RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 04.04.2015, 23:20
(04.04.2015)Vinylist schrieb: Pff sagt diejenige mit den roten Haaren 
Atomic und Kinder? Also ja du bist schon lieb und süß und ich kann mir gut vorstellen das du mit Kindern eigentlich gut auskommen würdest wenn du es den willst 
@Sourge
Gute Nachti und schlaf gut .)
Huch, das denkst du wirklich von mir? Danke.. Aber nein xD ich bin mit kindern total überfordert. Am meisten fällt es mir schwer, mich so auszudrücken, dass kinder mich verstehen.
Ich schaue gerade "take me out" auf RTL. Das ist so witzig und girly xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 04.04.2015, 23:20
Seit wann seit ihr den zusammen? Hab ich was nicht mitbekommen oder habt ihr das nicht gesagt?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 04.04.2015, 23:22
Ach ja ist ja süss dass ihr euch gefunden habt aber könnt ihr dieses schatziputzimutzi nicht ganz so extrem hier ausleben? Bluärg!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 04.04.2015, 23:23
Nagut, kein Problem Atomi :3
@Viny:
Wir haben nix gesagt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Wintermond - 04.04.2015, 23:24
Oh Verzeihung, Atomic 
Ich kann dich absolut vestehen ich finde das immer bei anderen auch so grauenhaft, besonders wenn ich einsam bin.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 04.04.2015, 23:25
Atomi ist eben nicht einsam, sie hat mindestens ihre Katzen [emoji23]
Zum Thema Babies:
Wintermond muss mir keine Babies gebären, denn ich habe keine Geduld mit Kindern
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 04.04.2015, 23:25
Glückwunsch euch beiden hoffe ihr habt eine schöne Zeit miteinander Atomic hat auch einen Freund nur mag sie dieses schmusituffipuff nicht 
@Atomic
Ja klar denk ich das von dir ich hab dich ja kennen gelernt und ich sehe schnell wie jemand wirklich drauf ist und ob ich denjenigen mein Vertrauen schenken kann. Ebenso wen ich als Freundin bezeichne und das biste nunmal für mich
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 04.04.2015, 23:27
Danke Viny :3
Hoffe du findest auch bald jemanden, am besten die Richtige
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Wintermond - 04.04.2015, 23:28
Ich könnte dir davon abgesehen auch gar keine Kinder gebähren weil das wissenschftlich bis jetzt noch nicht machbar ist
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 04.04.2015, 23:33
(04.04.2015)Vinylist schrieb: Glückwunsch euch beiden hoffe ihr habt eine schöne Zeit miteinander Atomic hat auch einen Freund nur mag sie dieses schmusituffipuff nicht 
@Atomic
Ja klar denk ich das von dir ich hab dich ja kennen gelernt und ich sehe schnell wie jemand wirklich drauf ist und ob ich denjenigen mein Vertrauen schenken kann. Ebenso wen ich als Freundin bezeichne und das biste nunmal für mich 
Ich mag das schon, nur manchmal in privaten momenten wenns mich überkommt 
Und ach, das ist so schön zu hören ich bin so froh, dass wir uns hier slle in diesem fanclub gefunden haben!
Und ich hoffe die zeit vergeht schnell bis zum nächten WWU dass wir endlich unseren bauernhof machen können
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 04.04.2015, 23:43
Wir hätten an sich ja schon gern mal Kinder, aber es ist einfach auch mega anstrengend und im Moment genießt man einfach die Zweisamkeit viel zu sehr
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 04.04.2015, 23:46
also ich würde mir keine Kinder anvertrauen.
Auch frage ich mich was das wohl für Kinder wären?
Also noch mehr von meiner Sorte sind echt nicht nötig.
Das ich mal Kinder habe könnte is für mich eine total irrationale und unlogische Vorstellung
Überhaut kann ich mir vieles was für andere normal ist bei mir absolut nicht vorstellen, das geht einfach nicht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 04.04.2015, 23:53
(04.04.2015)Applejack-Dashie schrieb: Danke Viny :3
Hoffe du findest auch bald jemanden, am besten die Richtige 
Das hoffe ich doch auch. Manchmal ist das allein sein schon hart für mich muss ich ja ehrlich gestehen ^^"
@Atomic
Ohh ja darüber bin ich auch froh. Ich bin verdammt froh euch alle zu haben und diejenigen die ich am WWU gesehen habe will ich unbedingt wieder sehen und zwar so schnell wie möglich klingt komsich aber ihr seit wie ne Familie die ich nie hatte 
@Nery
Ja das denke ich mir auch. Ist immer noch die schönste Zeit die man haben kann. Hmm Zweisamkeit wäre wieder was schönes
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Wintermond - 04.04.2015, 23:54
(04.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb: Das ich mal Kinder habe könnte is für mich eine total irrationale und unlogische Vorstellung
Überhaut kann ich mir vieles was für andere normal ist bei mir absolut nicht vorstellen, das geht einfach nicht.
So geht es mir mit mindestens 50% von allem was Pseudo-Gutmenschen und Mr. Mainstream der Mann ohne Eigenschaften für "normal" und "richtig" halten.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Ayu - 04.04.2015, 23:59
(04.04.2015)Atomicorn schrieb: Und zug vom
Vorbesitzer find ich immer spannend. Find es generell spannend, wenns was umsonst gibt xD
Der Vorbesitzer war auch der Bruder meines Freundes der in die Schweiz ausgewandert ist weil er dort als Anwendungsentwickler so 5000€ per Monat verdient.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 05.04.2015, 00:05
Ich denk mir auch immer, dass ich absolut keine gute Mutter wäre, auch wenn mein Freund das anders sieht :I
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 05.04.2015, 00:08
Ohh doch Nery da muss ich Dandy recht geben. Du bist wie Atomic lieb, süß, liebevoll und immer da wenn man dich braucht
Ihr wärt tolle und vor allem gut aussehende Mütter
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 05.04.2015, 00:21
@Vinylist
Du Schleimer du
@Wintermond
Der Mainstream is eh doof.
Aber ich kann es mir nicht mal vorstellen Menschen überhaupt nahe zu sein.
Es gab nie Personen zu denen ich wirklich nähe gespürt habe.
Dazu bin ich viel zu kalt und distanziert.
Deshalb kann ich mir mich in Konzepten wie Ehe, Beziehung oder gar Familie absolut nicht vorstellen da sie alle meinen Wesen absolut widersprechen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 05.04.2015, 00:31
Wieso denkt jeder gleich das ich schleime nur weil ich mal ein paar Komplimente mache die ich ernst meine? och manno dabei meine ichs doch immer so wie ich es sage bzw. schreibe
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Wintermond - 05.04.2015, 00:32
(05.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb: Dazu bin ich viel zu kalt und distanziert.
Deshalb kann ich mir mich in Konzepten wie Ehe, Beziehung oder gar Familie absolut nicht vorstellen da sie alle meinen Wesen absolut widersprechen.
Und das obwohl du im Club der Weiblichkeit bist?
Dann bist du sicher mehr die "einzelgängerische Draufgängerin" in Bezug auf Weiblichkeit
|