RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 19.03.2015, 13:23
@Atomicorn
Na dann bekomme bis dahin mal keinen Herzkasper
Ich muss nun Geld ausgeben und Einkaufen
Vielleicht überfalle ich unterwegs eine Bank oder so
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 19.03.2015, 13:26
Ich mach nix mehr hab alle vorbereitungen bereits getroffen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 19.03.2015, 13:36
Hmm sollte auch mal so langsam aber sicher anfangen zusammen zu packen. Kann ich aber auch machen nachdem ich vom Friseur zurück bin
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 19.03.2015, 14:34
Zum Friseur müsste ich auch aber ich habe kein Geld.
Meine Harre gehen mir langsam echt auf die Nerven.
Und nun habe ich Hunger, weiß aber nicht was ich machen soll.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Simaris - 19.03.2015, 14:37
Es geht... ich bin immer noch ziemlich immobil, aber solange ich keine Dummen bewegungen mache habe ich wenigstens keine Schmerzen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 19.03.2015, 14:40
@Simaris
Na immerhin etwas. Das beste ist sowieso einfach nur den Arm still legen mehr kann man(n) da auch nicht machen
@Wandi
Ich war seit einigen Monaten nicht mehr und es wird verdammt Zeit dafür. Ich mag lange Haare an mir überhaupt nicht. Da ist es egal an welcher Stelle meines Körpers. Ok außer an den Beinen da stört es mich nicht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 19.03.2015, 14:44
Ich war seit über einem Jahr nicht mehr beim Friseur
Und alle Harre werde ich am Körper nicht los weil ich nicht drankomme
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Conqi - 19.03.2015, 14:53
Ich stehe auch nicht so wirklich auf Körperbehaarung, aber als Mann hat man die ja zwangsweise in gewissem Rahmen. Zum Friseur müsste ich aber auch mal wieder, hab ich nur nie Lust drauf dafür Zeit zu opfern.^^
(19.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb: Und alle Harre werde ich am Körper nicht los weil ich nicht drankomme ![[Bild: cl-fs-what.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-what.png)
Da sind wohl ein paar Dehnübungen fällig.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Simaris - 19.03.2015, 15:01
War beim Fritiseur heute, hab ja sons nicht viel zu tun.
ja als Mann hat man wesentlioch mehr haar ... und das ist meist eher lästig...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 19.03.2015, 15:15
(19.03.2015)Conqi schrieb: Da sind wohl ein paar Dehnübungen fällig. 
Selbst damit wäre das nicht möglich, es sei denn ich wäre ein Schlangenmensch.
Meine männlich Gene verarschen mich. Sie haben mir keine männliche Körpergröße und keine männliche Stimme gegeben aber Harre habe ich fast überall wo ein Mann sie haben kann.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 19.03.2015, 15:15
Vor allem an bestimmten Stellen Sowas ist dann schon wirklich ärgerlich wenn man an bestimmten Stellen Haare bekommt wo man sie eigentlich nicht haben will
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Conqi - 19.03.2015, 15:26
(19.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb: Selbst damit wäre das nicht möglich, es sei denn ich wäre ein Schlangenmensch. 
Also ich komme an jede Stelle meines Körpers.
(19.03.2015)Vinylist schrieb: Vor allem an bestimmten Stellen Sowas ist dann schon wirklich ärgerlich wenn man an bestimmten Stellen Haare bekommt wo man sie eigentlich nicht haben will 
Was sind in diesem Fall jetzt "bestimmte Stellen"?^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 19.03.2015, 15:29
Also ich komm an manche Stellen meines Körpers nur mit viel Verrenkungen. Vor allem wenns am Rücken irgendwo juckt, wo man schlecht rankommt. Aber beim Rasieren komm ich überall problemlos ran, aufm Rücken hab ich ja Gott sei Dank keine Haare
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Conqi - 19.03.2015, 15:31
Rücken ist natürlich am schwierigsten, das stimmt, aber ich hab lange Arme.^^ Wenn mir da irgendwann auch noch Haare wachsen, dann geb ich auf. Dabei bin ich noch vergleichsweise haarlos. Hab keine Haare an Brust und Armen und Bartwuchs auch kaum.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 19.03.2015, 15:34
hab auch nur an den typischen Stellen Haare, wo jede Frau welche hat... und bin da auch echt froh drum. Darmenbart und Co. würd ich mir soooo ätzend vorstellen... das Rasieren is so schon immer ätzend genug, da müssen nich noch mehr Stellen dazukommen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Anarchia - 19.03.2015, 15:35
Wünsche einen schönen Nachmittag!
Heute obenrum (fast) nur mit T-Shirt unterwegs, ist mal warm hier.
(19.03.2015)Vinylist schrieb: Ich mag lange Haare an mir überhaupt nicht.
Da ist es egal an welcher Stelle meines Körpers. Ok außer an den Beinen da stört es mich nicht 
Gerade an den Beinen stört es mich persönlich sehr. Ich mag es lieber glatt.
War erst letzte Woche beim Friseur, nochmal über pinke Haare gefachsimpelt (will sagen er vom Fach, und ich eher simpel ). Bin jetzt überzeugt das es Flamingo pink wird. Dachte erst an Carnation pink, da wusste ich aber noch nicht das Directions dazu neigen, nach einmal waschen ohnehin den Farbton zu ändern, in dem Fall sieht Flamingo dann Carnation ähnlich.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 19.03.2015, 15:36
@Conqi
Rücken ist halt das Problem.
An alles andere komme ich auch dran.
Außer Hintern der is auch ein wenig unpraktisch zu erreichen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Demon Hoove - 19.03.2015, 16:10
bei mir lohnt es sich fast nicht den Körper zu rasieren, Kriege unreal
Überfall Pickel und juckt. außerdem wächst es sau schnell nach :heul:
autokorrektur sucka.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - JasterFox - 19.03.2015, 16:20
Ich hab mich früher immer komplett enthaart - unterhalb des Kinns lol. Mit Veet-Enthaarungscreme. Ich hab ne relativ starke Körperbehaarung (praktisch im Winter, doof im Sommer) und war da immer sau lange beschäftigt e.e
Mittlerweile mach ich das auch nicht mehr, vor allem, da ich ziemlich auf die Enthaarungscreme reagiere. Und das alles zu rasieren ist....nope 8I
Nope. Nope! Nope...8I
Auch wenn ich mich gut verrenken kann, ich käme ziemlich sicher überall hin
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 19.03.2015, 16:29
Soo bin wieder zurück vom Friseur Jetzt seh ich wieder wie ein Mensch aus 
Noch unrasiert aber das kommt heute noch dran.
|