![]() |
Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? (/showthread.php?tid=10872) |
RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Tamagotchi - 28.06.2014, 23:07 Richtig Aufregen tun mich nur Folgende sachen: Freunde oder Bekannte die wissen das meine Fahrradbremse nur eine Alibifunktion (hat Funktion ist aber sehr schwach oder reagiert erst sehr spät und dann meistens mit einer zu starken wirkung kommt auf das Wetter an warum auch immer das so ist) hat und sich dann aus spaß mir in den Weg stellen und ich ausweichen muss (solche aktionen haben mich 4 Alufelgen Gekostet weil ich ausweichen musste und die Felge dann eine Acht hatte). Leute die meine Hilfsbereitschaft ausnutzen, hier eine geschichte von Freitag auf Samstag. Freitag Abends um Zehn nach Elf kriege ich eine Nachricht von nem Kumpel der sich beim vorm Schulgebäude mit einer Schusswaffe das Leben nehmen will. Ich spring ausm Bett Renne in den Flur zu meinen Eltern erzähle den das die Rufen sofort die Polizei, ich und Mein Vater ins Auto und mit Vollgas zur Schule einen Heimlichen Blick zu schmeißen um der Polizei vielleicht sagen zu können wo er ist, Fahren dabei den Rechten außenspiegel zu klump. Dann Fahren mein Vater und ich nach Hause nach dem die Polizei meinen Kumpel gefunden hat und ich um Viertel vor Eins Morgens eine Nachricht das er die ganze Zeit chillt und so tut als wäre nichts gewesen und dann noch alles Abstreitet. Dann hab ich mit ihm bis ca. Zwanzig nach Eins Morgens eine Diskusion über die Aktion geführt. Und eine Dritte sache die mich Aufregt wenn der Ex-Freund meiner Cousine einfach nicht versteht das er sie inruhe lassen soll und er sie immer wieder antatscht undso. Bis sie dann zu mir kommt oder ich das schon sehe Da Reist meine Hutschnur und aus dem Lieben Cousin wird der Räumpanzer dann kriegt der ein paar takte zuhören und haut dann ab. Einmal wollte er sich mit mir prügeln aber als auf mich zugerannt kam hab ihm beim Hinlegen geholfen und hab ihm hoch geholfen und ihm unfreundlich mitgeteilt das es nächstes mal anders ausgeht wenn sowas nochmal liefert. P.S:Ich bin Cholerisch und Jähzornig und sehr leicht zu reizen von daher habe ich auch täglich mit Dem Ex meiner Cousine Begegnungen der nicht so schönen Art weil er einfach nicht Lernen will. (Weitere Infos auf Nachfrage als PN weil ich nicht die Ganze Nacht Schreiben Will) Edit:Jetzt ist alles Richtig. MFG Rising Moon RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Absol - 28.06.2014, 23:10 Forenregel 22b. Zitat:22b. Werbung, Verherrlichung oder positive Darstellung von permanent gebannten Usern in Avataren, Signaturen, Userbars oder extra für diese Zwecke erstellten Threads ist ebenfalls nicht erlaubt. Einige perma gebannte User haben Verherrlichung verdient. Man kann ja gleich verbieten, User zu mögen. RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Jetnight - 29.06.2014, 08:06 Da ich ein zocker bin: Wenn ich in einem Level feststecke oder 20 mal hinTereinander abkratze... und da ich leichte aggresionsprobleme hab gibt das noch ein schub. Hab mal meine schlaf couch wegen Sonic & All-Star Racing Transformed auseinander genommen... blödes level -_- RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Roraty - 29.06.2014, 09:53 Leute die auf meinen mc Server kommen, da ich ihn extra für die nen Server gemietet habe und aufeinmal auf nenanderen Server rumgeistern. Komm ich mich iwie verarscht vor RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Nic0 - 29.06.2014, 10:09 Wenn ich sowas lesen muss: Zitat:[...]Wir würden gerne wissen, ob sie sich Zeit und Lust hätten am Dienstag Vormittag bis 11.00 Uhr, sich mal eine halbe Stunde Zeit zu nehmen, um uns unsere Fragen zu beantworten, die wir beim Lösen der Aufgaben hatten.[...] Das ist doch nicht mehr normal. ![]() RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Oberot94 - 29.06.2014, 11:15 -Choleriker -Wenn irgendwas schief läuft, obwohl alles nach kontrolliert wurde -aussichtslose Situationen RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Bierathlet - 30.06.2014, 10:07 Ich bin überwiegend ziemlich friedlich und ausgeglichen, rege mich daher selten wirklich auf. Allerdings bei Ungerechtigkeit und Menschen, die die Gutmütigkeit anderer ausnutzen, schalte ich auf Tilt. RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Conqi - 30.06.2014, 10:43 (28.06.2014)Rising Moon schrieb: Freunde oder Bekannte die wissen das meine Fahrradbremse nur eine Alibifunktion hat und sich dann aus spaß mir in den Weg stellen und ich ausweichen muss (solche aktionen haben mich 4 Alufelgen Gekostet weil ich ausweichen musste und die Felge dann eine Acht hatte). Du hast schon 4 Felgen geschrottet, statt mal die Bremse zu reparieren? Was eh ne gute Idee wäre, immerhin ist es nicht grundlos illegal so zu fahren. RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Skorpen - 11.07.2014, 18:24 -Häcker und Cheater beim Zocken -Meine Schwester und ihre Faulheit -Die KI in Company of Heros(ehrlich die ist richtig schlimm) -Kleine Kinder beim Zocken -Leute die andere Mobben weil sie denken sie seien was besseres RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Radiating Calm - 01.03.2015, 03:22 Eigentlich nichts (was meinen Benutzernamen erklärt) Das einzige was mich total aufregt ist wenn ich jmden oder etwas sehe, dass versucht etwas hinzubekommen (z.B. ne Katze will etwas in der Tischmitte erreichen) und es trotz der facilen Handlung einfach nicht hinbekommt RC RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Meteo - 01.03.2015, 06:58 >Alle Kinder mit dem Alter <10, die schon Smartphones und Tabletts haben (und damit angeben). >Leute, die irgendwelche Handyspiele spielen, und sich dann Gamer nennen >Ersteres und Zweiteres als Fusion >0-8-15 Assirap, wo jedes zweite Wort ein Ausdruck oder die sexuelle Vorliebe meine Mutter ist >Alle Kinder mit dem Alter <10, die schon Shooter etc. spielen >Ersteres, Zweiteres und Fünftes als totale Rageout-Fusion RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Keiyobalt - 01.03.2015, 13:01 Diese seltsame Vanessa P. Ich hatte einen kleinen Streit mit einer Schülerin meiner Klasse, der sich aber schnell wieder aufgeklärt hat. Dabei kam Vanessa P. irgendwie an meine Nummer und meinte cool zu sein: WhatsApp Gespräch (Öffnen) N und V haben dann ihre Nummer gesaugt und ihr gesagt, sie sollte mich nicht wie Scheiße behandeln, weswegen ich noch ganz happy bin ![]() RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Tamatou - 01.03.2015, 15:11 -Bae (das wort) -Vandalismus Undercover -Meine Tulpa RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Deexistenz - 01.03.2015, 17:49 Wenn ich und n kumpel aufn ts sind, wir was downloaden und er sagt "Wasn mitn internet los? nur 1,6 mb/s" und ich selbst nur 260 kb/s habe.... RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Ranger2 - 01.03.2015, 18:03 Schlechte Rechtschreibung von Internetuser, die sie penetrant durchsetzen RPGs Lights Zwei User hier im Forum Dummheit und Vorurteile. RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - BlackT0rnado - 01.03.2015, 21:44 Unordnung in der Wohnung wo man anderen hinterherräumt... RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Mudkipz - 02.03.2015, 23:23 Diese ganzen Schlechta-Witze. Noch schlechta kanns ja garnicht gehen. Ha, schlechta Witz! RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - WindGodGirl - 03.03.2015, 12:52 Leute die glauben, sich um dich kümmern zu können, deine Art aber noch nicht kennen und wenn sie sie kennenlernen, die dahintersteckende Krankheit vergessen und einen Streit mit dir anfangen. Meistens wundern die sich dann, wieso ich so gemein und bösartig sei, obwohl ich doch sonst immer ruhig umgänglich und entspannt war. RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Hagi - 03.03.2015, 14:28 Ich bin ein ziemlich entspannter Mensch daher bringt mich nichts so schnell aus der Ruhe RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Halfway - 03.03.2015, 22:57 Heute kamm mir irgend ne alte oma auf dem Rad entgegen, die fragte ob ich bekifft währe weil ich mal auf der falschen Straßenseite mit dem Rad gefahren bin. Leider hat sie meinen Autofahrergruß nicht gesehen den ich ihr hinterhergeworfen habe. Ehrlich jeder A**** fährt mit dem Rad wie er lustig ist, und ich muss mir von so ner alten schachtel anmaulen lassen. Gut ich bin auf der falschen seite gefahren, aber es gibt andere wege das mitzuteilen, da ich kurz davor war sie vom Fahrad in den KFZ Verkehr zu befördern. |