SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
|
RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 25.01.2015, 01:51 [Pick Pocket/Hat spaß] *Sie seufzte erleichtert* "Ja...ja das gefällt mir...aber...hör besser auf...es ist nicht gut wenn ich mich in der Öffnetlichkeit zu fühle wie ich es grade tue" *Sie wurde etwas rot* RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 01:55 [Neobot|Gänge] "Trotzdem soll's für dich angenehm sein... und für mehr müsstest du schon den Captain fragen..." Sagt er, wobei die beiden zufälligerweise alleine in diesem Bereich sind... "Naja. Die KS ist bald da... ich hoffe, dir hat das unfreiwillige Treffen gefallen ^^" Sagt er und rollt derweil wie ein Fahrrad durch die Gänge... RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 25.01.2015, 01:58 [Pick Pocket/Mag Doofenschmirtz] "Ja es war schön...wurde schon lang nicht mehr mit so straffen Zügeln gehalten..." *Sie kicherte verlegen* "Aber bereite dich trotzdem darauf vor meinen Schraubenschlüssel zu spüren zu bekommen" RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 02:04 [Neobot] Er kommt dann mit ihr an der KS an. Soso, Pick. Gut zu wissen. Bist schon eine interessante Stute. ^^" Sagt er, drückt sie dabei noch fester und löst die Fesseln dann. Mit den kalten Armen ergreift er sie an den Seiten und legt sie sanft aufs Bett. "Soll ich etwas bei dir bleiben? Hab bereits dich eintragen lassen, dass du zum Ausruhen hier bist... auch wenn ich mir etqas weniger Aufmerksamkeit seitens des Personals hier wünsche... als wäre ich eine Weltneuheit..." Sagt er leicht entnervt, RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - DeltaZora - 25.01.2015, 02:04 [Hanako Ingen/Maschinenraum] Skeptisch ob sie der KI glauben sollte überlegte sie wie sie antworten sollte. oO(Die Kameras lässt du schön in ruhe sagt sie.... (Ich wette du bist verantwortlich dafür, dass der Computer einen Bluescreen bekommen hat. Ich mag es nicht, wenn jemand an meinen Sachen herumpfuscht! Außerdem kann ich es nicht leiden beobachtet zu werden!) Nachdem sie die Nachricht abgeschickt hat, sah sie über ihre Schulter und sah mit bösem Blick in die Kamera. (Ich bezweifle, dass du die Autorität dazu hast. Auch als KI des Captains. Nimms mir nicht übel, aber ich nehm meine Aufgabe als Technikerin sehr ernst und wenn ich sehe, dass meine Arbeit von jemandem gestört wird, stell ich mich ihm gegenüber skeptisch.) RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 25.01.2015, 02:07 [Pick Pocket/Geht gleich ins Bett] "Nein...nein mir gehts soweit gut...danke. Wär schön wenn ich mal wieder auf deine Fesselfläche kommen könnte...irgendwann..nur mal so. Danke das du mich da unten rausgeholt hast" *Sie lächelte und kuschelte sich ein* RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 25.01.2015, 03:42 [Theresa | Kabine -> Kaserne] Nach dem Theresa beim lesen ihres Buches eingeschlafen war wachte sie etwas später auf und streckte sich bevor sie das Buch auf ihren Nachttisch legte und sich aus ihrer Kabine begab. Oo.(Hmm...ich fühl mich so beobachtet...) Dabei bemerkte Theresa das auch ihr die Kamara´s folgten wärend sie den Gang richtung Kaserne entlang ging was ihr irgentwan reichte und die Kamera´s in ihrer Nähe nur noch Bildstörungen hatte als ihre Augen leicht aufleuchteten und ihre Magie wirkte. Oo.(Ich lasse mich doch nicht ausspionieren bin doch nicht in einem Gefängniss...) Mit diesen Gedankengang ging Theresa weiter den Weg richtung Kaserne wobei die kamera´s auf dem Weg solange sie im Bild war Bildstörungen hatten und nicht Übertragen konnten. Als Theresa in der Kaserne ankam holte sie ihre Uniform aus ihren Spint und zog sich um. RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 08:27 [Bei Hanako] ("Ich habe hier Vollmacht als KI. Ich beobachte generell jeden einzelnen...") Antwortet sie, als die Kameras bei Theresa ein Störbild anzeigten. ("Aber wenn du nicht gerne beobachtet bist...") Meint er und stellt die Kameras wieder auf eine neutrale Position. (Auch wenn man nichts zu verbergen haben sollte, egal. Und ja, bei der Übernahme habe ich wohl eine kurze Überlastung fabriziert. Sorry ^^) [Bei Theresa] Die Lautsprecher bei ihr lassen mit einer Computerstimne verlauten: ["Hat da jemand was zu verbergen? Also Theresa, man macht stört keine Kameras!"] Sagt die Stimme, worauf die Kameras reboiten und sich sogleich wieder auf einer neutralen Position befinden. ["Beim nächsten Mal kannste auch Bescheid sagen, wenn du dich gestört fühlst ^^"] [Neobot|KS] Er krault ihr mit einer Hand am Bauch. "Du scheinst es aber auch darauf abzuzielen. Aber ich bin mit sicher, dass mein Meister, der Captain dich besser verwöhnen kann als ich~" Sagt er und streichelt durch ihre Mähne. "Auch wenn's sich komisch anhört. Irgendwie mag ich dich trotzdem. Sowas aufgeschlossenes und nettes trifft man als KI ja nicht alle Tage... und ich spreche aus Erfahrung ^^" RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 25.01.2015, 08:45 [Pick Pocket/KS] "Wieso sollte ich auch nicht nett zu dir sein? Du willst mir ja nichts böses und ich bin fasziniert von deiner Technik... *Sie rollte sich zusammen* "Aber ich sollte schlafen. Ich will die Nachtsicht nicht mehr und bis die wieder weg ist hab ich lieber die Augen zu" RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 09:03 [Neobot|KS] "Du bist süß, weißt du das? ^^" Sagt er und krault sie weiter am Bauch. "Dann gute Nacht, Pick. Willst du mich in der Nähe haben, sonst gege ich etwas hier durch das Schiff um nach dem Rechten zu schauen. ^^" RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 25.01.2015, 09:07 [Pick Pocket/KS] "Ich finde mich auch sehr süß. aber du kannst ruhig auf partroullie gehen. Ich werde hier die Stellung halten und... *Sie gähnte und rollte sich einmal herum* "...kannst ja später dem Captain sagen das er mich mal besuchen kann. Dann kann ich ihn direkt fragen" RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 09:13 [Neobot|Hat eine neue Freundin (Mir sind erst jetzt deine ganzen Tags aufgefallen :3)] Er streichelt sie etwas und meint dann. "Wie du willst, gute Nacht. Achja, wenn was ist, kannst mich im COM unter "Neobot" kontaktieren. ^^" Sagt er und fährt dann mit seinen Raupenrädern davon... hört sich ein wenig wie ein Panzer am, wie die Raupenräder auf dem Boden ein hallendes Geräusch verursachen... RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 25.01.2015, 09:18 [Pick Pocket/KS] *Sie drehte sich noch mal um und versuchte zu schlafen, aber zu viele Gedanken flogen durch ihren Kopf. Wo kam die KI her? Dürfte sie ihn auseinander bauen? Sieht er sich als ihr 'Freund'? Sie wollte nichts von ihm! Sie hatte ihre Triebe bestens im Griff! Sie ärgerte sich ein wenig, bis sie schließlich einschlief* RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 09:25 [Neobot|Gänge] Er rollt mit hallendem Geräusch weiter durch die Gänge. Sosoo...also merkwürdiger als gedacht, aber wer weiß. Sympathisch ist sie mir schon ^^ Naja. Ich sollte dann meiner Arbeit nachgehen, achja... [Jan|Planet] "Soo alsi wohlan..." Sage ich und wollte mit Jappleack schon losgehen, als dann das COM piept. Ich schaue die Nachricht und muss kurz grinsen. Dein Wunsch ist mir Befehl, Pick ^^ "Also wollen wir mal losgehen. ^^ RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 25.01.2015, 12:46 [Theresa Kaserne -> Gang] Theresa verließ mit bochender Pulsader an der Stirn die Kaserne und ging die Gänge entlang. Oo.(Was war den das wie ne seltsame Stimme über Lautsprecher? Sind ihr langsam alle Irre oder was?) Dabei geht Theresa weiter die Gänge entlang ihre Laune war weiter angespannt auch sah die gute Stute nicht sehr einladent aus mehr wie ein Monster das ein gleich anfält. RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 12:51 [Bei Theresa] Plötzlich kommt Theresa der Übeltäter in Form des Raupenroboters entgegen und bleibt vor ihr stehen. "Hallo, Theresa. Siehst heute bezaubernd aus ^^ Naja, bin mal weiter hier cruisen. ^^" Sagt er und fährt dann san ihr vorbei weiter... RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 25.01.2015, 13:00 [Theresa | Gang bei Neobot] Als diese seltsame Maschine Theresa begegnet blieb sie stehen und sah diese Fassungslos an. Oo.(W...Was ist den das?) Fragte Theresa nur und hörte wie das Teil sie beim namen nennt und einfach weiter fuhr dabei drehte Theresa sich um und legte einen ihrer Hufe auf den bereicht wo wohl die linke Schulter den Bot´s sein solte und hielt diesen fest selbst wen er fahren wolte solte man nur noch das quietschen seiner raupenähnlichen Rädern hören da er nun an Ort und Stelle stehen blieb. "Und du bist wer? Ich kann mich nicht errinern dich auf der Passagieriste gesehen zu haben oder auf der Liste für Robotik." RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 13:05 [Neobot|Gänge] Er bleibt stehen und dreht sich auf der Stelle zu ihr. "Ich bin eigentlich auch eher eine Überraschung hier, ich glaube man faselte davon, mich nur kurz zu Testzwecken einsetzen zu wollen. Aber da hat es wohl eine Planänderung gegeben. ^^ Mein Name ist Neobot, ich bin die KI hier. Ach und bevor du fragst. Der Captain hat mich aktiviert, wahrscheinlcih weil Pick ein wenig Hilfe brauchte, die schien nicht ganz ok zu sein. Sie ist nebenbei jetzt auf der KS und schläft..." Sagt er freundlich. "Nebenbei, kann ich dir behilflich sein...?" RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 25.01.2015, 13:16 [Theresa | Gang bei Neobot] "Testzwecken? Der Captain hat dich aktiviert? Warum hat er den Guard´s nicht bescheid gegeben? Dieser Hengst denkt zu wenig nach..." Dabei ließ Theresa den Bot los und legte seufzent einen Huf an ihren Kopf bevor sie den Bot wieder ansah. "Pick ist auf der KS? Ich werde gleich nach ihr schauen und nein du kannst mir nicht behilflich sein.. Theresa wolte sich gerade umdrehen und gehen als ihr was einviel. "Da fält mir ein warst du das mit den Kamera´s? Ich wüsste nicht das du die erlaubniss hast die Passagiere oder die Besatzung zu stalken also unterlas das in Zukunft klar? Und was meintes du eigentlich vorhin zu mir mit dne Kamera´s?" Theresa versuchte sich auf die letzte Frage etwas dumm zu Stellen sie wolte nicht wirklich entlarvt werden. RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 25.01.2015, 13:36 [Neobot|Gänge] "Pardon, aber ich habe Systemvollmacht und will mich ein wenig hier einrichten, ok?" Nebenbei, die Kameras war ich natürlich auch. Und es wäre schön, wenn du meine Kameras nicht störst... wobei ich mich frage, wie ein Pegasus mit Magie die Kameras stören kann..." Er schaut sie nun forsch an. "Das melde ich mal dem Captain..." |