RE: Nightlounge - Twonky - 27.04.2013, 00:27
(27.04.2013)Urphor the Timeguard schrieb: *Portet sich wieder in der Phase rein wo Ali Urphor rausschmeißen will und schubst Ali raus*
So nicht Freundchen. Zuerst versucht man die Lage mit Worten zu regeln, anfassen ist grenzwertig, rausschmeißen schon drüber. Obwohl ... Twonky ist ja der Chef des Laden´s.
*verriegelt die Tür doch nicht*
@Twonky:
Schön dass jemand Wert auf´s Detail legt.
*läuft jeden Quadratmeter in der Lounge ab und sucht sich dann ein ruhiges Eckchen*
So nicht Freundchen
*Ali zerschlägt die Zeit und wirft Zeitwache wieder raus*
RE: Nightlounge - Draven - 27.04.2013, 00:27
(27.04.2013)Graf Alexandre schrieb: (27.04.2013)Draven schrieb: Nagut, dann gib mir eben die männlichen. Wenn man ein paar Schnitte macht, kommen sie einer Frau ziemlich nahe
*Der Graf verwandelt durch seine OP-Kräfte alle Jungfrauen die Draven hat in Frauen*
Gut gemacht, du Troll. Jetzt habe ich Frauen, aber keine Jungfrauen
Twonky, ich verlange Zurückerstattung!
RE: Nightlounge - Honey Pie - 27.04.2013, 00:27
Ich halte heute nicht so lange durch D:
*trink Vodka/Cola leer*
geh schlafen Nacht Leute
@Twonky Draven bezahlt ; D
Naaaacht :3
RE: Nightlounge - Twonky - 27.04.2013, 00:29
(27.04.2013)Draven schrieb: (27.04.2013)Graf Alexandre schrieb: (27.04.2013)Draven schrieb: Nagut, dann gib mir eben die männlichen. Wenn man ein paar Schnitte macht, kommen sie einer Frau ziemlich nahe
*Der Graf verwandelt durch seine OP-Kräfte alle Jungfrauen die Draven hat in Frauen*
Nein
RE: Nightlounge - Draven - 27.04.2013, 00:30
(27.04.2013)Twonky schrieb: Nein
Dann hole ich mir meine Jungfrauen von woanders her....
RE: Nightlounge - Rayvi - 27.04.2013, 00:32
Ein Laden der Menschenhandel betreibt, Getränke mit eigenwilligen Rezepten verkauft, ohne Grund ein bestimmtes Getränk verbietet und in dem regelmäßig Leute rausgeschmissen oder sogar getötet werden?
Wo bin ich hier eigendlich gelandet?
RE: Nightlounge - Draven - 27.04.2013, 00:33
(27.04.2013)R4Yx schrieb: Ein Laden der Menschenhandel betreibt, Getränke mit eigenwilligen Rezepten verkauft, ohne Grund ein bestimmtes Getränk verbietet und in dem regelmäßig Leute rausgeschmissen oder sogar getötet werden?
Die Nightlounge. Die Leute kommen wegen sowas hier her.
RE: Nightlounge - Twonky - 27.04.2013, 00:33
(27.04.2013)Draven schrieb: Dann hole ich mir meine Jungfrauen von woanders her....
:K Hab sowiso keine mehr
RE: Nightlounge - EpicZocker - 27.04.2013, 00:39
(27.04.2013)Draven schrieb: (27.04.2013)Graf Alexandre schrieb: (27.04.2013)Draven schrieb: Nagut, dann gib mir eben die männlichen. Wenn man ein paar Schnitte macht, kommen sie einer Frau ziemlich nahe
*Der Graf verwandelt durch seine OP-Kräfte alle Jungfrauen die Draven hat in weibliche Jungfrauen*
Ausserdem bist du jetzt schwul...pech gehabt
RE: Nightlounge - Twonky - 27.04.2013, 00:40
(27.04.2013)Graf Alexandre schrieb: (27.04.2013)Draven schrieb: (27.04.2013)Graf Alexandre schrieb: (27.04.2013)Draven schrieb: Nagut, dann gib mir eben die männlichen. Wenn man ein paar Schnitte macht, kommen sie einer Frau ziemlich nahe
*Der Graf verwandelt durch seine OP-Kräfte alle Jungfrauen die Draven hat in weibliche Jungfrauen*
Ausserdem bist du jetzt schwul...pech gehabt
aber er hatte doch frauen und keine Jungfrauen
RE: Nightlounge - Urphi - 27.04.2013, 00:41
(27.04.2013)Twonky schrieb: (27.04.2013)Urphor the Timeguard schrieb: *Portet sich wieder in der Phase rein wo Ali Urphor rausschmeißen will und schubst Ali raus*
So nicht Freundchen. Zuerst versucht man die Lage mit Worten zu regeln, anfassen ist grenzwertig, rausschmeißen schon drüber. Obwohl ... Twonky ist ja der Chef des Laden´s.
@Twonky:
*läuft jeden Quadratmeter in der Lounge ab und sucht sich dann ein ruhiges Eckchen*
So nicht Freundchen
*Zeit wird destabilisiert was ein Zeitloch verursacht welches sich selbst stabilisieren will und deshalb Ali´s Lebenzeit aufzehrt wird um das Loch für eine halbe Sekunde zu füllen.*
Das war jetzt nicht meine Schuld
*Urphor wirkt in der Zeit in der das Loch gefüllt ist einen Stabilisierungszauber was zur Folge hat dass die Zeit wieder stabilisiert wird und legt sich danach in die Ecke.*
Nenn mich Urphor.
*Schnippt mit dem Finger und sorgt wieder für die Existenz von diesem "Ali"*
Ich spiele ja lieber nach Regeln.
*Ließt die Karte*
RE: Nightlounge - Twonky - 27.04.2013, 00:42
(27.04.2013)Urphor the Timeguard schrieb: (27.04.2013)Twonky schrieb: (27.04.2013)Urphor the Timeguard schrieb: *Portet sich wieder in der Phase rein wo Ali Urphor rausschmeißen will und schubst Ali raus*
@Twonky:
So nicht Freundchen
*Zeit wird destabilisiert was ein Zeitloch verursacht welches sich selbst stabilisieren will und deshalb Ali´s Lebenzeit aufzehrt wird um das Loch für eine halbe Sekunde zu füllen.*
*Urphor wirkt in der Zeit in der das Loch gefüllt ist einen Stabilisierungszauber was zur Folge hat dass die Zeit wieder stabilisiert wird und legt sich danach in die Ecke.*
Nenn mich Urphor.
*Ließt die Karte*
Mein Haus meine Regeln
*Ali zerschlägt die Zeit nochmal und wirft das Zeitloch auf die Zeitwache*
RE: Nightlounge - Draven - 27.04.2013, 00:48
Wer zum Teufel ist Ali und warum heißt er nicht Bob?
RE: Nightlounge - Urphi - 27.04.2013, 00:49
(27.04.2013)Twonky schrieb: (27.04.2013)Urphor the Timeguard schrieb: (27.04.2013)Twonky schrieb: (27.04.2013)Urphor the Timeguard schrieb: *Portet sich wieder in der Phase rein wo Ali Urphor rausschmeißen will und schubst Ali raus*
@Twonky:
So nicht Freundchen
Nenn mich Urphor.
*Ließt die Karte*
Mein Haus meine Regeln
*Ali zerschlägt die Zeit nochmal und wirft das Zeitloch auf die Zeitwache*
Meine Zeit meine Regeln.
*Versetzt die Nightlounge in die Kreidezeit.*
*Lässt Ali auf 100 Jahre altern.*
Tja Opa, mach nix kaputt was du nicht beherrschen kannst.
*Stabilisiert das Zeitloch im Flug*
*Versetzt alle Frauen in ihre jungfräuliche Zeit*
(27.04.2013)Draven schrieb: Wer zum Teufel ist Ali und warum heißt er nicht Bob?
Frag ich mich auch schon
RE: Nightlounge - Twonky - 27.04.2013, 00:52
(27.04.2013)Draven schrieb: Wer zum Teufel ist Ali und warum heißt er nicht Bob?
Ali ist der Türsteher du Newfag
@Zeitwache
Nein
*Ali nutzt Alpecin um sich wieder zu verjüngen tritt die Zeit wieder ins Heute von Vor 10 Minuteb und danach zeitwache nach draußen*
RE: Nightlounge - Rayvi - 27.04.2013, 00:53
(27.04.2013)Draven schrieb: (27.04.2013)R4Yx schrieb: Ein Laden der Menschenhandel betreibt, Getränke mit eigenwilligen Rezepten verkauft, ohne Grund ein bestimmtes Getränk verbietet und in dem regelmäßig Leute rausgeschmissen oder sogar getötet werden?
Die Nightlounge. Die Leute kommen wegen sowas hier her.
Achja...deswegen bin ich ja auch eigendlich hier.
Noch ne Coke bitte.
RE: Nightlounge - Eazy - 27.04.2013, 00:54
Ali ist der Kerl, der mich an der Pepsi hindert.
*rennt mit Katana auf Ali und zerteilt diesen*
Und gleich wird er wiederaufstehen...
RE: Nightlounge - Draven - 27.04.2013, 00:54
Ali verkauft keine Döner? Ich bin enttäuscht
lal - L - 27.04.2013, 00:58
Deadend
RE: Nightlounge - Draven - 27.04.2013, 00:58
(27.04.2013)Lazy Dream schrieb: Ey! Ey! Cattalk! Fragen?
Macht man das nicht als Vorbereitung vor dem Cattalk?
|