Pony-Cocktail-Buch 3. Runde jetzt Vorbestellen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Pony-Cocktail-Buch 3. Runde jetzt Vorbestellen (/showthread.php?tid=13023) |
RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Black Fantasy - 02.12.2013, 19:52 das hoffe ich sehr RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - EpicZocker - 02.12.2013, 22:46 So, das Geld is raus :3 Sollte Morgen "bei dir" sein. RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Daylight - 03.12.2013, 02:47 Hier ist das Geld nun ebenso raus, meine Güte habe ich lange gebraucht RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Black Fantasy - 03.12.2013, 09:34 Es fehlen noch 8 beazlte Bücher. dann reiche ich die druckdaten auf der stelle ein RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - -DNA- - 03.12.2013, 10:05 Meiner einer Buch haben will^^ Bitte um Kontodaten, damit das geld so schnell wie möglich rausgeht..... Grüße, -DNA- RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Black Fantasy - 03.12.2013, 11:34 Sooo bist nachgetragen. RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Psyko - 03.12.2013, 22:35 hmm...ich fand deine drinks echt gut, daher würde ich auch sehr gerne ein buch bestellen RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Black Fantasy - 04.12.2013, 22:38 hab dich nachgetragen, und auch die Lieste im Startpost in zachen zahlungseingang überarbeitet. ich bin so aufgeregt es geht bald in den druck RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - RaffaRocker - 04.12.2013, 22:40 (04.12.2013)Black Fantasy schrieb: ich bin so aufgeregt es geht bald in den druck Wenn Du wüsstest, wie aufgeregt die Besteller sind! Ich kann nur von mir sprechen, aber ich bin aufgeregt :3 Wird sicher super sein RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - DriveByFM - 04.12.2013, 22:45 Ja, wir sind glaub ich alle aufgeregt. RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Black Fantasy - 04.12.2013, 23:28 ich habe heute den Probedruck bekommen und habe festgestellt ich muss noch 2-3 macken ausbügeln und irgendwiee auch noch 2-3 künstler beknienen denn irgendwie sind ein paar arg wenige bilder drin. für nen Ponybuch ist es einfach nicht bunt genug aber das bekomme ich in den nächen 24 stunden hin denke ich RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - RaffaRocker - 04.12.2013, 23:52 (04.12.2013)Black Fantasy schrieb: ich habe heute den Probedruck bekommen und habe festgestellt ich muss noch 2-3 macken ausbügeln und irgendwiee auch noch 2-3 künstler beknienen denn irgendwie sind ein paar arg wenige bilder drin. für nen Ponybuch ist es einfach nicht bunt genug aber das bekomme ich in den nächen 24 stunden hin denke ich Wenn Du eine bestimmte Vorstellung hast wie es aussehen soll kann Ich Dir in Puncto Künstler meine Hilfe anbieten! Natürlich nur, wenn Du möchtest, aber ich würde Dir zur Verfügung stehen, würde mich sogar geehrt fühlen RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Black Fantasy - 05.12.2013, 09:42 ich schau mal durch deine galarie. wenn ich was finde frage ich dich RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Black Fantasy - 06.12.2013, 10:16 Wer sein Buch von mir signirt haben möchte eventuell mit Widmung der möge mir das bitte auch mitteilen. RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - EpicZocker - 06.12.2013, 11:28 Also bei mir kannst du gerne deine Signatur mit Widmung auf die Innenseite des "Einbands" klatschen...würde mich freuen :3 RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Black Fantasy - 06.12.2013, 11:40 Okay mach ich XD also ich bringe die Sachen morgen vormittag in die Druckerei. RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Mactatus - 06.12.2013, 12:59 Ich finde es gut, wenn du auch meine Ausgabe signieren würdest mit einem netten Satz. Ich freu mich schon drauf die Rezepte auszuprobieren... um es mal anders auszudrücken. Siehe den folgenden Link. Spoiler (Öffnen) RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Psyko - 06.12.2013, 16:23 einfach etwas mehr arbeit als eh schon drinn ist reinhauen am besten gleich für alle die es kaufen mit signierung (würde mich übrigends auch freuen) RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - HerrMüller - 06.12.2013, 16:26 Ich hätte auch gern eine Signatur von dir auf der ersten Seite, also der Rückseite des Titelblatts die immer weiß ist... du weißt hoffentlich was ich meine In einigen hundert Jahren, wenn alle Mane 6 Alicorns sind und sich Bronies per Gedankenübertragung von Raumschiff zu Raumschiff die neuesten Folgen senden, wird eine signierte Ausgabe der, wie man sie bis dahin nennen wird, "Brony-Cocktail Bibel", wie ein Heiligtum betrachtet werden Das kann und will ich der Nachwelt nicht vorenthalten! RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck ! - Golden_witcher - 06.12.2013, 16:37 signatur und widmung das ist einfach zu Awesome hätte ich auch gerne Bitte |