RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 10.06.2012, 15:17
Moin Doc^^
...
...
Was bitte haben Sie schon wieder angestellt?
*ihm langsam nachlauf*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 10.06.2012, 15:20
hmmm also ich mach mir wenigstens die mühe wenn ich "rot bemalt" bin das vorher abzuwaschen
aber naja...
*kaffee trink*
und Shade Hühnersuppe müssten wir in der Küche haben, warte kurz^^
*in der küche verschwind*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 10.06.2012, 15:22
*geht hinaus in die Wiese*
Ich weiß auch nicht, was passiert, aber ich fühle mich danach immer überglücklich
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 10.06.2012, 15:28
*seufz*
Wieso habe ich das Gefühl, dass uns das noch in richtig große Scheiße reiten wird?
*Schlauch nehm*
*Wasser aufdreh*
Ziehen Sie nächstesmal 'n Schutzanzug an, ja?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 10.06.2012, 15:31
*rollt sich in der Wiese und lacht*
Ich werds versuchen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 10.06.2012, 15:33
Meinste Kauyon?^^
Ich sollte mir mein Buch holen und weiter lesen.
*geht ins Dz2 holt sich das Buch und geht damit wieder in den Partyraum*
So jetzt kann ich weiter lesen.
*fängt an zu Lesen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 10.06.2012, 15:33
*kommt mit einem Teller Hühnersuppe wieder aus der Küche*
Bitte Shade^^
*stellt den Teller und einen Löfel vor Shade*
hoffenlich hilfts
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 10.06.2012, 15:34
Das Hoffe ich doch!
*Wasser wieder abstell*
Ich habe keine Lust Sie jedesmal aufs Neue säubern zu dürfen. Außerdem sollten Sie mal versuchen sich daran zu erinnern was sie eigentlich getan haben...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 10.06.2012, 15:37
*Komt durch den Vordereingang rein.*
Und es war sowas von... ... ........ ............... . ... .... EEEPPIIIIC!!!!!
Hätte ich mich am Anfang nicht total verlaufen, hätte ich den Anfang nicht verpasst. Aber egal! Die Party war geil!
Hi Leutz! Was geht?!
*Sieht, wie der Doc draussen sauber gemacht wird.*
...
*Setzt sich an die Theke.*
Nen Apfel-Wodka, bitte. Gibt auch gleich Musik.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 10.06.2012, 15:37
*schnief*
Danke DA
*beginnt die Suppe langsam in sich reinzulöffeln*
Morgen Soul *schnief*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 10.06.2012, 15:41
*apfelvodi vor Soul hinstell*
hört sich so an als ob du viel spaß gehabt hast^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 10.06.2012, 15:43
*schüttelt das Wasser ab*
Aber es ist doch so lustig
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 10.06.2012, 15:43
*schaut hoch*
Hi Soul wie geht es dir?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 10.06.2012, 15:45
Hehe... Wie kann die B-Day Party von Pinkamena nicht Spaß machen...?
Danke
*Glas leertrink.*
(Mein PC hängt manchmal für ein Paar Sekunden. Wenn das öfter passiert, wird das schwer mit Musik raussuchen. Ich bitte um Verständnis, wenns mal länger dauert.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 10.06.2012, 15:46
Doc... wenn Sie sich nächstes Mal wieder nicht daran erinnern, muss ich sie eben begleiten. Oder beobachten lassen. Wäre Ihnen das lieber?
*langsam zum Tresen zurücktrott*
*Kopf auf den Tresen leg*
Moin Shade, hallo Soul...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 10.06.2012, 15:51
Ok, dann werde ich versuchen das nächste Mal nicht so zurückzukommen
Und beobachten brauchst du mich nun wieder auch nicht
*geht hinein, holt sich ein Tuch und trocknet sich ab*
Gibt es eigentlich irgendetwas neues?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 10.06.2012, 15:55
Gibt es was neus?
mmmh ja vielleicht.
Ich lese hier gerade ein Interessante Passage.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 10.06.2012, 16:00
Oh, du hast was interessantes gefunden? Vielleicht was über unseren letzten "Gast"?
(sorry, aber so bekomm ich das mit der Musik nicht hin. mit diesem PC ist immer was anderes. )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 10.06.2012, 16:04
Ich beobachte aber gerne Leute
Bin nochmals kurz wech...
*im Schatten unterm Tresen verschwind*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 10.06.2012, 16:08
Hoffentlich findest du, was du suchst Thunder
Und du kannst jemand anderen beobachten Kauyon
*setzt sich zu PA und streichelt sie zärtlich*
Sie schläft aber auch sehr lange...
Ohne gegenreaktion macht es irgendwie keinen Spaß zu kuscheln
|