RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 11.01.2014, 21:58
*Hyper sah auf das Buch schwieg aber*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.01.2014, 22:00
Fluttershy kicherte *tut mir leid das ich anfangs ein wenig still war ich bin sehr schüchtern und mag es nicht neue Ponys kennen zu lernen da ich angst vor ihnen habe aber du bist wesendlich schlimmer dran deshalb helfen mein Ehepony und ich dir sehr gerne*
Thor streichelte mit einem Huf Daring und mit dem anderen schaukelte er Die kleine Freya in den schlaf
BRD hielt ihren Lightning fest und flog etwas schneller
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 11.01.2014, 22:02
"Naja, in dem sinne ein Pony ist er nicht.."
Sagte Kami bloß..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 11.01.2014, 22:03
*Rocky sitzt wieder im sofa vorm Kamien und geniest die Wärme*
"hmmm "
*Dante und Xena laufen durch Ponyville Gelangweilt und schauen sich um vielleicht treffen sie paar leute die sie kennen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 11.01.2014, 22:03
Mila: "i..ich bin meistens auch sehr schüchtern..ich kann zwar nicht sehen aber dafür ist mein Gehör sehr gut...und ich danke euch wirklich.."
Flocke: *bellt ein mal ganz leise*
Mila: "und flocke natürlich auch.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 11.01.2014, 22:03
*sieht nun alles verschwommen*
Was passiert hier?!?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 11.01.2014, 22:06
(werde ein klein wenig schreiben, aber jedoch nicht so aktiv^^)
Rosy spazierte durch PV
Misty hat soeben ein Bild fertig gezeichnet und machte sich nun auf die Suche nach Luna
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.01.2014, 22:09
Thunder streichelte Fluttershy über den Rücken und lächelte sie an.
Twilight nahm das Buch an sich und betrachtete es.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.01.2014, 22:10
ist er vielleicht ein Zebra ?...
*Scootaloo schaut etwas fragend zu Kami*
*Darng kushelte sich enger an Thor*
Rainbw landet in Cloudsdale und lief zu ihrem Haus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.01.2014, 22:12
*Jack kommt bei Stormys Grab an und legt ein Paar Blumen auf das Grab*
Stormy, was hast du gemacht mein kleiner Bruder? Stormy, warum? Ich hab erfahren warum, aber wiso du das getan hast versteh ich nicht. Du warst ja noch so klein und jung, du hättest dein ganzes Leben vor dir gehabt. Ich wünschte ich könnte mehr Zeit mit dir verbringen, ich würde mir Wünschen das du jetzt am Leben wärst und dich umarmen könnte.
*Jack fing an zu weinen. Seine Ganzen Gefühle kommen ihn hoch und lässt seinen Gefühlen Freien Lauf*
Aber glaub mir, mich trifft die Schuld. Ich hätte auf dich Acht geben sollen. Ich hätte dich davon abhalten sollen, dich abbringen sollen von diesen Gedanken von den du wie besessen warst. Nur dieser Blöde Stein hat daran Schuld das du so besessen warst. Ich hätte auf dich aufpassen sollen, dich abbringen sollen und mehr Zeit mit dir verbringen sollen. Das Einzige was ich getan habe,.....ist das ich dich vernachläsigt habe. Ich war nie wirklich für dich da und hatte nicht aufgepasst auf dich und jetzt? Jetzt bist du Tot nur weil ich nichts getan hab.
Nur wegen mir liegst du da unten. Es tut mir Leid das ich dich im Stich gelassen hab kleiner Bruder !
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 11.01.2014, 22:12
"Hmm... Nein... Auch nicht so recht..."
Sagt er dann wieder zu Scootaloo
(Weiß Scootaloo von den Menschen die zu Ponies wurden?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.01.2014, 22:13
Fluttershy lächelte als Thunder sie streichelte *ihr könnt so lange bleiben wie ihr wollt ich mache euch beiden oben ein zimmer fertig*
BRD landete ebenfaslls und folgte Dashie
Luna ging durch ihren Thronsaal
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 11.01.2014, 22:16
Misty fand Luna in ihrem Trohnsaal und ging freudig auf sie zu, mit dem Bild unter den Flügel geklemmt
"Mamma!"
rief sie freudig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.01.2014, 22:19
(@Kami: Nein)
*Scootaloo überlegte weiter*
*Rainbow öffnete die Tür und machte Platz*
Stuten mit Kindern zuerst
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 11.01.2014, 22:22
Kami schaute Scootaloo weiter an
"Ich bin übrigends wie schon gesagt Kami, wer bist du eigentlich?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.01.2014, 22:23
"Ich könnte dir dabei helfen.", sagte Thunder und schmiegte sich an Fluttershy.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 11.01.2014, 22:26
Ich habe das hier gelesen...es ist wohl so ne Art fluch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 11.01.2014, 22:26
*Hyper ging besorgt zu nightfall uns sah sie an*
gehts dir zumindestens etwas besser?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 11.01.2014, 22:27
Kratos schaut sich um. Die Ponys sahen ihn noch an <langsam fühl ich mich beobachtet... Ich geh besser... Ich könnt ja auch mal nach clodsdale... Da war ich noch nie.> denkt er sich und fliegt los
Emil geht durch das schloss und denkt nach <Ich sollte rainbowdash und blackrainbow noch dafür danken das sie mich aufgenommen hatten... Wären sie nicht da gewesen... Wäre ich bestimmt noch immer da auf der Wolke gewesen... Und könnte nicht fliegen...> denkt er sich und ihm kamen Freuden Tränen.
(Sorry Jack das ich net da war das Internet meinte er könnte die Seite nicht finden)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.01.2014, 22:29
Fluttershy *bleib du ruhig hier bei Mila dann ist sie nicht alleine* sie ging nach oben
BRD trat ein *danke mein schatz*
|