RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 16.03.2015, 21:09
Ich auch nicht dachte ich gönn mir mal nen Pulli das musste mal sein und nun guck ich bei welovefine und ich könnte wieder mindestens 200€ dortlassen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Simaris - 16.03.2015, 21:10
So... mich schreckt das ab dass man da über den ozean bestellt und über den Zoll muss...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nic0 - 16.03.2015, 21:14
Bei T Shirts und Hoodies greift der Zoll noch nicht ein, erst ab einem Warenwert von 50€ glaube ich.
Aber vorm WWU wirst du die wohl nicht mehr bekommen, außer du shippst mit Express, dann ist es Donnerstag da. Ansonsten dauert der Versand von Übersee so um die 10 Tage.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 16.03.2015, 21:15
Der Zoll ist da eigentlich ganz in Ordnung. Das einzige was man eben nicht darf über 150€ bestellen aus Murica. Dann guckt der Zoll genauer drauf wegen Nebenkosten usw.
Ansonsten sind die ganz in Ordnung hab da schon bestellt und kam recht flott an und auch sicher Kann die Seite jedem empfehlen der mal was neues haben will und auch in großer Auswahl
(16.03.2015)zer0x schrieb: Bei T Shirts und Hoodies greift der Zoll noch nicht ein, erst ab einem Warenwert von 50€ glaube ich.
Aber vorm WWU wirst du die wohl nicht mehr bekommen, außer du shippst mit Express, dann ist es Donnerstag da. Ansonsten dauert der Versand von Übersee so um die 10 Tage.
Yep glaube ich auch wäre nicht das erste mal Und ne nicht mal da hab mir damals was von da bestellt gehabt was 112€ gekostet hat (6 T-Shirts) und es gab keinerlei Probleme und es ging auch durch Deutschland das Paket.
Hätte ich mal die Expressbestellung genommen 
Lol gerade bemerkt das ich den 44.000 Beitrag hier geschrieben habe
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - JasterFox - 16.03.2015, 22:52
Ich durfte auch schonmal ein Tshirt für 23$ beim Zoll abholen. :I
manchmal haben die einfach nen schlechten Tag D:
Ich warte noch auf eine Vinylfigur von WeLoveFine und bin gespannt wann und wie die hier ankommt.
Je mehr ihr übers WWU redet umso trauriger bin ich, dass ich nicht hinkann xD
Aber dennoch wünsche ich euch allen natürlich richtig viel Spaß am Wochenende
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Boginyata na Night - 16.03.2015, 23:25
(16.03.2015)JasterFox schrieb: Je mehr ihr übers WWU redet umso trauriger bin ich, dass ich nicht hinkann xD
Aber dennoch wünsche ich euch allen natürlich richtig viel Spaß am Wochenende 
Armes Ding du ich kann auch nicht zur WWU, da ich einfach keine Zeit und kein Geld dafür habe ;c
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - JasterFox - 16.03.2015, 23:49
Bei mir mangelt es in aller erster Linie an Zeit D:
Leider.
Aber auf die Gala werd ich gehen, und wenn der Schnee verbrennt!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Boginyata na Night - 16.03.2015, 23:50
Zeit Zeit Zeit... jeder hätte gerne Genug Zeit, aber es geht leider nicht. Aber wenn du wenigstens zur Gala kannst, ist ja immerhin etwas ^-^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 17.03.2015, 01:20
Toys'rus? yeaaah, spielzeug! Also ich würde das gerne machen, die programme die ich machen will, finden eh alle abends statt^^ man könnt das ja an ein mittagessen knüpfen oder so, da es am samstag auf dem gelände eh keins gibt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Conqi - 17.03.2015, 05:57
*grummel, grummel* 5:20 Uhr aufstehen für Klausur *grummel* da sag noch jemand Studenten würden nie früh aufstehen *grummel*
Ok ist eigentlich nicht so schlimm, stehe eh immer um Viertel vor 6 auf.^^ Guten Morgen allerseits.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Guardian - 17.03.2015, 06:50
Morgen . . Heute morgen mit Fieber und Husten aufgestanden ich hab momentan irgendwie das Problem, dass mein Imunsystem nicht wirklich regenerieren kann. Ich rutsche immer wieder in Grippen und Erkältungen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 17.03.2015, 07:39
Morgen^^ oh guardian, isst du denn viele vitamine? Seit ich mehr obst und gemüse esse bin ich nicht einmal krank geworden. Müssten jetzt 1 1/2 jahre sein ö.ö
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Simaris - 17.03.2015, 08:30
So unterschiedlich bewertet man die Treffen.
Auf die Galacon werd ich wohl auch dieses jah ncht gehn, einfach aus Antriebslosigkeit (Was soll ich da).
Das WWU wüde ich nicht verpassen wollen, selbst wenn man mir beide Arme und Beine abhackt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 17.03.2015, 08:45
Ahhh, ich hasse es. -.- statt einem mischpaket von beef, duck und chicken yum yum nudeln kam jetzt einfach ein ganzes paket chicken. Und diese sorte mag ich am wenigsten. Oh mann schon wieder umstände, die ich mir machen muss
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 17.03.2015, 09:34
Tag ![[Bild: cl-fs-what.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-what.png)
@Atomicorn
Das is ja doof ._.
Die yum yum Nudeln finde ich nicht so toll, da gibt es Marken die mir besser schmecken
Nun muss ich auch wieder los, Termine und so
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 17.03.2015, 10:17
Echt und welche marken??
Ich finde die tom yum shrimp geschmackssorte so geil >.< hab gerade die brühe von den nudeln getrennt :,D
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Conqi - 17.03.2015, 10:46
Aber nur die scharfen Shrimp Nudeln. Mit Nudeln.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 17.03.2015, 11:49
@Conqi
Naja wirklich scharf sind die aber nicht.
@Atomicorn
Die Marke finde ich ganz gut
Die war auch nicht übel ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 17.03.2015, 11:51
Die Nissin Becher mit Soba sind immer noch meine Lieblings-Instantnudeln :3
Hallo allerseits ^^/
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Wasabi Woman - 17.03.2015, 11:52
(17.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb: @Conqi
Naja wirklich scharf sind die aber nicht.
@Atomicorn
Die Marke finde ich ganz gut
Die war auch nicht übel ^^
Ohh, die unteren sind super. Und genau richtig scharf.
Früher habe ich immer die trockenen Nudeln einfach so gegessen.
|