Bronies.de
Die Brony Geschichte - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008)

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 31.05.2013, 22:20

[Ponyville Bibliothek][Morris]
Morris stellte das Buch zurück und dachte schnell nach; erzähle es ihr jetzt? "Twilight, warte, muss dir was erzählen. Ich erzähle dir das jetzt, Ich hoffe der Erzähler versucht mich nicht auf zu halten." So holte er etwas Luft. "Twilight, ich weiß das Cherilee es weiß; ich kenne euch, aber ich habe nie wirklich geglaubt das ihr wirklich existiert. Für uns Menschen jetzt bin ich ja ein Pony; ihr wart nur eine Erfindung - für euch könnten die Menschen Fiktive, sozusagen erfunden sein. Vieleicht ist es mein schicksal hier zu sein, als Pony zu leben - das möchte ich auch ganz ehrlich. ich weiß über Discord bescheit, er ist ein Wesen der Disharmonie und Chaos. er wird hier bald das Totale Chaos verursachen, das ist noch etwas hin. Miss Cheerilee wird einen Ausflug mit den Schülern nach Canterlot machen und den Schülern über die Discord Statur erzählen - was es für ein Wesen ist. ich kann es nicht so gut erklären als sie. Aber für uns wart ihr immer nur eine Cartoon serie für 6 jährige Kinder, bei euch Heisst es Fohlen. Twilight, du hast mit deinen Freunden gegen Nightmare moon gekämpft und du bist die Hauptrolle in der Serie, du kannst es dir wie ein Bilderbuch vorstellen. aber eins kann ich dir sagen - wir haben eure Privatsphären nicht gesehen und wollten es auch nicht. mir fällt es auch nicht gerade leicht es dir zu erzählen. Wir nennen diese serie My little Pony - Friendship ist magic. in unsere Sprache übersetzt Mein kleines Pony - Freundschaft ist Magie. Ich weiß das du gerne Studierst, Prinzessin Celestias Schülerin bist und gerne anderen was Beibringst. ich hoffe du findes das nicht Abstoßend - einige von uns leben auch nach dem Motto Love und Tolerance. ich wollte es dir die Ganze zeit sagen, irgend was hat mich dran gehindert - aber jetzt habe ich es erzählt. Aber erzähle dir was über die Menschen; sie sind eigentlich nicht so Ganz anders als ihr, so zusagen wie Ponys, da ich jetzt eins bin. Menschen sind Zweibeiner, wir habe in unsere welt auf dem Planeten Erde keine Magie - wir kontrollieren auch nicht das wetter und auch nicht sonne und mond, das passiert automatisch. da wir keine Magie besitzen, Helfen wir uns mit Maschinen. zum Beispiel einen Kran, der hebt für uns Tonnen schwere bau Materialien auf ein Höheres gebiet um zum Beispiel ein Hochhaus zu bauen. das ist ein Haus wo viuele Menschen rein Passen. bei uns gibt es auch Tiere, wie pferde, Ponys, aber die können nicht Sprechen. ehrlich gesagt haben wir diese Tiere im mittel alter, was vor tausende jahre vorbei ist, als Reittiere benutzt und Bneutzen diese teils heute auch noch, aber wir pflegen sie und Behandeln sie auch gut. aber eins musst du wissen - als mensch hatte ich Fleisch gessen, das liegt auch an den Kultur der Menschen. das haben die ersten Menschen gegessen, ganz früher waren sehr harte Zeiten, aber das ist zu viel, das momentan alles zu erzählen. du brauchst dir hier keine sorgen zu machen. Ich werde hier kein Fleisch anrühren; wiso denn, auch sehe keinen grund, auch mein magen würde das nicht mitmachen und das essen hier ist Garantiert sehr lecker was ihr hier anbietet. Ach ja, Twilight, wir sind Plötzlich hier aufgewacht und wussten nicht warum wir hier waren. ich hoffe aber nur das ich dich nicht abgeschreckt habe nach der Geschichte; es viel mir auch nicht sehr leicht. Ich erzähle dir gerne mehr wenn du was wissen möchtes - durch löchere mich mit fragen, ich stehe für dich offen, bin eigentlich genauso neugierig wie du und möchte auch gern viel wissen." nach dem er das erzählt hatte warte er auf Twilights reaktion. "Ach ja die Prinzessin hat es mir erzählt, so wie ich es dir erzählt hatte, das was ich zuerst auch gesagt hatte war auch die Wahrheit falls du was anderes denken solltes. das mit der schule das sie es wissen hatte sich auf mein geschichte bezogen, habe Angst gehabt das der Erzähler eingreifen würde was ich erzählt habe."

RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 31.05.2013, 22:39

[Erzähler] - Ponyville, Bibliothek

Nachdem Morris den Text sagte und von Twilight ne Reaktion erwartete kam mit einer mini Explosion der Erzähler, und schoß damit Twilight erstmal weg durch die Wucht. Morris sah ihn entsetzt an und schrie: „Du Monster! Was willst du?!?
Der erzähler sagte: „Ich wollte dir Glück wünschen, du bist der Erste der es schaffte ohne unter meiner Aufsicht es einer der Mane 6 zu erzählen das du kein Pony bist.
Er klatschte und kicherte. Er fing gleich wieder an zu reden: „Normalerweise hätte ich dich umgebracht, da dies dein drittes mal war, dass du es versucht hast jemanden davon zu erzählen. “ Morris wurde davon echt sauer, ihm gefiehl es nicht wie er mit ihm umgang. Morris sagte: „Nun, sie weiß es jetzt. Und du kannst nichts dagegen machen. Du bist verdammt.“ er grinste noch ein bisschen um ihn zu ärgern. Der Erzähler winkte ab und sagte nur: „Bist du nicht derjenige der verdammt ist? nach allem, ich werde dich bei ihr ausquetschen, alles schlimme was die Menschen machen. Kriege, Krankheiten, Diktatoren und noch Internet, das Bronies Cloppen und das sie von Millionen immer im Fersehen angesehen wird.
Meinst du nicht auch das dies die BESTE IDEE IST?
“. Der Erzähler lachte schon richtig, er konnte sich nichtmal mehr einkriegen. Er rollte sogar auf dem boden herrum bis er verschwand und Twilight erwecken ließ.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 31.05.2013, 23:16

[Ponyville Bibleothek][Morris]
Morris Rannte zu Twilight hin "Alles in Ordnung? der Erzähler war gerade da - hatte es die Ganze Zeit befürchtet. hmm... ich werde dir noch was erzählen, was aber nicht schön ist bevor er es tut. Bei uns menschen gibt es auch noch Sehr schlimme Sachen; wollte sie dir erst Später Erzählen, aber ich tue das jetzt. Bei uns war es nicht immer Schön; es gab Zahl reiche kriege, ja Kriege - ich hasse sie wie die Pest, aber es gibt menschen, die Macht möchten. sowas streite ich ab, ich erzähle dir etwas über den Zweiten welt krieg. Es kam eines Tages ein Mann, der hatte am anfang garnichts - kein Job und so, konnte aber gut malen und Zeichnen, aber er wurde nicht in die Arcademie auf genommen. Er hatte sich freiwillig sich zum ersten welt Krieg für unser Land Gemeldet - den Krieg haben wir verloren und Mussten alles Abbezahlen. über diesen krieg weiß ich leider Kaum etwas, aber über den Zweiten. der mann konnte sehr gut vor Leuten Reden, hat sich in der Politik Hoch gekämpft und eines Tages Stand er vorm unseren Volk - hat uns versprechungen gemacht, uns Hoffnung auf ein Besseres Leben und so; aber dann Brach das Schlimmste überhaupt aus, es wurden 6millionen juden umgebracht. es war ein volk, das bei uns im Land lebt. es gibt aber noch Juden; die nennt man so. das war sehr Grausam, zu glück habe ich in diese Zeit nicht mit erlebt - die deutschen haben ein Land nach dem andere erobert und mit Ruß land ein Nichts Angiffs Packt gemacht gehabt - aber der mann war so doof, hat Rußland mit Panzer angegriffen und haben denn Krieg wiede rmal verloren. aber ich bin frpoh das wir diesen Krieg verloren haben, sonst wären wir heute noch ne Dikatur, die von dem mann geführt wurde. wir wurden Zeit lang von america, england und Frankreich belagert und von Russland die westliche seite Deutschlands wurde nun Demokratisch, also das Volk wählt aus denn Parteien die sich zu verfügung stellen und Versprechen das es besse rläuft. auch schlechte Parteien, aber unse rVolk hat gelernt nach al dem Blut vergiessen. aber die Ost seite wurde Von Rußland weite rbelagert und es wurd eeine maur durch das land Gezogen und hat die Hauptstadt Berlin in 2 Hälften fast geteilt. diese Land wurde so zu sagen auch von nem Diktator beherscht aber Zwischen west und Ost war die Spannung hoch in der zeit. fats wurde der 3te welt krieg ausgelöst hätte nur einer der soldaten die nerven verloren, abe rzu glück kam das nicht so - wäre der ausgelöst worden, würde es mich und die anderen nicht geben. nach ein paar jahren fiel die mauer und Deutschland wurde Vereint. Heute gibt es kaum Kriege, aber wenn ein Land hilfe Braucht Hilft Deutschland - aber die Kriege sind nicht ganz geschichte, haben aber mit mein Land nichts mehr zu tun. Ja ich weiß, es ist Grausam, aber in der schule wird uns die geschichten erzählt und deshalb wird auch Krige das jemals sowas Passiert verhindert. ich möchte nicht mehr darüber reden, es ist Grausam - evetuell werde ich es den Prinzessin noch mal vortragen und deshalb möchte ich nicht mehr in meiner Welt zurück. wenn der Dritte welt krieg aus bricht ist es ein Atom krieg. eine Atom Bombe aus angereicherten Uran kann Ganze Städte / Metropolen vernichten und das Gebiet ist verseucht und Unser Planet so gut nicht mehr bewohnbar, auch für die Tiere, die tun Mir am meisten leid. Wir haben auch Krnakheiten, wie geschlechts Krankheiten, was aber sehr sleten bei uns nur noch auftaucht, wie aids - eine imun schwäche. Ich kann ur sagen da sich sie nicht habe, die anderen auch nicht, Hofe ich zum mindets. wir wissen wie man uns vor diese schützt, es gibt noch masern, Röteln, Windpocken und und und. aber die werden wir hier nicht kriegen, dazu haben wir die menschlich körper nicht mehr, da wir sozu sagen neue haben. Die serie my little Pony schauen sich millione von Menschen an, das ist nichts Schlimmes. ihr habt dadurch sehr viele Fans, die Prinzessinen haben welche, du Twilight und deine freundinne und andere Ponys auch. aber es gibt auch immer eine dunkle seite; manche cloppen, da sist wiede rlich und mir auch peinlich zu erzählen. Habe davon auch nur gehört, es gibt bilder wo ihr Erotisch und so dargestellt wird es schauen sich die genannten clopper an. aber der Harcken ist, unsere welt, ausser wir, die hier sind, weißt gar nicht das ihr wirklich existiert. es enstehen nur Bilder aus der fantasy; möchte aber darauf nicht weiter eingehen weil das wird mir zuviel. als ich davon gehört habe habe ich meine hand gegens gesicht geklatscht und gedacht wie kann man sowas nur tun; aber du musst bedenken Twilight, nicht alle menschen sind Böse und Tun sowas - ich gehöre zu den nicht, ich habe mich auf die schönen dinge des lebens gewidmet, wie zeichen, Bücher Lesen, Music hören und mit freunde Raus gehen. ja Freunde, die Brahxct man im leben - ohne die ist man einsam, auch bei diesem Thema darfste mich durch löchern wenn du Fragen hast. ich werde versuchen dir das zu erklären und ich hoffe das du mich noch magst und so; ich fühl mich gerade nach das was ich dir erzählt habe, jetzt wohl dabei eher schlecht. das ist Grausamm was passiert ist, sehr Grausammen. mir wird schlecht wenn ich daran auch denken muss, aber einns sage ich dir - es gibt milliarden von usn menschen auf den Planet erde. viele sind da auch arm, besodners bei den Armen Länder. unser volk versucht diese auch zu Helfen, es gibt immer Gut und Böse. Yin und Yang - noich ein Beispiel: ohne Dinkelheit kann es auch kein Licht geben und ohne licht auch keine Dunkelheit." Nach dem er das erzählt hatte sah er sehr Traurig auf dem Boden und weinte ein wenig.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 01.06.2013, 02:45

[Pinkie Pie], [Rocko] - Ponyville [08:25h]

Als sie die Schule erreichten, fragte Rocko "Pinkie, wieso sind wir gerade hier an der Schule?" Pinkie meinte nur "Wir kamen hier gerade durch, mehr nicht. Es scheint aber auch keine Schule zu sein" wunderte sich die Pinke Stute. Dann schritten die beiden weiter - das nächste Ziel von Pinkie: das Bürgermeisterhaus, das "Wahrzeichen" von Ponyville.

[Twilight Sparkle], [Morris] - Bibiothek [08:25h]

Twilight wurde kurz von Morris gestoppt, als dieser ihr eine grössere, Wirre Geschichte erzählte. Twilight konnte es gar nicht so schnell verarbeiten, wie Morris ihr das alles an den Kopf Schmiss. Dann gab es eine art Explosion in ihrer Nähe - sie wurde mit voller Wucht gegen ein Regal geschleudert und unter Büchern begraben - sie selbst war durch den aAufprall bewusstlos geworden. Aber es schien so, als würde dieser zustand nicht lange anhalten - kurz darauf erwachte sie unter dem bücherstapeln; ihre Ohren waren von der Explosion noch beeinträchtigt. Morris eilte zu ihr hin und grub sie regelrecht aus - doch konnte sie Morris, der ihr scheinbar wieder etwas erzählte, nicht genau zuhören. Als er scheinbar fertig war, senkte er seinen Kopf und wurde traurig. Twilight wusste garnicht wo sie sich befand - noch wer sie war; sie litt an einer Amnesie, die durch die Explosion entstanden war. "W-wo bin ich? W-wer bin ich? W-wer bist du?" stotterte die Lavendelfarbene Stute. Morris war schier gar ausser sich - er wusste erst nicht was er tun sollte. Als erstes versuchte Allan wach zu bekommen, allerdings wurde er eines besseren belehrt - noch hielt die Wirkung der Schlaftablette an, so dass Allan nichts mitbekam. Ihm fiel dann nur noch eine Möglichkeit ein - dieser verrückte Hengst, der davonlief... mit ihm wollte Twilight, bevor die Explosion kam, reden; vielleicht konnte er helfen. Aber wo suchen? Twilight torkelte etwas - also waren weite Strecken vorerst nicht sicher für sie. Morris meinte nur "Bleib grad da, ich hole Hilfe", bevor er aus der Tür verschwand und vor der Bibiothek stand - leicht ahnungslos, was jetzt zu tun wäre. Aber er hörte aus der nähe Hufgetrappel, dass immer lauter wurde - und wie durch ein wunder waren das Fox und Applejack, die eigentlich nur durchgaloppieren wollten. Er machte auf sich aufmerksam, so dass die beiden auf ihn zuhielten.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 01.06.2013, 03:06

[Ponyville vor der Bibleothek][Morris]
Appel Jack Foxx braucxhe eure Hilfe es geht um Twilight der Erzähler kam Plötzlich hat auf einmal knalle Peng gemacht und jetzt leidet an schein unter amesie hatt ihr die wahr über uns erzählt gehabt abe wie gesgat de rerzähler müsst schnell kommen wir müssen glaube ich die Prinzessinen warnen. Morris war etwa sin Panik geraten.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 01.06.2013, 08:20

[Rocko] - Ponyville [8:25h]

Rocko sah erleichtert aus.
"Oh verstehe Pinkie ich dachte schon du willst mich hier anmelden"
Danach gingen sie weiter in richtung Rathaus Rocko dachte immer noch nach.
oO(dieser Erzähler muss gestoppt werden aber erstmal muss man ihn finden)

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 01.06.2013, 14:54

[Allan] - Bibliothek
Die Schlaftablette „schien“ noch anzuhalten tatsächlich war Allan aber spätestens durch die Explosion zumindest halb wach, er hatte lediglich keine Lust gehabt sich in diesem Zustand mit irgendwem Auseinader zu setzen und hatte so getan als wäre noch immer im Reich der Träume.
Und nun, nun zog er sich kommentarlos und im verstand vollkommen benebelt in die Richtung in der sein Hirn die Küche vermutete, die üblich morgen Rutine, erst mal zum Kühlschrank und einen Energie Drink runter spülen… aber da war kein Kühlschrank. Nun noch weiter durcheinander kratzte sich Allan mit dem Huff am Hinterkopf… Huf… richtig da war ja was, langsam ordneten sich seine Gedanken wieder, auch wenn seine Augen noch immer auf halb 8 hingen und das war nicht mal die Wirkung der Schlaftablette, er war generell ein Langschläfer, auch wenn er zu seinem Problem einen verdammt leichten schlaf hatte.
Allan schlurfte nun also durch die Küche auf der Suche nach essbarem in einem Zustand irgendwo zwischen schlaf und und wach sein.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 01.06.2013, 16:28

[rocko]
"Hey Pinkie mit wie vielen hier in Ponyville bist du eigentlich befreundet"
Rocko ging mit ihr weiter und wartet auf eine antwort, in der zwischenzeit sieht er auch ein paar Background Ponys

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 01.06.2013, 17:09

[Pinkie Pie], [Rocko] - Ponyville [08:25h]

Rocko atmete erleichtert aus, als er Pinkie entgegenwarf "Oh verstehe, Pinkie, ich dachte schon du willst mich hier anmelden." "Wäre Cherilee da gewesen, hättest du ja mal ihrem Unterricht beiwohnen können" meinte Pinkie nur neckisch, während die beiden weiterliefen. Rocko fragte Pinkie später noch "Hey Pinkie, mit wie vielen hier in Ponyville bist du eigentlich befreundet?" Pinkie schien etwas verwirrt, aber sie beantwortete die Frage problemlos "Mit ganz Ponyville bin ich befreundet." In der nähe liefen Carrot Top und Time Turner vorbei.

[Twilight Sparkle], [Morris] - Bibiothek [08:25h]

Twilight sah Morris verwirrt an, als er meinte, sie solle dableiben während er Hilfe hole. "W-was ist passiert?" sprach sie und torkelte noch etwas, als Morris aus der Bibiothek verschwand. Twilight sah sich um; sie stellte fest, dass sie Satteltaschen angelegt hatte - aber wusste nichts mit denen anzufangen. Sie konnte sie nicht mal öffnen, da sie den Mechanismus nicht verstand. Genauso wenig bekam sie mit dass sich Allan in Richtung Küche bewegte.

[Applejack], [Fox] - Auf dem Weg zum Glockenturm [08:25h]

Fox erhob sich von seinem kalten Liegeplatz; er rutschte vorsichtig vom Stein herab und streckte sich durch. Applejack schaute ihm dabei recht interessiert zu; sowas hatte sie auch noch nicht gesehen. "Fertig?" meinte die orangene Stute. "Fertig, kann losgehen" antwortete ihr der hellbraune Hengst. Daraufhin meinte Aj neckisch "Folge mir, wenn du kannst" und galoppierte los - Fox sah erstmal hinterher und meinte "Sport ist Mord", während er dann ebenfalls zum Galopp ansetzte. Zuerst hing er hinten dran; Applejack sah ab und zu mal nach hinten, um sich zu vergewissern, dass sie den Hengst nicht verlor - doch als Applejack wieder nach vorne sah, beschleunigte Fox seinen Galopp - und war recht schnell auf ihrer Höhe. "Huch, ich hab nicht damit gerechnet, dass du so schnell aufschließen kannst" meinte Applejack, als sie sich wieder umsah. "Tja, so kann's kommen" meinte Fox freundlich. Aj meinte nur kurz darauf "Du hattest dich noch gar nicht vorgestellt, wie heisst du eigentlich?" Fox sah erst leicht verdutzt zu Aj, meinte dann aber "Man nennt mich Fox". Aj freute sich, da sie jetzt den Namen des Hengstes kannte - und wollte nicht unhöflich wirken, sich nicht vorzustellen. "Gut zu wissen, ich heisse.." "Applejack" antwortete Fox schneller als Applejack erwarten konnte - sie sah ihn verwundert an. "Woher wusstest du das?" wollte sie wissen. Fox sprach drauf "Das gehört zu der Erklärung. Ich hoffe doch, dass ich dich AJ nennen darf? Nur, wenn du es erlaubst." Applejack nickte; sie war schon gespannt auf die Erklärung, die ihr der Hengst geben wird. In der Zwischenzeit hatten sie die Bibiothek erreicht, an der sie durch mussten - doch sahen beide, dass da jemand vor der Bibiothek stand und auf sich aufmerksam machte. "Was da wohl los ist?" meinte Fox. "Schauen wir es uns mal an" meinte Applejack. Als sie die Bibiothek erreichten, wurden sie schon von Morris sehnsüchtig erwartet. Morris überfiel sie auch gleich mit der Problematik was sich abspielte. Applejack schien davon verwirrt zu sein, Fox jedoch musste nochmals revidieren. "Was hast du gesagt? Ich hab nur grad was von Erzähler, Peng, Amnesie und Wahrheit mitbekommen. Du hast dich doch nicht etwa mit dem Erzähler angelegt...?" Morris nickte kurz, doch er kam nicht zu Wort - Applejack fragte gleich drauf los "Was ist mit Twilight?" "Applejack, wir haben ein Problem. Such du bitte schnellstmöglich die anderen - sie sollen alle herkommen. Ich glaub, ich weiss was passiert ist. Morris, schnell rein - ich folge dir" antwortete Fox. Applejack meinte nur "Nah, ich will erstmal wissen was los ist." entgegnete applejack. "Auf deine Verantwortung" meinte Fox, als dann alle 3 die Bibiothek betraten und eine verwirrte Twilight vortrafen, die scheinbar an Gleichgewichtsstörungen litt.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 01.06.2013, 18:28

[Ponyville Bibliothek][Morris]
Morris stand und sah Twilight und erzählte denn was genau Passiert war Nun es ist Folgenes Passiert ich habe ihr die Wahrheit über uns erzählt aber nach dem ich das erzählt habe kam der namenslose /erzähler denn wir mit denn prinzessinen Begnet sind und der uns die Sombreros auf gestezt hatte er hatte irgend was gemacht es Gab ne Explosion und und Twilight Flog gerade zu in denn Regal da hinten als sie Aufgewacht ist hat sie ihr Gedächnis verloren der Erzähler meinte dann das er mich aus quetschen würde was wir in unsere wlet für schlimme dinge Passiert sind naja das wollte ich ihr auch erzählen nach dme das Passiert ist aber seht selbst was mit ihr Passiert ist habe aber Gehört wieGedächnis verlust Passieren kann wenn man irgend wo fest mit dem kopf gegen knallt kann aber auch helfen das gedächnis dann wieder zu bekommen oder wir müssen sie an Bestimmte sachen dazu bringen das sie sich erinnert oder die Prinzessinen um Rat fragen langsam macht mich der Erzähler stink wütend. Applejack wenn du die geschichte auch die schlimmen seiten erfahren möchtes nach dem wir das hier geklärt haben frag ruhig. Aber ich hoffe nur das Twilight wiede rin Ordnung kommt muss auch zu gegeb das ich sie gern mag. Nach dem er das erzählt hatte ging er zu Twilight. Du weist also deinen Namen Nicht mehr dein name Lautet Twilight Sparkle du bist hier zu Hause du Wohnst hier in der Bibliothek da hinten ist dein Freundin Apple Jack.sagte er etwas Traurig zu ihr er kann er hoffte das ihr bald wieder gut geht.

[Rarity]
Rarity Hörte Amber Rufen. und gin zu Ihr und bogte kurz in die Wasch kammer damit sie Ambers sachen mit bringen kann. Und ging zu ihr hoch. So meine Liebe hier sind deine Sachen bin gerade am Frühstück machen aber zieh dich nicht komplett an Gehört sich nicht am Frühstückstisch nicht du kannst Ruhig dein Hut aufsetzen. Falls du mich suchst bin unten in der küche weiter Frühstück machen. So ging sie Runter und machste weiter Frühstück.

RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 01.06.2013, 19:36

[Tom], [Rainbow Dash] - Sugarcube Corner [09:25]

Die hellblaue Stute war viel zu schnell für ihn, jedoch hatte Tom gesehen, wo sie hingeflogen war. Mühsam steuerte er in die Richtung, als er dort angekommen war sah er sich nach unten um: dort stand das Gebäude, an dem er am Vortag vorbeigehumpelt war und Lyra und BonBon getroffen hatte; der Sugarcube Corner. Vorsichtig schwebte er hinab, bis er auf dem Boden davor völlig ausser Atem aufsetzte. Er sah zu der Türe der Bäckerei, von der Rainbow ihn beäugte, bevor sie sich an einen Tisch direkt daneben setzte. Tom trabte auf den Eingang zu, drückte vorsichtig die Türe ein und sah zu Rainbow, die hungrig etwas Plunder verspeiste. "Äh, ich bin angekommen-", kündigte er sich, kleinlaut wie immer und noch etwas ausser Atem an.

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 01.06.2013, 20:13

[Amber]

Amber nickte nur und setzte sich ihren Hut auf, ehe sie den Rest zusammen legte und bereit hinlegte. Danach ging sie die Treppen hinunter in die Küche. Es roch gut, Amber hatte nicht gewusst, dass Rarity kochen konnte. Gut, dass war vielleicht flasch gewesen aber sie sah nur das Essen an und ihr Magen knurrte.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 01.06.2013, 23:05

[Twilight Sparkle], [Morris], [Applejack], [Fox] - Bibiothek [08:35h]

Fox lauschte Morris Worten - genauso Aj, die Morris jedoch erstaunt ansah. Als sie etwas sagen wollte, war Fox jedoch schneller. "Applejack, sowas ähnliches wollte ich auch erwähnen, allerdings musst du dich noch etwas gedulden. Wir müssen erst wieder Twilight dazu bringen, sich zu erinnern; dann werde ich das erzählen. Aber Twilight hat erste Priorität" Applejack nickte; jetzt bekam sie mit, wie es um Twilight stand. Morris trat derweil zu Twilight herüber und versuchte ihr auf die Sprünge zu helfen. "Du weisst also deinen Namen nicht mehr; dein Name lautet Twilight Sparkle, du bist hier zu Hause - du wohnst hier in der Bibliothek. Da hinten ist dein Freundin Applejack." Applejack ging dann, nachdem ihr Name genannt wurde, zielstrebig auf Twilight zu. "Twilight, erkennst du mich?" war die Frage der orangenen Stute; Twilight's antwort war jedoch nicht so wie man sie sich vorstellen wollte "Applejack? Ich kenne keine Applejack." Applejack wich zurück; so etwas hatte sie bisher nicht mitbekommen. "Aj, bitte - du weisst was zu tun ist" sprach Fox, fast schon flehend zur Stute; Applejack nickte das nur ab und galoppierte los, die anderen suchen. Fox blieb derweil in der Bibiothek und sah sich um. "Hätte nicht gedacht das die doch so groß ist" meint er; dann stand er in respektablen Abstand zur Lavendelfarbenen Stute. "G'nadig' Frau, man nennt mich Fox" sprach er und verbeugte sich - alles nur, um irgendwie in einer Art und weise aufzufallen, und damit dann im Gedächnis hängen zu bleiben. "Morris, holst du mal ein paar kalte Umschläge?" meinte Fox, während er auf Twilight zutrat. "Damit wir ihr 2.tes Horn kühlen können." Morris schaute Fox komisch an und fragte "2.tes Horn? Sie hat doch nur eins!"; Twilight sah den Hengst ebenfalls komisch an und sprach "Was haben sie vor?" "Keine Sorge, alles wird gut. Bitte einmal kurz stillhalten" meinte Fox, schlich sich so an Twilight dran, dass sie nicht sah, dass er ein grosses Lexikon nahm und es ihr mit Schwung über den Schädel zog. Morris rastete fast aus als er das sah - und es drehte weiter am Rad, als Twilight benommen zusammensank. "Was hast du mit Twilight gemacht? Wieso hast du das gemacht?" Wütend rannte Morris um Twilight herum und stürzte sich auf den unvorbereiteten Hengst - den Morris von seinen Hufen zu Boden riss. "Wieso hast du sie niedergeschlagen?" Morris holte mit dem rechten Vorderhuf aus, jedoch traf Fox den Huf mit voller kraft nicht - Fox selbst hatte, nachdem er zu Boden gerissen wurde, seine Vorderhufe gegen Morris Brust gestemmt, so dass Morris ihn nur streifen konnte. "Morris, denk mal nach - wenn sie die gleiche Situation erleidet, kann sie ihr Gedächnis wiedererlangen - das hast du selbst gesagt." Noch bemerkte keiner von beiden, dass Allan mehr der weniger wach war.

[Applejack] - Ponyville [08:35h]

Applejack hatte die Bibiothek verlassen - und galoppierte fast zielstrebig zu Rarity; sie war in der nähe und die erste, die sie erreichen konnte. Danach käme Fluttershy, Pinkie und zuletzt Rainbow.

[Rainbow Dash], [Tom] - SCC [09:30h]

Mrs. Cake brachte ihr die Bestellung - und kurz bevor tom hereinkam, schob sich Rainbow genüsslich eines der Plunder hinein. Tom trat vorsichtig gegen die Tür und trat in den Laden; dann sah er zu Rainbow und meldete kleinlaut "Äh, ich bin angekommen-." Er schien immer noch etwas ausser Atem zu sein, denn seine Atmung konnte Rainbow deutlich hören. Sie schob ihm den Bit hin und meinte, nachdem sie das Stück herunter geschluckt hatte, zu ihm "Dafür kannst du dir jetzt etwas zu essen kaufen. Dann musst du dir erstmal das nächst Essen verdienen." Tom sah gar nicht so glücklich aus als er das hörte; Rainbow grinste jedoch erst frech, futterte dann aber weiter - als wäre nichts gewesen. Doch lange währte der frieden nicht; Applejack tauchte auf und meinte zu Rainbow "Schnell, es ist etwas mit Twilight passiert - sie hat ihr Gedächnis verloren." Rainbow kam das gar nicht recht - hatte sie doch gerade eben angefangen gehabt zu frühstücken. Schnell schob sie sich den Rest des ersten Plunders hinein.

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 02.06.2013, 00:10

[Allan] - Bibliothek
Aus der Küche war ein laute Scheppern zu hören gefolgt neinahe genau so lautem Gefluche. Beim durchsuchen einiger Schränke hatte sich Allans momenaten Kombination aus Schalftrunkenheit und Gleichgewichtsstörungen bemerkbar gemacht, er war ausgerutscht, mit dem Schädel gegen etwas gstoßen udn im nächsten moment regnete es Töpfe auf ihn herrab. Er hatte nur eine leichte Beule abbekommen, aber das hatte auch einen guten nebeneffekt, sein Kopf tat weh, aber er war wach und zugleich lautsatrk am fluchen.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 02.06.2013, 00:52

[Ponyville Bibiliothek][Morris]
Morris sah wie Foxx Twilight eine Drüber Bratete aund hatte vergessen das er es selbst vorgeschlagen hatte und hat erst mal Foxx angmeckert aber nach dem es sich Beruhigt hatte ging Morris zu der Küche und bemerkte Alla nicht da er nur Töpfe sah und Holte die um schläge und Ging zu Twilight um ihr auf dem Kopf zu legen und blieb bei ihr und Kümmerte sich um sie. Jetzt heisst es erstmal abwarten und tee trinken oder wa smeinst du hoffe es hat gewirkt das sie ihr Gedächnis zurück hat.

[Rarity]
Rarity macht weiter Pfannkuchen und merkte nicht das Amber bereits da war und hörte dann nur noch ein Magen Knurren und drehte sich um. Setz dich meine Liebe bringe dir gleich was zu Essen und Sweetiebelle dürfte gleich auch hier sein. und machte die letzten Pfannenkuchen

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 02.06.2013, 01:17

[rocko]
"Ah verstehe naja vielleicht morgen Pinkie"
Rocko ging der Pinken Stute weiter hinterher und kommen Rarity näher.
"Mit ganz Ponyville Wow"

RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 02.06.2013, 02:57

[Tom], [Rainbow Dash], [Applejack] - Sugarcube Corner [09:30]

Kauend schob die hellblaue Stute ihm eine Münze hinüber, die Tom als einen Bit identifizierte. Sie schluckte, bevor sie in mattem Ton sprach: "Dafür kannst du dir jetzt etwas zu essen kaufen. Dann musst du dir erstmal das nächst Essen verdienen.". Er hatte sich zwar etwas mehr erwartet; ein Bit war ja nicht sonderlich viel, weshalb er erst etwas unglücklich dreinsah, jedoch konnte er sie mehr oder weniger verstehen, auch wenn er sich nicht gut mit der Idee des Arbeitens anfreunden konnte. Rainbow sah ihn währenddessen mit hämischen Grinsen an, bevor sie weiter ihren Plunder verspeiste. Tom wollte sich gerade bedanken, als plötzlich Applejack in das Geschäft platzte, ihn unvorsichtig beiseitestieß und eifrig anfing, loszureden: "Schnell, es ist etwas mit Twilight passiert - sie hat ihr Gedächnis verloren!" - Die himmelblaue Stute machte einen genervten Ausdruck; sie hatte noch nicht einmal ihren ersten Plunder aufgegessen. Eifrig stopfte sie den Rest in ihren Mund und stand vom Tisch auf.

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 02.06.2013, 12:58

[Amber]

Amber setzte sich an den Tisch. Es war ihr irgendwie ein wenig unbehaglich, nicht nur weil sie so groß war und schwierigkeiten mit ihren Flügeln hatte - die gesamte Situation war komisch. Das Schlimmste würde aber wohl noch kommen. Rarity machte es offenbar nichts aus, wie Amber aussah - Ein Zebra Alicorn, aber wie würden die anderen Ponys reagieren?
Naja, wenn Rarity so ruhig blieb, würde Sweetie Belle vielleicht auch ruhig bleiben.
Nun sah sie Rarity zu und wartete auf das Frühstück.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 02.06.2013, 22:21

[Twilight Sparkle], [Morris], [Allan], [Fox] - Bibiothek [08:45h]

Morris verschwand in der Küche und besorgte die Umschläge; Allan übersah und überhörte er dabei. Fox hatte zwar auch was gehört, machte sich darüber aber erstmal keinen Kopf. Als Morris wieder zurückkam, legte er ihr die Umschläge passend auf den Kopf und kümmerte sich um Twilight; Fox währenddessen sah zu dem Regal in das Twilight hineingekracht war - die Bücher lagen noch demonstrativ davor. Morris erwähnte dann irgendetwas von abwarten und dass sie ihr gedächnis zurückerlange. "So einfach ist es nicht" sprach Fox, als er sich wieder zu Morris drehte, "Sie erlangt ihr Gedächnis nicht von alleine. Ich hab nur für den ersten Schritt gesorgt; der Rest, der noch zu tun ist, bleibt jetzt den anderen Elements of Harmony über - ich denke mal, dass die anderen der Mane 6 alleine dazu fähig sind, dass sie ihr Gedächnis wiedererlangt. Und wenn wir viel Glück haben, dann kann sie sich auch an uns erinnern - und an das, was wir sprachen. Fox wollte grade zu dem Regal schreiten, da Fiel ihm auf, dass sie noch ihre Satteltaschen anhatte. "Morris, könntest du mir mal einen gefallen tun und ihr ihre Ssatteltaschen abnehmen? Sie ist deine Freundin, da lass ich die Hufe wech. Sie sollte nur nicht unbequem liegen." Morris sah Fox völlig verplant an "Wie, meine Freundin? Sie ist nicht meine Freundin..." entgegnete Morris Fox; "Aber die Satteltaschen kann ich ihr trotzdem abnehmen." Dann Fiel ihm ein, dass Twilight wegen irgendetwas mit Ihm reden wollte - und etwas in die Satteltasche gepackt hatte. Fox unterdessen schritt zum Regal und versuchte, die Bücher, die davor lagen, alphabetisch und nach der Art zu sortieren. Fox hörte immer wieder Etwas, was man man als fluchen bezeichnen könnte - jedoch ging er davon aus, dass das von Morris kam; so machte er sich darüber keine Gedanken, während er die Bücher sortierte. Twilight schien unterdessen zu träumen; immer wieder gab sie kleiner Laute von sich, während ihre Hufe zuckten. Morris schien das zwar zu bemerken, wollte aber lieber, dass sie in Ruhe liegenblieb - ohne dass zu viele sich um sie kümmerten. Die Satteltaschen legte er ihr währendessen ab. Dabei dachte Morris über den Gedanken, dass sie seine Freundin sei, nach.

[Applejack], [Rarity], [Amber] - Ponyville [08:45h]

Applejack hatte sich beeilt und klopfte bei Rarity an; AJ wsste, dass Rarity sich ungern aus dem Bett werfen oder stören ließ, doch das war jetzt wieder ein Notfall - diesmal ein richtiger. Sie klopfte aufgeregt an die Tür zur Carousel-Boutique.

[Pinkie Pie], [Rocko] - Ponyville [08:45h]

"Ah, verstehe, naja vielleicht morgen Pinkie" meinte Rocko, als Pinkie das mit der Schule und Cherilee ansprach. Aber Rocko zeigte sich erstaunt, als er erfuhr, mit wem die Stute befreundet ist. "Mit ganz Ponyville, Wow." Die pinke Stute kicherte neckisch; langsam kamen beide der Carousel-Boutique näher. "Weisst du wieviel Uhr wir haben?" meinte Pinkie - sie wusste, dass Rarity nicht so früh wach war wie sie. Irgendwo in östlicher Richtung konnte man die Turmuhr sehen; die Boutiqe war aber noch etwas entfernt um eine Ecke - so dass keiner von beiden sehen konnte, dass Applejack bereits dort war und regelrecht gegen die Tür hämmerte.

[Rainbow Dash], [Tom], [Applejack] - SCC [09:32h]

Tom war ganz unberuhigt - gerade ein Marathonflug hinter sich, noch nichts gegessen, dann musste er sich das nächste Essen erst noch verdienen - und jetzt das. Rainbow rief währenddessen zu Mrs. Cake "Packen sie mir bitte mein Frühstück ein; ich komm gleich wieder. Muss nur noch was erledigen." Man konnte anhand ihrer Tonlage erkennen, dass es ihr nicht ganz passte. Rainbow meinte nur "Jetzt musst du dir dein Essen verdienen, bevor du gefrühstückt hast." Sie sprach das bewusst in der Hoffnung, dass der Hengst verstand - und sie nicht ausnutzte. Rainbow sah Aj an und meinte nur "Wo geht's denn hin?" "In die Bibiothek" kam von dieser Prompt; Aj drehte sich dann auch gleich um und galoppierte los - Rainbow sah nochmal zu dem Hengst und sprach "Jetzt kommt's drauf an, für was du dich entscheidest" bevor sie ebenfalls den Laden verließ und flott Richtung Bibiothek flog - sie wollte das schnellstmöglich hinter sich bringen. Tom ließ sie mit seiner Entscheidung alleine - er wusste nicht, dass das wohlmöglich bedeutete, dass er sich sein nächstes Essen verdienen könnte - je nachdem, wie er sich entschied.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 02.06.2013, 23:24

[rocko]
Pinkie und Rocko gingen weiter bis Pinkie sich fragte wie spät es ist.
"Das wüsste ich jetzt auch gern"
Rock schaute sich um und konnte den Uhrturm sehen
"Pinkie es ist jetzt 8:45 Uhr"