Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Dream Quill - 11.05.2014, 20:30

[Dream | Abwasserkanal]

*ist die ganze Zeit über starr und angespannt, aber freut sich doch, dass er sie mit Seife wäscht. So stinkt sie wenigstens nicht mehr ganz so schlimm. Nimmt dann seinen Mantel an und trocknet sich soweit es geht, doch wieder schränkt ihre verletzte Schulter sie ein. Nachdem er das mit dem Klopfen vorgeschlagen hat schüttelt sie den Kopf und seufzt, leicht von sich selbst genervt*

.o°(Jetzt komm schon... du musst ihm ja nicht vertrauen, aber reden kannst du doch.)

*öffnet den Mund, aber wieder kommt kein Laut heraus. Irritiert über ihre eigene Unfähigkeit schüttelt sie erneut ihren Kopf und knurrt leise. Sie öffnet ihren Mund wieder und die aufsteigende Wut über sich selbst löst ihre Blockade*

Ich... Ich kann sprechen

*lässt einen erleichterten Laut hören*

.o°(Na wenigstens etwas. nicht viel aber etwas)

Essen... klingt gut
Und... danke

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Moveboy - 11.05.2014, 20:31

[Nikita/Dachebene eines Bürogebäudes]

Hufe oben lassen!

*Ihr Holopad fuhr heraus und scannte sein Gesicht. Sofort wurden ihr sämtliche Daten angezeigt, auch die neusten von heute Nachmittag. Ihr Taser sank langsam und schaute ihn genervt an*

Ach sie sind es...sie scheinen es mögen sich bei der Regierung beliebt zu machen, hm?
Wieso machen sie ausgerechnet hier die Versuche? und was genau für versuche?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 11.05.2014, 20:39

[Jason|Abwasserkanal]

*Schaut sie mit den Ohren angelegt an als sie seufzt. Als sie versucht zu sprechen, kann er sich denken das sie fürchterliche Angst haben muss, oder durch etwas anderes sich nicht getraut zu sprechen. Als dann ein Knurren einsetzt, schaut er sie mit grossen Augen an, aber als sie dann doch spricht, lächelt er wieder*

...schön...ich denke du bist....verängstigt...und ich möchte nur etwas Vertrauen....nachher muss ich deine Schulter kurz anschauen, was hast du denn gemacht?...nur wenn du es sagen willst, es zwingt dich niemand...

*Holt die dampfende Tüte, nimmt 2 Boxen heraus, anscheinend von einem Schnellrestaurant. Stellt ihr eine hin, macht sie auf, eine Plastikgabel ist drin*

...hoffe du magst Nudeln...und....kannst du so essen oder brauchst du Hilfe?...

Und kein Problem, du brauchst Hilfe, das sieht man... sagst du mir immerhin wie du heisst?..

Und...da...neben dir liegen zwar etwas alte Lumpen...aber was anderes habe ich nicht...und den Mantel....nimm ihn ruhig....sonst erkältest du dich noch...

*Fängt an seine Box aus zu gabeln, genüsslich die Nudeln zu essen. Hin und wieder schenkt er ihr ein Lächeln*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Spedy56 - 11.05.2014, 20:40

[Spedy/Dachebene eines Bürogebäudes]
*er reisst den Huf wieder in die Höhe*
Ich wollte doch nur den Ausweis rausholen.
*er lässt Nikita machen. Als sie ihren Taser sinken lässt, lässt er seine Hufe ebenfalls wieder herunter*
Verdammt, woher soll ich wissen das sie hier oben sind.
*er schüttelt kurz den Kopf und macht weiter mit dem Stativ aufstellen*
Ich hab ein neues Visier grade in der Entwicklung. ich nehme mal an sie sind Scharfschütze, wenn sie sich auf solch einen Posten befinden. Das Ding ist inteligent. ICh ahb es geschafft, das ich die Dingermit den Holopads, wie sie siehaben verbunden werden können. Damit sind Gesichtscanns ohne große zusatzoptik möglich.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Chase - 11.05.2014, 20:42

[Dean/Plaza]
Kann ich teilweise verstehen. Es war am Anfang schon merkwürdig als ich auf Streife gegangen bin. Viel waren plötzlich so Ehrfürchtig. Manche kamen mir fast ängstlich vor... ich meine wir sind da um sie zu beschützen.
*er überlegt etwas*
Ich könnte meinen Vater fragen... er ist wie gesagt Kommander. Wenn sie es wollen kann ich mal Kontakt zu ihm aufnehmen.
*Er bemerkt ihren Blickt und Folgt ihm leicht. Als er die zwielichtige Gestalt sieht wird sein Blick hart*
oO(Abschaum... Ich will gar nicht wissen wie viel der schon auf dem Kerbholz hat und nur noch nicht erwischt wurde)
*er mustert Sygg argwöhnisch und lässt die Holstersicherung seines Tasers aufschnappen sodass er ihn sofort ziehen konnte wenn es nötig wäre*
oO(Er wird entsichert sobald ich ihn aus dem Holster hole. Also werde ich einiges zu erklären haben sobald es nötig wird)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Roxas117 - 11.05.2014, 20:43

[Blzing Light | Blaze's Wohnung]

.o°(Jep...Teufelskreis der Einsamkeit. Aber es bringt nichts, deswegen rumzuweinen.)
*nimmt ein Buch aus einem Regal per Magie und beginnt zu lesen*
.o°(Ich sollte es einfach hinnehmen...aber auch versuchen, was zu ändern. Ja, ich gehe besser mal mehr raus...schaue mich woanders um als in der Downtown. Vielleicht findet sich ja was.)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Dream Quill - 11.05.2014, 20:46

[Dream | Abwasserkanal]

*als er fragt was sie getan hat huscht ihr Blick zu dem Eingang in Richtung des Abwasserkanalsystems und sie wird leicht rot, weil sie glaubt etwas von ihm kaputt gemacht zu haben. Nickt dann aber zum Thema Schulter anschauen. Hört ihm dann weiterhin zu und betrachtet unsicher die Box mit dem Essen. Als er sie nach ihrem Namen fragt aber, sackt sie merklich in sich zusammen und ihr laufen ein paar Tränen über die Wangen*

Ich... habe keinen Namen mehr...

*bedenkt nicht mal die Kleidung, da sie sich in ihrem Fell eigentlich sehr wohl fühlt. Danach geht sie wieder dazu über die Box mit dem Essen zu mustern. Zuckt dann mit ihrer gesunden Schulter und legt sich vor der Box hin, einfach direkt aus ihr essend, da sie die Gabel nicht mal benutzen kann. Und das obwohl sie eindeutig ein Einhorn ist*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 11.05.2014, 20:47

[ Mineria / minerias haus ]

*mitlerweile ist der nachmitteg vergangen und die nacht kündet sich an. Die junge pegasusstute hat an diesem abend jasons kleider fertig gemacht welche nun säuberlich zusammengelegt auf dem sofa liegen. Auf dem herd köchelt eine warmer eintopf vor sich hi wàhrend sie auf jason wartet*

Hoffe er kommt noch wieder...sonst wird der eintopf verkochen...oder kalt..je nachdem....

*sie erhebt sich von ihrem sessel und trabt aj das große fenster zum plaza um nach draußen auf diesen zu sehen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Dusk Nightshroud - 11.05.2014, 20:54

Sygg | Plaza

*Immer wieder von der Speisekarte hochschauend fiel dem Dieb plötzlich Dean's Blick auf, woraufhin er diesen erwiederte, hielt und kühl begann zu lächeln*

.o(Hallöchen...
Haben wir etwa ein Problem~?)

*Merkend dass der Hengst einen Huf nicht auf dem Tisch hatte konnte sich Sygg denken wo dieser war.
Mit dem Blick einmal über die Ponies schweifend die um sie herum saßen traf er wieder Dean's Augen*

.o(Na komm schon...
Du kannst mir nichts, hmhmhm.)

*Das Lächeln wurde immer gehässiger während er den Blick eisern hielt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 11.05.2014, 21:00

[Jason|Abwasserkanal]

*Folgt ihrem Blick zur kaputten Abdeckung, ihre Röte am sehen, wenn auch nur knapp. Als sie nickt kann er sich etwas vorstellen, aber das falsche, das sie hindurchgekracht ist oder ähnliches. Als ihr die Tränen runter kullern, sie zusamensackt, hat er grosses Mitleid, redet sanft*

...keinen?...dann überlege ich mir einen...ok?...dauert halt etwas, was meinst du? Twilight happy

oO(....es kommt mir fast wie ein Traum vor...)Oo

*Lächelt als sie direkt daraus isst, obwohl sie ein Horn hat, wenn auch ein wenig komisches, hält ihr ein Stück des Mantels hin*

...wisch damit die Tränchen Weg Kleines...du bist grade erst sauber, wir wollen doch nicht das du wieder dreckig wirst, auch wenn es nur Tränen sind... sag mir wenn du fertig bist... dann schau ich mir deine Verletzung an, ja?

*Mit den Worten setzt er sich an den Tisch, spielt mit den Karten eine Runde Solitär, dabei immer das Rauschen des kaputten Rohrs im Hintergrund*

....Wasser hätte ich wieder....armes Ding...

*Eher zu sich selbst, aber hörbar*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Phantom Heart - 11.05.2014, 21:11

[Leona Sunschimmer/Plaza]

Ja und man fühlt sich dann auch irgendwie immer beobachtet..oder was auch immer schlimm ist wenn es Stalker sind..brrrrr.

*Ihre Miene hellt sich auf als sie sein Angebot höhrt,kurz von ihren Orangensaft trinkend ehe sie spricht*

Ohh das würden sie wirklich für mich machen? Vielen Vielen Dank,wie kann ich mich denn erkenntlich Zeigen wenn es Klappen sollte?

*Leicht hin und her Blickend zwischen den beiden Hengsten,streift zufällig ihr Blick in die Augen von Sygg ehe sie sich wieder ihren Essen widment,um leise zu Dean zu Flüstern*

Wissen sie zufällig...wer..oder..was..der ist...ich meine..das sich sowas hier herumtreibt?..irgendwie jagt er mich einen Schauer über meinen Rücken...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 11.05.2014, 21:12

[Dream | Abwasserkanal]

*nimmt mit ihrem guten Huf den Fetzen entgegen und wischt sich die Wangen trocken. Nickt dann um ihren Dank zu bekunden und isst weiterhin direkt aus der Box*

.o°(Ich hab ihm gesagt, dass ich keinen Namen habe und es stört ihn nicht... Kann ich ihm doch trauen?)

*verschluckt sich fast an ihrem Essen, aber auch nur fast. Schluckt schwer um alles runter zu bekommen*

.o°(Nein! Ich darf niemandem vertrauen. Er ist nur so nett zu mir weil er nicht weiß wer ich bin. Er hat zwar das Blut gesehen, aber er weiß nicht, woher es kam. Für ihn hätte es auch von jedem Wesen sein können. Da fällt mir ein...)

*hebt plötzlich ihren Blick von der Box, noch einen großen bissen im Mund, den sie am kauen ist und sieht sich um*

.o°(Wo ist dieses Wesen hin, dass mich angeschaut hat als ich hier her kam? Es würde mich wirklcih interessieren was es war und ob es freundlich ist)

*kaut gedankenverloren weiter auf dem Bissen rum und schaut sich weiter um*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 11.05.2014, 21:14

[Nikita/Dachebene eines Bürogebäudes]

Aha...Also ein Scanner für die Visiere von Scharfschützen Gewehren...interessant...arbeiten sie mit dem Militär zusammen oder für wenn sind diese Erfindungen?

*fragte sie, ihn dabei kritisch musternd, zugleich auch seine Ausrüstung*

Haben sie überhaupt Erlaubnis dafür sowas zu testen?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Spedy56 - 11.05.2014, 21:17

*er schließt alles zusammenj und setzt die Optik auf*
Ich hab mein eigenes kleines Ingeneursbüro und arbeite für die Regierung. Ich hab eine Idee, bau sie, teste sie und stelle sie meinen Kontaktleuten von der Regierung vor.
*er blickt kurz verwundert zu ihr*
Erlaubniss? Danach hat noch nie jemand gefragt. Ich mach das schon länger so.
*er schaltet den Rechenkern an und wartet das er hochfährt und sich mit dem System verbindet*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 11.05.2014, 21:19

[Dean/Café]
Sie müssen sich doch nicht erkentlich zeigen. Das würde ich gerne für sie tun.
[Bild: cl-rd-grin.png]
*Er blickt nochmal zu dem Hengst*
Nein, weiß ich nicht. Aber das lässt sich herausfinden
*er steht auf und trabt zu Sygg. Seinen Helm und seine Hauptwaffe lässt er am Tisch liegen jedoch hat er immer noch den Taser dabei. Er stellt sich vor den Tisch und mustert Sygg von oben bis unten bis er mit entschlossener, kalter Stimme zu sprechen beginnt*
Allgemeine Personenkontrolle. Ihren Ausweis bitte.
oO(Das wird mich viel Erklärungsarbeit kosten. Aber wenn man sich die Überwachungsvideos anschaut... Hallo, wer würde bei so einem nicht misstrauich werden?)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 11.05.2014, 21:25

Sygg | Plaza

*Den Blick weiterhin haltend als Dean auf ihn zukommt legt Sygg die Speisekarte auf den Tisch, das Grinsen weiterhin auf seinen Lippen*

Euch auch einen angenehmen Abend, mein Herr~

*Sich abtastend sah er entschuldigend zu dem Hengst vor sich*

Oh... Wie es mir scheint habe ich meine Brieftasche verloren~
Aber... Was veranlasst euch denn dazu mich zu kontrollieren.
Habe ich etwa etwas falsches getan~?

*Die Hufe unschuldig ausbreitend legte der Dieb dann aber den Kopf schief*

Aber als Gegenfrage... dürfte ich euren Polizeiausweis sehen~?
Ich meine man kann ja nicht einfach daher gehen und Ponies nach ihren Personalien fragen, oder mein Herr?

*Mit gewollt provozierend ruhiger Tonlage sah er schließlich an Dean vorbei, zu Leona, welcher er langsam zunickte*

Eine hübsche Begleitung habt ihr, wenn ich das sagen darf~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 11.05.2014, 21:25

[ Mineria / minerias haus ]

*sie wusste nicht warum, doch langsam begann sie sich sorgen zu machen*

o0 (wo bleibt er so lang?....) 0o

* die langeweile ergreift sie schließlich. Sie hatte bereits das haus gewischt. Staub gesaugt. Alles auf vordermann gebracht. Sie nimmt sich die fernbedienung ihrer anlage und stellt ihremusik an und beginnt leise dazu zu singen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 11.05.2014, 21:26

[Nikita/Dachebene eines Bürobegebäudes]

Naja, sie wurden heute schon kurz verhaftet weil sie mit einer Waffe rumliefen. Ich bin mir ziemlich sicher das man dafür auch eine Genehmigung braucht um diese "Ideen" zu testen.
Geben sie mir kurz ihren Ausweis, dann haben wir es auch erstmal.

*Sie schaute ihn an und wartete auf seinen Ausweis*

.oO(Ein Scann Visier...kann des öfteren ziemlich praktisch sein...ich informiere mich mal etwas mehr drüber)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Spedy56 - 11.05.2014, 21:29

*er seufzt kurz und reicht ihr seinen Ausweiß*
Hier bitte. Und ich teste hier ja nur die Optik. Da ist noch keine Waffe dabei.
Und das mit der Waffe...ja das war im nachhhinein keine so gute Idee.
*er blickt kurz zum Rechenwürfel, der gerade betriebsbereitschaft zeigt*
Ahh, sehr schön, dann wollen wir mal.
*Spedy setzt sich an die Optik und beginnt ein wenig auf die Plaza zu viesieren*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 11.05.2014, 21:29

[Jason|Abwasserkanal]

*Liest inzwischen die Anweisung eines der Produkte aus der anderen Tüte. Insgesamt liegen jetzt eine Packung Desinfektionstücher, Einige Pflaster und eine Salbe gegen Prellungen da. Dabei überlegt er wie er ihr sagen soll*

oO(....Traum ist ein guter Ansatz...s..schaum?...nein...das geht besser....Snow...nee....Dream?...Dreeeeeeeam....DREAM.......dream......eine Idee...)Oo

*Liest weiter, nachher würde er sie verarzten*

[Ratte|Abwasserkanal]

oO(...wahrlich...daran denken zu essen...obwohl ich nicht ganz verstehe was da abgeht...)Oo

*Fährt sich mit den Pfötchen über die Öhrchen, steht auf einem Rohr, kraxelt die Wand runter, steht jetzt vor ihr, schaut sie wieder schief an. Ihr fällt ein Rest der Nudeln auf, geht aber nicht näher, schaut den Rest an, blinzelt immer wieder*

oO(....ob ich das essen darf?....)Oo

*Gibt einen Squiqer von sich während sie sich putzt, dabei die Stute nicht aus den Augen lassend*