Bronies.de
Euer Lieblingsspiel / Bestes Spiel aller Zeiten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Euer Lieblingsspiel / Bestes Spiel aller Zeiten (/showthread.php?tid=152)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Manic Moon - 14.01.2014, 12:33

Die Mass Effect Serie! Da muss ich nicht viel nachdenken. Besonders gefallen hat mir Teil 2.

- Epische Story
- tolle Charaktere mit viel Tiefgang
- fordernde Schwierigkeitsgrade
- super Grafik
- interessanter Multiplayer

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Burny - 14.01.2014, 12:51

Fallout 3 das beste Spiel aller Zeiten. Besonders das man beim schleichen einem eine granate reinstecken kann (schlafende raider) damit er explodiert, finde ich jedes mal verdammt lustig.

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Pvt.Noob - 14.01.2014, 22:05

Paper Mario für die N64! [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
Oder bald vielleicht TESO. [Bild: cl-rar-crown.png]

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Akitos - 30.01.2014, 00:41

Warcraft 3

- endloser wiederspielwert dank umfangreichem map editor
- legte den Grundstein für Spiele wie: Dota & League of Legends, bzw das gesamte MOBA Genre
- eine der interessantesten und tiefgreifendsten fantasy lores aller Zeiten
- 12 jahre alt und dennoch findet man zu jeder Tageszeit Mitspieler für die unterschiedlichsten custom maps
- zeitloses design/grafik

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Laughing Derp - 30.01.2014, 01:43

Bis jetzt AC4 (ändere meine Meinung des öftereb)

-Die Map übertrifft die von Teil 1
-Legenden und Mythen: z.B. Blackbeards Tot
-Schiffe sehr schön detailliert
-Schwimmende Gegner

Ps: Wer geschrieben hat AC3 war das beste..
Facehoof

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Gless - 22.02.2014, 21:12

Ich finde "Mother 3" ist das beste Spiel allerzeiten.
-witzig Pinkie happy
-gruselig Applelie
-traurig Whining
-komisch Derpy confused

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Fluttershy2033 - 13.03.2014, 06:50

Skyrim und mass effect es fällt mir schwer zu wählen

-Mass Effect-
-Geile Grafik
-Geile Story
-viele Entscheidungen

-Skyrim-
-so viele quests
-sehr viele Möglichkeiten
-Große Welt
-Schöne Welt
-Es gibt sehr viele mods

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Hajawalla13 - 13.03.2014, 15:23

Bei Mir auf Platz 1#: Team Fortress 2
-Wird nie langweilig
-ziemlich viele Waffen und deren Kombination
-Demoman+Sticky Jumper= Trollmode activated!!!!
-Ausgeglichene Klassen
-Sprachausgabe vom Feinsten (Witzige Kommentare)
-Ziemlich schön animiert (Trotz einiger Fehler)
-Ständige Bug-fixes
-Die Klassen besitzen Charakter (Bis auf den Pyro. Der is einfach nur gruselig...)
-IT IS AWESOME!!!!!!!!!!

Auf Platz 2# ist Infinity Wars
-Kartenspiel
-KARTENSPIEL
-KARTENSPIEL!!!!!!!!!!!!

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Mr.Brawl - 13.03.2014, 18:03

Da kann ich mich nich nur auf eins fest legen sondern gleich auf drei und die kommen alle drei aus der Bioshock serie!

-Geile Story
-Geiles Gameplay
-Geile Waffen
-Geile Kräfte
-hat Hammer umgebungen (Stadt unter Wasser bzw. in den Wolken)
-Steampunk is in dem Spiel echt groß geschrieben
-Hat ne echt geile spiel Atmosphäre
-macht einfach FUN

Ich war von den ersten Minuten des ersten Teils Biosock bis hin zu Bioshock Infinit total begeistert und kann es daher nur weiter empfehlen Twilight happy

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - xX_Addy_Xx - 19.03.2014, 13:14

Da wären : battlefield4,super smash bros brawl,CoD MW2 und BO2,minecraft,league of legends,aion und command and conquer

Meine lieblingsgames auch wenn ein paar davon nicht deinen vorgaben entsprechen Pinkie happy

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Kato-San - 19.03.2014, 14:50

Muss sagen Kingdom Hearts 1 und 2 waren genial.
Auf der Wii wars eindeutig Xenoblade Chronicles.

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Grees Thunder - 22.05.2014, 21:28

Also meins ist eindeutig S4 league dass ist einfach richtig cool.

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Tamatou - 22.05.2014, 21:47

Ich würde sagen

Metal Slug 3
Einfach der beste Teil der Serie. Keines der Fortsetzungen konnte auch nur annähernd an die Feinheit des dritten teils anknüpfen. Da passt einfach alles bei teil 3. Abwechslungsreich, gute Musik, schöne Grafik. Passt einfach! In den was es ist, und sein will, simply perfect.
btw: Die Final Mission ist wohl mein lieblings Video Spiel Level Ever, ich weiß noch das ich nach dem ersten durchspielen 5 Nächte lang nur von diesem Level geträumt habe.

Und dann noch
La Mulana (Die Original Freeware Version)
Das Original hat den vorteil, das es 8 Bit mäßige Grafik (ohne color limitations) hat und dadruch Zeitlos ist. Klar, hat das Remake 3D Backgrunds und so special zeugs, aber das wird in 100 Jahren nicht mehr so fresh aussehen während das Original immer Perfekte 8 Grafik sein wird. Das Gameplay ist einfach nur perfect, ein Erlebnis wie kein zweites.

Cheetahmen ist auch gut.

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Kaneki - 24.05.2014, 22:10

Es gibt immer mehr spiele die raus kommen und deswegen gibt es für mich kein "BEST GAME EVER"

Momentan ist das Payday 2 aber das kann sich in Laufe der Jahre ändern.[Bild: pc-pplotting.png]

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Zeusomat - 25.05.2014, 00:16

..

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - SalvageDevil - 25.05.2014, 00:56

Es gibt da ein paar sehr gute Wink

Monster Hunter
-Senr hoher wiederspielwert dank den verschiedenen Rüstungen und Waffen-
-Riesiger Waffen Stammbaum-
-Rüstungen und Materialien gut/geil designet-
-Monster designe = episch-
-Durch die Rare items (8-10) steigt der Enthusiasmus bei einem Drop-

Elder Scrolls IV: Oblivion

-Die Bug machen das Spiel extrem witzig-
-Spielerein mit Spawn-Codes Big Grin-
-Stupide Stadtbewohner sind immer nice Big Grin-
-Riesige Map sowie Quest Anzahlen.-
-Die Wachen sind göttlich Big Grin-
Du wiederwärtiger Abschaum!
Edit morgen

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Grees Thunder - 25.05.2014, 01:01

Payday2 finde ich auch gut, aber S4 League ist für mich momentan einfach das beste Spiel, da es einfach total viele und geile jumps gibt die man lehrnen kann und es ist einfach ein echt schnelles Spiel wo man auch logisch denken muss. Smile Wink :*

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Dusty Mist - 27.10.2014, 23:51

Meine 3 liebsten Spiele sind:

-The Binding of Isaac:
Ganz einfach weil es nie langweilig wird. Jede Runde passiert etwas Anderes und weil ich es noch nicht so lange spiele habe ich auch erst einmal Mom besiegt und noch lange nicht durch, von daher liegen noch viele Stunden Spielspaß vor mir ^^

-Super Smash Bros. (1/Melee/Brawl)
Seit ich den ersten Teil damals auf der N64 bei einem alten Schulfreund angespielt habe, konnte ich nicht anders als es zu lieben. Vor allem wenn man einen Ableger der Reihe mit dem Bruder oder einem Kumpel spielt kann man Ewigkeiten vor der Konsole verbringen. Den neuesten Teil fand ich (mit Ausnahme vom Gameplay) nicht ganz so prickelnd.

-Conker's Bad Fur Day
Allein schon wegen der (sogenannten) "Story" muss man es einmal gespielt haben. Das Spiel hat alles zu bieten, was man sich nur wünscht: Schießereien, Rennen, Zombiegemetzel und einen interessanten Humor Wink

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - Kalle - 28.10.2014, 00:13

Ich muss wirklich sagen, dass es mich etwas wundert, dass bisher nur einmal "The Last of Us" erwähnt wurde. Das Spiel hat mich damals so begeistert, dass ich kurzerhand die Playstation meinen Kumpels belagert habe. Das ist, meiner Meinung nach, das beste Singleplayer-Spiel aller Zeiten RD deals with it

Wenn es um Multiplayer geht, dann würde ich wohl sagen, dass "Call of Duty: Modern Warfare 2" für mich das beste Spiel ist. Da hat einfach alles von Anfang an gestimmt Twilight happy

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten? - allwat - 28.10.2014, 08:45

Also als modernen Klassiker bezeichne ich gerne die Mass Effect-Trilogie Twilight happy

Diese Spiele haben eine Welt aufgebaut, welche für mich bis dato unerreicht ist. Die Story und vor allem die Charaktere sind so gut ausgearbeitet, dass man richtig mitfiebert. Figuren die dich über Jahre hinweg begleiten, da fühlt man sich schon emotional verbunden und "lebt" dieses Spiel. Der OST ist bei jedem Teil verschieden, aber trotzdem immer sehr gut.

Und Commander Shepard ist einfach mal die coolste Socke, die es jemals gab Pinkie approved