RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.09.2013, 21:04
Thunder hob mit seinem Huf unter ihrem Kinn den Kopf an, sodass sie in seine Augen schauen konnte.
" Es ist nur ein Traum. Trenne die Realität von der Traumwelt. Egal wie real es erscheint, so etwas wird nicht passieren. Es sind alles nur ausgedachte Geschichten.", versuchte er sie weiterhn zu beruhigen.Dennoch war er sich nicht ganz dabei sicher, ob es wirklich nur ausgedacht war.
"So, ich fliege mal wieder nach Hause. Bestell den anderen einen schönen Gruß von mir.", sagte er und hob dann ab ohne auf eine Antwort zu warten und flog zurück zu Flutershys Haus.
(so bin weg, nacht und viel spaß Hoffentlich verpasse ich kein Cupcake gemetzel )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 19.09.2013, 21:06
Zero: *geht in den SCC*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 19.09.2013, 21:06
(Wenn es ein Gemetzel gibt, schulde ich dir eine Tüte Mikrowellenpopcorn... )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 19.09.2013, 21:11
*Nero geht rein*
"ehm eine frage an dich twilight hast du dich bei ein zauber ablenken lassen Es gibt da ein bestimmten grund Flame ist nun irgendwie von pony zu ein wolf verzaubert wurden und ich komme auf den gedanken das du damit zu tun hast Nicht böse gemeinst "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 19.09.2013, 21:13
(Wer weis )
*sieht Thunder kurz hinterher* "er hat wahrscheinlich recht..." *geht wieder in den SCC* "ich soll euch von Thunder grüßen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 19.09.2013, 21:16
Zero:
"ähm...Wer?..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 19.09.2013, 21:16
"Wie? Ist er etwa schon weg?"
*bemerkt Zero*
.o(Seit wann ist der Helfer von Rarity hier? Hmm, muss ihn wohl übersehen haben, wie er reingekommen ist.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 19.09.2013, 21:18
"Er wollte nach Hause..." .o(denk daran es ist nur ein Traum....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 19.09.2013, 21:18
oh das stimmt aber ich kann das nach den vollmond wieder rückgänig machen
*flame stand vor dem Scc und ihr magen und sie selbst knurrten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 19.09.2013, 21:19
*geht zu Night und flüstert*
"Wieso wart ihr draußen, wenn ich fragen darf?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.09.2013, 21:20
(ich muss es jetzt einfach tun die sucht ist zu groß)
Blackrainbow Dash ist noch immer in der Schattenwelt gefangen nachdem sie dem kleinen Fohlen das leben gerettet hatte doch sie versteht nicht warum sie eine Prinzessin ist *nnghh mein kopf was genau ist eigentlich passiert und wieso bin ich wieder in der Schattenwelt?* sie schaue sich um und war etwas verwirrt *den teil der SW kenne ich garnicht wo bin ich hier ich muss versuchen mit Prinzessin Luna kontakt aufzunehmen sie wird wissen wie ich hier raus komme* sie irrte umher ohne zuwissen wohin sie soll
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 19.09.2013, 21:21
*streckt ihre ohren nach oben* "habt ihr das auch gehört?..."
*flüstert zu Snap zurück* "nichts wichtiges. nur das mich beruhigen sollte..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 19.09.2013, 21:22
Zero war auch einer der ersten der Flame im SCC hörte.
"ähm...Leute...ist das normal das Wölfe in PV herumlaufen?..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 19.09.2013, 21:22
"Ich bin zwar kein Einheimischer, aber ich würde sagen: Nein."
*blickt auf Flame*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.09.2013, 21:29
Ein brief aus Canterlot wurde im SCC abgegeben indem Rarity schrieb *Liebe Pinkie ich brauche dringend 50 Erdbeer Sahne Cupcakes für die Königliche Modenschau ich hoffe du kannst sie bis morgen fertig machen danke Liebes* weiter unten auf dem brief stand noch etwas
*PS: Sag Zero bitte ich bin bald zurück und das nächste mal kann er mit kommen nach Canterlot und das ich ihn liebe*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 19.09.2013, 21:43
(Ich frag mich, wie soll dieser Brief überhaupt im SCC ankommen wo Flame als Wolf doch bedrohlich den Eingang versperrt? xD ein Brief der immer noch auf dem Weg zum SCC geschickt werden würde wär da etwas logischer.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 19.09.2013, 21:45
*ging näher ran ihr magen knurrte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.09.2013, 21:47
(sry durch das lahme inet passieren dinge noch bevor ich da zugriff drauf hab hat sich wohl iwi überschnitten)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 19.09.2013, 21:49
*mit einer leiseren Stimme*
"Vielleicht knurrt der Wolf nur, weil er hungrig ist ... klingt zumindest danach."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 19.09.2013, 21:49
.o(vielleicht nur einbildung...aber da war es doch gerade wieder?...)
"Und was machen wir jetzt? ALLE?"
|