RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 09.04.2013, 12:33
*ist seit gestern Abend an Ort und Stelle hängen geblieben, erwacht schließlich*
Ach, nicht schon wieder... *streckt seinen ganzen Körper ordentlich durch, sowie auch die Hände und Gelenke* Uff, schon besser... Hmmm, was mach ich heute bloß?...
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 09.04.2013, 15:14
*ranger betritt das hq und sieht sich erstmal kurz um und fragt in den Raum hinein*
Haloo, somepomy here?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 09.04.2013, 15:19
*kratzt sich etwas am Rücken und bemerkt Rangers Frage* Hi... Schwer geschuftet?
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 09.04.2013, 15:23
*ranger spricht etwas entnervt zu faceless*
Na ja, schwer nachgedacht triffst eher. Heute sind leider wieder ein paar neunmalklugen Idioten von nem Einsatz zurück gekommen und das zehrt schon an den nerven deren dummen gelaber über stuten, Alkohol, Party und fetten karren zu ignorieren
Aber ansonsten geht es eigentlich.
Ich brauch aber erstmal nen tee
*er geht zur bar und setzt sich einen Tee auf*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 09.04.2013, 15:28
Versuch die Typen einfach zu ignorieren... Das wär mein Tipp an dich... Oder sag denen, dass die aufhören sollen, sowas von sich zu geben... Soll ich deine Beine massieren?
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 09.04.2013, 15:33
Wenn dir danach ist mach das ruhig, *ranger schwingt sich locker mit einen rückwärtssalto von der bar zur Chillecke* aber wenn dann hier
Und zu deinen ersten Tipp: das ist das einzige was man tuen kann.
Bei solchen Typen redet man wie gegen einen auf dich zu kommenden Zug an, du kannst so viel reden wie du willst, wenn du nicht aus dem weg springst wirst früher oder später überfahren
*er streckt ihn einen seiner hintrrhufe entegegen*
Also. Willst dus nun wirklich machen oder nicht?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 09.04.2013, 15:35
Ich mach's... *streckt nochmals seine Finger durch und beginnt zu massieren*
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 09.04.2013, 15:39
*Ranger versucht das so gut es geht zu genießen und entspannt sich ein bisschen*
Mh...sowas brauch man nach so nen langen Tag aber eines fehlt
*um die teetasse bildet sich eine magische Aura, genauso wie um die frisch aufgesetzte teekanne*
*er lässt beides zu sich schweben und gießt sich einen Tee ein*
Levitation for the win
*trinkt seinen Tee genüsslich*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 09.04.2013, 15:48
Naja, von levitieren halte ich nicht viel, da es ja mit der Konzentration des Anwenders einhergeht... Soll heißen: Wenn derjenige, der etwas schweben lässt, gestört wird, dann kann der Gegenstand auf den Boden fallen...
*steigert die Temperatur in seinen Händen etwas und knetet weiter*
Und sonst... Alles klar bei dir?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 09.04.2013, 15:56
*Tony haltet halbschlafend einen Huf um Shadow*
Mhmm...
RE: Pinkie-ism Headquarters - DA4K - 09.04.2013, 16:00
*Shadow lehnt sich etwas an Tiny*
mmh
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 09.04.2013, 16:03
Joha, bei mir schon. Und meine Magie kann zwar wie jede andere gestört werden aber wenn ich den richtigen Zauber anwende dann bleibt der Gegenstand wie er ist in der Luft und mit ihm passiert nichts weiter.
Du musst wissen diese Aura besteht bei normalen Einhörnern aus ihrer reinen Magie aber wenn du genau hinsieht dann ist meine Aura hier ein Meer aus unzähligen magischen Runen und je nachdem wie stark ich sie ähnlich einer Batterie auflade bleiben sie dementsprechrnd aktiv. Alles verstanden?
*genießt etwas das massieren*
Und Btw du kannst das echt gut mit den massieren?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 09.04.2013, 16:11
*Tony gähnt einmal und gibt Shadow halbschlafend einen Kuss auf die Wange*
Jutro moje princeza, kako ste ...?
(Ü: Morgen meine Prinzessin, wie gehts ...?)
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 09.04.2013, 16:14
(War das eine Frage?)
Naja, da ich ja die passenden Gliedmaßen habe, geht das recht gut... Achja, nenn' mich Halo, ok?
Hab's verstanden... Nebenbei: Wer kann denn hier alles mit Magie umgehen? Ich persönlich kann nur mit meinem Bogen umgehen, und dazu noch meine Gliedmaßen entweder extrem aufheizen oder bis auf den absoluten Nullpunkt erkalten lassen...
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 09.04.2013, 16:21
aha, interessant. Also DA, Shadow, Peppermint, Zen, Soul können mit Magie umgehen bei Pencil Art bin ich mir nicht so sicher. Princess und ihr Ehehengst haben eine eigenen Form der Magie und sonst fallen mir gerade keine ein.
Beantwortet das deine Frage?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 09.04.2013, 16:26
Ja... *entfaltet seine Flügel und streckt sie so sehr, dass sie knacken* Schön, wenn man sich strecken kann... Aber die Stärke von denen ist wirklich unterschiedlich, oder?
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 09.04.2013, 16:30
Natürlich, bis auf Terri und Princess sind alle auf ihre Art und weise sehr mächtig
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 09.04.2013, 16:35
Hm, ok... Lass mich kurz raten... Nutzen die Leute entweder Licht oder Schatten als Magie?
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 09.04.2013, 16:41
Quatsch, das ist nur bei Princess und Terri so das sie sich in Licht und Schatten Magie unterscheiden, ich zum Beispiel trage eine breite Palette an unterschiedlichen Elementarkräften, benutzte aber vor allem Schatten weil diese mit meinen Waffen von Zen am stärksten sind. Zen selbst besitzt oder besaß, keine ahnung was der aktuelle Stand ist, eine enorm starke, große, mächtige und wilde Magiequelle. Sie trug nicht umsonst den Namen Red Dust bevor sie hier auftauchte.
DA zum anderen beispiel kann seinen Körper verflüssigen und zu Waffen oder ähnlichen verfestigen.
Ach ja, Mad ist auch ein kräftiger Krieger auch ohne Magie
RE: Pinkie-ism Headquarters - DA4K - 09.04.2013, 16:50
*Shadow macht langsam die augen auf*
morgen~
|