RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - JasterFox - 07.04.2015, 21:30
Wandi: Nach offiziellen Statistiken sind es wohl noch ~6 Millionen Accs die regelmäßig genutzt werden ö.ö
Aber stimmt, früher war angeblich sehr viel mehr los. Ich finds aber auch so ganz lustig mal.
Herrmann: Klingt ja traumhaft e.e
Fehlt nurnoch der kühle Cocktail...
Ich muss gestehen ich habs lieber kühler. Wobei ich schwitzen weniger schlimm finde als frieren....![[Bild: cl-derp-shrug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/112Derpy, Doctor (W)Hooves/cl-derp-shrug.png)
Am liebsten das gesunde Mittelmaß.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 07.04.2015, 21:34
@JasterFox
Ich finde es doof das man in WoW oft gezwungen ist mit anderen zu spielen. xD
Auch mag ich dieses tank, damage dealer Prinzip nicht.
Ich schwitze recht schnell deshalb mag ich den Sommer überhaupt nicht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 07.04.2015, 21:41
Nach diesem langen winter ist mir das schwitzen aber erstmal lieber
Weiss schon gar nicht mehr, wie sich warmes wetter anfühlt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - JasterFox - 07.04.2015, 22:03
Wandi: naja klar es ist halt ein Stück weit auch Geschmackssache. Ich finds ganz interessant :3
Atomi: Jaaa das kann ich verstehen! Ich freu mic hauch auf die Wärme und das Eis und.....die Wärme!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Zwirm - 08.04.2015, 03:13
Es gibt Tage die fühlen sich an als wäre man in die rechte von nem Profiboxer gelaufen gut das dieser Tag gestern war und somit Geschichte ist ...
![[Bild: cl-pp-crazy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie Pie/cl-pp-crazy.png)
Guten Morgen die Damen, ![[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie Pie/01-pinkiepieportal1plz.png)
Das Wetter ist bei mir grade echt doof, Tagsüber super, aber nachts kühlt meine Wohnung vergleichsweise stark aus weil es eben zu Warm ist als das die Heizung angeht.
(07.04.2015)Herrmannsegerman schrieb: Wir haben teilweise 40-45° bei körperlicher Arbeit und aus Schutz sollte man Arbeitshosen aus dickerem Stoff zum Schnittschutz tragen. Die halten zwar im Winter warm, aber im Sommer gleicht das Mikroklima dann einer Sauna. Das ist furchtbar. Aber immer noch besser als sich das Bein aufzuschneiden.
WTF ![[Bild: pc-pwut.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie Pie/pc-pwut.png)
(07.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb: Ich finde es doof das man in WoW oft gezwungen ist mit anderen zu spielen. xD
Auch mag ich dieses tank, damage dealer Prinzip nicht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Demon Hoove - 08.04.2015, 05:42
gumo Mädels.
man war das ne "tolle Nacht".
ich bin gegen 10 im Sitzliegen auf der Couch eingepennt und wurde durch die große um 1 wach und hab noch drei Stunden im Bett geschlafen
Ich bin müde und mein Nacken fühlt sich nach Knochenmühle an...aaaber...
dank Kapselmaschine hatte ich wenigstens Kaffee. yay
Thema kurze Hosen.
ich frei mich drauf, meine kalkleisten in die Sonne zu strecken. Ich besorge mir noch n leichtes kurzes Hemd und ne billige Krawatte, das passt dann 100% zu meinem fedora.
brauche aber für den Hut echt noch buttons, weil Beil.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 08.04.2015, 09:17
Hey Mädels :3
So, heute solle das Geschenk für meinen kleinen Bruder ankommen.
Und nein, ist nix doofes wie letztes Jahr.
Ich dachte mir, da er so ein Fan ist von Michael Jackson und Elvis Presley ist, und er schon so viel von Michael Jackson hat u d nix von Elvis Presley hab ich ein T-Shirt von Elvis Presley bestellt :3
Das Lustigste ist, dass ich ihm falsche Tipps gegeben habe damit er nicht rausfindet was er bekommt.
Hab ihm gesagt es sei was für die Wii xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Demon Hoove - 08.04.2015, 11:46
da wird er sich tierisch freuen... maybe
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 08.04.2015, 11:51
Klar aber es ist auch Schweineteuer für 50 Franken mit Versand
Ich rate es ihm also lieber an sonst verbrenn ich es also gerne xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 08.04.2015, 12:33
Nicht dass er sich dann aufn wii spiel freut und da n enttäuscht ist :x
So ich brauch ne pause vom zocken... An einigen stellen macht das spiel mich wahnsinnig
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 08.04.2015, 12:57
Nein, er wird sich tierisch freuen, dass weiss ich Atomilein
Leider kam es heute nicht an 
Und meine Mutter hat mir nen Nagel verpasst:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 08.04.2015, 13:06
Haha, hihii süss!
Ich wollt es nicht schlecht reden, ist doch n tolles geschenk^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 08.04.2015, 13:07
Klar, aber naja, kommt hoffentlich vor seinem Geburtstag :3
Und es ist ein totales gewöhnen xD
Kann es nicht mehr so handhaben wie vorher xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 08.04.2015, 13:15
oh Gott... und Dandy meint schon immer meine Nägel wären gefährliche Dolche... was würde er dann erst sagen, wenn ich mit solchen Fingernägeln da auftauchen würde
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 08.04.2015, 13:17
Ich weiss nicht, aber bin ehrlich gesagt froh die Ausrede benutzen zu dürfen, dass es unhygienisch ist und ich es nicht auf der Arbeit haben darf xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 08.04.2015, 13:22
Ich hatte als ich 14 oder 15 war oder so eine macke, wo ich meine fingernägel immer schwarz lackiert und spitz angeschnitten hab wie so dämonennägel xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 08.04.2015, 13:24
Also Schwarze Nägel lass ich mir machen wenn ich 2 Wochen oder länger Ferien habe xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 08.04.2015, 13:48
Hallöchen allerseits
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 08.04.2015, 14:00
Hey viny 
Was geht aaaab
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 08.04.2015, 14:11
Huhu Atomic ![[Bild: cl-brohug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/202Brohoof, Group Hug/cl-brohug.png)
Och nicht viel ich dachte mir ich gehe in den Krankenstand weil mir der 1 Tag dort schon gereicht hat Word und Powerpoint sollten wir machen und was haben wir gemacht? Genau! Rumgesurft im Internet
|