![]() |
RPG - Equestrias modern Carnage - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG - Equestrias modern Carnage (/showthread.php?tid=21653) |
RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Albin - 06.03.2015, 22:05 Albin Olson "Zu Befehl." Darauf spang Albin auf und ging zum Gemeinschaftsraum. "108.? Auf mit euch, Anweisung von Oben! Ihr soll eure Maschinen fertig machen!" Darauf verließ er den Raum und ging zu seiner Maschine um dort die ersten Systemchecks durch zu führen und sich einige Informationen auf seinen Bordcomputer zu laden, mit einem Strift schrieb er sich einige Kleinigkeiten. RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 06.03.2015, 22:05 [Rose] ..... Wenn ich,wüsste wie.... Dann würde ich es machen..... *kratzt sich verlegen am hinterkopf* RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 06.03.2015, 22:08 [Solo] "Dann versuch es irgebdwie" Er wich weiter aus [Broken ace] Er checkte die Route und ging alles genau durch. Er ging es sogar mehrmals genau durch und sprang auf "Dann mal los" Als er die Piloten der 108. An ihren Maschinen sah lief er zu seiner "Albin, machen sie sich bereit! Es geht los!" Er nahm sich sein Helm und stieg in seine XFA. Er ließ die Maske noch unten und startete alles. Er rollte danach langsam raud RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 06.03.2015, 22:11 [Rose] *sie kneift ihre Augen zusammen und ihr Horn leuchtet auf* Komm schon..... RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Albin - 06.03.2015, 22:27 Albin Er startete die Maschine und rollte ebenfalls los. An der startbahn führte er einen letzten Systemcheck durch. Alle Systeme waren grün und Einsatzbereit. RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 06.03.2015, 22:30 [Broken Ace] Er checkte seine Ruder und sah nach hinten "Ruder check..." Er sah zur Formation "Ok..." Er nahm maximalen Schub rein und rollte los. Das bataillion dicht gefolgt [Solo] Er sah kurz zu ihr, wurde danach aber sofort erwischt RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Albin - 06.03.2015, 22:38 Albin An dritter Stelle der Formation gab Albin Schub und hob langsam ab. Dabei kaute er auf einem Stück Schokolade, es half ihm dabei den Rapiden Druck Wechsel auszugleichen und beruhigte ihn etwas, denn starts waren sein unliebstes Manöver. RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 06.03.2015, 22:39 [Rose] Schluss JETZT! *die ranken verwelken und sie atmet schwer. Sie kniet sich zu Boden und atmet schwer ein und aus* Ha..... Ha.....ha....... RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 06.03.2015, 22:43 [Voss] *Er döst wieder etwas vor sich hin.* RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 06.03.2015, 22:45 [Solo] Er wischte etwas Blut weg und sah zu ihr "Du hast es geschafft..." [Broken Ace] Nach dem einfahren neigte er sich in eine Kurve und log auf Kurs "Hier Warwolf. Enten Formation einnehmen und auf Kurs bleiben. Bleiben sie immer hinter mir" RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Albin - 06.03.2015, 22:54 Albin Er ging in Formation und sah sich etwas um. Es war sehr friedlich ... Noch. RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 06.03.2015, 22:55 [Rose] Ich.....ich habe es wirklich geschafft....... *sie atmet weiter schwer ein und aus* RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 06.03.2015, 23:06 [Solo] Er lief zu ihr, stützte sie und half ihr auf "Geht es?" [Broken Ace] Er sah sich kurz um und sah sich das HUD an "Das geht an alle jäger. Geht vor die Jagdbomber. Wir werden sie um alles schützen müssen." Er guckte kurz auf die Daten "Und nutzt High-G-Kurven um raketen auszuweichen falls ihr unter Beschuss steht... das ESM in diesem Gebiet ist extrem hoch der feinde. Es wird geschätzt das das ESM Level auf 4 ist" RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 06.03.2015, 23:19 [Rose] Sorry..... Aber ich denke.... Mit dem ablenken,wird nichts mehr..... *sie lächelt leicht müde* Dabei wollte ich dir helfen...... RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 07.03.2015, 09:33 [Solo] "Es ist ok rose..." Lächelte er und setzte sie auf einem Stuhl RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 07.03.2015, 09:37 [Rose] *sie lächelt müde zurück* Danke........trotzdem hätte ich es gerne gemacht...... RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 07.03.2015, 10:38 [Voss] *Er sieht auf die uhr und prüft nochmal die Zeit.* "Ok Leute in 10 Minuten geht's weiter.' RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 07.03.2015, 10:42 [Solo] "Egal..." Er half ihr wieder auf und ging mit ihr hoch RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 07.03.2015, 10:45 [Rose] *wirkt etwas verwundert.* Oh oh........ Solo...... Bitte lass mich hier liegen..... Und gehe schnell in dein zimmer...... Ich merke das ich mein Bewusstsein gleich verlieren werde...... *schaut ihn besorgt an* RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 07.03.2015, 10:53 [Solo] "Wenn ich nicht wüsste was du hast..." Er legte sie hin und lief schnell hoch in sein zimmer |