RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 08.01.2014, 10:08
(werde erst am Abend on sein)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 08.01.2014, 11:00
(Guten Morgen, hat jemand Zeit ?)
*Jack wacht in seinen Bett auf und geht nach unten. Streckt sich dann ausgebig und macht für sich und Sanjey erst etwas zu Essen. Als das Früstück fertig war ass er etwas. Gümtlich sitzt Jack mit Snajey am Tisch, Isst in aller Ruhe, liest etwas Zeitung und macht es sich gemütlich*
RPG - Plötzlich Pony! - Fourlight - 08.01.2014, 13:02
Fourlight wacht auf.
"Unter einem Baum zu schlafen ist Nicht so schlimm, wie man denkt"
Er macht sich auf den weg, seine Umgebung zu erkunden, da noch Niemand auf den Straßen von Pv unterwegs ist sieht er nicht, dass um ihn herum nur Ponys sind.
Er macht sich langsam auf den Weg zum Marktplatz, wo er gestern Abend aufgewacht war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 08.01.2014, 13:10
*Jack früstückt mit Sanjey fertig und geht dann aus den Haus. Geht dann nach PV Richtung Marktplatz*
RPG - Plötzlich Pony! - Fourlight - 08.01.2014, 14:11
Nach einigem suchen findet Fourlight den Marktplatz und beschließt etwas zu trinken. Als er sich selbst im Wasser sieht wird er ganz blass um die Nasse und stammelt: was zum. wieso ist dort, wo mein Spiegelbild sein sollte das Bild eines Ponys?
Er tritt zurück und Überlegt was passiert sein könnte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 08.01.2014, 14:19
Nach einigen Minuten Flug kam Jack mit Sanjey am Marktplatz an und landet. Sanjey setzt sich auf Jacks Schulter und fängt dann an Jacks Verband über seinen Rechten Auge zu zerren an*
Nicht schon wiiieeder -_-. Hmm....? Wer is das da vorne? Wieder n neuer? Wie viele kommen denn da noch ?
*Jack geht mit Sanjey zu den Fremden der am Brunen is und spricht ihn an*
Ähm....hallo? Alles ok?
RPG - Plötzlich Pony! - Fourlight - 08.01.2014, 14:35
Ohne aufzusehen spricht Fourlight:
"Oh abgesehen davon, dass ich nicht auf 2 Beinen laufen kann und ich nur Ponys sehe geht's mir gut, aber rede lieber nicht mit, sonst halten dich alle anderen Menschen noch für verrückt."
Dann schaut er auf und sieht, dass er einem Pony gegenübersteht."Na super jetzt spreche ich schon mit einem Pony. Was passiert als Nächstes kann ich zaubern, bin ich auch ein Pony. Nein Nein, dass ist alles nur ein Traum."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 08.01.2014, 14:41
Nein das ist kein Traum. Ich bin selber von der Menschenwelt in der der Ponys gelangt aber ich weiß auch nicht wie. Das hab ich anfangs auch merkwürdig gefunden das ich mit Ponys rede und nicht mehr auf 2 Beinen laufen kann aber ich hab mich daran gwöhnt.
*Sanjey zerrt an Jacks Verband rum der seine Rechte Augenhölle verdeckt*
SANJEY!! JETZT LASS DAS MAL >_<*!
*Sanjey setzte sich dann auf Jacks Rücken und machte vorerst nichts*
RPG - Plötzlich Pony! - Fourlight - 08.01.2014, 14:47
"Wie kannst du dich daran gewönnen auf 4 Beinen zu gehen; Naja, Du sagtest, dass du aus der Menschenwelt kommst, weißt du, ob es hier noch mehr Menschen gibt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 08.01.2014, 14:48
*fire kommt in die küche geflogen und setzt sich auf nightfalls kopf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 08.01.2014, 14:55
Naja ich erkenn sie halt nicht. Ja es gibt mehr Menschen hier . Und auf 4 Beinen gehn ist leicht. Wenn du auf 2 Beinen gehn willst oder es tust kannst du schlecht dein Gleichgewicht halten und geschweige den von Fortbewegung, da kommst du schlecht voran. Du kannst besser mit 4 Beinen gehn, bist schneller und flinker und noch dazu hältst du dein Gleichgewicht besser, nur musst du dich dran noch gewöhnen mein guter.
*Sanjey wird neugierig und fliegt auf Forlights Kopf und schaut ihn neugierieg an. Schaut erst Kopfüber in Fourlights Augen, wandert dann von seinen Kopf auf seinen Rücken und schaut ihn genau und neugierieg an*
Ach ja, ich bin Jack und das ist Sanjey, mein Steinadler. Wer bist du?
RPG - Plötzlich Pony! - Fourlight - 08.01.2014, 15:03
"Ich bin Fourlight und es freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin hier vor gut zwei Tagen aufgewacht. Zum Glück bin ich heute morgen direkt unter einem Apfelbaum wachgeworden, ich hätte also immer was zu essen. Ach ja, eine Frage habe ich noch, ist es irgendwie ungewöhnlich für ein Pony ein Horn auf dem Kopf zu haben, ich bin heute morgen fasst in dem Apfelbaum stecken geblieben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 08.01.2014, 15:09
Nein, ist es nicht. Du bist ein Einhorn, dh du kannst zaubern und Magie anwenden aber das musst du üben, du bräuchtest jemanden der dir dabei hilft. Wenn du deine Magie unkontroliert einsetzt geschweige nicht mal weißt wie mann sie einsetzt ist die Kake am damfen. Ich hatte da mal was erfahren . Hast du Zufällig ne Apotheke hier gesehn? Ich kenn mich selber noch nicht so gut aus hier ^^".
RPG - Plötzlich Pony! - Fourlight - 08.01.2014, 15:14
Nein leider nicht, ich bin aber auf einer Bibliothek aufgewacht, bevor ich plötzlich auf dem Marktplatz war, aber zur Apotheke, vielleicht gibt es in der Bibliothek eine Karte, ich weiß noch, wo diese Bibliothek war, wenn du möchtest kann ich dich dort hinführen. Dort wollte ich sowieso hin, vielleicht gibt es dort ein Buch, über Einhörner.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 08.01.2014, 15:18
Ich sollte mir mal wirklich ne Neue Karte zulegen.
*Murmelt leise und genervt*
Und n neues Glausauge. Meine Arme Brieftasche, die hat eh schon n gewaltiges Loch .
RPG - Plötzlich Pony! - Fourlight - 08.01.2014, 15:22
Das tut mit Leid, auch das mit deinem Auge, apropo, Was ist hier eigentlich die Währung hier?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 08.01.2014, 15:23
Bits.
RPG - Plötzlich Pony! - Fourlight - 08.01.2014, 15:25
Ah gut zu wissen. Na gut, ich gehe jetzt mal zu der Bibliothek. Viel Glück noch.
Fourlight macht sich auf den Weg zur Bibliothek.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 08.01.2014, 15:25
*Dark wachte wieder mal langsam auf und sah sich um*
Hmm....*dann gähnte er und richtete sich auf*
*Star schlief noch im Baum. Plötzlich drehte er sich aber im Schlaf und fiel den Baum runter*
..a..autsch..
RPG - Plötzlich Pony! - Fourlight - 08.01.2014, 15:34
Fourlight erreicht die Bibliothek und sucht nach einem Buch über Einhörner.
|