High School of the Dead - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: High School of the Dead (/showthread.php?tid=14957) |
RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 08.10.2013, 17:28 *Falk erreicht den dach* "OK GESCHAFT UND HABE NUR DIE 1/4 Meine Munition verbraucht" *Schaut sich um* "HALLO IST HIER JEMAND" RE: High School of the Dead - Xraydash - 08.10.2013, 17:34 Hey hier Hate Angst um sein leben und hat sich wieder hinter dem Rohr versteckt als er Schritte heorte RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 08.10.2013, 17:38 *Falk geht langsam zu ihr* "keine angst ich bin hier um dic hzu retten komm mit ich passe auf das dir nix passier" *Falk hält die minigun richtung tür* RE: High School of the Dead - Nightstalker - 08.10.2013, 17:41 zielt runter... ihr fällt die Kinnlade runter... was... zur-... hölle...? funkt Falk an... HAU DA SOFORT AB... ein... ehm... ein... Ach scheiß aufdas was es ist... es ist aufjedenfall nicht normal für ein Zombie... der ist Muskolös... und riesig... und aüßerst hässlich... RE: High School of the Dead - Xraydash - 08.10.2013, 17:41 Hallo... Ich bin Lucas... Ehm wer bist du?? RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 08.10.2013, 17:45 *Falk hörte das was sieh sagt* "Moment mal sagtest du muskelporz von zombie" *Dreht sich um* "mein name ist rocky" *Nimmt sie auf den rücken* "HALTE DICH FEST JETZT BEKOMMEN WIR WIRKLICH BESUCH UND DAS NICHT VON DER EINFACHEN SORTE" *Falk renn los und er höhrt schon das gereuch* "AH FUCK TANK" *Rennt immer schneller die treppen runter* Spoiler (Öffnen) RE: High School of the Dead - Xraydash - 08.10.2013, 17:47 (Angelhunter ich bin ein er) RE: High School of the Dead - Nightstalker - 08.10.2013, 17:50 Funkt weiter... ein... Mutant... der hat 3 Köpfe... ein.. echt Eklischer anblick... und der hat ne große keule in der... Hand... RE: High School of the Dead - Xraydash - 08.10.2013, 17:52 Was ist los??? RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 08.10.2013, 17:54 (Sorry) *Falk schaft es nach drausen und schaut sich um* "OK wo steht mein motorrad" *Sieht sein motorrad* "OK nix wie weg hier das gefällt mir garnicht" RE: High School of the Dead - Xraydash - 08.10.2013, 17:56 Wie heisst du nochmal? Ehm.. Ach egal. Weisst du was hier verdammt nochmal los ist? Und hast du noch andere Freunde hier? RE: High School of the Dead - Nightstalker - 08.10.2013, 17:57 Der Mutant schlägt mit der keule das Motorad Kaputt... und brüllt danach laut... FUCK.... zielt auf einen der Köpfe... RE: High School of the Dead - Xraydash - 08.10.2013, 18:01 Läuft etwas weiter WAS ZUM TEUFEL?? hast du noch ne Waffe? RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 08.10.2013, 18:24 *Falk sieht sein motorrat* "MEIN MOTORRAD NAWARTE" *Zielt mit der minigun auf den kopf und schiesst eine der drei köpfe platzt durch die schüsse* "ja habe ich eine waffe aber die brauch ich selbser hier fang" *Schmeist den flammenwerfer zu ihn* "un mein name heist FALK Walter" RE: High School of the Dead - Nightstalker - 08.10.2013, 18:26 Der mutant wird rasend vor wut und stürmt wie ein zug auf Falk zu... er schwingt mit der keule nach Falk aus... RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 08.10.2013, 18:33 *Falk springt und weicht den angriff aus* "HOLY SHIT" *zieht wieder und schiesst und ein weiter kopf platzt* "SO LEICHT NICHT DU WURST STERBEN FÜR MEIN MOTORRAD" RE: High School of the Dead - Nightstalker - 08.10.2013, 18:36 der Mutant brüllt vor wut... sein letzter kopf wird vin einem panzer überzogen... er rasst wieder auf Falk zu und schwingt wie ein wahnsinniger um sich.... RE: High School of the Dead - Xraydash - 08.10.2013, 18:37 Lucas findet einen Stein und wirft ihn auf sein Kopf und trifft sein Auge welches zerplatzt Ach du ... Sein Auge ist zersprungen HAST BDU JETZT NE WAFFE??? RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 08.10.2013, 18:42 *Falks weichte den angriff auch aus* "verdammt ich habe keine munition mehr" *Falk höhrt ein schuss* "das klingt wie eine bazooka ???" *falk dreht sich um und sieht auf den dach eine person mit eine bazooka in der hand* "SURPRISE MOTHER FUCKER" *Falk erkennt die person und sieht die vier raketen schüsse auf den zombie zu fliegen* "LEBEWOL DU MONSTER" *Alle 4 raketen schüsse treffen den letzten kopf* RE: High School of the Dead - Xraydash - 08.10.2013, 18:44 WOW!!! Ehm Dreht sich um Ey kennst du denn da hinten? |