Bronies.de
RPG: In another World - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: In another World (/showthread.php?tid=21258)



RE: RPG: In an another World - Jetnight - 19.01.2015, 14:27

(Ein neues suchen wäre besser... Wo wir auch alle RPGs spielen können mit allen Charakteren und Rassen die wir wollen)


RE: RPG: In an another World - Fourpaws - 19.01.2015, 14:29

(Ja falls wir unser rpg wirklich schließen müssen, da es sehr jung ist, werden wir uns auf jedenfall eine andere Plattform suchen . Ein anderes forum oder von mir aus auch banale Sachen wir ne Skype Gruppe ^^ irgendwas lässt sich da finden aber momentan sollten wir einfach weiter machen )


RE: RPG: In an another World - Lightning Twister - 19.01.2015, 14:29

(Die Regel ist einfach nur sinnlos [Bild: cl-ts-rage.png])


RE: RPG: In an another World - wasBrony - 19.01.2015, 14:31

(oh Stimmt Skype gruppe ist ne Super idee!! ^^ wir machen einfach n Thread mit ner Rpg idee und die die mitmachen wollen dürfen sich bei skype melden ^^)


RE: RPG: In an another World - Fourpaws - 19.01.2015, 14:33

(War ja nur ein Beispiel ^^ lässt uns fürs erste einfach abwarten ... und keinen unnötigen Hass entwickeln einen weg wird es immer geben Wink ausserdem bin ich kein mod also warten wir auf blaze)


RE: RPG: In an another World - Jetnight - 19.01.2015, 14:33

Und wenn sie kein Skype haben?)


RE: RPG: In an another World - Fourpaws - 19.01.2015, 14:35

(Es War nur ein Beispiel. Es gibt auch andere Foren ^^ und zur Not , Skype ist gratis und gibt's für Handy und PC. Also falls sich kein forum findet ist das denke ich kein Ding ^_^)


RE: RPG: In an another World - wasBrony - 19.01.2015, 14:35

(nagut ich denke dass nichts dagegen spricht sich Skype zu holen?)


RE: RPG: In an another World - Fourpaws - 19.01.2015, 14:37

(Aber bitte, diskutiert das nicht jetzt)


RE: RPG: In an another World - Jetnight - 19.01.2015, 14:39

(Juch Leute... Dabos hat bestätigt, die Rpg's dürfen komplett ausgespielt werden. Und nicht nach Monaten. Das heißt, das Rpg bleibt bestehen. Das war nur die durschnittszeit.)


RE: RPG: In an another World - wasBrony - 19.01.2015, 14:40

(trotzdem darf man keine neuen aufmachen! >:/ )


RE: RPG: In an another World - Fourpaws - 19.01.2015, 14:40

(Eben . Ich verfolge das ja auch ein bisschen mit ^^ FALLS irgendwann jemand uns sagt wir sollen schließen , kann man immernoch überlegen . Momentan ist alles gut )


RE: RPG: In an another World - Jetnight - 19.01.2015, 14:41

(Momentan... Aber wenn es doch geschlossen wird, bin ich weg und suche ein neues, oder wir machen, wie dein Beispiel es sagt, über Skype weiter. Nur müssen alle dann aber aktiv auf Skype sein)


RE: RPG: In an another World - Lightning Twister - 19.01.2015, 14:44

(19.01.2015)Jetnight schrieb:  (Juch Leute... Dabos hat bestätigt, die Rpg's dürfen komplett ausgespielt werden. Und nicht nach Monaten. Das heißt, das Rpg bleibt bestehen. Das war nur die durschnittszeit.)
((Wo hast du das her? Ich hab ganz andere Sachen gehört))


RE: RPG: In an another World - Fourpaws - 19.01.2015, 14:44

(Eben. Falls es weg ist steigen wir halt auf Skype um... oder auf was anderes. Aktiv bin ich sowieso und jeder kann es sich für Handy holen ^^)


RE: RPG: In an another World - BigChilly95 - 19.01.2015, 15:12

(Aus Protest gegen die Regeln würde ich vorschlagen das wir das RP zuende spielen und dann soll das haltlose Shipping, Midlife Crisis und Ehedramen beginnen und zwar so, dass es selbst für diverse klatschmagazine zu viel währe. Solange jemand hier noch schreibt kann das nicht zu gemacht werden. Das wird unser Protest gegen die Regel.)


RE: RPG: In an another World - Fourpaws - 19.01.2015, 15:15

(Da habe ich aber nicht wirklich Lust drauf ^^)


RE: RPG: In an another World - Lightning Twister - 19.01.2015, 15:17

(Wie stellst du haltlose Shippings hier vor? ^^)


RE: RPG: In an another World - Fourpaws - 19.01.2015, 15:18

(Lass uns bitte einfach ganz normal fortfahren )


RE: RPG: In an another World - Blue Stripes - 19.01.2015, 15:20

(diese Regeln sind einfach nur bescheuert und total sinnlos...man darf keine mehr aufmachen aber dürfen zuende spielen...irgendwann kommen sie noch auf die bescheuerte Idee die RPG-Ecke zu zumachen Undecided )