RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 31.03.2015, 18:24
Also ich könnte das machen bei uns gibt es zurzeit kein Gewitter Auch wenn es stark danach aussieht das es hier bald zu Sache gehen wird worüber ich mich freuen würde
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 31.03.2015, 18:25
Also ich glaub bei uns legt sich der sturm so langsam. Heut mittag wars heftig.
Hab meine katzen auf dem arm n bisschen mit aufn balkon genommen, die waren ganz gespannt und wussten gar nicht, wo sie zuerst hingucken sollen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 31.03.2015, 18:27
Ja Mietzen lieben sowas Alles was neu ist wird erstmal angeguckt, dann kaputt gemacht oder ignoriert
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 31.03.2015, 18:30
Ja überall flogen zeitungsseitrn und plastiktüten rumm der blick war unbezahlbar
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - JasterFox - 31.03.2015, 18:47
Guten Abend meine Lieben! Ich bin jetzt erst nach Hause gekommen....ich war noch im Toom Baumarkt, weil ich mir einen neuen Grill zulegen wollte. Sie hatten Kugelgrills im Angebot und da ich Ende April eine kleine Gartengrillparty veranstalte dachte ich ein neuer grill wäre nicht verkehrt.
Naju. Nun hab ich eine klappbare Garten-/Zeltgarnitur in GROß aus hartkunststoff, einen Sonnenschirm und eine neue Wohnzimmerpflanze. Die Grills waren schon vergriffen....
Also muss dann doch der alte Grill ran.
Kennt ihr das auch? XD
(31.03.2015)Demon Hoove schrieb: soo derb?
ich weiß nur, dass man sich nach Sonnenuntergang nicht im Waldtal aufhalten sollte 
ja. mehr Ponys in MR.
Ja, is schon arg da. Das Waldtal ist aber auch nicht viel besser, jap. Also....eher schlimmer.
Und nochmal ja! Mehr Poneys!
(31.03.2015)Meganium schrieb: Srsly: Trotz Stoßlüftungen tauchen immer wieder am Ecken Schimmelflecken auf. Und manchmal flitzen kleine Maden unter den Flecken herum. Gut, dass ich umziehe, weil ich will nicht, dass meinen Plushies was passiert. xD
Na dann erstmal Glückwunsch zur neuen Bude! 
Und wow....ja, das kenn ich. Hatten wir in unserer alten Wohnung auch. Wenn die Wände einmal richtig durchfeuchtet sind kannste Lüften so viel du willst. Da muss man dann neu verputzen und nen Schimmelschutzlack draufklatschen damits nicht durchs Geäuer wieder hochzieht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 31.03.2015, 18:56
@Atomic
Glaube ich dir sehr gerne das die Katzen da abgegangen sind Achja und zu deiner Sache mit dem eigenen Zimmer. Wäre sicherlich eine coole Idee aber ich denke mal dein Freund würde auch gerne eine "Männerhöhle" haben wollen oder nicht?
@Jaster
Grüß dich Jaster. Ach die alten Grills machen immer ihre Sache noch gut und meistens schmeckt alles was da drauf liegt um einen ticken besser finde ich.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nastor - 31.03.2015, 19:02
Jaster, spar dir das Geld und kauf dir lieber einen GTX 1500 special Style Edition Grill von Brennwagen:
![[Bild: Special_Style_Edition_Brennwagen.jpg]](http://brennwagen.de/wp-content/uploads/Special_Style_Edition_Brennwagen.jpg)
Damit bist du der King auf jedem Grillfest.
Aber ja, ich kenne auch so was, das man ein sehr gutes Angebot in einem dieser Werbeheftchen sieht, und wenn man beim Laden ist hat es nichts mehr. Solche Lockvogelangebote sind die Pest. Dienen leider nur dazu da, die Leute in den Laden zu locken.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 31.03.2015, 19:06
Der Grill hat auf jeden Fall style das muss ich ja mal sagen auch wenn ich selbst nicht grillen kann bzw. nie selbst gegrillt habe
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 31.03.2015, 19:36
Grillen ist soo geil 
Beim nächsten kempten-meetup wird aufjedenfall gegrillt! Und icj bring dann selbstgemachte kräuterbutter mit
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 31.03.2015, 19:37
Und ich bring Fleisch mit :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 31.03.2015, 19:38
Hmm klingt auf jeden Fall lecker. Hoffe doch das es sich Zeitlich und Geldmässig auch ausgehen würde. Dann wäre ich gerne dabei
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 31.03.2015, 19:39
Naja, nicht unbedingt gesagt, sonst schick ich es per Post xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 31.03.2015, 19:40
Das Fleisch? Solange es gut gekühlt und gelagert ist wäre das auf jeden Fall eine Idee
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Herrmannsegerman - 31.03.2015, 19:41
Ein echter Mann grillt über dem Lagerfeuer. Oder in dieser exquisiten Küche:
MEHR POWER!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nezumi - 31.03.2015, 19:44
Ich glaube nicht, Tim...
Habe die Serie damals so gerne geschaut!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 31.03.2015, 19:45
Ohh jaa natürlich können wir da auch ein feuer machen wenn jemand holz besorgt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 31.03.2015, 19:48
Hör mal wer da hämmert habe ich auch sehr gerne gesehen damals. War immer recht lustig anzusehen. Die Sache mit dem Holz wäre sogesehen kein Problem besorgen kann man das recht flott nur der Transport ist etwas umständlich
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 31.03.2015, 19:54
Wär aufjedenfall mal ne idee. An der iller hier kann man nämlich wunderbar lagerfeuer machen, hab da schon einige nette abende verbracht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 31.03.2015, 19:58
Hmm ja wie gesagt wenn es Zeitlich und Geldmässig bei mir passen würde könnte ich dabei sein. Schlafplatz kann man ja wo organisieren so schwer ist das ja nicht und alles andere sollte da auch passen. Ein kleines WWU sozusagen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Herrmannsegerman - 31.03.2015, 20:08
(31.03.2015)Vinylist schrieb: Hmm ja wie gesagt wenn es Zeitlich und Geldmässig bei mir passen würde könnte ich dabei sein. Schlafplatz kann man ja wo organisieren so schwer ist das ja nicht und alles andere sollte da auch passen. Ein kleines WWU sozusagen
Kempten hat günstige Hotels. 
Allerdings würde ich - angesichts der Wetterlage - eine Zeitpunkt weit im Sommer anvisieren. Denn ich friere ungerne.
Ich bin ein empfindliches Butterblümchen!
|