Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3 (/showthread.php?tid=20154) |
RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Smilley - 24.08.2015, 14:19 Könnte allerdings auch so sein wie bei den Battles in Rainbow Rocks. Das Hauptaugenmerk ist auf den Disziplinen der Mane 6, die anderen kommen nur als Montage vor. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 24.08.2015, 17:07 Kunst hat aber recht wenig mit Sport zu tun, wie schon vorher erwähnt geht es z.B. beim Short von Lyra und Bonbon um die Show vor den Friendship Games. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Smilley - 24.08.2015, 20:38 Ein Kuchen-ess Wettbewerb, wie Pinkie ihn vorschlägt, auch nicht. Ich frage mich auch, welche Schule - selbst in den USA - Motocross als Sportdisziplin anbietet. Ich könnte mir bei einem solchen schulischen Wettstreit aber auch vorstellen, dass die Spiele so gewählt sind, dass möglichst viele Schüler teilnehmen können. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 24.08.2015, 20:51 Laut dem Trailer sind alle Bewerbe 2 gegen 2 also eher nicht. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - RipVanWinkle - 24.08.2015, 21:20 Zitat:Ich könnte mir bei einem solchen schulischen Wettstreit aber auch vorstellen, dass die Spiele so gewählt sind, dass möglichst viele Schüler teilnehmen können.Würde das nicht dem Zulassungsverfahren widersprechen, bei dem Lyra und BonBon mitgemacht haben?^^ Können ja doch nur ein paar wenige ins Team RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Smilley - 24.08.2015, 21:41 Stimmt. Hatte ich vergessen. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - 404compliant - 24.08.2015, 22:47 Hmmm. 1:43, Princess Scootaloo. M.A. Larson als Autor confirmed. ^^ RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - 404compliant - 25.08.2015, 13:43 Nur, um es mal erwähnt zu haben: Auf der Discovery-Webseite und auf Zap2it ist Friendship Games für diesen Samstag, 29.8. gelistet. Halte ich aber für einen Fehler im Programm, ist jeweils nur mit 30min angegeben, und läuft direkt nach Rainbow Rocks mit 90min. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Smilley - 25.08.2015, 13:50 Kein Fehler, es handelt sich um diese Promo. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - 404compliant - 25.08.2015, 14:12 Eine halbstündige Promo-Preview für einen Film, der kaum länger als eine Stunde ist? Das klingt irgendwie etwas... übertrieben? Hoffentlich füllen sie das weitestgehend mit den Shorts, Rückblenden und seichter Moderation, und halten sich mit Filmmaterial zurück. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 25.08.2015, 17:13 Es sieht so aus als ob die USA nicht als erstes Friendship Games bekommen, in Brasilien läuft es schon am 20ten im TV zusammen mit dem Marathon zum Beginn derren S5 Dub. Bei dennen hat der Kanal übrigens auch ne Umstellmöglichkeit zur Englischen Audio, sprich man wird ihm wohl schon am 20ten online finden. Kein Plan was sich die da gedacht haben, die Schaden damit nur den Quoten in den USA wenn man den Film schon vor dem eigentlichen Release auf Englisch online finden kann. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - R4INB0WD45H F4N - 25.08.2015, 17:55 Whaaaat? Schon am 20.09.2015 zu sehen und in Brasilien gibt es schon die 5. Staffel? Warum geht das in DE nicht auch so schnell? Ich sag' ja: Armes Deutschland! Hoffentlich sind die Quoten so gut, dass es für einen 4. Teil reicht. Ich wär dafür. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Ayu - 25.08.2015, 18:16 Liegt daran dass der Kanal zu Discovery gehört und die somit direkt an der Quelle sitzen. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Scootadash - 26.08.2015, 11:52 (25.08.2015)Ayu schrieb: Es sieht so aus als ob die USA nicht als erstes Friendship Games bekommen, in Brasilien läuft es schon am 20ten im TV zusammen mit dem Marathon zum Beginn derren S5 Dub.Am 20. beginnt der Marathon (1 Folge am Tag). Friendship Games kommt am Ende des Marathons, also Anfang Oktober, nicht schon am 20. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Scootadash - 29.08.2015, 17:25 Der Nächste Short: https://www.youtube.com/watch?v=9T0UDCGH5OE RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - LightningGear - 29.08.2015, 18:49 (29.08.2015)Scootadash schrieb: Der Nächste Short: https://www.youtube.com/watch?v=9T0UDCGH5OE Also, Treehugger's Alter Ego ist männlich und Flash Sentry hält sich für den Obermacker. Also wandelte er sich von einem Typen ohne Persönlichkeit zu einem Typen mit eingebildeter Persönlichkeit. Ob das jetzt unbedingt besser ist, wag' ich zumindest zu bezweifeln. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - AyanoKorohama - 29.08.2015, 18:53 Sneak Peek-Song ist draußen: https://www.youtube.com/watch?v=_7rIzLb-Ing (29.08.2015)GearTight schrieb: Also wandelte er sich von einem Typen ohne Persönlichkeit zu einem Typen mit eingebildeter Persönlichkeit. Ob das jetzt unbedingt besser ist, wag' ich zumindest zu bezweifeln.Naja wenigstens etwas. Ich wäre schon für einen bösen Flash Sentry und eine "Hans&Anna"-like-Story (<-Frozen). :3 RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - Scootadash - 29.08.2015, 18:58 Das ist aber nur ein Teil des Sneak Peaks. RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - AyanoKorohama - 29.08.2015, 19:13 (29.08.2015)Scootadash schrieb: Das ist aber nur ein Teil des Sneak Peaks.Habs geändert. °v° RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3 - R4INB0WD45H F4N - 29.08.2015, 19:19 Also der Song hat mir schon mal gut gefallen. Bin gespannt, ob es noch mehr Songs gibt, wovon ich mal stark ausgehe. Wundert mich, dass Silverspoon und Diamond Tiara bei den Wondercolts sind. Dachte immer, die sind Gegner, weil die beiden in der Serie ja auch nicht "die Nettesten" sind. Übrigens: Wenn man die bisherigen Veröffentlichungen zusammen zählt, kommt man auf fast 20 min. Laufzeit, also quasi 1/4 des Films. |