester Bennington] - Unkraut - 26.07.2017, 21:37 RIP my man. Stimme der Kindheit, und auch bis jetzt immer ein sehr treuer Begleiter gewesen. Letzten Monat auf dem Nova Rock gewesen und mit mit nem Kumpel und Kindheitstraum erfüllt, sie mal live zu sehen; zehntletztes Konzert. Krasses Gefühl auf alle Fälle. Bin zwar seit über drei Jahren nicht mehr im Fandom und schau hier so gut wie nie rein, aber das wollte ich doch mal sagen. |