RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - InvaderPsi - 20.03.2015, 07:24
Hey ihr lieben. Natürlich habe ich euch nicht vergessen. Hab nur so wenig Zeit D:
Jedenfalls wollte ich euch viel Spaß beim WWU wünschen <3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 20.03.2015, 07:30
@Conqi
Das Thema ist leider schwer da kann man nichts dran ändern Ich selbst sehe es nur als Schutz für mich an und ich will damit keinen Unschuldigen verletzten oder gar töten. Aber die Lösung für das ist das nunmal auch nicht da stimme ich dir sowieso zu.
@Psi
Guten Morgen Psilein Danke ich wünsch dir auch dennoch ein schönes Wochenende
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nic0 - 20.03.2015, 07:44
(20.03.2015)Conqi schrieb: Meiner Meinung nach sollten Privatpersonen gar keine Schusswaffen haben dürfen, aber so ist es nun mal. Mehr Waffen als Lösung gegen Waffen lehne ich aber ab, man sieht ja wie das in den USA endet.
Andererseits bringt das aber auch eine gewisse Sicherheit für das Land mit. Gut, das ist in einem Atomkrieg zwar nicht mehr ausschlaggebend, aber wer fällt schon in ein Land ein, in dem jeder 2. Bewohner mit schweren Waffen auf dich schießen könnte?
Natürlich ist das keine Rechtfertigung für diesen massiven Waffenbesitz, teilweise auch von Minderjährigen.
(20.03.2015)InvaderPsi schrieb: Jedenfalls wollte ich euch viel Spaß beim WWU wünschen <3
Vielen Dank und dir auch ein schönes Wochenende.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 20.03.2015, 07:50
Man siehts ja an amerika, was waffen bringen, wenn man sie haben darf. Finde das auch unsinnig.
So und ich bin jetzt wach, mehr schlafen geht wirklich nicht^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 20.03.2015, 08:00
Guten Morgen again Atomic ![[Bild: cl-brohug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/202Brohoof, Group Hug/cl-brohug.png)
Yep aber Amerika darf man da nicht mit Europa vergleichen ^^ Die Amerikaner sind was Waffen betrifft bei weitem lockerer drauf als die Europäer. Bei uns gilt ein Cutter als Waffe in Amerika würde man dafür ausgelacht werden warum man keine Machete benutzt habe
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Conqi - 20.03.2015, 08:01
(20.03.2015)zer0x schrieb: Andererseits bringt das aber auch eine gewisse Sicherheit für das Land mit. Gut, das ist in einem Atomkrieg zwar nicht mehr ausschlaggebend, aber wer fällt schon in ein Land ein, in dem jeder 2. Bewohner mit schweren Waffen auf dich schießen könnte?
Da ich dahingehend für uns aktuell keine Bedrohung sehe, mMn kein sinnvolles Argument. Zumal auch 10.000 Gewehre gegen Panzer und Luftschläge nichts bringen, außer wir verkaufen jetzt auch schon Boden-Boden und Boden-Luft Raketen. 
(20.03.2015)Vinylist schrieb: Yep aber Amerika darf man da nicht mit Europa vergleichen ^^ Die Amerikaner sind was Waffen betrifft bei weitem lockerer drauf als die Europäer. Bei uns gilt ein Cutter als Waffe in Amerika würde man dafür ausgelacht werden warum man keine Machete benutzt habe 
Und das soll von mir aus auch gerne so bleiben.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Herrmannsegerman - 20.03.2015, 08:02
(20.03.2015)Atomicorn schrieb: Man siehts ja an amerika, was waffen bringen, wenn man sie haben darf. Finde das auch unsinnig.
Genau. Ich hätte zwar auch gerne eine Waffe, aber das ist hier absolut unnötig und hätte den selben Effekt wie in Amerika.
Gut, das sind auch andere Verhältnisse. Dem Goldschürfer am Arsch von Alaska wo alle 5 Minuten ein Bär im Wohnzimmer stehen kann und zu dem die Polizei Stunden braucht kann ich nicht seine Waffe wegnehmen. So jemand braucht eine Waffe.
Aber gerade hier, vor allem in den Städten, wo die Polizei in Minuten mit 5 Streifenwagen vor der Tür stehen kann braucht man keine Waffe, da reichen "übliche" Mittel wie Pfefferspray oder eine Holzlatte mehr als gut aus.
Wenn die ISIS mit 10 Männern mit AKs den Hauptbahnhof zusammenballert hilft mir eine Waffe auch nicht viel. Das wäre Selbstmord. Da hat man mit wegrennen vermutlich mehr chancen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 20.03.2015, 08:17
So ich hüpf jetzt unter die dusche wuuhuuu
Alles fängt mit knusprigem hähnchen an, best weekend ever!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Conqi - 20.03.2015, 08:26
Mein Freitag fängt mit Arbeit und schlechtem Wetter an. Aber immerhin morgen Stammtisch und ich geh mit meinem Freund in's Planetarium, das wird sicher auch cool.
Wünsche allen anderen natürlich viel Spaß auf dem WWU.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 20.03.2015, 08:31
Danke Conqi 
Gerade nen Anruf bekommen vpn meiner Cousine. Ich hab nen Großcousin bekommen Gerade heute wo ich aufs WWU fahre, heute noch Sonnenfinsternis ist und an einem Freitag Der Kleine hats echt gut erwischt
So ich bin mal weg Leute Habtn schönes Wochenede und die was ich sehen werde: Wir sehen uns bald Haut rein
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 20.03.2015, 08:55
Ich muss noch voll lang warten, bis es losgeht T-T was mach ich jetzt nur in der zeit
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Simaris - 20.03.2015, 09:31
Bei mir kommen nacher noch Handwerker.... sollte mich noch etwas auf Trab halten.
Aber stimmt... warten is ätzend... aber ich versuch grad noch nachzudenken was ich noch gebrauchen/mitnehmen könnte... da vergeht auch Zeit.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 20.03.2015, 12:04
Wir sind am Weg. Haben noch 500km vor uns
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Herrmannsegerman - 20.03.2015, 12:11
(20.03.2015)Vinylist schrieb: Wir sind am Weg. Haben noch 500km vor uns 
Ich jetzt auch. Sind nur 200 kM. Bis dann dann!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 20.03.2015, 12:16
Ich sitze in meiner Festung der Einsamkeit und bewundere die Nichtsonnenfinsternis und hab Hunger.
500km wären mir viel zu weit für so was.
Ich Wünsche euch allen viel Spaß
Und lasst es nicht in einer Orgie enden und wenn doch
macht Videos
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Simaris - 20.03.2015, 12:27
Sitze noch rum... geht erst in knapp 1 h los...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nic0 - 20.03.2015, 12:43
Ich werde jetzt das Auto packen, nochmal tanken fahren und dann geht's ab!
Ich hoffe nur, das Navi lässt mich nicht im Stich. Ich habe den wohl schlechtesten Orientierungssinn überhaupt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Laser Gurke - 20.03.2015, 13:52
ojojojojojoj...leute ich habe so was verrücktes geträumt...
ich habe geträumt, das ich in der zukunft angeschossen werde und dann die Autofahrer alle vorbei fahren... und nur eine Dame hielt an, und ich kotzte mich eben aus... mein Rechter Lungenflügel war stark beschädigt, so das ich nur schwer atmen konnte...insgesamt 3 kugeln... 1 in die schulter, eine in der Bauchgegend und eine bei der lunge.... creepy..
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 20.03.2015, 16:31
Hey Mädels.
Endlich Zuhause.
Ich wusste ja, dass man Lackschuhe zuerst einlaufen muss aber, dass es so schmerzhaft wird wusste ich nicht.
Naja, Urgrossmutti liegt im Krematorium und bald unter der Erde, ist auch besser so.
Und ich hoffe ihr ladet ein paar hübsche Bilder vom WWU hoch :3
Lade dann auch ein paar Bilder von uns und Ensiferum hoch :3
Uh, und das tolle heute war:
Wir konnten Essen und trinken so viel wir wollten, da diese dumme Kuh von Grosstante alles zahlte.
Falls ihr fragen wollt weshalb sie ne dumme Kuh ist:
Sie hat ein gefälschtes Testament beim Notar eingereicht indem wir gar nix erben (hätten sonst die Wohnung geerbt die ca. 500'000 sFr. wert ist)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Demon Hoove - 20.03.2015, 16:35
@all
ich wünsch euch allen ein schönes wwu.
am wie steht bei uns auch wrap up an.
|