Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] (/showthread.php?tid=17412) |
RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 09.03.2014, 18:45 E..eh..m oh.. RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 09.03.2014, 18:45 ...dir auch nicht, eh? *Aufschau* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 09.03.2014, 18:46 *nickt leicht* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 09.03.2014, 18:47 ...ich...*Seufz*...es kann daher kommen das ich seit ner langen Zeit keinen richtigen Kontakt hatte...aber ist wahrscheinlich etwas anderes... RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - IlluminatiAngel - 09.03.2014, 18:51 *Zero erreicht Die Katine und ging rain dabei Rutscht er wieder auf sein eigenes blut aus* "NEIN NICHT SCHON WIEDER " *Zero Knallte Mit voller Wucht gegen die wand* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 09.03.2014, 18:51 *schweigt* //ich sag hunderpro was falsches..// RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 09.03.2014, 18:53 ...wahrscheinlich...mag...ich dich... *Blick peinlich abwend* oO(...wüsste zu gern was sie denkt...)Oo RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 09.03.2014, 18:54 (Satanus bemerkt das und hilft ihm auf) Alles in Ordnug Junge RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 09.03.2014, 18:55 "S..sei..mm..ir nicht böse aber ich wurde schon oft verletzt...und nach einem tag ist es sicher gute freundschaft aber ich muss es sehen...ok?" //fail... RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 09.03.2014, 18:56 ...ok... *In sich kehr, gegen Wand richt und Formeln erstellt* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - IlluminatiAngel - 09.03.2014, 18:58 *Zero Steht auf* "ja alles ok Blos hasse ich gerate mein blut das aus mein rechte auge raus Tropft" *Mann kann gut das blut sehen was raus Tropft* "Dazu noch durch sein eigene blut auszurutschen ist Peinlich genung" RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 09.03.2014, 18:59 *setzt sich zu ihm* Das war kein nein... RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 09.03.2014, 19:01 ...das weis ich... *Etwas unsicher zu ihr schau* ...heisst...du... RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 09.03.2014, 19:03 emmmm ja wie ich sehe bist du ein Dämon aber wies Blutet dein Auge so stark RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 09.03.2014, 19:08 Vielleicht RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 09.03.2014, 19:09 *Leichtes Lächeln* ..hmm...^-^ RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - IlluminatiAngel - 09.03.2014, 19:15 *Zero Überlegt* "nun ja ich habe Mein Seele oder eher gesagt mein Körper an den Teufel verkauft daher BIN ich ich 3/4 Dämon und 1/4 Mensch das Einzige was mich einzigartig macht ist mein rechte auge das Standig an Bluten ist ist halt bei mir so wenn mann so sieht" RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 09.03.2014, 19:17 AHHA wieso hast deine Körper dem Teufel verkaufet nicht das ich das schlecht finde aber wieso denn RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - IlluminatiAngel - 09.03.2014, 19:47 *Zero Überlegt* "weil ich das Leben als Mensch Sad hatte und ich wollte mal was Neues ausprobieren daher habe ich mit den Teufel ein Handel angefangen und nun sehe mich an ich bin nun ein Dämon das ist Für mich was neues und dazu noch Kräfte zu besitzen die mann eigentlicht nicht von mir erwarten kann wir zum beispiel das..." *Zero Fing an sein Blut zu Bendigen und formt es zu ein schwert* "ja das ist wirklich eine tolle art aber am meisten was ich ungerne mage ist mein blut... ich weis nicht wieso aber Vampiere Stehen Förmlich auf mein blut das aus mein Auge Tropft... Verstehen tue ich es immer noch nicht..." RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 09.03.2014, 20:02 *freundliche umarmung* |