RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 22.02.2014, 11:47
Du hast tolle eltern 
Hab vorhin den müll runtergebracht und bemerkt, dass eine, von mir davor runtergebrachte mülltüte aufgerissen wurde. Diese scheiss kontroliiererei geht mir auf die nerven. Zur zeit kann ich nämlich den kunststoff nicht trennen, weil wir kein auto haben. Zuerst fühlte ich mich superunwohl wegen dieser kontrolle, jetzt überlege ich, was ich lustiges in den müll packen könnte um meinen vermieter zu schocken...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 22.02.2014, 11:52
Boah, ey.. -.-" Scheissvermieter...
Ne tote Ratte vllt? 
Oder.. hm... Nee, lieber nen fetten Pack Kondome, unbenutzt aber aufgerissen.. 
Oder mit Nutella vollgeschmierte Windeln, wo er dann direkt reinfässt, wenn ers aufmacht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 22.02.2014, 11:57
Haha die idee is super :,D
Oder nen dildo mit nutella vollgeachmiert xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 22.02.2014, 11:59
OH GOTT XDDDD
Aber ist son Dildo für den Zweck nicht bisschen arg teuer? 
Sagt mal, Guys - kennt ihr schöne Sommeroutfits für flauschies? 
Also, Sachen die die Figur umschmeicheln und nicht "Presswurst" schreien. 
Und bitte nur Röcke/kleider, da ich selbst keine Hosen trage..^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Simaris - 22.02.2014, 12:25
Ein durchsichtiges Top, einen unsichtbaren Rock und Glastanga.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 22.02.2014, 12:27
(22.02.2014)Simaris schrieb: Ein durchsichtiges Top, einen unsichtbaren Rock und Glastanga.
X'DDDD
Okay, und ernsthafT?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Simaris - 22.02.2014, 12:29
Kleider!
Rock und Hemd zusammen trennen irgendwie den Körper in 2 Regionen, bei flauschigen Leuten betont das ungewollt die FIgur.
Ich finde durchgehende Kleider sind da sie erste Wahl, optimal wären einfarbige in pastell oder dunkleren Farben.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Triss - 22.02.2014, 13:12
(21.02.2014)Damon schrieb: ahm ok xD Ist das jetzt ein kompliement oder nicht 
Schon ein Kompliment, der Typ war heiß.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 22.02.2014, 13:18
(22.02.2014)Triss schrieb: (21.02.2014)Damon schrieb: ahm ok xD Ist das jetzt ein kompliement oder nicht 
Schon ein Kompliment, der Typ war heiß. 
Na dann danke für das kompliement
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 22.02.2014, 13:48
(22.02.2014)Simaris schrieb: Kleider!
Rock und Hemd zusammen trennen irgendwie den Körper in 2 Regionen, bei flauschigen Leuten betont das ungewollt die FIgur.
Ich finde durchgehende Kleider sind da sie erste Wahl, optimal wären einfarbige in pastell oder dunkleren Farben.
Danke. 
Also ich trage IMMER Röcke und tops dazu und das sieht gut aus. 
Aber ich hab auch ne Birnenfigur, der das schmeichelt..^^
Gottseidank
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 22.02.2014, 13:54
Immerhin ist dein Bauch schön flach, Liebling. Da kannst du sowas tragen. :*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Tion - 22.02.2014, 14:09
Ich finde beides getrennt auch hübscher - mal die hoffentlich nicht unerwünschte Meinung eurer Halbschwester 
Ich habe noch nie ein „hübsches“ durchgehendes Kleid gesehen. Auf der anderen Seite habe ich auch noch nie danach gesucht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Smiling Heart - 22.02.2014, 15:58
In der Grundschule hat mal ein Junge zu mir gesagt: "Fett schwimmt" als ich sagte, ich würde gerne schwimmen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 22.02.2014, 16:02
(22.02.2014)Smiling Heart schrieb: In der Grundschule hat mal ein Junge zu mir gesagt: "Fett schwimmt" als ich sagte, ich würde gerne schwimmen.
Jemand aufgrund seines Gewichtes zu beleidigen finde ich so Abgrundtief falsch -.- Da könnt ich kotzen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 22.02.2014, 17:13
Überhaupt beleidigungen find ich überflüssig. Was bringt es denn, jemanden zu beleidigen , ausser vielleicht schlechtes karma? Was verspricht man sich davon? Cool zu sein? Andere sich schlecht fühlen lassen? Versteh ich keinen meter.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 22.02.2014, 17:16
@Tion: gibts schon. Ich persoenlich mag Petticoats, Abendkleider und Cocktailkleider sehr. Aber das ist eben Geschmackssache.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Tion - 22.02.2014, 17:21
@cooglephish: Hast du mal einen Link zu einem schönen Kleid, oder so? 
Weil alles, was ich bis jetzt gesehen habe, ist eher so... naja... überdekoriert, zu klein (nach oben und unten gesehen) oder zu schrille "Wellen" im Stoff (keine Ahnung wie die heißen) 
@Atomicorn: Wenn man andere Beleidigt fühlt man sich als was besseres. Das der andere sich dann wie etwas schlechtes fühlt, wird dabei selten bedacht/beachtet 
Ich bin dann mal frühstücken
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 22.02.2014, 17:33
@Tion: Gerne, aber erst heute Nacht, wenn ich wieder zu hause bin, weil ich mit meinem Smartphone keine Links einfuegen kann.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 22.02.2014, 17:54
(22.02.2014)cooglephish schrieb: Immerhin ist dein Bauch schön flach, Liebling. Da kannst du sowas tragen. :*
DAAAW! *-*
Wie lieb, danke.. 
Also ich finde auch, dass Cocktailkleider und Petticoats sehr schön aussehen als Einteiler. 
Gibt aber auch schöne zweiteilige outfits, die trage ich nämlich zur Arbeit.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 22.02.2014, 18:52
Also ich weiss nicht wie man die nennt, aber mein freund hat mir letzten sommer zwei wunderschöne kleider geschenkt, die so aussehen als hätte man einen rock über ein top angezogen. Dazu so ein band um die taille, das sich zu einer schleife binden lässt. Die sehen zumindest an meinee figur schonmal vorteilhaft aus^^
|