RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 31.03.2015, 23:24
Ich sag es mal so wenn das Wetter schön ist dann würde ich viel lieber Zelten weil das irgendwo auch was schönes ist vor allem wenn man es gemeinsam mit netten Leuten macht.
Aber die Idee mit der Herberge finde ich auch klasse.
Ich freu mich auch euch alle mal wieder zu sehen. Vor allem Atomic aber nur weil ich ihr Klo putzen darf
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Zwirm - 31.03.2015, 23:33
Ich möchte jetzt nicht der Miesmacher sein doch das wie und wann dürfte wieder einmal ein recht schwer werden, ich haben teil seltsame Urlaubs bzw. Arbeitszeiten.
Den Urlaub für die WWU hab ich fast ein halbes Jahr vorher eingereicht Änderungen waren dan auch nicht mehr möglich.
Sowohl Träge als auch faul brauchte meine Wenigkeit immer etwas Zeit zum akklimatisieren.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 01.04.2015, 00:02
Ach was Zwirm wenn du mal wieder Zeit hast lässt du dich einfach blicken auf einem Meetup. Dir ist keiner böse wenn du nicht kannst du hast ja gute Gründe dafür
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Hitmare - 01.04.2015, 08:16
(31.03.2015)Meganium schrieb: So, bald aus meiner Studentenwohnung raus. Da ich eh wieder zum arbeiten gehe, habe ich ne hübsche 1½-Zimmer-Wohnung mit Fußbodenheizung gefunden. \o/
Adieu, Schimmel! Adieu, ihr kleinen wuseligen Maden! xD
Srsly: Trotz Stoßlüftungen tauchen immer wieder am Ecken Schimmelflecken auf. Und manchmal flitzen kleine Maden unter den Flecken herum. Gut, dass ich umziehe, weil ich will nicht, dass meinen Plushies was passiert. xD
Kleine silberne tierchen ?
Das sind Silberfischchen. Die fressen den schimmel. In kleinen mengen sind die gut für dich da sie wie gesagt den schimmel fressen. Wenns zu viele werden is aber auch nicht gut 
![[Bild: silberfischchen.jpg]](http://www.fliegengitter-und-insektenschutz.de/wp-content/gallery/silberfischchen/silberfischchen.jpg)
Das hier sind maden:
![[Bild: Made-Naturk%C3%B6der.jpg]](http://www.petriangeln.de/wp-content/uploads/Made-Naturk%C3%B6der.jpg)
Und die tauschen eig nur bei abgelaufenen essen auf ..
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 01.04.2015, 09:04
Ohh silberfisschen sind irgendwie süss!
Morgen! Schneit es bei euch auch? >.<
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Conqi - 01.04.2015, 09:38
Nein, hier schneit es nicht. Hier schneit es nämlich nie. Nur in meinem Herzen. #DeepShit
Ich warte aktuell darauf, dass meine Mitfahrgelegenheit auftaucht. Es geht wie gesagt eine Woche in den sonnigen Süden (Baden-Württemberg ) fette LAN-Party machen. Endlich mal all die Leute in natura sehen, mit denen ich seit ich hier im Forum bin abhänge. Das wird eine Katastrophe werden glaube ich:. ABER! Es wird eine Katastrophe, bei der alle Spaß haben und das sind ja bekanntlich die besten Katastrophen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 01.04.2015, 10:01
Morgen allerseits 
Das Wetter ist ja mal das geilste seit langem es scheint die Sonne, es hat geschneit, es ist saukalt und donnert in der ferne. Der April gönnt sich ordentlich
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Elfchen - 01.04.2015, 10:43
Iiiih Bilder von Maden!
So versüße ich mir gerne die Bahnfahrt, mit einem eiskalten Schauer über den Rücken ;-;
Huhu Atomi!
Bei uns hagelt es zwischendurch. 
Dir viel Spaß Conqi! Auch wenn ich mir gut vorstellen kann das du nach
einer Woche Katastrophen ziemlich fertig bist.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 01.04.2015, 12:15
Hey Mädels, aus angeblichen 3 Wochen wurden es 6 Wochen in denen ich auf mein MLP-Zeichenbuch warten musste, doch jetzt ist es da 
Und wie geht es euch so? :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Conqi - 01.04.2015, 12:23
(01.04.2015)Elfchen schrieb: Dir viel Spaß Conqi! Auch wenn ich mir gut vorstellen kann das du nach
einer Woche Katastrophen ziemlich fertig bist.
Es geht schon mal gut los. Meine Mitfahrgelegenheit wartet noch auf ein Paket, einem ist eine Wii Mote kaputt gegangen, die ich dann auftrieben durfte. Oh und ein USB-Hub fehlte auch zwischendurch. Aber ich bin zuversichtlich, dass es jetzt jeden Moment los gehen muss.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - OrYon - 01.04.2015, 12:24
Gut ^^
Am Samstag kommt endlich Staffel 4 Deutsch und Staffel 5 raus! #yay
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 01.04.2015, 12:44
Ohh conqi na viel spass dann! Wird bestimmt awesome 
Soo fertig gekochtes chili geiil!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Laser Gurke - 01.04.2015, 12:52
Herzlichen Glückwunsch allen zu den ganzen Beiträgen und Forentiteln :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 01.04.2015, 12:54
Hat das was mit diesem thread zu tun? oder hab ich was verpasst? :O
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Conqi - 01.04.2015, 12:55
Alle Offtopic-Posts werden nun auch gewertet.^^