Bronies.de
RPG: The Other Sphere - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: The Other Sphere (/showthread.php?tid=20862)

RE: RPG: The Other Sphere - Inpherno - 26.03.2015, 17:42

Reaper Black
*legt Flare eine klaue auf die Schulter*

Flare beruhig dich.
bei diesem Einsatz können wir jeden gebrauchen.

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 26.03.2015, 18:23

[Flare/Station]
*er sieht Reaper an*
Captain, es geht nichts ums beruhigen.
Es geht um die Tatsache das unser werter Doktor nichts anderes tut als zu nörgeln und sich zu beschweren.

Er hinterfragt befehle, beschwert sich dauerhaft auf Erkundungen, das kann und werde ich nicht dulden.
Wir brauchen hier keine miesepeter, die die Moral runterziehen, weil ihr größtes problem ist, das sie etwas tun müssen das sie nicht wollen.

*dann sieht er wieder zu Benneck*
Ich schlage vor, sie reißen sich endlich zusammen, statt wie ein überdimensioniertes fohlen ständig nur zu meckern und zu hinterfragen.

Jeder hat seine Aufgabe, jeder ist wichtig, deshalb brauchen wir niemanden der sich weigert seine aufgabe zu erfüllen, weil es ihm grade nicht in den Kram passt.

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 26.03.2015, 19:34

[Benneck/Station]

Dann Sir, da man hier schon den Mund verboten bekommt wäre es das best. Ich lasse mich nicht wie ein Sklave behandeln der am besten nicht mal atmen darf. Oder seine Freie Meinung äußern darf. Ich bin halt ein Pegasie der enge nicht so unbedingt mag das ist mit unter für die Rasse normal falls sie das schon vergessen haben.

*Er sieht Flare mit einem festen Blick an.*

Es geht nicht darum das ich was nicht mache ich sage halt einfach was mir grade im Kopf rum geistert. Wenn es sie stört sollte ich am besten auch gleich die Versetzung auf ein anderes Schiff beantragen damit sie mich nie wider sehen müssen Flare.

[Redfire/Station]

*Er schüttelt den Kopf.*

oO(Und wegen sowas verzögern wir unsere Arbeit?)

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 26.03.2015, 19:45

[Flare/Station]
*bevor er Benneck antwortet richtet er sich an alle*
Die Besprechung ist vorbei, auf eure Positionen, bereitet alles für den Aufbruch vor.

*dann sieht er zu Benneck*
Sie bleiben hier, mit ihnen rede ich noch privat.

*er wartet bis alle weg sind, dann fängt er an, sieht ihn dabei fest in die augen*
Es geht nicht darum den Mund verboten zu bekommen und das was sie von sich geben ist keine Meinung.

Das einzige was sie tun, ist sich zu beschweren und Befehle infrage zu stellen, jetzt, genau wie das letzte mal.
Niemand wird wie ein Sklave behandelt, aber ich denke, das sie ein kluger kerl sind und daher auch ansatzweise verstehen müssen, das es auf jeden einzelnen ankommt, wenn es an die erkundungen geht.

Es muss alles einwandfrei laufen, keine Fehler.
Und sie, sie sorgen für Fehler, wenn sie nichts anderes tun als sich darüber zu beschweren das sie nicht direkt an die luft dürfen um vogelfrei durch die lüfte zu fliegen, als hätten sie nichts besseres zu tun.

wir sind hier, weil wir eine Aufgabe haben, nicht für unser persönliches vergnügen, ist das endlich mal angekommen?
Fliegen und frei sein können sie wenn zeit dafür bleibt, nicht wenn wir eine Aufgabe haben, der wir uns widmen müssen.

Wenn sie murren müssen, bitte, aber erledigen sie ihren verdammten Job, statt wie damals dumm rumzustehen und meine befehle infrage zu stellen, weil sie keinerlei militär und taktiklverständnis haben.

Sie bleiben auf der Talon, auch wenn sie sich grade wie ein bockiges fohlen benehmen.

Niemand hat etwas gegen ihre wünsche und bedürfnisse, aber genau diese haben sie hintenanzustellen, wenn es um die Mission und das Wohl einer ganzen Mannschaft geht.

Grade sie als Arzt sollten das wissen, jeder muss zusammenarbeiten, jeder muss opfer bringen, auch sie.
Ich kann und werde nicht sagen, los fliegen sie etwas rum, weil sie das grade wollen, das zieht hier nicht.

Kapieren sie es endlich, statt nur unfrieden zu stiften und sich darüber zu beschweren was für ein sklaventreiber ich angeblich bin, wenn wir eine Aufgabe haben.

Sie können gerne versuchen ein ganzes Team aus über 50 Leuten mit bitte, danke und mach was du grade willst zu leiten, das wird nicht funktionieren.

Und wenn ich dafür ein wichser sein muss, der schädel einschlägt damit endlich alle in die gänge kommen, nehme ich das gerne in kauf, denn die Findung und Besiedlung einer neuen Heimat für Abermillionen Lebewesen, ist mir weitaus mehr wert, als von allen gemocht zu werden.

Geht das endlich in ihren Brummschädel rein Benneck?
Kapieren sie endlich mal was ich ihnen hier sage?

Stellen sie ihre Geheule hinten an und tun sie was für eine neue Welt!
Für alle von uns!

RE: RPG: The Other Sphere - BlackArmor - 26.03.2015, 20:05

[Red/Turm]

*nach der Besprechung geht sie direkt wieder auf ihren Posten im Turm*

RE: RPG: The Other Sphere - Chase - 26.03.2015, 21:20

[Mike/Besprechungsraum-->Station]

Er hebt eine Augenbraue und beobachtet das Spiel. Es war interessant wie sich der Commander von einem einfachen Arzt auf der Nase herumtanzen ließ. Viel interessanter war es zu sehen wie verbissen der Arzt dem Commander auf der Nase herumtanzte. Nachdem der Commander die Besprechung beendete stand er auf, salutierte kurz zu Captain und Commander, steckte das pad weg, verließ den Raum und wartete davor auf redfire

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 26.03.2015, 21:24

[Benneck/Station]

*Er atmet kurz durch und sieht Flare mit dem selben entschlossenen Blick entgegen.*

Ja ja ich habs kapiert. Aber wie wärs wenn sie es sich auch mal vor Augen führen das sie durchaus auch normale Seelen dabei sind und nicht nur Soldaten. Deren Motivation geht bei einen zu strafen ton auch schnell flöten das scheinst du dir nicht zu merken oder es in deinen Disziplin warn zu verdrängen. Bei dir muss am besten alles Stramm stehen und salutieren.

Aber ich habe meine Meinung endgültig geändert sie sind ein verdammter Arsch. Es ist nicht in meinen Interesse nur Negativität zu verbreiten.

Wars das oder haben sie sonst noch was du mir vorhalten willst oder woran du sich störst.

[Redfire/Station]

*Nachdem die Besprechung beendet wurde geht er raus zu Mike.*

Also was gibts? Ich habe noch das eine oder andere mitunter vorzubereiten wenn wir das Feldlager einrichten wollen.

RE: RPG: The Other Sphere - Cloud Striker - 26.03.2015, 21:27

[Kiara/Station-->Oase]
*Nach der Besprechung macht sie sich auf den Weg zum Lazarett, wo sie die nötige Ausrüstung zur Analyse des Wassers holt. Danach trottet sie in Ruhe, aber ohne zu trödeln, zurück zu dem kleinen See, der nur etwa einen Durchmesser von 70 Metern hat und fast kreisrund ist*
oO(Es ist wirklich wunderschön hier. Nicht einmal die Hitze macht mir etwas aus.)
*Leise summend beginnt sie mit der Analyse, welche bis auf einige unbekannte Nanopartikel keine Verunreinigungen aufzeigt. Diese sollten allerdings kein Problem darstellen, da sie weder in großen Mengen vorliegen, noch radioaktiv oder sonstwie gefährlich scheinen*

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 26.03.2015, 21:33

[Flare/Station]
Es ist mir durchaus bewusst, das nicht jeder Soldat ist.
Ich kann dennoch nicht auf jedes wehwehchen und geflenne rücksicht nehmen und das werde ich auch nicht.
Entweder folgen sie den Befehlen und hören auf herumzuheulen oder sie spüren die konsequenzen.

Ich bin durchaus in der Lage zu beurteilen wie viel Disziplin vonnöten ist und bei ihnen ist das eine ganze menge, mit ihrem losen mundwerk vor vorgesetzten und gemurre.

Im Privaten würde es mir nie in den Sinn kommen mit irgendwem so zu reden, aber zu diesen Zeitpunkten hängen auch nicht Millionen Leben von unserer Arbeit ab.

Man merkt das sie keine Ahnung von Befehlsgewalt haben, sonst wüssten sie das.
Wegtreten und auf Position, beschweren sie sich noch einmal darüber das sie etwas tun müssen das ihnen nicht passt, fliegen sie zurück zur Talon und werden vorläufig von ihrem Dienst suspendiert.

RE: RPG: The Other Sphere - Chase - 26.03.2015, 21:40

[Mike/Station]

Er sieht den Hengst den Besprechungsraum verlassend.

"Hallo, wir kennen uns glaube ich noch nicht. Mike mein Name. Feldpionier. Genau das war mein Anliegen. Ich bin Feldtechniker sie sind Ingenieur. Damit sind wir beide Verantwortlich das diese Feldlager stehen und alles eingepackt wird. Daher sollten wir uns ein wenig absprechen. Wenn ich das Richtig einschätze müssen jetzt als erstes die Mobile Ausrüstung zusammengepackt und auf die Hoverbikes verladen werden. Da wir erst mal kein festes Lager einrichten wollen brauchen wir schon mal keine Zelte, Generatoren, Scheinwerfer oder ähnliches. Primär brauchen wir erst mal laut Einsatzplan Ausgrabungserkzeuge und ein paar Lampen. Die können wir dann durch die Generatoren der Hoverbikes oder durch deren Interne Stromversorgung betreiben. Die meisten Sachen halten ja einige Stunden auf Batteriebetrieb"

Trug er sein Anliegen vor und hoffte das sein Gegenüber verstand was er wollte.

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 26.03.2015, 22:29

[Benneck/Station]

*Er knurrt etwas in sich rein was kaum hörbar ist.*

Ja Sir...

*Er dreht sich um geht zum seinen Lazarett abteil.*

[Redfire/Station]

Techniker. Ich habs lieber wenn man mich Techniker nennt. Die meisten Ingenieure sind mir zu eingebildet. Ich bin da eher bodenständiger. Aber erstmal müssen wir die mittel bereit machen die wir für die Ausgrabungen brauchen. Wenn wir das geschafft haben und eine stelle haben an der wir etwas sesshaft werden können wir an das Camp denken und dessen Einrichtung. Mike alles step by step.

*Er lächelt und klopft ihn auf die schulter.*

RE: RPG: The Other Sphere - Chase - 26.03.2015, 22:35

[Mike/Station]

"Okay, Techniker. Ich hatte auch nie an ein Lager gedacht. Die Befehle in diese Richtung sind eindeutig. Mobile Einrichtung bis wir die Stadt gefunden haben. Wissen sie ob die Hoverbikes schon angekommen sind oder müssen die noch eingeflogen werden? Irgendwie will der Uplink zur Logistik momentan nicht so wirklich"

Meint er und schaut auf sein Pad hinab.

"Jedenfalls werden wir in nächster Zeit wohl in der Garage unterwegs sein. Wir dürfen jetzt jedes Mal einiges an Ausrüstung hin und zurück schleppen"

RE: RPG: The Other Sphere - Cloud Striker - 26.03.2015, 22:39

[Kiara/Oase]
*Nachdem sie eine Probe entnommen und untersucht hat, trottet sie noch eine Weile verträumt zwischen den fremdartigen Bäumen umher. Dabei lässt sie ihren Blick schweifen, kann aber keine anderen Lebewesen sehen*

RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 26.03.2015, 23:15

[Flare/Station]
oO(Der wird noch einige Probleme machen. Wieso kann es nicht mal einfach sein und jeder tut einfach mal das was ihm aufgetragen wird ohne sofort rumzuzetern und zu heulen)

*er funkt die Black Talon an, das Fahrzeugstation mit den Hoverbikes, welche stark gepanzert, bewaffnet und durch ihre breite mit ordentlichem stauraum ausgetattet sind, runter zum Planeten gebracht werden kann*

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 26.03.2015, 23:20

[Redfire/Station]

*Er lacht und schüttelt nur den Kopf.*

Nein die sind noch nicht da das gibt uns jedoch zeit in ruhe alles vorzubereiten. Aber am besten schlafen wir nicht ein. Die lassen sich auch nicht ewig zeit mit den Fahrzeugen. Und vergiss die Uplinks und am besten das halbe Comnet.

RE: RPG: The Other Sphere - Chase - 26.03.2015, 23:40

[Mike/Station]

"Gut, dann müssen wir nur noch das Zeug zusammensuchen. Das meiste sollte im Lager und der Rest in den Laboren sein"

Er runzelt etwas die Stirn.

"Vielleicht ist das Commnet für einen Techniker weniger wichtig. Ich jedoch übernehme auch Logistikaufgaben und bin gerne darüber Informiert was los ist. Ein Grund warum ich jetzt hier stehe und mit ihnen Rede. Also... zuerst brauchen wir Transportkisten"

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 26.03.2015, 23:58

[Redfire/Station]

Nun dann fangen wir besser an oder? Ich übernehme den Kram ausn Labor. Nimmst du das Lager?

*Er überlegt kurz und schmunzelt.*

Nun es ist in gewissermaßen unwichtiger. Ich bin fürs Schiff zuständig damit es läuft und hier damit es keine Technischen Probleme gibt. Hier unten ist mir das Comnet für mich absolut unwichtig. Alles was ich wissen muss bekomme ich von einen Höher gestellten gesagt. Ich muss nur kurz überfliegen wo ich was finde und gut ist.

RE: RPG: The Other Sphere - Chase - 27.03.2015, 00:02

[Mike/Station]

"Gut, dann werde ich im Lager das Zeug zusammenkramen und warten bis die Fahrzeuge da sind"

Er hebt eine Augenbraue

"Aber genau dafür ist das Comnet doch gedacht. Informationsaustausch [Bild: cl-rar-huh.png]"

RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 27.03.2015, 10:29

[Redfire/Station]

Ja ich lasse es dich wissen wenn sie eintreffen. Falls du es bis dahin nicht schon selbst weißt wovon ich ausgehe.

Nun jaa dazu ist sie da ja. Nur wie du selbst gemerkt hast geht sie nicht immer Fehlerlos daher will ich mich auch nicht zu sehr drauf verlassen.

RE: RPG: The Other Sphere - Cloud Striker - 27.03.2015, 10:32

[Kiara/Oase]
*Nach einer Weile schüttelt sie den Kopf und betritt wieder die Station, wo sie die Daten der Analyse in die Datenbank einträgt und Flare eine nachricht sendet, das Wasser sei ungefährlich. Dann setzt sie sich erst einmal*
oO(So entspannt war ich lange nicht mehr. Es tut wirklich gut, festen Boden unter den Hufen zu haben.)