![]() |
Jiras Zeichenthread - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Jiras Zeichenthread (/showthread.php?tid=10616) |
RE: Jiras Ponybilder - Jira - 07.08.2013, 17:53 @DAWn.: Ehehe, danke ![]() Steckten auch ca. drei Stunden Arbeitszeit drin xD Ja, mach mal ein Wallpaper, ich brauch mal ein Neues ![]() Von der GalaCon? Was ist es? Nein, verrats nicht! Oder doch? Argh! ![]() Da fällt mir ein, ich wollte dich ja noch per PN über die Gala ausfragen. @Clayton: Okeey, dankeschön ![]() @Mare Do Well: Freut mich, dass es gut angekommen ist ^^ Und freut mich noch mehr, dass ein Bild von mir aufgehängt wird ![]() Dankesehr ![]() @Linky: In echt bin ich auch nicht soo auffallend, ich wollte es eher schlicht, aber schick halten ![]() Trotzdem auch dir danke ![]() Nun hab ich mit der Request, vor der ich mich lange gedrückt habe, doch angefangen. Dass es so lange gedauert hat, hat mehrere Gründe: -Ich mag diese Brohoof-Pose nicht -Ich kann Ponies, die nach rechts schauen (RD) nicht so gut -Ich mag Fluttershys Mähne nicht Deshalb verzeiht mir bitte kleinere Fehler ^^' Spoiler (Öffnen) Das Bild hat mir wortwörtlich Schmerzen bereitet, ich saß wohl irgendwie verkrampft da und hab jetzt mordsmäßige Rückenschmerzen ![]() RE: Jiras Ponybilder - Raytee - 07.08.2013, 18:23 Ach aber trotz allem ne gute Skizze, ich würde sagen du arbeitest einfach mal weiter und wir gehen das Step by Step durch. ![]() RE: Jiras Ponybilder - Eddie64 - 07.08.2013, 19:00 Also ich finde die Skizze sieht schon mal gut aus. ![]() ![]() Alles in allem aber eine schöne Skizze. ![]() RE: Jiras Ponybilder - Sheri Moon - 07.08.2013, 19:20 Ich verstehe dein Problem, ich mag das auch nicht, wenn man entgegen der natürlichen Zeichenrichtung arbeiten muss, also nach rechts ![]() ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 07.08.2013, 20:43 @Rayliath: joa, danke, Outlines hab ich ja, die Coloration wird besser gehen ![]() @Eddie64: dankeschön ![]() @Sheri Moon: ich hab noch nie wirklich Ponies, die nach rechts schauen gezeichnet, warscheinlich ist das nur Gewöhnungssache ![]() Trotzdem auch dir danke ![]() RE: Jiras Ponybilder - SalvageDevil - 07.08.2013, 22:34 (4) Das Bild sieht sehr gut aus ^^ Dexter wird seine Freude dran haben ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 08.08.2013, 16:41 4? ![]() Flüttershy hab ich schonmal ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Jiras Ponybilder - Raytee - 08.08.2013, 16:51 Ich sehe nur einen kleinen Fehler und das ist das vordere Bein auf dem sie stehst da ist der Bauchstrich der da drüber ist, sonst sieht sie doch gut aus. ![]() RE: Jiras Ponybilder - SalvageDevil - 08.08.2013, 16:56 Die 4 war ein Countdown ^^ RE: Jiras Ponybilder - Neroshade - 08.08.2013, 16:56 450er Beitrag! Yay,ich kriege ein Bild. ![]() Joar,Fluttershy sieht gut aus und das obwohl du vorher sagtest du magst ihre Mähne etc nicht. Mal abwarten wie du Ranbow Dash hinkriegst mit den verschiedenen Farben. ![]() RE: Jiras Ponybilder - Eddie64 - 08.08.2013, 16:56 Fluttershy sieht alles in allem wirklich gut aus. ![]() ![]() RE: Jiras Ponybilder - SalvageDevil - 08.08.2013, 16:59 Linky ![]() Da schnappt ihn mir Lìnky Eiskalt weg xD Zumindest war ich nahe dran ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 08.08.2013, 17:09 @Rayliath: Ja, hab ich auch gemerkt, da hab ich versucht, es noch einigermaßen zu retten. Ich hatte den Bauchsstrich vorher gemacht, und dann konnte ich ihn natürlich nicht wieder wegmachen ![]() @SalvageDevil: Achso @Linky: Schick mir einfach eine PN ![]() Jo, auf Rainbow bin ich auch gespannt ^^ Hab ja noch ein (nicht angemaltes) Bild von ihr hier rumliegen. @Eddie64 ![]() ![]() @SalvageDevil: Tja, haste Pech ![]() RE: Jiras Ponybilder - Sheri Moon - 08.08.2013, 17:14 Oh also mir gefällt Fluttershy auch ![]() ![]() ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 08.08.2013, 17:35 Auch dir danke ![]() Ich freu mich auch schon ganz doll auf mein Bild ^^ Klar kann ich den Namen dazumachen. Ich hab für dein Bild übrigens schon ziemlich genaue Vorstellungen ![]() Nochmal, dein OC ist einfach wunderwunderschön, ich freu mich schon total drauf, sie zu malen ^^ RE: Jiras Ponybilder - Sheri Moon - 08.08.2013, 17:42 GLITZER? ![]() ![]() ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 09.08.2013, 20:14 Uh, noch ein Glitzer-Fanatiker ![]() Find ich toll! Ich hatte noch keine Lust auf Rainbow Dash, deswegen hab ich mal zuerst Linkys Bild gemacht, ich hoffe, es ist nicht zu süß geworden ^^ Spoiler (Öffnen) RE: Jiras Ponybilder - MaSc - 09.08.2013, 20:18 Ich finde ihn jedenfalls knuddelig ![]() (aber das ist ja positiv zu werten ) RE: Jiras Ponybilder - Eddie64 - 09.08.2013, 20:29 Yay ein Hoodie Pony Bild. ![]() ![]() Eine echt putzige Zeichnung. ![]() RE: Jiras Ponybilder - Neroshade - 09.08.2013, 20:46 Uh! Er ist so klein und knuffig,nur zu gern würde ich ihn sofort knuddeln. ![]() Danke sehr,das Bild ist ganz toll geworden. Vielleicht sollte ich mir das vektorisieren und dann als Avatar. ![]() |