Welchen Energie Drink mögt ihr? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Welchen Energie Drink mögt ihr? (/showthread.php?tid=8555) |
RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - I. M. Legion - 29.09.2016, 19:55 Monster Energy. Irgendwie schmeckt der von allen etwas weniger nach Red Bull. RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - Nerymon - 29.09.2016, 22:52 Inzwischen ist auch Monster mein Top-Favorit. Gefolgt von Rockstar und Booster. Von Monster und Rockstar findet man auch irgendwie ständig neue Geschmacksrichtungen im Handel... bei den meisten anderen Energy Drinks hat man nicht so eine große Auswahl, hab ich das Gefühl. Vorhin mal "Rockstar Super Sours" probiert. Finde ich geschmacklich auch ganz interessant. Super sauer finde ich den jedoch nicht... nur im Nachgeschmack etwas säuerlich. Aber ich mags. RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - Laser Gurke - 29.09.2016, 23:43 Monster. Ansonsten auch Billigzeug mit Cola oder anderen Stoffen, die es aufwerten. Wodka auch nicht schlecht. Aber trinke eh selten energy RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - Peters In NorthEnd - 30.09.2016, 02:21 Also die meisten finde ich ziemlich wiederlich. Mate Cola wäre das einzige was ich gern trinke und was mir jetzt gerade einfällt. RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - Nucleus Brain - 30.09.2016, 10:01 Vielleicht liegt es an der Kombination mit scharfen Nachos, aber ich habe mir gestern nochmal ne Dose Monster gekauft- und so prickelnd geschmeckt hat sie nicht mehr wirklich. Club-Mate bleibt mein Wachmacher, das ist sie schon seit einiger Zeit. Erfrischend, herb, aromatisch. RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - Koyo - 01.10.2016, 09:22 Ich steige mittlerweile auch auf Mate um, aber von Mio Mio. Alles andere hat bis jetzt nicht geschmeckt xD Energy Drinks mag ich eig lieber, aber von denen bekomme ich immer Bauchweh, deshalb muss jetzt Mate her xD RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - Bierathlet - 01.10.2016, 10:03 Gar keine. Ich trinke Energy Drinks allgemein nicht. RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - Tamagotchi - 04.10.2016, 21:53 Entweder Booster, Den Energy den Aldi Nord hat ob Aldi Sued ihn hat weiß nicht das sind si Silber Rote Dosen und die Energy Version von Dr.Pepper ist auch gut kaum Sueßer als das Standart Getraenk. RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - Phigerus - 06.10.2016, 16:20 Eigentlich tun es alle. Die geschmacklichen Unterschiede sind eher Nuancen. Ist genauso, wie man bei verschieden Colasorten diese ohne den Namen der Marke auch nicht rausschmecken würde. RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - Anti Chromatic - 08.10.2016, 21:21 Ich trinke nur Rockstar oder Tantrum. Monster zB finde ich geschmacklich furchtbar. Und da hab ich schon so einige Sorten probiert. RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - Laser Gurke - 08.10.2016, 21:30 Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Monster bei vielen nicht gut ankommt, da es einen Sehr eigenen Geschmack hat, der den von Normalen Energy fast komplett wegballert. Ich finde aber gerade das gut. Rockstar ist auch so ein Kandidat, aber die gehen meistens in ne andere Richtung. RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - RK-9 - 09.10.2016, 02:07 (08.07.2016)RK-9 schrieb: Bitte wenn ihr Disckutieren wollt hier Und lest doch mal den Startpost RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - Simmi - 09.10.2016, 02:55 Mittlerweile trink ich das Zeug so gut wie gar nicht mehr. Wenn es mal sein muss, dann entweder Monster Classic oder Ripper. Schmecken beide nicht sonderlich gut, sind aber meiner Meinung nach immer noch um Längen besser als die anderen. RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - Drijaka - 23.02.2017, 20:21 Am liebsten Rockstar Supersours Green Apple. RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - Kalle - 31.08.2017, 22:04 Mein persönlicher Favorit unter den Energy Drinks ist G FUEL. Das gibt es eigentlich in allen erdenklichen Geschmacksrichtungen und ist verhältnismäßig günstig. Zudem kann man es selbst anrühren, da es in Pulverform kommt, und ist auch noch zuckerfrei. Bei den "gewöhnlichen" Energy Drinks ziehe ich Red Bull oder Monster Energy vor. RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - HeavyMetalNeverDies! - 31.08.2017, 22:25 Als Österreicher muss man natürlich für Red Bull voten. RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - AlexBash - 31.08.2017, 23:25 Hmm ne schwere Wahl, aber...
vielleicht kann dieses Bild helfen (Öffnen) RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - memorex - 01.09.2017, 00:16 Monster ->28 Black -> gefolgt von Red Bull Big Puma früher der Favorit gewesen, aber findet man nirgends mehr RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - Herr Mahlzahn - 01.09.2017, 12:17 Am besten schmeckt mir Monster the Doctor RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - Happy Light - 21.02.2018, 18:06 Ich mag das alles nicht. Ist mir zu künstlich |