[PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll (/showthread.php?tid=14463) |
RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 31.10.2013, 19:47 Waterloo soll sich auf Hari stürzen und ihn zu Boden reißen. Ich schieße auf Hari und dann kommt es darauf an. Wenn Hari Rijje Schaden zufügt ---> Heilen. Wenn er ihm (warum auch immer) keinen Schaden zufügt ---> Schutzschild auf Rijje. Wenn der Wächter Schaden bekommt --> ihn heilen, derp. Der Hammer haut auch nochmal auf Hari drauf. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 31.10.2013, 20:25 Joa ich setze weiterhin Arkane Entladung ein.Auf Hari. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 01.11.2013, 15:19 Runde 52 Hari: Wächter kann dich auf 4 m Abstand häuten, von daher würde ich sagen: Voller Angriff auf Rijje. Ein Angriffspatzer und einmal 15. Und die 15 wehrt Rijje voll ab... Wächter: Häuten für 3 und der Schuss verpatzt. Rijje: Arkane Entl... du weißt schon, dass das ein Radiuseffekt ist, oder? Also gut: Magische Flammen sprühen aus deinem Schwert in alle Richtungen und verursachen 14 Schaden an allem im Umkreis von 6 Metern - wo sich derzeit alle deine Mitspieler befinden. Gut, Hari kriegt das voll ab, appleblacks Fledermaus verpufft Für alle übrigen darfst du GEI + In würfeln, um den Schaden zu verhindern. Also, fangen wir mit Wächter an - 17, natürlich, er kriegt ihn. UnartiC - 11, ebenfalls. Die Dämonen - auch, alle . Waterloo - ah, der ist sogar doch noch außer Reichweite! Tja, Zweiter wird weggebrannt, und Erster würfelt jetzt mal, ob er Wächter alleine noch halten kann. ... Ja, er schafft es! UnartiC: OK Wächter hat Schaden bekommen, also heilst du ihn (?) - jau, 16, vom Heilenden Licht. Dann ein Schuss - guter Treffer mit 16, aber das ist auch punktgenau das, was Hari abwehrt. Waterloo soll Hari bloß umstoßen, richtig? Keinen Schaden machen? (Weil, beides zusammen geht nicht.) Er "rammt" Hari mit 3. Das bringt den nichtmal zum wanken appleblack: Deine Fledermaus ist tot. Hari (C16): 4 von 31 LK Wächter (F16): 19 von 19 LK Erster/Zweiter (F16/F16): 4(-1AB)/-8 von 20 LK Viereinhalbter/Sechster (D15/D15): 19/35 von 46 LK Rijje (C15): 20 von 20 LK Säbelkrabben: 2 und 1 große bei O3 (Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt) Haie: 2 irgendwo rechts (Unverletzt, Unverletzt) Riesenhai (E11): Tot UnartiC (D15): 9 von 19 LK Waterloo (H17): 24 von 24 LK appleblacks Fledermaus (C16): -13 von 1 LK Krake (F11-J14): Tot RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 01.11.2013, 16:06 Allheilung auf mich und ich Aktiviere mal Geben und Nehmen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 01.11.2013, 17:15 Ja, Waterloo sollte ihn nur umstoßen. :I Gut, er versucht es nochmal. Ich wirke einen Schutzschild auf Rijje und schieße nochmal auf Hari. Mein Hammer greift auch an ... den hast du btw eben vergessen. :I RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 01.11.2013, 18:28 Heilung auf 2 bitte ^^ Und dann Talenttrank auf Zaubermacht (Zaubermacht nicht einsetzen) Außerdem heile ich entweder 2 oder ich beschwöre (wenn das nix bringt) zwei Schatten. Die hari angreifen sollen. Abstand zu Hari halten RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 01.11.2013, 18:34 Ich aktiviere einfach meien Waffen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 02.11.2013, 00:12 Runde 53 Den Heiligen Hammer hab ich nachgewürfelt. Hätte Hari tatsächlich ins Aus geschickt, daher hab ich ihm ein Ausweichen abgezogen. Hari: Allheilung? Ernsthaft? Du hast nur die eine. Na ja gut, was sollst du auch anderes damit anfangen. Jau, klappt. Voll geheilt, da du ja nicht ...äh ...tot bist Geben & Nehmen geht nicht, weil du nicht zweimal in der Runde zaubern darfst. Wächter: Zweiter ist tot, da hilft auch keine Allheilung mehr. Wenn deine Dämonen tot sind, kehren sie in die Hölle zurück. Erster hat es sehr schwer, dich alleine zu halten! Er ist ja nur ein Minderer Dämon. Und deswegen würfele ich für ihn jetzt Stärke. Vergeigt! Uuund... PLATSCH! Du landest im Wasser. Den Trank darfst du trinken. Um zu Zauben machst du erstmal einen Schwimmen-Wurf nach dem Sturz. Oh knapp nicht geschafft. Eigentlich bist du im Schwimmen richtig gut Rijje: Flammenzunge aktiviert bis Runde 59. UnartiC: Schild gibt 13 bis Runde 66, Schuss trifft, wird aber abgewehrt, Hammer ebenfalls. Und Waterloo - schafft es diesmal, Hari zu Fall zu bringen! Hari (C16, am Boden): 31 von 31 LK Wächter (F16): 19 von 19 LK Erster (F16): 4(-1AB)/20 LK Viereinhalbter/Sechster (D15/D15): 19/35 von 46 LK Rijje (C15): 20 von 20 LK Säbelkrabben: 2 und 1 große bei O3 (Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt) Haie: 2 irgendwo rechts (Unverletzt, Unverletzt) Riesenhai (E11): Tot UnartiC (D15): 9 von 19 LK Waterloo (H17): 24 von 24 LK Krake (F11-J14): Tot RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 02.11.2013, 00:42 Aufstehen und UnartiC schlagen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 02.11.2013, 00:57 Fuck. Naja neuer fliegender Dämon. Egal welcher Art. Falls das nicht klappt soll 6 mich mit tragen. Noch nen Revolverschuss auf Hari RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 02.11.2013, 02:09 Ich mache mal einen kleinen, taktischen Rückzug (aber nicht so weit, dass mein Hammer nicht mehr in Reichweite ist. ). Glühender Glaube auf Rijje. Ich schieße nochmal auf Hari und der Hammer schlägt wieder nach ihm. Waterloo soll ihn weiter am Boden halten. Hmpf ... scheiß Wasser ... Echt schade, dass wir die Map nicht weiter erkunden können. :/ Private, gibt es noch einiges zum entdecken? D: Ich will nicht wissen was oder wo oder so, einfach nur OB es was gibt. P.S.: Wieso hab ich nur noch 9 HP? Wann und wie hab ich Schaden bekommen? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - appleblack - 02.11.2013, 08:36 Das kam von Rijjes Arkaner Entladung... xD Blutjackes Schatz wurde laut Achievements noch nicht gefunden... RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 02.11.2013, 14:32 Ich gehe zu unartiC und verpasse ihm einen Regnerationstrank. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 02.11.2013, 14:45 (02.11.2013)appleblack schrieb: Das kam von Rijjes Arkaner Entladung... xD 1. hat seine Entladung nur 14 Schaden gemacht und ich hatte (wegen magischer Rüstung) 36 HP. Das kann mich nicht auf 9 HP gebracht haben. 2. wurde ich von dem Schaden ausgenommen. Wer oder was hat mir wann random 27 Schaden gemacht? Ist meine Aura noch an? P.S.: Bei Zweiter das selbe. Wer hat den denn bitte wann umgebretzelt? >:I Hab ich irgendwo den Schuss verpasst? Ich habe jetzt die letzten Runden nachgelesen und sehe nirgends, wo er oder ich Schaden bekommen haben sollen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 02.11.2013, 15:13 Das rausnehmen aus der Entladung ist doch gescheitert RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 02.11.2013, 16:50 Runde 54 Hari: Aufstehen ist eine Bewegung, aber UnartiC ist ja an dir dran (weil Heilreichweite zu Rijje). 19 und 14. UnartiC wehrt ab - 28 und 37. Wächter: Schwimmen um zu zaubern - klappt diesmal. Dämon beschwören klappt nicht, also kommt Sechster zu dir und zieht dich erstmal rauf. Dann kannst du noch schießen. 16, guter Treffer. Aber Haris Abwehr steht sicher mit 19. Rijje: Aufgrund einer Korrektur braucht UnartiC keinen Regenerationstrank mehr. Ich würfel fr dich einfach mal auf Aktivierung des Säbels. Nope, klappt nicht. UnartiC: Keine Ahnung, was da gelaufen ist. Ich vermute, ich hab dir den Schaden versehentlich zweimal abgezogen Ist jedenfalls korrigiert. Zweiter hatte ja vorher schon nur noch 6 LK. Und ja, deine Aura ist noch aktiv, wie du siehst Glühender Glaube auf Rijje - bis Runde 71 -, dann Rückzug, Schuss auf Hari - abgewehrt - und der Hammer - macht 1 Schaden. Waterloo versucht Hari wieder umzuschmeißen - er vergeigt aber diesmal die Stärkeprobe komplett. Hari (C16): 30 von 31 LK Wächter (F16): 19 von 19 LK Erster (F16): 5(-1AB) von 20 LK Viereinhalbter/Sechster (J15/F16): 20/36 von 46 LK Rijje (C15): 20 von 20 LK Säbelkrabben: 2 und 1 große bei O3 (Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt) Haie: 2 irgendwo rechts (Unverletzt, Unverletzt) Riesenhai (E11): Tot UnartiC (J15): 22 von 19 LK Waterloo (H17): 24 von 24 LK Krake (F11-J14): Tot RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 02.11.2013, 17:21 Ich erhöhe die Stärke von Waterloo. Dann weiter wie gehabt, Angriff mit Gewehr und Hammer und Waterloo wirft Hari um! RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 02.11.2013, 19:20 Ok...zwei Schatten bitte und dann nochmal nen Revolverschuss. Hatte ich meinen Talenttrank eig schon getrunken auf Zaubermacht? (oder was auch immer das zauberer pendant zum brutalen Hieb war) ^^ RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 02.11.2013, 20:23 Gut dann aktiviere ich weiter und wenn hari umgeworfen werden sollte schlage ich auf ihn ein. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 04.11.2013, 13:29 Runde 55 Hari: Wo steckt er denn? VH(1) Wächter: Ja, den Trank hast du schon getrunken. Schatten beschwören - klappt. Und ein Schuss - kritisch! Bleibt aber leider bei nur 17. Immerhin, Hari kriegt 1 Schaden. Aber er vergeltet (vergelt? Vergilt? Vergiltet?) mit Ki-Schlag. Böh, patzt! Rijje: Schocksäbel aktiv bis Runde 61! Das war deine Aktion. UnartiC: Dann muss UnartiC aber erst zu dir. Du erhöhst seine Staärke - bis Runde 70. Nächste Runde geht er wieder auf Hari los. Schuss und Hammer - äääh, triffst nicht und der Hammer ist letzte Runde abgelaufen, wie ich grade sehe Hari (C16): 29 von 31 LK Wächter (F16): 19 von 19 LK Schatten 1/Schatten 2 (F15/F17): 25/25 von 25 LK Erster (F16): 5(-1AB) von 20 LK Viereinhalbter/Sechster (J15/F16): 20/36 von 46 LK Rijje (C15): 20 von 20 LK Säbelkrabben: 2 und 1 große bei O3 (Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt) Haie: 2 irgendwo rechts (Unverletzt, Unverletzt) Riesenhai (E11): Tot UnartiC (J15): 22 von 19 LK Waterloo (H17): 24 von 24 LK Krake (F11-J14): Tot |