RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 25.03.2015, 15:18
(25.03.2015)Atomicorn schrieb: Muss ich mr sorgen machen, wenn meine katze plötzlicj ständig unterm sofa sitzt? :/ sonst ist sie normal, aber kriecht halt öfter mal unters sofa und bleibt da sitzen, was sie früher nicht gemacht hat...
vielleicht schwanger, wenn das überhaupt möglich ist
kann auch sein da sie langweile hat und frustriert ist oder krank ist und/oder Schmerzen hat
wenn Katzen seltsam werden und sich anders verhalten sollte man drauf achten
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Elfchen - 25.03.2015, 16:00
Wooow wow wow, das erste was mir sofort ausfällt ist die Sigi von Nery.
Recht putzig, aber davon abgesehen ist sie so gar nicht schwarz weiß.
Was ist denn da passiert? 
Huhu ihr ^-^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 25.03.2015, 16:04
(25.03.2015)Elfchen schrieb: Wooow wow wow, das erste was mir sofort ausfällt ist die Sigi von Nery.
Recht putzig, aber davon abgesehen ist sie so gar nicht schwarz weiß.
Was ist denn da passiert? 
Huhu ihr ^-^
huhu 
ja ich mag schwarz-weiß auch lieber... aber irgendwie hatte ich bei der Sig diesmal kein Bock drauf
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 25.03.2015, 16:12
Hey elfi ^_^
Neee schwanger ist nicht möglich :/ ich beobachte das mal.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Elfchen - 25.03.2015, 16:16
Wenigstens ist der Ava noch dem Motto treu. Dann geht es ja noch~
Kennst du das, wenn du Fahrrad fährst und du gefühlt immer, immer Gegenwind hast?
Schon schlimm genug das durch den Fahrtwind an sich die Haare machen was sie wollen, aber
dann muss doch nicht auch noch mega viel Gegenwind kommen damit du letztlich aussiehst wie ein richtiger Depp.
Mit Haaren überall im Gesicht, und im Mund x3
Huhu Atomi
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 25.03.2015, 16:18
Haare im
Gesicht find ich nicht schlimm, ich hasse es eher, wenn mir alle haare aus dem gesicht rauswehen, dann wirkt mein kopf so riesig >.>
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Demon Hoove - 25.03.2015, 16:28
DICKES FETTES OBERGRINS!!!
ab nächste Woche hab ich ja Urlaub.
Vorhin kam unser megagrumpy und meinte, ich kann do und fr daheim bleiben und Überstunden abfeiern. Geilo Geilo GEEEILO!
wir haben noch ne Menge Wäsche und der Haushalt war aufgrund beschäftigen der Kinder liegen geblieben, was wir dank Kindergarten der großen morgen nachholen können und Freitag erholtag. Ich liebe das Universum grad.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 25.03.2015, 16:40
Was ich bestellt habe bei Redbubble mein Shirt und mein Pulli
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 25.03.2015, 16:42
So jetzt bin ich voll satt 
Irgendwie muss ich mich jetzt aber noch beschäftigen schade, dass ich die besten zelda-teile erst kürzlich hab...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 25.03.2015, 16:43
Apropos Zelda:
Ich glaub ich hole mir das Majoras Mask 3D da mein Bruder die N64 nicht raus geben will.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 25.03.2015, 16:44
Boa ich freu mich schon auf meinen Postkasten. Bitte lass ein Zettel drinnen sein 
Freut mich das es dir geschmeckt hat
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 25.03.2015, 16:45
(25.03.2015)Elfchen schrieb: Wenigstens ist der Ava noch dem Motto treu. Dann geht es ja noch~
Kennst du das, wenn du Fahrrad fährst und du gefühlt immer, immer Gegenwind hast?
Schon schlimm genug das durch den Fahrtwind an sich die Haare machen was sie wollen, aber
dann muss doch nicht auch noch mega viel Gegenwind kommen damit du letztlich aussiehst wie ein richtiger Depp.
Mit Haaren überall im Gesicht, und im Mund x3
ohja, sowas is ätzend XD
ich bin vorhin auch voll in den Wind geraten und meine Haare sind mir kreuz und quer im Gesicht rumgeflogen...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Demon Hoove - 25.03.2015, 16:59
@ajd
Mensch wärst du mal n paar Jahre früher damit gekommen, hatte eins verschenkt, weil es bei mir selber nur gestaubt hatte.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Elfchen - 25.03.2015, 17:06
(25.03.2015)Nerymon schrieb: ohja, sowas is ätzend XD
ich bin vorhin auch voll in den Wind geraten und meine Haare sind mir kreuz und quer im Gesicht rumgeflogen... 
Hach ka, danach sieht jeder immer so unglaublich ärotisch aus ![[Bild: cl-pp-ponyplease.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie Pie/cl-pp-ponyplease.png)
(25.03.2015)Atomicorn schrieb: Haare im
Gesicht find ich nicht schlimm, ich hasse es eher, wenn mir alle haare aus dem gesicht rauswehen, dann wirkt mein kopf so riesig >.>
Kennst du das gefuhl wenn du mit dem Gesicht durch hauchdünne Spinnenweben oder so läufst, und dann kitzelt alles im Gesicht?
Ungefär so finde ich das mit meinen Haaren, alles Kitzelt! x3
@Vinyl,
Heeh, von Redbubble hab ich auch mein erstes Ponyshirt.
Eins von Vynil, damit hab ich alle auf den Siegburger Stammtisch mega neidisch gemacht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 25.03.2015, 17:07
Was hast du verschenkt?? Ne n64?? Leute, wenn ihr sowas zu verschwnken habt, her damir 
Ja ich kenne das wenn man sich auf post freut.
Übrigens hab ich jetzt sie spielhalle erreicht, die sagten, sie melden sich.. Hört sich nicht so vielversprechend an.. :s
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 25.03.2015, 17:11
(25.03.2015)Elfchen schrieb: Hach ka, danach sieht jeder immer so unglaublich ärotisch aus ![[Bild: cl-pp-ponyplease.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie Pie/cl-pp-ponyplease.png)
ich hab auch unterwegs mal mein Spiegelbild in ner Autoscheibe betrachtet... sah ganz schön wüst aus
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Laser Gurke - 25.03.2015, 17:28
(25.03.2015)Atomicorn schrieb: Was hast du verschenkt?? Ne n64?? Leute, wenn ihr sowas zu verschwnken habt, her damir 
Also, ich habe meine SNES jetzt gegen einen Laptop getauscht, die Konsole war mit den ganzen zeugs über 350€ Wert...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 25.03.2015, 17:29
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYY Endlich ist es da YAY ![[Bild: rd-rarity5.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/rd-rarity5.png)
Wird schon werden Atomic wenn nicht ruf ich dort an dann kriegste ne Fixanstellung wenn ich fertig bin mit denen ![[Bild: pc-ddsquint.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/122Daring Do/pc-ddsquint.png)
@Elfchen
Warte ab bis ich es ausgepackt habe das was ich bekommen habe ist der Hammer
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 25.03.2015, 17:45
Na da bin ich ja gespannt viny 
So jetzt hab ich das bad fertig geputzt x.x
Jetzt kann ich dann ein entspanntes heisses bad nehmen 
Ich würde ne eine snes weggeben
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 25.03.2015, 18:15
Du da kenn ich nix das ist wie mit Zunt wenn er sagt 40 sag ich 20 Da komme was wolle
Apropo Zunt hab ich ihm am WWU abgenommen (Ich liebe sie und hab sie jeden Abend auf dem Arm/Schoß wenn ich am Pc bin sitzen )
Und das kam heute mit der Post 
Ui ich bin gerade so glücklich das glaubt ihr nicht
|