Bronies.de
SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=23472)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 11.11.2015, 23:21

(Dr. Freud, war der Typ nicht Irre? Der hat Hasch geraucht... Also den den ich meine)

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 11.11.2015, 23:29

(Ne. Allgemein hat Dr. Freud große Ähnlichkeit mit Sigmund Freud, ist aber ein anderer. Er kam jetzt schon in 3 RPG's vor, aber trat nur einmal in Erscheinung. Eigentlich wird nur von ihm geredet. )

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 11.11.2015, 23:56

(Einigen wir uns darauf, dass beide einen Knall haben~)

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 11.11.2015, 23:59

(Einigen wir uns darauf, das es egal ist und absolut NICHTS mit dem RPG zu tun hat.)

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 12.11.2015, 06:17

Rd/ untergrund
*.sie ging weiter*
"Wie es den anderen wohl geht?.Hoffe es geht ihnen gut und sie werden nicht erneut angegriffen!"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 12.11.2015, 18:18

[Max/Ruinen]
Er wurde vom Regen total durchnässt.
Er grummelte über sein nasses Fell.
Er bemerkte das Sparkling laut wurde und kehrte aus Neugierde um.
"Äähm Sparkling? Hast du was? Außer das du nass wirst..." Wobei er sie mit schiefem Kopf ansah.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 12.11.2015, 18:29

[Sparkling|Eigentlich schon so auf dem weg]

Sie schaut zurück, als sie Max hört. Sie setzt sich ihre Kapuze der Uniform auf. Sie hat ihrer Zeit auf sowas bestanden...

"Was los ist? Nichts, ich denke, dieser Xerxes braucht seine Auszeit, der faselt davon, dass wir nur eine leblose Hülle als Pony wären oder so..."

Sie rollt mit den Augen.

"Ich fürchte, der ist nicht ganz dicht..."

Sagt sie und seufzt kurz.

"Eigentlich wollte ich ihn nur anmahnen, etwas sich zusammenzureißen, aber der scheint labiler als gedacht. Als hätte der plötzlich meine Existenz vergessen..."

Sagt sie, als er schon neben ihr war. Er musste, denn natürlich hielt sie nicht an.

"Aber gut, dass du mal hier bist... kannst ja nachher ihn suchen, er ist in Richtung Osten gegangen... wie hypnotisiert..."

Sie schüttelt den Kopf und streicht kurz lächelnd über seine Mähne.

"Wenigstens bist du noch halbwegs normal... auch wenn es verstörend ist, was das Mittel aus dir macht... aber merk dir eins, denk nicht, dass das Menschsein eine Krankheit wäre. Bitte, das ist einfach bescheuert, okey?"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 12.11.2015, 18:53

[Max/Bei Sparkling]
Statt mit ihr mit zu gehen flog er lieber.
"Mensch sein ist sicher keine Krankheit aber ach was egal. Naja, ich wollte auch kein Pony sein. Die haben mir was gespritzt und Minuten danach war ich ein Vierhufer."
Er lächelte sie an.
"Du wirst eine tolle Stute! Aber wir werden sehen ob du Erdpony, Einhorn oder Pegasus wie ich wirst."

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 12.11.2015, 18:57

Einhörner/auf dem weg
Hören aufmerksam zu und einer schaut zu ihnen "man kann den virus beeinflussen welche rasse der Infizierte dann am Ende ist. "

Blue Light/Untergrund
Zuckt mit den Schultern "es ist mir ehrlich gesagt egal. Ich bin übrigens überrascht das du deinen Freind da einfach hast sitzen lassen"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 12.11.2015, 18:59

Rd schluckte.
"Freund?"
Schnell flog sie zurück.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 12.11.2015, 19:02

Blue Light/Canterlot
Die bunkertüren waren verschlossen. Es gab keinen weg zurück "du bleibst hier. Das ist ein Befehl! "

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 12.11.2015, 19:03

(Der Leutnand steht über dem Sergenant, ist aber auch egal.)

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 12.11.2015, 19:06

Rd nickte.
"Meinetwegen...."

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 12.11.2015, 19:08

(Man wirds jawohl mal versuchen dürfen... hat ja geklappt)

Blue Light/Canterlot
"Gut."

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 12.11.2015, 19:08

(Mein OC ist eigentlich Erdpony, aber Pegasus wäre eher was ^^)

[Sparkling|Auf dem Weg]

"Na da bin ich beruhigt... weißt du, irgendwie freue ich mich fast schon darauf... vielleicht krieg ich tatsächlich Flügel und wer will schon nicht fliegen können..."

Sie lächelt ihn an und meint dann:

"Ich denke, es wird schon... zwar liebe ich meinen Körper aber man kann wohl nicht alles haben..."

Sie wird zunehmend gelassen. Sie freut sich fast achon, ihren lange nicht mehr gesehenen Freund nun bei sich zu haben.

Sie ergreift eines seiner Hufe und legt diesen auf ihre Brust.

"Aber gib's zu, du magst dann doch noch meinen menschlichen Körper, nicht wahr?"

Fragt sie grinsend. Sie weiß zwar selber nicjt, was so toll an einer weiblichen Brust ist, aber er scheint diese ja zu mögen, wie er es vorher mal bewies.

"Ach in paar Minuten ist man verwandelt... hmm, merkt man denn was davon?"

Da meldeten sich die Wachen. Sie lächelt sogar nun glücklich.

"Echt jetzt? Dann will ich auf jeeeden fall Pegasi werden..."

Meint sie fast schon wie ein kleines Kind, klingt fast schon süß.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 12.11.2015, 19:10

Rd schnaubte.
"Was nun?"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 12.11.2015, 19:13

Einhörner/auf dem weg
"Sie haben nichts in dieser Richtung zu entscheiden" saget einer Emotionslos als sage er das nicht zum 1. Mal "und... Warum eine Pegasi?"

Blue Light/Bunker
Zieht seine Waffe "dich Umbringen."

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 12.11.2015, 19:19

[Sparkling|Auf dem weg]

"Gut gut., aber es wäre echt nett... wenn ich schon zum Pony gemacht werde...

Wieso ich Pegasi werden will? Weil... ich mag irgendwie die Welt von oben sehen. Klaar, der Anblick ist nicht schön altuell aber das Gefühl, die grenzenlosen Weiten des Himmels vor sich zu haben ließ mich schon oft Träume damit ausfüllen..."

Meint sie etwas schwärmerisch und drückt Maxens Huf dabei etwas mehr an sich.

"Ich wäre jedenfalls glücklich, vielleich könnte ich sogar damit besser euch dienen?"

Meint sie die Wachen freundlich anlächelnd.

(@oxin: Dat post für RD xD)

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 12.11.2015, 19:26

Einhörner/Canterlot
Beginnen bei ihrem letzten satz zu lachen "ein Pegasus als eine wirkliche Hilfe im Militär? Vielleicht vor 300 jahren!" Lachen noch etwas aber beruhigen sich nach einer weile "nein... wirklich nein... ihr könntet in der Wetterfabrik arbeiten. Oben in cloudsdale... falls es überhaupt noch existiert"

((Was denn?))

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 12.11.2015, 19:31

(Einfach sie in den Bunker führen und sagen "dich umbringen" Das ist lustig ^^)

[Sparkling|Auf dem weg]

Sie rollt mit den Augen.

"Ich denke nicht. Ich werde im Militär arbeiten. Und ich werde zeigen, dass ich es würdig bin, für euch zu kämpfen... wenn ich es schon muss.

Außerdem, ihr mögt Einhörner sein, aber könnt ihr auch von oben aus am Kampf mitwirken?"

Sie grinst leicht. Einhörner können halt nicht alles~