![]() |
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934) |
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 19.01.2016, 20:16 [Shi no Buki/ Bar] was ist langeweile schon gegen ein schönes saufgelage...tahahaha *sie grisnt und kippt sich einen nach den anderen runter. dabei schon gut 12 gläser intus habend* nnrhnn tihihih k-kanst du noch ?? oder gibst..d-du schon auf. *sagt sie ein wenig lallend* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 19.01.2016, 20:21 [Inpherno/Bar] *er grinst und schüttelte den Kopf und sah sie dabei dann an* So einfach bin ich nicht klein zu kriegen. Aber du scheinst ja schon ordentlich was auf dem Kessel zu haben. *er selbst war auch schon ziemlich angetrunken aber nach außen hin zeigte sich dies noch immer nicht so wirklich auf Grund seiner Angewohntheit seinen wirklichen zustand zu verbergen so griff er wider zum klass wobei kurz eine seiner klauen auftauchte und das Getränk schlagartig abkühlte so das ein leichter nebel sich über diesen Bildete und er das Glas zu ihr hielt* Prost~ RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 19.01.2016, 20:26 [Shadow/Transporter] *Sie schaute den Piloten nur stumm an und schüttelte dann einfach den Kopf, die Stute wollte nicht mit ihm darüber reden. Shadow hatte einfach keine Lust mehr Einkaufen zu gehen, die Lust war weg* Nein...ich möchte nichts einkaufen.. Lass uns einfach zurück zur Festung fliegen. Ok? Frage bitte nicht wieso oder weshalb.. Ich werde eh nicht antworten.. *Meinte sie schließlich zu ihm und stieg schon mal ein. Sie setzte sich wie gewohnt ans Fenster und stützte den Kopf in ihren Huf, dabei wirkte sie sehr nachdenklich und wie ausgewechselt. Ob im guten oder schlechten sinne konnte man so nicht einschätzen. Nach einer weile schloss sie die Augen und seufzte* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 19.01.2016, 20:48 [Tranzporter] Wenn du meinst kleine Attentäterin. Dann werde ich dich nicht fragen, aber naja, das wird dann ein längerer Flug, zumindest gefühlt. *sagte er und stieg auch ein, sich an seinen platz setzend hob er mit seiner Maschiene ab und begann sie beide nach Hause zu fliegen. Dabei immer mal wieder seine Geräte und Anzeigen schecken sah er auch ab und an mal nach Shadow, ehe er sich wieder an seinen Platz setzte und weiterflog* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 19.01.2016, 20:58 [Shadow/Transporter] *Schon nach kurzer Zeit schlief sie ein, der Auftrag hatte sie ganz schön erschöpft. Zusammengerollt saß oder eher lag sie auf ihrem Sitz. Doch schien sie unruhig zu schlafen, was man an ihren nervös zuckenden Ohren sieht. Dazu wälzte sie sich auch noch recht oft, so ging es mindestens noch eine halbe Stunde weiter. Bis sie schließlich wach wurde und sich verschlafen umsah, ihre zerwühlte Mähne ein wenig richtend setzte sie sich dann auf und schaute wieder aus dem Fenster* Wie lange müssen wir noch fliegen? Irgendwie habe ich mein Zeitgefühl gerade ein wenig verloren.. Keine Ahnung wie lange ich geschlafen habe...oder wie lange wir schon unterwegs sind.. Hmm *Fragte sie ihn schließlich und gähnte ausgiebig* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 19.01.2016, 21:00 [Shi no Buki/ Bar] nnhrhrhrhr. habe halt schon mal..vorgeglüht..tihihihi *sie lacht und kichert dabei. schien alle sorgen nun vergessen zu haben und hat dabei ihren Spaß* du..mhmhmhm scheinst mir aber auch einen..knacks zu haben..mhmhmh so wie du am grinsen bist~ RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 19.01.2016, 21:03 [Inpherno/Bar] Ja ich hab auch schon was weg. Nur merkt man das erst sehr viel später bei mir richtig nach außen. *dabei grinste er wider und lachte auch und sah Shi no Buki an* Trink aber nicht zu viel oder soll ich dann zu deiner kabine bringen? damit hätte ich auch kein problem. *meinte er schmunzelnd* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 19.01.2016, 21:07 [Chest / Krankenstation] Der Einhornhengst hatte seine Augen noch geschmossen, doch murrte er beteits müde und machte erste anstalten sich im Bett auf zu richten. Dabei öffnete Chest seine Augen langsam und noch oft blinzelnd um sie an das Licht zu gewöhnen. ,,Uhhh ... Sabby ...", murmelte er müde und fasste sich mit einem Huf an die Stirn um sie zu reiben. Dabei brummte ihm der Kopf was er mit einem Grummeln kund machte. Dann aber fing der Hengst an sich um zu sehen und entdeckte die Schwester die mit ihm redete. ,,Haben wir es geschafft und gestern wirklich noch ein ein Krankenhaus zu saufen? Wow.", gab der graue Hengst beeindruckt von sich. Er konnte sich nur noch daran erinnern, dass er seiner Schwester etwas vom selbstgebrannten angeboten hatte und die Kopfschmerzen sowie seinen Durst den er im Moment hatte, interpretierte er fälschlich als Kater.Jetzt aber sah er die Krankenschwester an an lächelte verschlafen während er ihr antwortete: ,,Ist ihnen schon einmal ein 30 Tonnen Flugzeug bei einer Landung gegen den Kopf geflogen? Dann wissen sie wie es mir geht." Jetzt aber bemerkte er die Infusion die er noch im Bein hatte und zupfte etwas daran herum. ,, Wurde ich wiede ruhig gestellt?" : fragte er dann neugierig wobei er eher so klang als währe das nichts neues für ihn. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 19.01.2016, 21:29 [Transporter] Keine Sorge, so weit ist es nicht mehr, wir kommen gleich an. Und ungefähr ne halbe Stunde hast du geschlafen. Auch wenn es so aussah als hättest du einen Alptraum. * meinte der Hengst und setzte gerade zum Landeanflug an. Dabei wieder sanft und leise aufsetzend machte er alles aus und stand auf. Nun zu ihr gehend und die Lucke aufmachend* Dann raus mit dir. Der Chef wird sich sicher freuen das du wieder da bist. Bis bald kleine Attentäterin und ärger ihn nicht so. * meinte er leise lachend* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Sowl - 19.01.2016, 21:36 [Sowl/Gänge] *Streift durch die Festung und is langsam genervt* "Oh Gott! bin ich hier nicht schon 3 mal vorbei gekommen?" *Schnauft genervt* "Und warum ist hier niemand ich verzweifel langsam!" RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 19.01.2016, 21:45 [Shadow/Transporter -> Hangar] *Sie streckte sich ein wenig und sah wieder aus dem Fenster, ihre roten Augen suchten bereits nach der Festung, auch wenn er sagte sie wären gleich da. Shadow freute sich wieder Zuhause zu sein, doch hatte sie ein wenig angst Scoot Bericht zu erstatten. Immerhin war diesmal alles anders als sonst* Hmm Es kam mir wesentlich länger als eine halbe Stunde vor. Hauptsache ich habe im schlaf nicht geredet... Das wäre peinlich gewesen.. *Als er dann langsam landete, atmete sie einmal tief durch. Gleich ist sie also wieder Zuhause, doch was wird nun passieren? Wird sie gleich auf Scoot treffen? oder würde sie erstmal von alles in Ruhe gelassen werden?. Sie wusste es einfach nicht, nur eines war sicher; sie wollte erstmal kurz für sich alleine sein* Du weißt doch ganz genau das ich scoot niemals ärgern würde.. Er ist mehr als nur Chef....das weißt du genau.. Naja danke fürs bringen, bis bald.. *Dann stieg sie aus und lief nun gedankenverloren durch die Gänge* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 19.01.2016, 22:01 [Shi no Buki/ Bar] *sie trinkt ihr 20stes Gläschen und nickt ihn langsam zu* nnrhn ich..denke ich sollte langsam los..mhmhmrr...sonst verschlafe i-ich noch *sie würde zwar gerne noch weiter trinken. doch kamen ihr die Worte von Scoot in den Kopf. also war für sie ab hier Erstmal Schluss. auch wen sie dabei murrte wie am Spieß* man..will den chef...ja keine..sor-sorgen machen. Schwester/Krankenstation] nanan jetzt zupfen sie nicht daran. die habe ich gerade erst an ihnen angebracht. *meint sie Mahnend und drückt den Hengsten nun wieder ins Bett. Immerhin war Chest lange bewusstlos und Hatte einen Hohen Verlust an Flüssigkeit gehabt. unterdessen kam auch der Arzt herein und stellte sich neben das Bett. die Schwester ging dabei ihren gewohnten gang nach und verschwand aus dem Zimmer* Wie geht es ihnen so Herr Chest. Sie haben uns ja ganz schöne sorgen bereitet...sie und ihre Schwester. Nach so einen heftigen Hitzeschlag. *nebenbei überprüft der Arzt ein Paar Instrumente. Das der gute Chest denkt er hätte sich ins Koma gesoffen lies er erstmal vorne weg. für ihn galt es nur beide wieder fit zu bekommen. ihn und seiner Schwester* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 19.01.2016, 22:11 Inpherno Soll ich dich zu deiner Kabine bringen? *fragte er freundlich und hilfsbereit da er noch nicht so viel auf dem Kessel hatte wie sie und er irgendwie nicht wollte das noch was passiert auch wenn ihm klar war das sie selbst so noch gut in der Lage war sich zu verteidigen* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 19.01.2016, 22:17 [Shi no Buki/ Bar] aach pprrrhhh. iwo...d-das schaffe ich schon noch. wie..jedesmal..tihihih. *sie kichert dabei fast ununterbrochen und schlendert oder vielmehr torkelt Richtung Gänge um zum Aufzug zu gelangen* Lang lebe..hicks...der schnaps von boldewich..tihihih *grölt sie noch durch den gang* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 19.01.2016, 22:23 Inpherno * er lief ihr darauf hin schnell nach als er sie grölen hörte den auch wenn sie es abgelehnt hatte so wollte er einfach um sein gewissen zu beruhigen sie sicher in zu ihrer Kabine bringen* Warten Sie miss shi no buki. Ich werde sie wenigstens zu ihrer Kabine begleiten sonst schlafe ich heute nicht ruhig oder überhaupt. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 19.01.2016, 22:27 [Shi no Buki/ aufzug] *vor dem Aufzug stehen geblieben. muss sie sich anstrengen die Tastenbelegung zu erwischen* nrhnng..blöde..tasten..tanzt nicht...nicht so rum. *die taste nach dem 4ten versuch erwischt. hört sie Inpherno hinter sich* nnrhnmm ausnahmsweise...nnhrg...Aber wehe du...tatscht mich an...den..breche ich dir..die..hufe. *schließlich war der Aufzug da und sie steigt ein. drückt die taste um auf ihre ebene zu kommen* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 19.01.2016, 22:53 [Chest / Krankenststion] Einfach so wieder ins Bett gedrückt zu werden gefiel dem Hengst gar nicht, wo er sich gerade erst so mühevoll aufgerichtet hatte. Bevor Chest sich jedoch großartig darüber beschweren konnte, war die Schwester wieder gegangen und er hatte nun den Chefarzt vor sich. Erst wollte er sich noch wieder aufrichten ehe er es dann doch aufgab und einfach in den Kissen liegen blieb. Auch wenn er lange geschlafen hatte, war er immer noch recht müde. Von dem Hitzschlag hörte er jedoch das erste mal sodass sein Gesichtsausdruck recht verwirrt wurde und er den Kopf schief legte: ,,Hitzschlag? Wir haben uns also nicht abgeschossen? So ein mist ..." Er war eigentlich fest davon ausgegangen, dass seien Schwester und er sich gestern die kante gegeben hatte. Jetzt aber war klar, dass der selbstgebrannte immer noch nicht angerührt war und nur darauf wartete getrunken zu werden. Etwas genervt darüber fing er wieder an, am Schlauch seiner Infusion herum zu spielen. Sie fühlte sich sehr unangenehm an und tat hin und wieder sogar weh. Das war aber nichts was er wirklich sagen wollte. Ihm war der fehlende Alkohol getade um einiges wichtiger* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 19.01.2016, 23:24 [Shadow/Hangar -> Quartiere] *Als Shadow eine Zeitlang durch die Gänge gewandert ist, rieb sie sich die Schläfen und seufzte tief. Dann richtete sie ihren Blick nach kurz nach oben und schloss die Augen. Nach wie vor konnte und wollte sie mit keinen über diese eine Sache reden. Warum die schwarze Stute wegen dem Auftrag so durch den Wind ist, weiß sie ja noch nicht mal selbst. Sie ließ ihren Kopf schließlich sinken und trottet zum Aufzug, erstmal muss sie nochmal in ihr altes Quartier, die restlichen Sachen holen. Immerhin will sie ja ab nun bei ihren >Papa< wohnen. Woher hatte sie keine richtige Familie, das hatte sich ja nun schlagartig geändert. Es war seltsam, aber dennoch schön. Als sie all ihre restlichen Sachen zusammengesucht hat, sah sie sich ein letztes mal in ihrem Zimmer um. Hier hatte sie eine Zeitlang alleine gewohnt, aber nun wird sie bei Scoot wohnen. Und somit verließ sie ihr Zimmer und betritt erneut den Aufzug, drückte auf den Knopf für die oberen Quartiere und starrte derweil an die Decke. Ein kurzes Signal deutete ihr an, das der Fahrstuhl am Ziel angekommen war. Shadow verlässt die Kabine und geht schnurstracks zu Scoots Kabine, dort angekommen, linste sie ins Zimmer ehe sie dann eintritt. Sie wollte sichergehen das sie erstmal noch alleine ist. Völlig erschöpft lässt sie sich nun ins Bett fallen, ihre Rüstung hatte sie noch nicht wieder abgelegt. Sie wollte sich einfach ein wenig ausruhen und schloss wieder die Augen* oO Warum verdammt nochmal mache ich mir so einen Kopf wegen dieser verdammten Mission? Es ist erledigt und alles lief gut....aber....auch verdammt.. Oo *Sie schnappte sich das Kissen, lege sich auf den Bauch und vergrub ihren Kopf unter dem gesagten Kissen* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 20.01.2016, 06:56 Inpherno Hehehe.... ^^" Machen Sie sich da mal keine Sorgen miss shi no buki ich bin keiner von den Hengsten die so etwas ausnutzen würden. Ich glaube auch nicht das ich es überhaupt überleben würde wenn ich dies täte. *meinte er etwas nervös und stellte sich dann neben sie in den Fahrstuhl* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 20.01.2016, 08:34 [Shi no Buki/ aufzug] nrhrhrhrh da haben...sie recht. das würde kaum..jemand überleben. *ihr grinsen war dabei zimlich breit und auch einen ticken beängstigend. schließlich kommen sie oben an den Hochrangigen Quartieren an. man sah sofort den unterschied alleine an den Gängen wie diese verziert sind. Nun Torkelt die Stute aus dem Aufzug. vielleicht hatte sie es doch mal wieder etwas übertreiben. das leuchtet ihr so allmählich selber ein.* uurhn o0( das....gibt morgen sicher einen Kater. ...und ich hasse es einen kater zu haben.)0o *grummelt sie gedanklich. nun ihre Türe suchend* Q-5...mmhh nein das is Q-4...aahh da...Q-5 *nun mit Karte und Augen scann diese öffnend* [Chefarzt/Krankenstation] Nein sie haben sich nicht abgeschossen. auch wen mir das Doch schon etwas lieber gewesen wäre. *meint der Arzt neben ihn nun Schmunzelnt.* Ihrer Parterin geht es soweit gut fals sie dies wissen möchten. sie liegt gleich neben an. *so macht er einige schritte um sein Bett um auf die andere Seite des Zimmers zu gelangen. dort zieht er den Vorhang zur Seite um das zweite Bett freizugeben. dort liegt Sabretooth* Sie hat zwar auch einen Hitzeschalg abbekommen. aber nicht so heftig wie ihrer. Was hat sich Die Ausbilderin dabei bloß gedacht. Sie sind schon die 2te gruppe diese Woche die sie auf die Krankenstation befördert hat. Ausbildung hin oder her. Man sollte es aber nicht übertreiben. ich möchte nicht das es hier zum Dauerzustand wird. *nörgelt der Chefarzt nun* |