![]() |
RPG: Love is Magic - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Love is Magic (/showthread.php?tid=20366) |
RE: RPG: Love is Magic - Takusaki - 25.10.2014, 16:53 "Na n' tolles Pony...." Applejack ging rüber zum Fluss. "Es wäre besser, wenn du mich einfach ertrinken gelassen hättest...oder man mich einsperrt..." meinte sie. RE: RPG: Love is Magic - Rainbow Snow - 25.10.2014, 16:54 [Fluttershy] *schaut zu Rarity* Nein weiß nicht wo sie ist *hört das was Applejack sagt, rennt in ihr Haus und legt sich weinend ins Bett* oO (Also will Applejack, Appleshy und mich verlassen) RE: RPG: Love is Magic - Takusaki - 25.10.2014, 16:55 Applejack sah Fluttershy wegrennen. "Da...siehst du? Ich mache nur Fehler...." Tränen stiegen in ihren Augen. RE: RPG: Love is Magic - Blacklightning - 25.10.2014, 17:00 [Rarity] *läuft los um sie zu suchen* wo kann sie nur sein ich hoffe ihr ist nichts passiert TWILIGHT WO BIST DU RE: RPG: Love is Magic - Blue Stripes - 25.10.2014, 17:04 [Rainbow Dash] Applejack..ich verzeihe dir...aber nur wenn du einsiehst das deine Aktion gefährlich war...dann solltest du zu Fluttershy gehen und sie trösten... RE: RPG: Love is Magic - Rainbow Snow - 25.10.2014, 17:05 [Fluttershy] *weint weiter, Angel versucht sie zu trösten* RE: RPG: Love is Magic - Blacklightning - 25.10.2014, 17:08 [Rarity] TWILIGHT ANTWORTE DOCH BITTE KOMM SCHON WO BIST DU ICH SORGE MICH UM DICH oO(ohh man wo ist sie nur das darf doch nicht wahr sein) RE: RPG: Love is Magic - Takusaki - 25.10.2014, 17:09 "Nein...das solltest du nicht....es...es könnte immer wieder passieren..." Applejack weinte stärker. RE: RPG: Love is Magic - Blue Stripes - 25.10.2014, 17:11 [Rainbow Dash] *sie ging zu Applejack und nahm sie in eine Umhufung* Applejack...ich verzeihe dir....nun komm...sei nicht traurig... RE: RPG: Love is Magic - Shining Flame - 25.10.2014, 17:11 *wollte gerade Antworten als sie in ein recht tiefes loch fiel* RE: RPG: Love is Magic - Blacklightning - 25.10.2014, 17:14 [Rarity] Wo ist sie nur ich muss sie finden solange ich sie nicht finde werde ich hier bleiben sie suchen TWILGHT!!!! KOMM SCHON ANTWORTE oO(was ist wenn sie nicht mehr antworten kann) *Ihr kommen die tränen und rennt los* RE: RPG: Love is Magic - Takusaki - 25.10.2014, 17:16 Applejack nahm die Hufe von Rainbow runter. "Nein...ich bin abscheulich... ich habe es nicht verdient glücklich zu sein.....ich verletze die, die mir wichtig sind..." Sie wollte wieder gehen. RE: RPG: Love is Magic - Rainbow Snow - 25.10.2014, 17:20 [Fluttershy] *steht auf, schreibt einen Brief, ist dann fertig, nimmt ihre Sachen und klebt den Zettel an die Tür* Spoiler (Öffnen) RE: RPG: Love is Magic - Blue Stripes - 25.10.2014, 17:20 [Rainbow Dash] *sie lief zu AJ, und hielt sie am Schweif fest* APPLEJACK..... *sie schnaubte* wenn du wirklich Fluttershy, mich und die anderen verlassen willst...und Fluttershy das Herz brechen willst.... *sie lief zu AJ und klammerte sichan ihr* dann müsstest du mich erstmal dafür loswerden... RE: RPG: Love is Magic - Takusaki - 25.10.2014, 17:23 "Lass diese Spielchen Rainbow..." meinte Applejack betrübt. RE: RPG: Love is Magic - Blue Stripes - 25.10.2014, 17:24 [Rainbow Dash] nein...erst wenn du meine entschuldigung an nimmst und du wieder zu Fluttershy gehst... RE: RPG: Love is Magic - Blacklightning - 25.10.2014, 17:28 [Rarity] *Ihre stimme ist vom rum brüllen ganz kaputt* Twilight bitte komm schon wo bist du sag doch was *Ihr laufen die tränen über die wange* oO(ihr ist nicht passier ihr ist nichts passiert ihr ist nichts passiert) *Sagt sie sich selbst immer wieder in gedanken* RE: RPG: Love is Magic - Takusaki - 25.10.2014, 17:28 "Ich habe euch nicht verdient...ich bin ein Monster....ihr solltet mich einfach vergessen..." meinte Applejack. RE: RPG: Love is Magic - Blue Stripes - 25.10.2014, 17:31 (jetzt muss sich Rainbow wohl um alles kümmern ![]() [Rainbow Dash] *sie schnaubte* so jetzt reichts... *sie packte sich Applejack und flog los zu Fluttershys Haus* RE: RPG: Love is Magic - Rainbow Snow - 25.10.2014, 17:32 [Fluttershy] *nach einiger Zeit kommt sie am rand von Equestria an und schaut nochmal nach hinten* oO (Lebt wohl alle) *läuft ne Träne runter und fliegt dann weiter* |