RE: Der Über Mir - terracrog - 06.09.2012, 18:47
...
RE: Der Über Mir - UnartiC - 06.09.2012, 18:48
kriegt nen keks
(06.09.2012)Fluttershy500 schrieb: @UnartiC: kenn ich, aber mag mich glaub ich nicht
kenn ich nicht
sollte nicht sowas denken
und ja ich weiss auf was du anspielst...
(06.09.2012)Slyder schrieb: guck im Dolan Fanclub nach
die beiträge wurde gelöscht...da gibts nix zum nachgucken
und das ist auch gut so
RE: Der Über Mir - Sabi - 06.09.2012, 18:50
Ist über mir wer hätte das gedacht
@Terra: Wat? was glaubst du nicht?
Da Steht nichts mehr, Aber mach dir keine Sorgen wegen 30%, sind nicht so schlimm und in 3 Monaten weg, ich habe derzeit auch "nur" 15% (Kann ich jederzeit erhöhen :3 ) Jeder hat mal so seine Zeit und es passiert was. Solange du nicht noch mehr machst, ist es ja nicht so schlimm
Und solange es unter 50% Bleibt, gibt es keine schlimme Strafe.
RE: Der Über Mir - Time Shift - 06.09.2012, 18:50
@UnartiC
Verteilt Kekse ...Nomnomnom
Kriegt dafür nen Kakao
@Sarbiish
Mag auch einen Kakao?
RE: Der Über Mir - Ring Rang Brother - 06.09.2012, 18:51
@Sabi hat recht Slyder nimms nicht so schwer wer weiß wieviel ich bekommen hätte hätte ich mich eingemischt
will Kekse
RE: Der Über Mir - Slyder - 06.09.2012, 18:52
(06.09.2012)Sabi schrieb: Ist über mir wer hätte das gedacht
@Terra: Wat? was glaubst du nicht?
Da Steht nichts mehr, Aber mach dir keine Sorgen wegen 30%, sind nicht so schlimm und in 3 Monaten weg, ich habe derzeit auch "nur" 15% (Kann ich jederzeit erhöhen :3 ) Jeder hat mal so seine Zeit und es passiert was. Solange du nicht noch mehr machst, ist es ja nicht so schlimm
Und solange es unter 50% Bleibt, gibt es keine schlimme Strafe.
ja ich hatte ja auch wieder nen austicker weil ich wieder in der schule beildigt wurde als "schuchtelmaster" oder dass ich nen klienen pito habe
RE: Der Über Mir - UnartiC - 06.09.2012, 18:52
is n ninja
@RH
wurde geninjad
RE: Der Über Mir - Hatschi - 06.09.2012, 18:55
Wurde das auch
RE: Der Über Mir - Sabi - 06.09.2012, 18:55
Wurde das nicht
@RH: Nope, und Sarbiish? den gibt es doch gar nicht mehr
(06.09.2012)Slyder schrieb: ja ich hatte ja auch wieder nen austicker weil ich wieder in der schule beildigt wurde als "schuchtelmaster" oder dass ich nen klienen pito habe
Mach dir nichts aus Solchen Menschen, diese haben einfach keine Ahnung und wollen nur das es dir schlecht geht. Ignoriere diese so gut es geht.
Und außerdem, du weißt doch was Stimmt und was nicht, und solange du es weißt, brauchst du darauf was die anderen sagen nicht zu hören
Und das mit kleiner Pito, Menschen die sowas zu anderen sagen, haben oft meist selbst nen sehr kleinen und Probleme damit, und außerdem, die Größe ist doch sowas von Scheißt egal... (hier schreibe ich nicht weiter, geht zu sehr ins deteil )
RE: Der Über Mir - UnartiC - 06.09.2012, 18:57
kriegt nen keks
RE: Der Über Mir - Slyder - 06.09.2012, 18:57
dass lied bestimmt gard meine Lage
naja... und über meinen "Harndrang haben sie ja auch gelacht und dass hat mich dann komplett gekillt
RE: Der Über Mir - Hatschi - 06.09.2012, 18:59
Will was hören, dass es ihm besser geht?
RE: Der Über Mir - Ring Rang Brother - 06.09.2012, 18:59
@Slyder soll das alles nicht so ernst nehmen *trosthug*
RE: Der Über Mir - Time Shift - 06.09.2012, 19:01
Hat recht.
@Slyder
http://www.youtube.com/watch?v=N7vNUUZRmpQ
RE: Der Über Mir - Slyder - 06.09.2012, 19:02
dass bringt mir auch nicht viel RH
RE: Der Über Mir - Sabi - 06.09.2012, 19:04
(06.09.2012)Slyder schrieb: naja... und über meinen "Harndrang haben sie ja auch gelacht und dass hat mich dann komplett gekillt
Wie gesagt, mach dir darüber keine Gedanken, es lohnt sich nicht. Guck mal, hier ist es anders, wir sind deine Freunde und das bleiben wir doch alle, und wir werden dich auch niemals beleidigen.
Vergiss diese Menschen einfach, sie sind es einfach nicht wert das man Gedanken an sie verschwendet. Zieh einfach dein Ding durch und lass dich von solchen Menschen nicht aufhalten, und vor allem nicht deinen Tag kaputt machen
RE: Der Über Mir - Time Shift - 06.09.2012, 19:08
(06.09.2012)Sabi schrieb: (06.09.2012)Slyder schrieb: naja... und über meinen "Harndrang haben sie ja auch gelacht und dass hat mich dann komplett gekillt
Wie gesagt, mach dir darüber keine Gedanken, es lohnt sich nicht. Guck mal, hier ist es anders, wir sind deine Freunde und das bleiben wir doch alle, und wir werden dich auch niemals beleidigen.
Vergiss diese Menschen einfach, sie sind es einfach nicht wert das man Gedanken an sie verschwendet. Zieh einfach dein Ding durch und lass dich von solchen Menschen nicht aufhalten, und vor allem nicht deinen Tag kaputt machen
Und werd vor allem nicht so wie sie....sonst werd ich unnöselig und muss mit dir schimpfen
RE: Der Über Mir - UnartiC - 06.09.2012, 19:09
krieg nen keks
(06.09.2012)Sabi schrieb: wir werden dich auch niemals beleidigen.
in dem punkt muss is sabi zustimmen
RE: Der Über Mir - Slyder - 06.09.2012, 19:11
trotzdem seit der 2.klasse hat alles angefangen und es wurde immer schlimmer
RE: Der Über Mir - Nastor - 06.09.2012, 19:12
Kriegt einen Keks mit Himbeermarmeladenfüllung
Im prinzip wurde alles gesagt.
diese Punkte sind ja nur eine kleine Ermahnung, in zukunft ein wenig vorsichtiger zu sein. und hey, vergiss doch den Dolanfanclub, dann wirst du dich auch nie wieder darüber aufregen können.
Und hast du schon mal überlegt, Judo oder einen anderen Selbstverteidigungskurs zu besuchen? die sind dort auch auf den Psychischen Aspekt eingestellt und helfen dir nicht nur körperlich, sondern auch allgemein selbstbewuster zu werden.
Ich kenne viele, die sich zu diesen Schritt entschieden haben und haben es bisher nie bereut.
|