RE: New Equestria - Night Storm - 07.08.2015, 20:20
NMM
"Du warst kaputt und stark verletzt von den Kampf gegen meine Tochter."
RE: New Equestria - bronie-zeit - 07.08.2015, 20:22
Robert
Mhhhhhhhhhhhhhhh
RE: New Equestria - RukaHiro - 07.08.2015, 20:25
Seras
*Sie setzt sich auf dem boden und wartet*
0(.......... bitte gott......)
RE: New Equestria - Jetnight - 07.08.2015, 20:31
[Marcus]
Er hörte eine Explosion jnd sah auf. Er setzte seinen Helm auf und lief langsam vor. Seine Einheit folgte ihm. Kaum aus der Höhle raus, stand er unter Speer Feuer. Er wurde, da er als erstes draußen war, getroffen und ging schnell in Deckung. Er atmete tief und hielt sich kurz seine wunde
"Scheiße...."
Er schloss wieder seine Augen. Seine Einheit starb einen nach dem anderen. Er vertiefte kurz in die Gedanken
"We are ODST!"
Er öffnete danach seine Augen und sprang hervor aus der Deckung. Für ihn lief alles in zeit Lupe. Er schoss einen Feind nach dem anderen ab. Nachdem das Magazin das ende fand, nahm er seine Magnum und schoss weiter. Er wurde kurz darauf aber mehrmals getroffen. Bein, arme, und die brust. Er lag danach am Boden und schoss nurnoch schwer verletzt.
"Seras..."
Flüsterte er leise
"Ich hab mein versprechen nicht halten können"
Nach dem nächsten brust Schuss lag er Al boden und seine Hand ließ die Magnum fallen
RE: New Equestria - RukaHiro - 07.08.2015, 20:46
Seras
*Sie lag ihre Hand auf ihre Brust. Sprang auf und rannte zum Deck*
Sir..... entschuldigen sie die Störung..... das ODST team was sie geschickt haben.....was ist mit ihnen? Wo haben sie sie geschickt?
0(bitte bitte..........lass sie noch leben)
RE: New Equestria - Jetnight - 07.08.2015, 20:48
[Lasky]
Er sah zu Seras
"Unsere Strategen schickten sie zu einer georteten raffiniere der Allianz. Wir hoffen das sie es schaffen, diese zu zerstören. Warten sie"
Er ging zum funk
"Captain Lasky an ODST Einheiten. Bitte kommen"
Man hörte nichts. Nur totenstille
RE: New Equestria - RukaHiro - 07.08.2015, 20:50
Seras
*Sie riss die augen weit auf*
Wo.........sind sie?......... Geben sie mir die Koordinaten.......
*Ihre Stimme war gefährlich ruhig*
RE: New Equestria - Jetnight - 07.08.2015, 20:54
[Lasky]
Er seufzte und gab ihr die Koordinaten Preis. Danach lief er zu den Strategen und besprach alles mit ihnen
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 07.08.2015, 20:59
[Viktor]
*wacht langsam auf*
RE: New Equestria - RukaHiro - 07.08.2015, 20:59
Seras
Danke sir.
*Sie dreht sich um und geht schnell richtung Krankenstation. Dort angekommen packt sie.einige erste hilfe Sachen ein. Dwnn Rucksack schwingt sie auf ihre Schultern. Sie schnappt sich dann in der Waffenkammer ein einfaches Messer und Ein Funkgerät für denn Fall der Fälle. Danach ging sie in den Hanger und sucht sich einen Piloten. Nach langem Hin und her brachte er sie dann dort hin. Jedoch landete er nicht. Sie sprang aus ddem Pelican und landet geschmeidig auf ihre Beine. Sofort rannte sie los und schaut sich vorsichtig um*
bitte.......seid.....es nicht.......
RE: New Equestria - Jetnight - 07.08.2015, 21:05
*seras erreichte das Schlachtfeld und sah eine menge Leichen. Allianz, sowie ODST. Überall waren explosion Krater, blut, Flammen. Alles war zerstört.*
RE: New Equestria - Night Storm - 07.08.2015, 21:07
Starry
*schlief weiter und kuschelt sich an ihn*
RE: New Equestria - RukaHiro - 07.08.2015, 21:10
Seras
Oh nein..... bitte.....nicht......
*Sie läuft langsam umher und ihr Puls wurde immer schneller*
RE: New Equestria - Jetnight - 07.08.2015, 21:12
*die Zerstörung und der ganze Rauch ließ die Landschaft duster erscheinen. Sir erreichte langsam die Höhle wo Marcus und seine Einheit unterkamen. Jedoch auch die Leichen. .. und Marcus. Alle umrundet von Blutlache.
RE: New Equestria - RukaHiro - 07.08.2015, 21:19
Seras
Nein.....
*Sie stockte und schaut sich um. Sie ging langsam zu Marcus und kniet sich zu ihm*
bitte.... nicht....
*Ihr lief die tränen über denn wangen*
......bitte nicht........ warum haben sie mich denn mit genommen.....dann......dann wäre es nicht passiert.......
RE: New Equestria - Jetnight - 07.08.2015, 21:22
[Marcus]
Sie konnte ein leichtes atmen entnehmen. Das atmen hatte aber ein leichtes Geräusch davon, dass seine Lungen mit Blut leicht gefüllt waren wahren. Er öffnete danach leicht seine Augen. Seine Augen waren mit unbeschreiblichen schmerzen gefüllt
"S-s.... seras..."
Seine Hand rutschte langsam zu ihrer Hand und griff sie schwach
RE: New Equestria - Nightstalker - 07.08.2015, 21:33
Sangh
Warum? Kannst du das erklären?
*schaute sie dann sehr verwirrt an*
Lillith
*sie schlich am Bord herum*
RE: New Equestria - RukaHiro - 07.08.2015, 21:34
Seras
Ich bin hier....
*Sie beugt sich über ihn und legt eine hand auf seine Wange*
Ich...... bin hier......
*Ihre Tränen laufen weiter*
Mayu
Naja... weil ich denke das ich eine Bedrohung zu euch führe.... wir wurden von Dämonen angegriffen... durch ihnen habe ich Meine flügel verloren... und durch meine Flügel.... finden sie mich überall.... denn sie rufen mich.
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 07.08.2015, 21:39
[Viktor]
*Kuscheltiere sich auch an sie*
RE: New Equestria - Jetnight - 07.08.2015, 21:44
[Marcus]
Er drückte schwach seine Hand zur Faust um ihre hand zu halten. Seine Augen waren leicht mit Tränen gefühlt. Seine Brust voller Blut
"Ich.... werde das ende des Krieges nicht mehr sehen... ich sagte dir. .. früher... oder sp-später... ist es zu..... e-Ende. .. verspricht mir... sehe nach vorne.... ver-..."
Er verzog sein Gesicht
"Vergiss.... mich bitte.... wenn..."
Er spuckte kurz blut und schloss die augen
"Wenn du dich wieder verliebst."
Er holte seine Marken aus seiner panzerung hervor jnd drückte Uhr diese schwach in die hand und Mchte ihre hand zur Faust damit sie die Marken fest hielt
"We are the savior.... We are... ODST"
der letzte Satz wurde Wort für Wort leiser bis seine Hände zu boden fielen und sein Puls stoppte. Sein Kopf neigte zur seite und er bewegte sich nicht mehr. Sein ende war an diesem Punkt angekommen
|