Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa (/showthread.php?tid=17353) |
RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Manic Moon - 17.03.2014, 00:30 [Wald vor Haruna/Holzfällerlager] Abgemacht! Der Wunsch deines Meisters ist mir Befehl. * Scarecrow verbeugt sich vor der vermummten Gestalt * RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 00:33 [Holzfällerlager] *hebt einen Arm* Ahh~...sher gut....einen mehr der die Frühere Ordnung wieder zurückhollen wird~...mein Meister wird dich reichlich belohnen und deinen Wunsch erfüllen....doch bevor dies geschiet...haben wir viel zu tun... RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Asteria - 17.03.2014, 00:36 [Nilay] Okay gerne.Ich bin dabei. *Nun schimmerte ihr Fell wieder* Dann wollen wir mal. *Sie zauberte sich ihre Tasche auf ihren Rücken. Danach lächelte sie und sah zu Silver.* RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 00:41 [Haruna] Gut. *sah das Schimmern* hm? Was war das gerade? RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Manic Moon - 17.03.2014, 00:41 [Wald vor Haruna/Holzfällerlager] * Scarecrow macht eine Geste, dass sein Gegenüber voraus gehen soll * Zeit mir den Weg und die Aufgabe und ich werde sie erfüllen. Nichts wird sich meinem Zorn in den Weg stellen und wenn mein Dienst erfüllt ist, werden die 3 Plagen wieder über das Land wüten. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Phantom Heart - 17.03.2014, 00:49 [Haruna] Nun,ich gehe schonmal vor ihr beiden könnt ja Nachkommen mhhh? *Sich nun in Bewegung am Setzen* oO(Mal Schauen was die Zukunft bringt,aber die beiden Sehen schon knuffig aus mhhhhh)Oo *Mit einen Schmunzeln schreitet er weiter zu seinen Haus* RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Asteria - 17.03.2014, 00:55 [Haruna] Ach das schimmern?Das passiert wenn es Nacht wird...nur wieso keine Ahnung... Naja sollen wir langsam gehen? RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 00:56 [Haruna] Hmm ja lass uns mal los. *sah Throndr hinterher und folgte ihm dann* [Holzfällerlager] Geduld, Geduld.........deine Aufgabe besteht darin,erstmal Informationen zu sammeln.Und gewisse Gegenstände von magischer Natur.Dies ist wichtig. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 17.03.2014, 01:13 (ich weiß ich bin ein stalker XD ) [Throndr`s Haus] *Taiga, wurde bei dem Kampf wach udn ehe sie sich versah wollte auch schoon ein Bär die türe einschlagen. mit viel Aufwand hat sie es dan geschafft den Bären mit einen gezielten Feuerstoß zu verbrennen, dieser liegt nun halbverkohlt vor der Haustüre* ZZhhh~...und wieder musste ich darauf zurückgreifen. so ein mieser dreck RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Phantom Heart - 17.03.2014, 01:26 [Haruna] *Endlich am Haus angekommen,levetiert er den Kadaver von seiner Türe um ihn dann mit voller Wucht in den Wald zu Schmeißen,ehe er die Tür öffnet* Soo da wären wir...ich wünsche euch beiden noch einen Gute Nacht.. *Mit diesen Worten Schreitet er in sein Zimmer,Taiga noch am Zunicken bevor er sich in sein Bett warf* RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 17.03.2014, 01:34 [Throndr`s Haus] *Sie bemerkt wie der Kadaver weggeschmissen wird und wie sich die Türe öffnet* Da seit ihr ja wieder, ich will erst gar nicht genau wissen was da eben draußen los war, erzählt mir das morgen, wegen diesen elenden Bären konnte ich nicht schlafen..gute Nacht. *Auch Taiga ging wieder ihn das Zimmer , Sie schmiss sich aufs Bett und legte sich erneut schlafen* RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 01:39 [Throndr`s haus] *sah dem kadaver hintzerher und betritt das Haus,dicht gefolgt von nilay, und ging auf das Sofa* Alles klar Taiga...werden wir. *schliesst die AUgen* RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Manic Moon - 17.03.2014, 08:53 [Wald vor Haruna/Holzfällerlager] Gegenstände? Was für Gegenstände sollen das sein? RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 10:32 [Holzfällerlager] Wie gesagt,magische......diese haben verschiedene Formen und sind seit langer Zeit verlorengegangen....aber ich weiss wo diese sind,dank meines Herren...doch sage ich nicht....nicht jetzt...wie sie aussehen.Wer weiss wer uns zuhört. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Manic Moon - 17.03.2014, 11:41 [Wald vor Haruna/Holzfällerlager] Meinet wegen. Machen wir es auf deine Art. Ich muss ohnehin erst mal eine neue Geige erschaffen. Sonst bin ich bei einem Kampf nicht sonderlich hilfreich. Du hast nicht zufällig etwas dunkle Energie für mich übrig? RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 11:43 [Holzfällerlager] *schnell hebt er seinen Arm und aus dem dunklem Ärmelgang fliesst dunkle,magische Essenz zu Scarecrow* Da hast du deine Energie. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Manic Moon - 17.03.2014, 11:59 [Wald vor Haruna/Holzfällerlager] Gut! Sehr gut! Dann muss ich nicht so viel von meiner eigenen Energie benutzen. * er setzt sich auf den Boden und konzentriert seine dunkle Energie auf ein Stück Holz vor sich. dieses beginnt sich langsam zu verformen * Das könnte ein paar Minuten dauern. In der Zwischenzeit kannst du mir ja sagen, wie es weitergeht? RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 12:06 [Holzfällerlager] *verschränkt die Arme hinter seinem Rücken* Wir werden demnächst in die Hauptstadt gehen.Dort soll es eines dieser gesuchten Gegenstände geben,die ich brauche für den Herren.Aber zuvor,werden wir noch hier nach einem anderem suchen.Es soll in einer Ruine liegen.Diese liegt versteckt im Wald von Haruna. [Throndr`s Haus] *schon lange wach als die ertsen Sonnenstrahlen auf das Dach des Hauses leuchtete,stand er auf und begab sich aus dem raum vor die Tür und blieb im Gang stehen* Hnn~....verdammt gestern war es ja unerträglich... RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Manic Moon - 17.03.2014, 12:32 [Wald vor Haruna/Holzfällerlager] * das Stück Holz nimmt langsam die Form einer Geige an * Eine Ruine? Müssen wir mit Wächtern oder Fallen rechnen? RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 17.03.2014, 12:37 [Holzfällrlager] Nein.Denn die Ruinen sind zerfallen und verrotet.Das einzieg nervige ist sind die Eidechsen. *wendet sich dem Wald zu* Dennoch...sie sind nur ein kleiner Makel auf dem Weg....sie sind dumm.....bestialisch...ohne höheren Zielen.... |