Bronies.de
Die Ritter der Laberrunde! (ja wir rosten.... ja wir rosten... und wir rosten...) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Die Ritter der Laberrunde! (ja wir rosten.... ja wir rosten... und wir rosten...) (/showthread.php?tid=11079)

RE: Die Ritter der Laberrunde! [20 Sirs und eine Quotenlady] - Tion - 23.04.2013, 11:52

So wünsche ich euch ebenfalls einen schönen Mittag, ich bin gerade in der Mittagspause und werde danach eine Rede vor den anderen Knechten und Bauern halten, um das niedere Volk über Entdeckungen in der Renessaince aufzuklären RD salute

Desweiteren betrinke ich mich gerade mit flüssiger Energie Twilight happy

RE: Die Ritter der Laberrunde! [20 Sirs und eine Quotenlady] - Whitey - 23.04.2013, 11:55

(23.04.2013)Tion schrieb:  So wünsche ich euch ebenfalls einen schönen Mittag, ich bin gerade in der Mittagspause und werde danach eine Rede vor den anderen Knechten und Bauern halten, um das niedere Volk über Entdeckungen in der Renessaince aufzuklären RD salute

Desweiteren betrinke ich mich gerade mit flüssiger Energie Twilight happy

Oh, er hat einen Manatrank. [Bild: cl-ts-happy.png]

RE: Die Ritter der Laberrunde! [20 Sirs und eine Quotenlady] - Philli - 23.04.2013, 11:57

Mein Manatrank besteht aus einem tollen gebräu das sich Kaffee nennt Guten Morgen Sir Tion [Bild: cl-trixie-drink.png]

RE: Die Ritter der Laberrunde! [20 Sirs und eine Quotenlady] - Mr. Lockfick - 23.04.2013, 15:37

epischste Sch*eiß Werbung aller zeiten....

RE: Die Ritter der Laberrunde! [20 Sirs und eine Quotenlady] - Bl4cky - 23.04.2013, 15:51

@lalalertu danke für die 1000 bin gerade bei 75 Fragen

RE: Die Ritter der Laberrunde! [20 Sirs und eine Quotenlady] - Lalalertu - 23.04.2013, 15:57

ok gern geschehen

RE: Die Ritter der Laberrunde! [20 Sirs und eine Quotenlady] - Philli - 23.04.2013, 17:27

(23.04.2013)Mr. Lockfick schrieb:  epischste Sch*eiß Werbung aller zeiten....

ooooooooh my .... wer macht so eine bescheuert werbung [Bild: rd-twilight6.png]

RE: Die Ritter der Laberrunde! [20 Sirs und eine Quotenlady] - Flutterflame - 23.04.2013, 17:32

Ach, dass waren noch Zeiten [Bild: cl-fs-yay.png]

Spoiler (Öffnen)

RE: Die Ritter der Laberrunde! [20 Sirs und eine Quotenlady] - InsaneBronie - 24.04.2013, 01:06

werte ritter,...
gerade eine festellung aus den führenden universaltäten aus baris und brag

man kann nicht zum laberritter ernannt werden Lyra astonished
man wird als solcher geboren Pinkie approved

denn die ursprünge der laberritter liegen schon in der alten anitke (oder beim griechen um die ecke)
Spoiler (Öffnen)

RE: Die Ritter der Laberrunde! [20 Sirs und eine Quotenlady] - Mr. Lockfick - 25.04.2013, 16:53

@ Edit: Dieser Kommentar wurde aufgrund von technischen Problemen und/oder moralischen/ ethnischen Ungereimtheiten entfernt. Wir danken für ihre Aufmerksamkeit.

RE: Die Ritter der Laberrunde! [20 Sirs und eine Quotenlady] - Archie - 28.04.2013, 20:40

Grüße Mitritter!

Hatte heute im "Centimeter" in Wien ein würdiges Mahl! Flutterrage

Spoiler (Öffnen)

RE: Die Ritter der Laberrunde! [20 Sirs und eine Quotenlady] - InsaneBronie - 28.04.2013, 20:49

ein rittter der laberrunde war mit freien rittern aus der stadt der zwei brücken
(für den dorfdepp zweibrücken) auf dem feste genannt hexentanz* vertreten, wir schmiedeten eine gar würde rüstung Great and Powerful

ein helm aus edler alufolie und das sagen umwandete panzertape
ein gar edler brustpanzer aus in eigener arbeit geleerten bierdosen
edle schulterplatten aus gepressten bierdosen
und ein edles rückenteil was aus einem netz unverwüsltlichen panzertapes gestaltet wurde zum halten des magiesen bierfasses (welches gar 5 liter fasste)

leider war mein seelenfänger wegen schlechten wetters zu jenem zeitpunkt in meinem auto mobile Whining

*leider gab es dieses jahr keine hexen zu verbrennen Twilight: No, Really?

RE: Die Ritter der Laberrunde! [20 Sirs und eine Quotenlady] - Tion - 05.05.2013, 08:25

Meine Herren, es tut mir Leid, aber mir scheint es, dass mein Skype weder Nachrichten senden noch welche empfangen kann FS sad
Bis zu der Lösung des Problemes muss ich mich leider mit offline beschäftigen Twilight happy

RE: Die Ritter der Laberrunde! [20 Sirs und eine Quotenlady] - Tion - 12.05.2013, 00:32

Ich beantrage aufgrund von persöhnlichen Auseinandersetzungen die Austragung aus der Runde...
War eine nette Zeit Leute, mit höhen und tiefen, aber insgesamt doch nett Brohoof

RE: Die Ritter der Laberrunde! [20 Sirs und eine Quotenlady] - Archie - 12.05.2013, 02:00

Tu das Tion!

Die Konfi is eh schon so gut wie tot! Weil die hälfte anscheinend so oder so unvernünftig geworden ist. Schreiben alles mit Drama Klischees nieder, aber wollen nicht das man ihnen hilft und da kann man meiner Meinung nach gleich den Mund halten und erst recht nicht mit sowas anfangen Twilight: No, Really?

RE: Die Ritter der Laberrunde! [20 Sirs und eine Quotenlady] - Tion - 12.05.2013, 02:43

(12.05.2013)Archangel schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich fühle mich angesprochen und muss zu meiner Verteidigung sagen, dass mir schon immer ein Hang zum Drama lag, ich allerdings erst angefangen habe, die Drame Queen zu spielen, wenn ich gefragt wurde RD salute
Naja, ich bin fertig und wünsche dem restlichen Tisch trotzdem noch einen schönen Sonntag Pinkie approved

RE: Die Ritter der Laberrunde! [20 Sirs und eine Quotenlady] - Vingthor - 13.05.2013, 21:50

Seid gegrüßt ihr edlen Ritter! Lang ist es her, dass wir die Laberrunde aufsuchten um uns für epische Abenteuer zu wappnen!
Und so frage ich euch, wo sind nun all die mächtigen Kämpfer mit Schwert und Schild, die hier einst voller Stolz marschierten?
Unser Anführer, Sir Whitelot ist schon seit Wochen verschollen. Die Götter mögen ihm gändig sein... Doch irgendetwas sagt mir, dass er bald zurückkehren wird, die Laberrunde wieder aufbauen und obsiegen wird!

RE: Die Ritter der Laberrunde! [20 Sirs und eine Quotenlady] - InsaneBronie - 13.05.2013, 21:52

ein mancher von uns ist halt auch auf der suche nach dem heiligen gral,....
nicht zu verwechseln mit dem heiligen loch Trollestia

RE: Die Ritter der Laberrunde! [20 Sirs und eine Quotenlady] - Matriarch Shadow - 13.05.2013, 21:55

Wohl gesprochen edler sir. Sir Whitey wird zurückkehren (schon wieder ritter der kokusnuss? RD laugh ) .
(Hat jemand ne Idee, wie ich am besten ein Schnittmuster für den Kopf eines MLP Cosplays anfertige?)

RE: Die Ritter der Laberrunde! [20 Sirs und eine Quotenlady] - Flutterflame - 13.05.2013, 23:13

Sir Whitey wird bestimmt mit seinen edlen Roß wieder zu uns kommen und uns den heiligen Gral mit bringen