RE: Pinkie-ism Headquarters - Rijje - 09.04.2013, 16:51
*wacht an der Bar auf*
...bin schon wieder eingerastet....
*streckt sich etwas und seine Knochen knacken und die MEtalle knierschen schrill*
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 09.04.2013, 16:55
*Ranger schaut eher gelangweilt zu Rijje*
Wie gehts so?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rijje - 09.04.2013, 16:57
*sieht den gelngweilten Blick von Ranger*
Ganz ok.....wenn was ist,sag es auch bitte. Scheinst nicht gerade "erfreut" mich zu sehen.
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 09.04.2013, 16:59
ja, was soll ich sagen. Momentan passiert nichts interessantes und du sitzt auch nur herum, das langweilt mich halt. Nichts gegen dich
*trinkt weiter seinen Tee*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 09.04.2013, 17:05
Schön zu wissen... Als einzige Bewaffnung hab ich nur einen Bogen, den habe ich permanent dabei, ohne Munition, selbstverständlich. Der kann nur von mir benutzt werden, als Sicherheitsmaßnahme. Er ist aus einem unbekannten Material gefertigt worden. Die Pfeile selbst haben die unterschiedlichsten Eigenschaften. Einer kann beim auftreffen den kompletten Körper verbrennen lassen, ein anderer ätzt das Fleisch vom Körper, sodass nur noch Knochen sichtbar sind und ein anderer sprengt den Körper weg. Wenn die Pfeile von meinem Bogen abgeschossen werden, dann ist das Aufschlagsgewicht so um die 5 Tonnen. Aber ich habe nur den Bogen dabei, die Munition selbst ist irgendwo sicher gelagert... Um keine nervösen Blicke zu erschaschen, hab ich den unsichtbar gemacht, nur beim Einsatz ist er sichtbar.
Falls bei euch das Gerät für Feuerwerk mal kaputt sein sollte, dann kann ich die Abschussvorrichtung miemen... Wär das was?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rijje - 09.04.2013, 17:06
Was glaubst du,warum ich das mache? Mit mir will ja keiner was zu tun haben oder was machen.Also sitze ich halt hier und spreche gelegentlich mit dem ein oder anderen.Spass machen tut es mir ja selber nicht.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 09.04.2013, 17:06
*Tony streichelt Shadow ein enig über die Mähne*
Dobro jutro, jeste li dobro spavati? ~
(Ü: Morgen, hast du gut geschlafen?)
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 09.04.2013, 17:08
Ähm......ja, wenn. Die betonung liegt auf wenn
aber sag mal warum hast du sowas überhaupt, was nützt es dir wenn du es letztendlich nicht einsetzt?
*zu Rijje*
ist notiert, mir ist ja selbst langweilig und ich frage mich wann mal wieder ein ernsthafter gegner für mich ankommt....its simpley boring when you have nothing to do
RE: Pinkie-ism Headquarters - DA4K - 09.04.2013, 17:09
nein T.T
der tresen ist hart ;-;
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rijje - 09.04.2013, 17:16
*zu Ranger*
Was du nichts sagts. Habe selber schon nicht mher lange gekämpft.Immer nur gesucht und so....Ach ja.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 09.04.2013, 17:21
Naja, ich benutze den Bogen nur in Notsituationen, wenn ich bedroht werde, zum Beispiel... *hört auf, Ranger zu massieren und streckt seine Finger durch* A propos Kämpfen... Gibt es hier welche, die Kämpfen können und wollen? Ich würde mich dann bereit erklären...
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 09.04.2013, 17:30
*Tony zu Shadow*
Hoćemo li radije stavite ga u kutu Churchill?
(Ü: Sollen wir uns lieber in die Chillecke legen?)
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 09.04.2013, 17:33
Ahja, ist zwar lang her seit dem ich gekämpft habe aber
*Ranger steht von der Couch auf und streckt sich einmal*
Meine neuen Flügel sollten auch mal in einen Kampf eingeweiht werden
*er schaut mit einen finsteren Blick, der gleichzeitig einen Stich wahnsinn inne hat zu Glorius*
Traust du dich?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 09.04.2013, 17:37
*verbeugt sich* Gute Idee... Ich treff' nur schnell eine Vorbereitung... *greift mit seiner rechten Hand so, als ob er eine Stange anfassen würde; aus der Hand taucht dann sein Bogen auf; schnippt mit den Fingern seiner linken Hand, wodurch nun 3 Lichtkugeln auftauchen. Die erste kreist von unten nach oben, die andere diagonal und die letzt von links nach rechts*
Ok, ich bin soweit, gehen wir...
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rijje - 09.04.2013, 17:40
*sieht nur zu*
Ich schaue euch einfach mal zu.Habe eh nichts zu tun.
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 09.04.2013, 17:45
Nicht hier im HQ!
*teleportiert sich und Glorius aus dem Hq zu einen anderen Kampfort*
*das Rangerplüschie reicht Rijje eine kristallrune mit einer begelegten Notiz*
"Bleib lieber hier und schau durch die Rune zu, ich weiß nicht wie stark der Kampf ausfallen wird"
*Ranger und sein Gegner tauchen in einen finsteren Abschnitt des Everfrees auf, der fast so wirkt als wäre es in der Nacht als am helligten Tage*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Psych Tenebra - 09.04.2013, 17:50
*cecile wacht auf der theke auf*
hä?=.=
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 09.04.2013, 17:54
Aufpassen! Es kommt gleich ein immenser Kälteeinbruch!
*verbeugt sich, springt dann nach hinten und lädt seinen Bogen mit Eisgeschossen auf*
*zieht die Sehne seines Bogens bis ans Maximum an und lässt sie dann los*
*die Eispfeile zischen mit einer extremen Geschwindigkeit vor Glorious weg und trifft Ranger ein paar Zentimeter vor seinem Huf, der dann am Boden festfriert*
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 09.04.2013, 17:57
*Ranger bewegt sich keinen Millimeter und schließt seine Augen*
*unbeeindruckt beginnt er zu sprechen*
Mach nur weiter, scheinst ja ein cooler kerl zu sein
*er wartet einfach ab während sich sein Fell langsam schwarz verfärbt*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 09.04.2013, 18:02
*mit seinen Eisgeschossen nagelt er seine restlichen Hufe fest*
*das Eis, das sich um seine Hufe gebildet hat, wandert langsam aber sicher nach oben, bis zu den Armgelenken, der Boden kriegt durch das immense Aufprallen seiner Geschosse bereits feine Risse*
|