Bronies.de
Diskussion: The Ark (Brücke) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: The Ark (Brücke) (/showthread.php?tid=2400)



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 07.04.2012, 03:03

Okay im on my way Smile


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 07.04.2012, 03:03

Ich glaube der Park wurde zur Entspannung gebaut. Twilight happy
Nein nur Spaß, ehmmmmm...... dass haben wir auch noch nicht festgelegt, glaube ich, aber irgentwo in Cesare.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 07.04.2012, 03:47

uff... jetzt wird hier schon BDSM ausgeübt^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 07.04.2012, 04:08

hey, ist doch unsere Sache. Hauptsache ihr last bei der Sache beim Park Vidar auch noch zum Posten kommen.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 07.04.2012, 09:22

Hmmm hab ich es überlesen oder kam der Anruf bei Rayne von Apple nicht an?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 07.04.2012, 14:21

Er hat dein post eher überlesen wie er manches "VERlesen" hat^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - InLoveWithDashy - 07.04.2012, 15:02

Nur zur Info tomson96 ist für unbestimmte Zeit aus dem RP raus.
Ano & Friendship nehmen seine SL Positzion ein und übernehmen bald das ganze RP.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 07.04.2012, 15:33

(07.04.2012)Games4fail schrieb:  Er hat dein post eher überlesen wie er manches "VERlesen" hat^^

Nee, aber ich war in der Zeit schon vorraus, als AppleGloom angerufen hat. Pinkie happy
Ich habe es schon gelesen, keine Angst, aber ich werde es so machen, dass mir eine Sprachnachricht gesendet wurde. Twilight happy
Das bemerke ich aber erst später.

EDIT:
Vidar muss natürlich auch pünklich sein, wenn er eine viertel Stunde zu spät da ist, dann haben wir unseren Plan natürlich auch schon längst durchgezogen. RD wink

EDIT 2:
Ich bin jetzt auch auf den Weg, zum Riverdale Park. Das ist aber in Cesare und brauch noch eine gute Fahrtzeit, also habt ihr ein wenig Zeit, alleine um die Sache zu klären. Twilight smile


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 07.04.2012, 18:16

Uhm, sorry, das ich kaum poste, aber wir haben meinen Onkel/Tante zu Besuch da und ich renn immer mal wieder so 10 min hoch, um bisschen ins Forum zu schauen. Ich werd wohl erst heute Nacht zu irgendwas Längerem kommen Sad Ostern, das Fest der Hiebe...äh, Liebe, grmpf.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Vidar - 07.04.2012, 20:13

(07.04.2012)Shaidon schrieb:  
(07.04.2012)Games4fail schrieb:  Er hat dein post eher überlesen wie er manches "VERlesen" hat^^

EDIT:
Vidar muss natürlich auch pünklich sein, wenn er eine viertel Stunde zu spät da ist, dann haben wir unseren Plan natürlich auch schon längst durchgezogen. RD wink

Also Pünktlichkeit beim Park ist für mein Char kein ProbRD wink


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 07.04.2012, 20:15

Jetzt kommt es nur drauf an ob ich Steelix versuche zu retten, ihn abknallen lasse oder ihn Selbst die Kugel geben werde muhaha RD wink xD


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 08.04.2012, 00:39

So. Mein Post wurde geupdatet. Hab es mir recht schwer getan mit diesem Abschnitt.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 08.04.2012, 00:58

Juhuuu Big Grin


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 08.04.2012, 04:46

Oh oh, da hüpft ja jetzt ein Pony rum und behauptet meine Vorgesetzte zu sein ohne das ich davon wusste. Jetzt muss Violet leider öfters Slice 'n Dice spielen, hm? Na ja, den Doc ist sie nun ja schon los. Hat dein NPC vor lange zu leben, Anonymer Brony? Violet wird dich Nachts einfach im Schlaf überraschen...

Spoiler (Öffnen)

So, ich schreib jetzt endlich mal wieder Twilight happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 08.04.2012, 05:19

Das nennst du nacht? Ich nenn das früh am Morgen ^^. Aber okay... auf dein Post freu ich mich jetzt aber Twilight smile


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 08.04.2012, 06:35

(08.04.2012)Games4fail schrieb:  Das nennst du nacht? Ich nenn das früh am Morgen ^^. Aber okay... auf dein Post freu ich mich jetzt aber Twilight smile

Es war dunkel und ich hab noch nicht geschlafen. Jetzt hab ich immer noch nicht geschlafen, aber es wird hell. Also wird es nun für mich morgens sein. Hihihi...muss...schreiben Derpy confused


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 08.04.2012, 15:20

(08.04.2012)Custody schrieb:  Oh oh, da hüpft ja jetzt ein Pony rum und behauptet meine Vorgesetzte zu sein ohne das ich davon wusste. Jetzt muss Violet leider öfters Slice 'n Dice spielen, hm? Na ja, den Doc ist sie nun ja schon los. Hat dein NPC vor lange zu leben, Anonymer Brony? Violet wird dich Nachts einfach im Schlaf überraschen...

Spoiler (Öffnen)

So, ich schreib jetzt endlich mal wieder Twilight happy
Ich lasse die soviel frei raum wie es geht, aber ich habe auch anforderungen. Also mach deinen Job so gut du kannst.



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 08.04.2012, 22:00

Auf einmal so still geworden. Alle plötzlich das Real Life entdeckt? Oder hat es euch von hinten überrascht und gegen euren Willen ans Sonnenlicht gezerrt. Twilight happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 08.04.2012, 22:07

hehehe
ich warte nur darauf das ich wieder was schreiben kann aber im moment kann nu Custody auf mein char reagieren


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 08.04.2012, 22:07

Hm ich wart eigentlich bis jemand postet aber es postet niemand also arbeite ich selbst in derzeit an ein Konzept^^.


EDIT: Custody ist 5 uhr morgens Aktiv. ^^ Früher oder später postet er nicht xD