RE: Nightlounge - Red - 08.05.2013, 01:30
(08.05.2013)Moonseeker schrieb: *legt die Laute erstmal beiseite*
Schade, der Nigga-Song hat noch ne dritte Strophe.
RE: Nightlounge - Moony_van_Kenobi - 08.05.2013, 01:31
(08.05.2013)Red schrieb: (08.05.2013)Moonseeker schrieb: *legt die Laute erstmal beiseite*
Schade, der Nigga-Song hat noch ne dritte Strophe.
Ich halte dich nicht vom Singen ab
RE: Nightlounge - Philli - 08.05.2013, 01:32
lalt irgen wtas von sich und plumst zu Boden
RE: Nightlounge - Skolko - 08.05.2013, 01:34
Ja...naja, aber ob allen Teilen der Bevölkerung der Nigga-Song gefällt...aber is deins.
Ick kann ja so spät abnd's ooch ma in meenen Aktzent schreibn, oda hab'ta wad dagegn?
Auf dir, Philli!
RE: Nightlounge - Moony_van_Kenobi - 08.05.2013, 01:36
*hilft Philli auf eines der Sofas in der Nightlounge*
*und holt ihm erstmal einen Kaffee*
RE: Nightlounge - Skolko - 08.05.2013, 01:37
*gibt Philli n Stück Brot*
Dit hilft, kannste globen
RE: Nightlounge - Dashisonfire - 08.05.2013, 01:48
* stimmt mit Red ein
RE: Nightlounge - Skolko - 08.05.2013, 01:53
Is dat jetze echt euer Ernst?
Also ick hät wat jebildeteret erwarted...
RE: Nightlounge - Nex Displosio - 08.05.2013, 01:59
Twonky wo ist mein root beer?
RE: Nightlounge - Skolko - 08.05.2013, 02:03
*stellt Nex n Root Beer hin*
Twonky is nich da. Der is schon penn jejangn.
RE: Nightlounge - Nex Displosio - 08.05.2013, 02:07
(08.05.2013)Skolko schrieb: *stellt Nex n Root Beer hin*
Twonky is nich da. Der is schon penn jejangn.
Don't you dare touch my Root Beer!
*Stößt das Root Beer mit dem Handrücken von Skolko um und holt sich selber was*
RE: Nightlounge - Skolko - 08.05.2013, 02:08
Ok...*trinkt sein eignes Malzbier*
RE: Nightlounge - Nex Displosio - 08.05.2013, 02:30
Bist du jetzt immer hier Leonjet?
RE: Nightlounge - Skolko - 08.05.2013, 02:38
Sollte ich mich angesprochen fühlen?
Ich fühl mich nich angesprochen, aber falls du mich meinst, dann vielleicht, heute nacht nicht, aber Morgen und am Wochenende.
RE: Nightlounge - Nex Displosio - 08.05.2013, 03:02
Nö du lass mal verpiss dich.
RE: Nightlounge - Skolko - 08.05.2013, 03:08
Ich kann ja auch mit dir mal so umgehen wie du mit mir umgehst, jeden deiner Beiträge schlechtmachen, dich Doppelaccounts beschuldigen, also dir insgesamt das komplette Forenleben versauen, aber weißt du was, in der Schule und zu Hause werde ich schon genug runtergemacht und verprügelt, und jetzt kommst DU, DU sagst dass ich was falsch mache?
Ich sag dir was ich falsch mache, ich bin viel zu nett zu dir!!
Und wenn du denkst, dass du ein besserer, gelehrterer und generell beliebterer Forenuser bist als alle anderen, dann VERPISS DICH VERDAMMT NOCHMAL SELBST AUS DIESEM FORUM!!
Solche behinderten Leute wie dich gebt es schon genug im RL, da brauch man sie nicht noch im Internet, also VERSCHWINDE!
RE: Nightlounge - Red - 08.05.2013, 03:09
Huiiiiiiiii scheint als gäbe es Gratis-Streusel!
RE: Nightlounge - Nex Displosio - 08.05.2013, 03:16
(08.05.2013)Skolko schrieb: Solche behinderten Leute wie dich gebt es schon genug im RL, da brauch man sie nicht noch im Internet, also VERSCHWINDE!
Solche behinderten Leute wie dich
Solche behinderten Leute
behinderten
behinderten
Fuck man
Read this:
"Im bundesdeutschen Recht wird die Behinderung im Sozialgesetzbuch IX (dort: § 2 Absatz 1), so definiert: Menschen sind behindert, wenn ihre körperliche Funktion, geistige Fähigkeit oder seelische Gesundheit mit hoher Wahrscheinlichkeit länger als sechs Monate von dem für das Lebensalter typischen Zustand abweichen und daher ihre Teilhabe am Leben in der Gesellschaft beeinträchtigt ist. Sie sind von Behinderung bedroht, wenn die Beeinträchtigung zu erwarten ist.
Um als Mensch mit Behinderung anerkannt zu werden und einen entsprechenden Ausweis zu erhalten, ist ein Antrag beim zuständigen Versorgungsamt erforderlich (§ 69 SGB IX). (Quelle: Wikipedia)
Die Definition von Behinderung nach der Weltgesundheitsorganisation
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) definiert „Behinderung“ wie folgt:
Bei der Definition von Behinderung unterscheidet die WHO drei Begrifflichkeiten:
Aufgrund einer Erkrankung, angeborenen Schädigung oder eines Unfalls als Ursache entsteht ein dauerhafter gesundheitlicher Schaden - impairment
Der Schaden führt zu einer funktionalen Beeinträchtigung der Fähigkeiten und Aktivitäten des Betroffenen – disability
Die soziale Beeinträchtigung ist Folge des Schadens und äußert sich in persönlichen, familiären und gesellschaftlichen Konsequenzen – handicap"
Wähle deine Worte Weißer "Behindert" als Beleidigung zu wählen beleidigt Millionen Menschen gleichzeitig.
Anscheinend bringt die Prügel die du laut dir beziehst nichts.
*Zieht sich den Hut ins Gesicht*
Ich kann den Anblick von soviel Ignoranz gegenüber diesem Begriffs nicht standhalten ich schäme mich für dich.
*Nimmt einen Strohhalm und trinkt sein Root Beer weiter*
RE: Nightlounge - Nijo - 08.05.2013, 03:20
Was für eine behinderte Definition!
PS: Wer von euch beiden den Bitchfight gewinnt, bekommt von mir einen Keks mit Liebe.
RE: Nightlounge - Red - 08.05.2013, 03:20
(08.05.2013)Nex Displosio schrieb: Wähle deine Worte Weißer "Behindert" als Beleidigung zu wählen beleidigt Millionen Menschen gleichzeitig.
Ist so weiss genug? Viel weisser geht nicht.
Vielleicht wenn ich anstatt Persil den weissen Riesen nehme...
|