RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 30.03.2015, 17:20
(30.03.2015)Nastor schrieb: Edit:
Argh, ist die Süss, Nery. Das ist ein der gelungensten Plüschies, die ich seit langem gesehen habe.
gibt einfach ein paar echt begabte Näher hier im Forum *-*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 30.03.2015, 17:29
@Nastor
Glaub mir wenn du mich dabei hast bei Zunt bekommste erstmal das meiste billiger und auch in großen mengen weil ich feilsche bei jeder kleinsten Gelegenheit deswegen wurde ich 2-3 mal verwiesen weil ich ihm das Geschäft etwas verhaut habe Er hats aber mir nicht nachgetragen somit ist alles cool zwischen uns beiden Also wennste nächstes mal eines willst sag bescheid bekommst nen guten Preis 
Sag ihm einfach das du sonst mich holst dann kriegste sogar was oben drauf
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nastor - 30.03.2015, 17:45
Ich hab dich ja in Aktion erlebt, dort wo du am Feilschen bist duckse ich auch irgendwo rum.
Mal schauen, vieleicht hat beim Nächsten WWU Zunt ja alles weider vergessen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 30.03.2015, 17:48
Achja stimmt du warst ja auch dabei wie Atomic, Herrmann, Zwirm usw. 
Ne er wusste sogar noch bescheid vom Lunafest und da hab ich ihn auch gedrückt Aber ne er ist ganz in Ordnung und er versteht auch etwas Spaß Will ihm ja nicht sein Geschäft vermiesen bin ja kein Unmensch er muss ja auch was dazu verdienen. Hab ihm auch gesagt das ich nächstes mal schön brav bin und nur für mich runterbiete. Ok fürn paar Kumpels auch aber okay sind ja nicht soooooo viele die ich kenne ![[Bild: rd-aj-5.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/rd-aj-5.png)
Das ist doch mal ein übler Heartbreaker ![[Bild: twilight_sparkle_cute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight Sparkle/twilight_sparkle_cute.png)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 30.03.2015, 18:32
Hey Mädels.
Wie war euer Tag?
Meiner war ok, der Lehrling im Kleinbetrieb hat mich terrorisiert und mir das Messer auf die Brust gelegt und gefragt ob er stechen soll, da hab ich ihm aus Reflex einen Schlag ins Gesicht verpasst, das Messer entwendet, ihm an die Halsschlagader gehalten und gefragt ob ich schneiden soll, dann war er ganz ruhig xD
Und hab vom Chef ne Schweineleber geschenkt bekommen :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 30.03.2015, 18:44
(30.03.2015)Vinylist schrieb: Das ist doch mal ein übler Heartbreaker ![[Bild: twilight_sparkle_cute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight Sparkle/twilight_sparkle_cute.png)
aaaawwwwww das is so süß, bin grad in Versuchung das in meine Sig zu nehmen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 30.03.2015, 19:03
Sie hat es genommen yaaaaay
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 30.03.2015, 19:07
Wenn Derpy einem mit diesem Blick einen Keks anbietet, kann man doch echt nicht nein sagen... selbst wenns ein Haschkeks wäre
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 30.03.2015, 19:09
Ohh ja da geb ich dir sowas von recht nur bei dem Bild würde ich glatt Derpy nehmen und nicht mehr loslassen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 30.03.2015, 19:39
YAY, Endlich hab ich ein Guitar Hero Drum ersteigert, ich freu mich wenn es endlich ankommt 
Und ich freu mich auf den Rucksack den mir Ayu schickt, yay! :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 30.03.2015, 20:32
Huuuuiiii das video ist da
Und jeah die plattgesicht- spike- szene ist auch mit dabei xD
Sieht da irgendwie aus als wär ich das einzige mädchen da gewesen haha
Es war soooo coool
Aber ich hasse meine stimme in videos empfindet ihr die auch als extrem
Nervtötend? 
Und diede ganzen plüschies bei zunt.. *_* paradies!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 30.03.2015, 20:34
Also ich find deine Stimme ganz süß um ehrlich zu sein Ich mag deine Stimme und jaaaaa die ganzen Plüschies waren klasse. Nur Zunt wollte mich dann nicht mehr dabei haben weil ich zuuuuuu viel gehandelt habe
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 30.03.2015, 20:35
Wo ist das Video zu sehen?
Will es sehen D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 30.03.2015, 20:36
Hier bitte 
https://www.youtube.com/watch?v=D8wG8-5b9oU
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 30.03.2015, 20:37
Hehe ja du hast dich ins zeug gelegt und ääh danke für das kompliment schön dass das scheinbar nicht jeder so sieht xD aber die meisten empfinden ihre stimme als seltsam wenn sie sich auf videos oder aufnahmen hören... Also allein bin ich damit wohl nicht^^
Schade dass ich zu müde für die disco war , da hab ich was verpasst^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 30.03.2015, 20:40
Ohh ja hast du Atomic ;_; warum waddu nicht dabei ![[Bild: z-Bereft.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/z-Bereft.png)
Also ich mag ja deine Stimme. Ich mag dafür meine nicht zumindest nur auf Aufnahmen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 30.03.2015, 20:43
Ahh ok dann gehts uns da ähnlich^^
Beim nächsten mal versuche ich irgendwie, abends nicjt so müde zu sein xD mal schauen wie ich das anstelle xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 30.03.2015, 20:44
Ich habs schon im WWU Thread geschrieben was ich mir nächstes mal von euch erwarte
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 30.03.2015, 20:57
Och ne, Atomi, bist du süss :3
Ich MUSS nächstes Mal kommen, mir egal was meine Eltern sagen, ich KOMME!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Herrmannsegerman - 30.03.2015, 20:57
Ich hasse es auch mich selbst zu hören. Ich habe so eine nervige Stimme. Ich hasse sie. Ich hasse sie!
Eure sind viel besser!
Hallo übrigens, ich bin heute leider nicht großartig zum schreiben gekommen und muss auch gleich wieder weg.
|