RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 19.03.2015, 09:07
Oh, das kannte ich nicht^^
Hab gerade the wolf among us beendet. Sonein tolles spiel *_* leider ruckeln gerade die quick time events auf der konsole sehr arg. Hoffentlich wird dieser fehler in der (hoffentlich erscheinenden) fortsetzung behoben
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 19.03.2015, 09:18
Hast du Urlaub vielleicht oder wie kommt es das du Zeit zum spielen hast?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 19.03.2015, 09:20
Urlaub von was? Also viny dass du so vergesslich bist .-.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 19.03.2015, 09:21
....... ich glaube ich sollte meine Pillen gegen Alzheimer nehmen. Seit wann nehm ich die den eigentlich? ![[Bild: rd-aj-2.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/rd-aj-2.png)
Ne jetzt ohne Spaß hattest du nicht............... ohhhhhhhhhhhhhh ja stimmt da war ja was Ich bin zeitweise echt doof
Hier mal was zum lachen für die Damen aber auch für die Herren 
https://www.youtube.com/watch?v=sap2hfA-pHg&t=244
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 19.03.2015, 09:42
Ja, und nächste woche hab ich ein "schnuppern" in der spielhalle am bahnhof als aufsicht. Darauf freue ich mich. 
So ich mach jetzt noch ein letztes mal die bude frisch vor dem
WWU, alles danach interessiert mich nicht mehr
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 19.03.2015, 09:45
Spielehalle? am Bahnhof?
Ohh man irgendwie wird mir gerade unwohl bei dem Gedanken Ja nenn mich blöd oder verrückt aber ich mach mir da gerade etwas Sorgen um dich
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 19.03.2015, 11:33
Ach quatsch, ich hab doch davot auch am bahnhof gearbeitet^^ würde da halt getränke ausschenken und vielleicht noch geld wechseln. Und bin da nie allein, es sind immer 2 da. Also kein grund zur sorge^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 19.03.2015, 11:34
Ich weiß was nachts gerne an Bahnhöfen rumgeistert deswegen ![[Bild: cl-rd-grin.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-grin.png)
Shit ich weiß zu viel schlechtes von dieser Welt 
Achja noch was:
Wenn wir in der Broniedisco sind und ichn Lied höre wo ich abgehe denk daran
so bin ich
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 19.03.2015, 11:39
Ich hoffe da wird auch mal was gutes gespielt, zu dem ich such tanzen kann^^ ich tanze nämlich nur zu musik die ich kenne und viele "künstler" haben die schlechte angewohnheit, titel "kaputtzumixen"...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 19.03.2015, 11:43
Mit 15 verschiedenen Effekten während des Übergangs und anderem Rhytmus und Geschwindigkeit? Kenn ich irgendwo her 
Ja hoffe mal das es da wirklich gute Musik gibt. Gut ich erwarte jetzt nicht das was ich höre (sowas wird wohl nie wirklich passieren außer Thomas legt auf xD) aber es sollte schon etwas gutes sein. Mir wäre es auch lieber wenn es nicht nur MLP Musik ist. Und vor allem nicht zu viel Dubstep...... Ich mags zwar aber nach ner Weile kann ichs nicht mehr hören 
Stimmt ja eigentlich was hörst du den so an Musik?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 19.03.2015, 11:51
Ich hasse dubstep -.- da denkt man es kommt ein gutes lied (zb. Levels von avicii ) und dann stellt sich nach ein paar sekunden raus, dass es die dubstep version ist. Abturn!!
Ich höre vieles, und ich hoffe, es kommt viel MlP musik und vor allem
Auch mal originale und nicht nur vermixtes
Ich mag sonst auch country, blues, disney musik... Früher hab ich auch viel chemical brothers gehört
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 19.03.2015, 11:58
Hmm verstehe also ein Allrounder was Musik angeht Cool nicht schlecht. Du weißt ja ich bin so ein Elektrofuzzi 
Originale Lieder wären super hätte man was zum mitsingen Aber ja manche Lieder sollte man echt nicht als ne Dubsteoversion rausbringen das ist dann schon etwas grenzwertig aber ja jeder wie er halt will.
Guck mir gerade ein Video von der Location an. Also die Häuser sind recht klein gehalten muss ich ja schon mal sagen Platz werden wir nicht viel haben aber es gibt Stockbetten 
ABER es gibt nen großen Tisch wo man sich supi setzten kann um Karten oder sonst was zu spielen
Die Duschen sind naaaaaaaaaaaja ich sag dazu mal nichts also auf dem Video sehen die etwas strange aus muss ich ja gestehen
Und es gibt nen Spielplatz
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 19.03.2015, 12:08
Ich weiss gar nicht ob ich mch da überhaupt dusche, don't judge me :x aber ich werd mich eh am freitag morgen duschen und so schnell fang ich nicht an zu müffeln. Gut, sonntag würde ich mich dann vermutlich nicht mehr so wohl fühlen, aber da bin ich ja nur auf dem heimweg
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 19.03.2015, 12:09
Ganz ehrlich wenn das Wetter nicht mitspielt und die Heizung die da drinnen steht (ja mitten in der Dusche steht die Heizung) dann werde ich auch erst wieder Duschen wenn ich daheim bin. Gut das ich nicht einen unangenehmen Geruch abgebe nach längerem nichtduschen 
Hier haste das Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=qY3dVYhZz8w
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Simaris - 19.03.2015, 12:25
Da ich ohne Hilfe momentan nich duschen kann stehts bei mir eher in den sternen ob ich mich dort duschen werde...
![[Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/121Octavia, Vinyl Scratch/cl-oct-ohgodwhy.png)
Ich dusch mich aber kurz vorher halt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 19.03.2015, 12:31
Ist verständlich bei dir. Wie gehts dir den soweit eigentlich mit deinem Arm?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 19.03.2015, 12:54
na da haust hier aber in Kabuffs
Jeden Tag Duschen ist dermatologisch gesehen eh Ungesund.
Und warum soll den keine Heizung in der Dusche stehen?
Is doch normal das ein Badezimmer ne Heizung hat.
@Simaris
Wenn es dich stört dann dusche doch mit Badehose.
Da kann dir auch jemand helfen ohne das es eventuell seltsam wird.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 19.03.2015, 13:00
Das nicht aber wie die da steht ist etwas verwirrend das ist alles
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 19.03.2015, 13:08
Die Heizung wird dir schon nix tun ![[Bild: pc-dreassure.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/202Brohoof, Group Hug/pc-dreassure.png)
Ist ja alles recht spartanisch dort eingerichtet.
Nicht mal die Jugendherbergen in denen ich war waren so .... abenteuerlich
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 19.03.2015, 13:18
Ich bin zu ungeduldig um
Mir das video anzusehen, ich sehs morgen ja live morgen! Wuhuu!
|