RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - sfirfi - 04.04.2015, 21:55
5 Kinder sind schon echt viel, aber annsonten finde ich Kinder nicht so schlimm, aber ich glaube da ist eh jeder anders. Was aber echt entscheident ist, ist die Erziehung, wir haben hier in der Gegend Kinder die wirklich alle der Meinung sind, sie müssen die Besten sein, hauptsache sie und kein Anderer, ausser es war irrgendwas, da waren sie es nicht und jeder andere ist schuld. Soetwas finde ich schon sehr nervig. Meist sind die Eltern da aber leider nicht anders wodurch die Kinder es gar nicht anders lernen können.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 04.04.2015, 22:00
Ich will glaube ich nie kinder, dafür bin ich zu ungeduldig, jähzornig und kinder-un-lieb und ausserdem würden mich die bälger bestimmt beim zocken stören und das kann ich gar nicht ab
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 04.04.2015, 22:04
(04.04.2015)Atomicorn schrieb: Ich will glaube ich nie kinder, dafür bin ich zu ungeduldig, jähzornig und kinder-un-lieb und ausserdem würden mich die bälger bestimmt beim zocken stören und das kann ich gar nicht ab 
ja so denk ich mir das auch. Ich könnt mir mich mit Kinder auch absolut nicht vorstellen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Wintermond - 04.04.2015, 22:07
Nun ich kann zwar sowieso keine Kinder bekommen, würde aber auch keine haben wollen, nicht weil ich Kinder nicht mag sondern weil es mir viel zu viel Verantwortung, Stress, Konflikte und Kummer bedeuten würde welche zu haben.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 04.04.2015, 22:14
Ich persönlich glaube auch nicht das ich jemals Vater werden sollte. Ich glaube auch das ich dafür nicht geschaffen bin.
Viele meinen aber das ich der Perfekte Vater wäre was ich irgendwie nicht wirklich verstehe Sie meinten das ich sowohl streng als auch liebevoll, verständnisvoll als auch bestimmt und zuverlässig und immer für mein Kind da sein würde.
Was sehen manche was ich nicht sehe an mir?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Wintermond - 04.04.2015, 22:22
Solche Dinge höre ich in Bezug auf mich auch oft, aber was andere denken wer ich bin und wer ich wirklich bin, das sind zwei völlig verschieden Dinge
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - JasterFox - 04.04.2015, 22:26
Viny: Andere sehen einen immer anders als man selbst ;3
Ich möchte selbst schon Kinder haben. Allerdings keine 5 Stück Dx
1-2 finde ich gut 
Wer 5 Kinder oder so hat sollte auch für sie sorgen können. Man kann es sich nicht immer aussuchen, was dabei rauskommt aber man sollte sich stets der Verantwortung bewusst sein. Manche Familien die ohnehin Sozialhilfe beziehen und sich dann noch 5,6 Kinder anschaffen...die verstehe ich ehrlich gesagt nicht , auch wenn das natürlich im Endeffekt ihre Sache ist.
Viny ich find deinen Avatar süß <3
Und liebe grüße an euch alle von InvaderPsi
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - sfirfi - 04.04.2015, 22:28
Also ich muss erlich sagen, das ich dem Gedanken Kindern erst später Zeit witmen werde, der weis weiß wie sich das Leben noch ändert. Es kann ja auch vorkommen das man mit 20 oder 25 sagt man will keine Kinder und mit 32 will man doch welche. Ich glaube das ist eine von den Entscheidungen die sich immer wieder ändern können.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - JasterFox - 04.04.2015, 22:30
Jap Sfirfi das seh ich auch so. Solche Entscheidungen konnen sich je nach Lebenssituation auch wieder ändern
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 04.04.2015, 22:34
@Jaster
Ja stimmt haste recht aber ich kann das irgendwie nicht so wirklich verstehen 
Ok aber meistens stimmt es was andere von mir halten oder mich sehen (ihr wisst ja auch wie ich drauf bin )
Und danke ich mag meinen Oc mit Socken auch total hab den von einer Freundin gezeichnet bekommen und ich finde den Blick einfach nur herrlich 
Ui danke dir sag Psi auch alles liebe von mir
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 04.04.2015, 22:47
(04.04.2015)Vinylist schrieb: Ich persönlich glaube auch nicht das ich jemals Vater werden sollte. Ich glaube auch das ich dafür nicht geschaffen bin.
Viele meinen aber das ich der Perfekte Vater wäre was ich irgendwie nicht wirklich verstehe Sie meinten das ich sowohl streng als auch liebevoll, verständnisvoll als auch bestimmt und zuverlässig und immer für mein Kind da sein würde.
Was sehen manche was ich nicht sehe an mir? 
Deine stirn 
Nee, spass beiseite, sowas in der art hat eine freundin letztens auch zu mir gesagt. Da dachte ich mir nur wtf xD have you even met me?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - AppleScar - 04.04.2015, 22:51
Soo ich wollte eigentlich ein bild machen aber naja soll net sein ich bin etwas schlecht gelaunt weil der tag irgentwie blöd gelaufen ist hab mich inzwischen beruhig aber egal . Brauche erst meinen Schönheitsschlaf Ich wünsche euch eine Gute nacht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 04.04.2015, 22:56
Pff sagt diejenige mit den roten Haaren 
Atomic und Kinder? Also ja du bist schon lieb und süß und ich kann mir gut vorstellen das du mit Kindern eigentlich gut auskommen würdest wenn du es den willst 
@Sourge
Gute Nachti und schlaf gut .)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 04.04.2015, 22:58
Boah, da kommt man nach Hause und wird als erstes ne Runde ausgelacht, danke, ich bin der Esel, weil mein Bruder mir ne Adresse gegeben hat die fast in Deutschland ist, wie immer war alles nur ne Verarsche
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Wintermond - 04.04.2015, 23:04
Oh nein das ist ja grauenhaft, Spatz
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 04.04.2015, 23:06
Ja Spatzi, ist vorallem unfair, dass ich dann noch als unfähig gelte....
Hast du Zeit für Skype mein Schätzchen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Wintermond - 04.04.2015, 23:09
Sicher Engel
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 04.04.2015, 23:10
Übrigens:
Arbeit war super, musste die Metzgerei führen da der Chef krank war und die Chefin in einer Weiterbildung war, sehr fördernd und stressig
Aber habs geschafft, waren vorallem sehr viele Sonntagssteaks zu machen, aber wie immer hab ich sie perfekt gemacht :3
Yay, komme grad mein Schatz :*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Wintermond - 04.04.2015, 23:15
Eine vegetarische Buddhistin und ein Metzger...mal eine ganz andere Konstellation
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 04.04.2015, 23:16
Gegensätze ziehen sich halt an, ausserdem kommt es auf die inneren Werte an meine Süsse :3
|