RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 06.04.2015, 13:58
(06.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb: @Vinylist
Auf solchen Seiten treibst du dich also herum, also da gibt es doch echt besseres. ![[Bild: 01-aj_squint.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/01-aj_squint.png)
Ne tu ich nicht. Ich kenne die Seite nur durch manche Meme's Solche Seiten interessieren mich auch nicht wirklich 
(06.04.2015)Atomicorn schrieb: Viny, ich kann dein video nicht schauen, irgendwie geht das nicht 
Achso? Moment da guck ich gleich mal.
Und guten Tag allerseits ![[Bild: cl-brohug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/202Brohoof, Group Hug/cl-brohug.png)
Edit: Ok war ein Fehler meiner seits Ich hatte einen Leertastenabstand drinnen deswegen ging es nicht. So hier bitte nochmal aber dieses mal funktioniert es 
Viel Spaß damit ich wurde gut unterhalten hihi
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Hitmare - 06.04.2015, 14:00
mahlzeit mädels
wurde doch gestern mir mein origin account gehackt o-o
konnte ihn mir aber heute morgen wieder zurück holen
und .. wie gehts euch ?
btw .. irgendwelche änderungen am Sei weiblich design gewünscht ?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 06.04.2015, 14:11
Hey, mir gehts gut und dir? 
Ich benutze ihn nie, weil ich ja nur mobil onnine bin und da funktioniert das ja mit dem
Style nicht 
Ach! Das war misan! Der war sehr knuddelig! Das nächste mal bringe ich auch meinen kigurumi mit
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 06.04.2015, 14:12
Nope mir gefällt das Design habs jetzt mal reingepackt und jaaaaa es ist wirklich hübsch gemacht. Kann also nicht meckern ![[Bild: cl-rd-grin.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-grin.png)
@Atomic
Yep das ist er Einer meiner besten Kumpels und ich sags euch wir haben viel gelacht zusammen am WWU
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Demon Hoove - 06.04.2015, 14:32
Ja. Die große findet Ponys toll.
Aber zu meinem Leidwesen auch Monster high.
Cinderella gehört nun mal zu Disney Princesses und Disney schlachtet franchises aus wo es geht, Soesdas ganze nennt sich dann Direct to Video.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 06.04.2015, 15:24
Monster high ist cool, okay man sollte nicht urteilen, ehe man die onlineserie nicht gesehn hat!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 06.04.2015, 15:30
Ich mag Monster High nun auch nicht soo sehr aber es ist gar nicht mal so schlecht finde ich
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 06.04.2015, 15:46
Hast du es schonmal angeschaut? :O
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 06.04.2015, 15:47
Öhm ja hab ich ^^° Meine Exfreundin hat viele Monsterhigh-Figuren daheim und hat auch alle filme geguckt + die Serie. Da kenn ich ein wenig davon (oder besser gesagt wurde es mir aufgedrückt )
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 06.04.2015, 16:35
Also ich finde die filme zwar kacke, aber hab sie trotzdem alle gesehen weil ich die figuren mag xD und monsterkrass verliebt war ganz lustig.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 06.04.2015, 16:38
Huhu Mädels, so, fertig im Garten.
Ich hab Monster High ausprobiert und muss sagen:
Das mag ich nicht so.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 06.04.2015, 16:56
(06.04.2015)Atomicorn schrieb: Also ich finde die filme zwar kacke, aber hab sie trotzdem alle gesehen weil ich die figuren mag xD und monsterkrass verliebt war ganz lustig.
Hmm ja der war nicht sooo schecht die Filme waren auch nicht so mein Fall auch wenn ich manche Charaktere ganz lieb finde
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 06.04.2015, 17:41
Ich finde diese computeranimierten figuren einfach doof. Gezeichnet kommt es viel cooler rüber irgendwie^^
So heute hab ich mich nur von fastfood, süssigkeiten und kuchen ernnährt .-. Gottseidank sind die feiertage jetzt rum.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 06.04.2015, 17:59
Ich von Instandnudeln und Schokobananen Auch nicht gerade das wahre vom Ei aber hey es war dennoch lecker
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Zwirm - 06.04.2015, 18:43
Ostereier, also die vom Huhn nicht die von mit Schokolade. Mal schaun vielleicht sind dieses mal noch welche über, war zumindest letztes Jahr so.
Außerdem Reste von Mutti ... ja ich bin faul.
Schokolade, ich hab ja noch Schokolade! ![[Bild: cl-pp-joy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie Pie/cl-pp-joy.png)
Spontaner Gedanke ![[Bild: pc-fsmug2.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fsmug2.png)
Männern wird vorgehalten du musst der Held sein American way natürlich ...
Das Mädchen natürlich inklusive.
Die Mädels dürfen sich hunderte Serien darüber antun wie wichtig die Partnerwahl ist, will sagen der Freund schwirrt immer irgendwie, irgendwo herum und wird der Zielgruppe permanent aufs Auge gedrückt. Frau muss jemanden an ihrer Seite haben um erfolgreich zu sein, sonst macht sie sich verdächtig, und wird fortan als Tomboy kategorisiert.
Brainstorm please
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 06.04.2015, 19:39
Nein, hilfe, meine Mutter will mir mein ultrabequemes Bettsofa wegnehmen und alles umdekorieren, aber ich will es nicht, ich will ein paar Regale hinhängen und meine Ponies dort draufstellen, einen Schreibtisch und ende Gelände, niemand kommt mir mit irgendwelchen Umdekorierungsvorschlägen ausser meinem Engelchen, aber auch dort ist es eine Ausnahme, sonst heisst es:
Paris, Athen, auf wiedersehen!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 06.04.2015, 19:57
Zwirm: ich glaube ich hatte heute zu viel zucker, mein gehirn verarbeitet deinen text irgendwie nicht richtig. 
Hat jemand bock heute mal wieder ne skype konfi zu machen? ^_^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 06.04.2015, 20:02
Ich hätte es schon, die Frage ist:
Wann willst du? :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Demon Hoove - 06.04.2015, 20:03
Nennt mich sexistisch, aber braucht es das wirklich, dass Frau nur erfolgreich ist, wenn sie nen Freund hat UND Kinder?
Homeoffice is ja okay, aber ein Partner sollte immer daheim sein können. Im Idealfall, der, der sich der Aufgabe am gewachsenensten sieht. Ich meine, wer Kinder hüten kann und es schafft sie nicht zu Zombies zu erziehen, hat mehr Ahnung von Führungsaufgaben als jeder Sesselfurzer. Meinem vorgesetzten könnte meine Frau locker das Handtuch reichen.
Weshalb wird es eher belächelt, Kinder zu haben als ne stelle, die jemand besetzt, der 10 Jahre studiert und letztlich jeder armlose, Russischsprechender chinese besetzen könnte, der grad aus der Dorfschule kommt.
Im Vergleich zu unseren Benelux Nachbarn wird das Kinder machen und haben hierzulande bestraft. Wir bekommen für beide Kinder, Kindergeld und-Zulage und dadurch auf 680 Euro Zuschuss vom Staat. Beantragt man Elternzeit und damit auch Elterngeld, darf man u.U. n teil zurückzahlen, weil EG is Lohnersatzleistung.
In Luxemburg gibt es pro Kind n saftigen Batzen von 2500 Euro zur Geburt und pro Kind 500 Euro Kindergeld, ohne irgendwelche Anträge zu stellen.
Die Lebenshaltungskosten sind zwar höher, aber in Deutschland kann man günstig einkaufen im Vergleich.
Sprich: in Deutschland wird es immer auf Frau geschoben, dass die Kinder was werden, weil Frauen auf gleicher Position weniger bekommen als Männer und so eher zu Kind UND Karriere gedrängt werden.
Ich mag kein Skype. Warum nicht gängiges
Hangouts?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 06.04.2015, 20:14
Hä? Hangouts?
Naja, ich weiss nicht mehr, wie ich in die sei weiblicj fanclub konfi komme falls jemand skypen will kann er da ja mal was reinschreiben.
|