RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 06.01.2014, 23:00
"Und mir kommt es wie gestern vor, als ich dich und das ganze für einen Traum gehalten habe.", sagte sie leise und lächelte ihn wieder an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 06.01.2014, 23:01
Du kannst dich erstmal auf die Couch legen bis ich hier fertig bin....
*sie schaute PRD nicht an, sie war zu sehr darin vertieft*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 06.01.2014, 23:01
Nessi: "na Schatz?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 06.01.2014, 23:01
*Jack kam unter den Flug ein Gedanke*
Moment mal,...wie hies diese quaselnde Pony nochmal? Pinkie Pie?.....Die hat doch gesagt das einer ihrer Freundinen in Cloudsdale wohnt.....wie hies sie noch eben schnell......*Grübelt ein paar Minuten lang*.....RAINBOW HIEß SIE! Jetzt sollte ich nur Wissen wo sie wohnt. Vielleicht hat Pinkrainbow Dash ihre Mutter gefunden.
*HAGENAU in diesen Moment als Jack den Satz beendete kam er in Cloudsdale, der Wolkenstadt der Pegasi an und staunte nicht schlecht wie groß es ist und das für eine Wolkenstadt*
Ach du HEILIGE SCHEIßE!! Wie groß ist diese Stadt denn O_O??
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 06.01.2014, 23:02
Okay...
oO(sie glaubt mir sicherlich nicht das ich ihre tochter bin... Na toll)
*legt sich auf die couch und pennt kurz danach ein*
(bin off, schlafen... Bye)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 06.01.2014, 23:04
*coon schmiegt sich an siara*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 06.01.2014, 23:05
Siara: "na du?"
*lächelt ihn an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.01.2014, 23:05
Wir sind noch so jung und haben uns bereits gefunden, ich und du.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 06.01.2014, 23:06
Mann das ist ja wie Ostereier Suchen nur das sie auf den Gesamten Landstrich verteilt sin als auf einen Fleck und ich sie Suchen muss. Das kann ja n Spaß werden -_-.
*Und auf gehts auf die Fröhliche Ostereier Suche. Jack sucht inzwischen die Wohnadresse von Rainbow*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 06.01.2014, 23:06
*lächelt zurück*
Hm...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 06.01.2014, 23:08
Sie sah ihn lächelnd an, "Weißt du noch deine ersten Worte zu mir?", fragte sie, "'Ist mit dir alles ok?', hast du mich damals gefragt. Ich glaube mir geht es sogar ziemlich gut.", sagte sie lächelnd und fuhr mit einem Huf über den Bauch, als gäbe es da bereits was zu sehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 06.01.2014, 23:08
(10 Minuten off.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 06.01.2014, 23:09
"Schläft sie?"
fragte Dust
(Bin mit dem Hund raus)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 06.01.2014, 23:12
Nessi: "im Moment ja"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.01.2014, 23:15
Wie könnte ich die jemals vergessen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 06.01.2014, 23:16
Sie lächelte ihn an und kuschelte sich wieder in sein Brustfell.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 06.01.2014, 23:17
*Jack ging weiter und suchte Rainbows Haus und mann wird endlich fündig aber wartet noch kurz*
Komisch, ich hätte mir die Suche nerviger und länger vorgestellt aber warum ich mir den Zwang antu und nach Pinkrainbow Suche kapier ich eigentlich selbst nicht -_-".
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.01.2014, 23:18
*Er sah auf sie runter*
Dieser Platz wird für immer deiner sein...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 06.01.2014, 23:18
*legt seinen Kopf auf siaras Schulter und beobachtet die sterne*
Ich liebe dich...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 06.01.2014, 23:20
fenris lief ein wenig umher. hin und wieder spielte er einem pony einen streich, um sich dann darüber zu amüsieren. er war nicht böse, aber ein chaosbringer tut nun mal das, was man von seinem namen erwartet.
mit der zeit wurde ihm jedoch langweilig dabei, irgendwelche ponys mit sprechendem gemüse oder tanzenden sonnenschirmen zu erschrecken. er ließ sich auf einer blauen wolke nieder, aus der grünlicher regen, der nach waldmeistergeschmack roch, tröpfelte und döste in der abendsonne. eigentlich war das leben als harmloser scherzbold doch nicht sooo schlecht, wie er dachte. alles, was er brauchte, konnte er sich erschaffen und alles in die nötigen bahnen leiten, wie er es wollte. und das beste: die alicorns waren machtlos ohne ihre wertvollen elemente. nicht, dass sie einen grund hätten, ihn zu versteinern. aber wenn, würde es ihnen schwerfallen. fenris grinste über seine natürliche überlegenheit.
|