Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal (/showthread.php?tid=10557)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Lilpip - 15.03.2013, 10:16

Ich mach mein Waffen Zauber und geh dann in solitude Richtung


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 15.03.2013, 10:56

Axt Entwaffnen! ... was auch sonst...


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 15.03.2013, 11:51

Ich haue Solitude mit dem Beil.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Solitude - 15.03.2013, 13:53

Drodda!
Jetzt reicht es mir. Stirb Schildkröte.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 15.03.2013, 14:00

... so viel Abwechslung...


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 15.03.2013, 14:06

(15.03.2013)Private schrieb:  Lilpip: Und was machst du sonst noch außer Sprüche zu klopfen? RD wink

Mich nerven Twilight: No, Really?

Ok ... ich gehe in heil Reichweite für appleblack und Lilpip aber versuche aus der Reichweite der anderen raus zu bleiben. Falls ich mich aus der Reichweite der anderen nicht raus halten kann geh ich nur so nahe rann das sie mich gerade so nicht erwischen. Damit ich in einen Zug 5m vor gehe und irgend wenn heile und gleich wieder nach hinten gehe Pinkie happy


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 15.03.2013, 14:50

1. Du kannst nur entweder vor ODER nach deiner Aktion laufen.
2. Solitude hat besseres zu tun als DICH anzugreifen.
3. Du hast einen BOGEN.
4. In Lilpips KOPF könnte man gut Glühwürmchen züchten.
5. Ich schreibe manche Wörter in BLOCKBUCHSTABEN.
6. Ich haue Solitude mit dem BEIL.
7. Ich bin fertig mit SCHREIBEN.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 15.03.2013, 15:08

Ich bin mal sehr gespannt, was passiert, wenn Solitude stirbt Rolleyes
Falls er stirbt lol

Runde 40

Hari: OK, entwaffnen - kritischer Wurf! Das heißt, du hast die Axt jetzt in der Hand...

Twonky: Ich nehm an, du schießt weiter Magische Geschosse - *fizzel* - Schon wieder!?!

Lilpip: Magische Waffe! Na, das ist doch was! Funktioniert aber leider nicht. Nochmal versuchen oder trotzdem zu Solitude?

UnartiC: Tja, im Moment gibt's nicht viel für dich zu tun. Stimmt, du könntest mit dem Bogen angreifen. Deine Trefferchancen sind zwar gering, aber besser als Nichtstun.

Solitude: Tja, jetzt hast du gar keine Nahkampfwaffe mehr zur Verfügung. Ich hab keine Ahnung, was ich dich jetzt machen lassen soll. Sag mir doch mal was du machst in so einem Fall!
Ich lass dich einfach mal zu Wächters Leiche laufen und sein Schwert holen.

appleblack: Mit der Axt auf Solitude. OK, das war jetzt eher gestubst.
Abgewehrt.

RAI (ausgezählt): 20 von 20 LK
Rijje (südlich der Schmiede): -6 von 20 LK
Hari (östlich der Schmiede): 18 von 18 LK
appleblack (östlich der Schmiede): 23 von 23 LK
Wächter (D27): -12 von 17 LK
Twonky (östlich der Schmiede): 14 von 16 LK
Lilpip (östlich der Schmiede): 20 von 20 LK
UnartiC (östlich der Schmiede): 19 von 19 LK
Solitude (östlich der Schmiede): 23 von 23 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 15.03.2013, 15:12

1. Um Regelbuch stand etwas davon das ich einige Meter laufen kann, dann eine Aktion mache und dann wieder etwas laufen kann. Es darf nur nicht über meine maximale Reichweite hinaus gehen. Wenn ich da was falsch sehe korrigiert mich bitte Twilight: not bad
2. Man weiss ja nie!
3. Stimmt eigentlich AJ hmm Dann änder ich meine Aktion und baller mit meinem Langbogen auf den Zwerg Twilight happy"
4. Ich denke die eine Kugel die da rum rollt würe bei der Zucht stören
5. Glückwunsch?
6. Mach du mal
7. Ich auch

EDIT:
AH Fuk u Privat! Mein Bogen Angriff ist gefaild Whining
Ich gehe näher rann aber nicht zu nahe.
Dann schiess ich eben jetzt! Octavia angry


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Lilpip - 15.03.2013, 15:13

Hmm
Nee versuche es nochmal
Mit normalen Kampf Werten komme ich nicht gegen ihn an


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 15.03.2013, 15:29

Ich hacke auf Solitudes Abwehr ein.

@Solitude: Du brauchst mehr Waffen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 15.03.2013, 15:31

WAS N SHIZZEL Flutterrage

Noch n Magisches Geschoss auf Soli...aber diesmal VOLLER WUT und ohne fizzeln


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Solitude - 15.03.2013, 15:40

Hör auf rumzukreischen, Twonky.
(In solchen Fällen hole ich die Waffe, genau Private)
Ich greife UnartiC an wenn ich kann.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 15.03.2013, 15:40

... und wieder Entwaffnet... ich habe deine Axt... Moment was! Ich habe seine Axt! Angriff mit der Zwergenaxt auf den Zwerg!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Lilpip - 15.03.2013, 15:49

Emm hoffe es geht bin mir nciht so sicher
Ich mcöhte ertsmal doch apllebalck den waffen zauber auf ihn amchen


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 15.03.2013, 16:03

Ich habs mir anders überlegt ... ich bleib gaaaaanz weit hinten und deute ein paar Wolken ._.

EDIT:
Planänderung die 2! Ich gehe weiter auf sie zu (aber nicht zu nahe!) und teste dann mal die Schutzkuppel [Bild: mlp-dwinning.png]


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 15.03.2013, 17:44

Runde 41

Hari: Du haust nach Solitude mit seiner eigenen Axt. Wie kann der mit dem Ding nur umgehen? Du klopfst an seinem Schild an.

Twonky: Magisches Geschoss mit RAGE!!! Na ja gut, hätte besser sein können. Trifft zwar, richtet aber nichts an.

Lilpip: Klar geht das. Hält auch bis Runde 52. Viel bringt's halt leider nicht. appleblack trifft schon mit 19. 20 ist immer ein Fehlschlag. Aber so macht er halt bei 'nem kritischen einen Schaden mehr Pinkie happy

UnartiC: Ah, also du willst dich einschließen. OK, die Kuppel funktioniert. Du bist jetzt unangreifbar. Kannst aber auch nach draußen nix machen.

Solitude: UnartiC hat sich leider unter 'ne Käseglocke verkrochen. Dann lass ich dich einfach mal auf Hari hauen. Triffst aber leider nicht.

appleblack: Mit -4 GA kommst du gar nicht umhin, auf Solitudes Abwehr einzuhacken. Jetzt musst du nur noch ordentlich treffen. Und das tust du mit 'ner 16. Solitude kann aber immerhin noch 8 abwehren.

RAI (ausgezählt): 20 von 20 LK
Rijje (südlich der Schmiede): -6 von 20 LK
Hari (östlich der Schmiede): 18 von 18 LK
appleblack (östlich der Schmiede): 23 von 23 LK
Wächter (D27): -12 von 17 LK
Twonky (östlich der Schmiede): 14 von 16 LK
Lilpip (östlich der Schmiede): 20 von 20 LK
UnartiC (östlich der Schmiede): 19 von 19 LK
Solitude (östlich der Schmiede): 15 von 23 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Lilpip - 15.03.2013, 17:47

Gut hab cih wenigsten was gemacht
Hmm cih graufe solitude jetzt auch an
und veruhsce später ein eneun zauber


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 15.03.2013, 18:06

Yay! Ich mache einen neuen Angriff. Genau wie vorher.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 15.03.2013, 18:14

Weiter mit Axt auf Solitude einschlagen. *Merkt nicht das er ganze Zeit Schild trifft*